Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Diskutiere Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ultra süß die kleinen Teddybären! Abraxas Farbverteilung ist einfach herzig und die großen Ooooohren...toll :-)
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #81
Ultra süß die kleinen Teddybären! Abraxas Farbverteilung ist einfach herzig und die großen Ooooohren...toll :)

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #82
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #83
Wo, sagtest Du, wohnst Du ? :cool::cool::cool:
Öööh.. hinter den sieben Bergen, bei den sieben Taschenkontrolleuren! Höhö.

Aber die Ohren auf dem Karnickelbild sehen wirklich schon nicht mehr normal aus. :lol:
Ich wünschte nur, ich hätte eine gute Kamera. Sind halt Handybilder. Da sind hier schon deutlich andere Modelle unterwegs!
Aber gut, auf's Motiv kommt's ja an, nech? ;-)

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #84
Wie sagte Nicole zu den Butzies : Ohren mit Katze dran :mrgreen:

Das Allerschönste sind die Pfötchen von Abraxas - mit dunklen Flecken - *knutsch* !!

Die 7 Berge sind hier ganz in der Nähe von München ! Zwerge gibt's auf der anderen Seite auch (nur Spaß !) :-D Welche Stadt, sagtest Du doch gleich? Und der Nachname von Abraxas ist mir doch auch glatt entfallen :cool:

ÖÖÖ, Taschenkontrolleure - was ist das denn ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #85
Die Pfötchen liebe ich auch. Hab' ja hier sogar 8 weiße mit dunklem Tapsis dran. Den Knutscher werde ich verteilen, wenn das Spielen vorbei ist und die Krallen wieder eingezogen sind. ;-)

Komm, wenn J.Lo ihren Hintern versichern kann, kann ich doch auch zwei Schränke einstellen, die beim Besuch die Taschen kontrollieren, oder?!

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #86
Deine zwei Flauschbällchen sind wirklich unverschämt süß. Ich liebe diese riiiiiiiesen Ohren die langen Fühler (hat mein Iam auch) und dieses Zausefell.
:a030:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #87
Komm, wenn J.Lo ihren Hintern versichern kann, kann ich doch auch zwei Schränke einstellen, die beim Besuch die Taschen kontrollieren, oder?!

Na ja *schmoll*, ohne Adresse kannst Du viele Schränke einstellen, es kommt ja keine Tasche vorbei :twisted:. Die sind dann arbeitslos und können sich mit den Kleinen vergnügen:lol:
Und wenn Du heim kommst, bist Du abgeschrieben, uiiiiii- gar nicht gut ;-)

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #88
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #89
Wer ist Nicole?

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #91
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #92
Öh... nöööööö

Muss ich mich schämen?

Edith:
Oh danke... zu langsam getippt.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #93
Entschuldige@Isenbert, hab Dich zitiert, anstatt Frigida mit ihrer Frage :oops:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #94
Deine zwei Flauschbällchen sind wirklich unverschämt süß. Ich liebe diese riiiiiiiesen Ohren die langen Fühler (hat mein Iam auch) und dieses Zausefell.
:a030:
Hihi, ja - die sehen immer ein bisschen aus wie Garnelen, finde ich. :mrgreen:

Na ja *schmoll*, ohne Adresse kannst Du viele Schränke einstellen, es kommt ja keine Tasche vorbei :twisted:. Die sind dann arbeitslos und können sich mit den Kleinen vergnügen:lol:
Und wenn Du heim kommst, bist Du abgeschrieben, uiiiiii- gar nicht gut :wink:
Hm.. das ist ja doof. Gut, dass du das angemerkt hast. Dann feuer' ich die Schränke wieder und behalte lieber meine Adresse weiter für mich. Chrchr.

Und nein, ich kenne Nicole auch nicht. Schämen wir uns also gemeinsam, Frigida. :oops:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #95
Hihi, ja - die sehen immer ein bisschen aus wie Garnelen, finde ich. :mrgreen:

Hm.. das ist ja doof. Gut, dass du das angemerkt hast. Dann feuer' ich die Schränke wieder und behalte lieber meine Adresse weiter für mich. Chrchr.

Und nein, ich kenne Nicole auch nicht. Schämen wir uns also gemeinsam, Frigida. :oops:

Ja,ja ..gehe wieder in meinen Schmollwinkel , mpf .

Ich hab echt gedacht, Ihr hättet schon mal hier reingeschaut bei

Nicole !!!!! Ich mache gerade Werbung für Deinen Fred !!!!!!:p

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #96
Vielleicht sollte ich auch mal einen Foto-Fred machen.
Ich glaub meine Katzis sind doch auch hübsch odaaaa???

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #97
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #98
Thais. ;-)
Und jaaaaa!

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #100
Gaaaaah... ich bin so plöd!
Fotos mühsam hochgeladen und aus Versehen den Tab geschlossen.

Thema:

Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Oben Unten