Nachdem ich mir hier täglich die Finger wundknipse, wenn die Zwerge zufällig mal gerade still halten, dachte ich - komm', hier gibt es so viele Fotosuchtis, dass sich bestimmt irgendjemand dafür interessiert, was bei meinen mehr schlechten als rechten Handykamera-Versuchen rauskommt.
Also ab dafür!
Meine zwei Knirpse:
Abraxas, blue/white
Artemis, black classic
tabby/white
sind vergangenen Montag hier eingezogen und haben ohne viel Federlesen ihr neues Herrschaftsgebiet eingenommen.
Machst'n du daaaa..?
Die Aussicht genießen..
Und mir den Wind um die Nase wehen lassen!
Schon am Abend machte sich dann Entspannung breit und es war klar:
Joah, lässt sich aushalten hier!
Die erste Nacht haben wir zusammen im Wohnzimmer verbracht und uns am nächsten Morgen gleich mal etwas näher kennen gerlernt.
Umgefallen, wo er gestanden war, mit seinen langen Stelzen. :mrgreen:
Soooo gähmietlich!
Und da sie gar nicht daran gedach haben, sich zu bewegen, hatte ich sogar noch Zeit für ein Gruppenfoto:
Am Abend waren wir dann (aus mir unerfindlichen Gründen) schon wieder abreisebereit und sahen dabei auch noch schrecklich adrett aus:
Nuja, zumindest, bis die Tasche sie wieder ausgespuckt hat.. :roll:
Nachdem sich leider herausgestellt hat, dass man mich mit Artemis beschissen und mir statt einer Katze ein Wasserschwein verkauft hat, musste ich kurzfristig den Brunnen entfernen. Nachdem ich dann, ganz pflichtbewusstes Frauchen, mein früheres Versäumnis wieder gutgemacht und eine Schutzmatte für das Laminat gekauft hatte, wartete das kleine Ferkel schon ganz begeistert darauf, dass die Brünnlein wieder fließen:
Und schritt natürlich promt zur Tat, dabei selbstredend auch noch ihren Bruder anstiftend!
So, das soll es vorerst gewesen sein. Aber da kommt bestimmt noch das eine oder andere Foto.. höchstens.

:mrgreen: