Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Diskutiere Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, Artemis ist typvoller als Abraxas, das stimmt. Er ist aber auch auf dem Foto nicht besonders gut getroffen und dazu noch verwuschelt - er kann...
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #881
Ja, Artemis ist typvoller als Abraxas, das stimmt. Er ist aber auch auf dem Foto nicht besonders gut getroffen und dazu noch verwuschelt - er kann das besser. ;-)

Rein gewichtsmäßig hat Abraxas jetzt nur noch 200g Vorsprung, aber bei ihm macht das Fell extrem viel aus. Artemis trägt dafür schon einen kleinen Schwabbel spazieren. Direkt vor den Hinterbeinen. Aber sie ist eh gerade etwas mopsig, die macht bestimmt bald einen Schuss. :mrgreen:

Edit:
Noch vier Neuerscheinungen aus den Kategorien "Hilfe, ich erpelze" und "Hach, was bin ich schön"

Anhänge

• 20130805_172323.jpg
    20130805_172323.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 16
  • 20130805_172348.jpg
    20130805_172348.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 14
  • 20130805_172437.jpg
    20130805_172437.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 14
  • 20130805_172445.jpg
    20130805_172445.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #882
Wahnsinn, was die beiden für ein Fell haben. Artemis hätte ich so nicht wiedererkannt, das Baby ist echt komplett aus dem Gesicht gewichen. Hübsches Madämmchen :mrgreen: und Wölfchen hat einen ganz schönen Staubwedel bekommen, der wird auch immer größer :shock:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #883
Ja, Artemis ist typvoller als Abraxas, das stimmt. Er ist aber auch auf dem Foto nicht besonders gut getroffen und dazu noch verwuschelt - er kann das besser. ;-)

Rein gewichtsmäßig hat Abraxas jetzt nur noch 200g Vorsprung, aber bei ihm macht das Fell extrem viel aus. Artemis trägt dafür schon einen kleinen Schwabbel spazieren. Direkt vor den Hinterbeinen. Aber sie ist eh gerade etwas mopsig, die macht bestimmt bald einen Schuss. :mrgreen:

Edit:
Noch vier Neuerscheinungen aus den Kategorien "Hilfe, ich erpelze" und "Hach, was bin ich schön"

So schön Deine Pelzknäule!:-D

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #884
Boah... wenn bei mir das Fell schon in Wollknäulen durch die Wohnung rollt (zu warm zum Saugen) wie schlimm muss das bei der Wolle bei dir sein!

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #885
Der kleine Blaubär wird sein Babyface wohl GsD nicht los. Hilfe ich erpelze!! Wir lachen uns grade kaputt hier :mrgreen:.

Und die "kleine" Maus sieht echt total erwachsen aus... die Knubbelschnauze und der Mega-Kragen. Schon echt heftig... heftig niedlich ;-)

Kuschel die beiden mal ordentlich durch von mir bitte :)

LG, E

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #886
Ich habe auch schon ewig nicht mehr gesaugt. :oops: Geht aber noch. Das Fell fliegt eh büschelweise rum, das hat man fix so aufgesammelt. Und ich bürste öfter. Sollte aber wohl noch öfter - heute habe ich bei Abraxas das erste mal mini-Knötchen in den Achseln gefunden. Einen habe ich rausgezuzelt, aber an den zweiten muss ich morgen nochmal ran.
Auf dem ersten Bild sieht man hinten übrigens wunderschön die Schnittkante. :lol:

Artemis weiß wie süß sie ist, da bin ich sicher! Lässt sich aber mittlerweile echt gerne streicheln und vorhin sogar bisschen Bauchi kämmen, ich bin total happy. Ich hoffe nur, dass sie keine Knoten hat. So weit ist sie echt noch nicht. :-?

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #887
Tscha, das ist der Vorteil von Kurzhaarkatzen. Gell Bianca?
Hier sieht immer alles glänzend und gepflegt aus. Auch ohne Bürste. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #888
Tscha, das ist der Vorteil von Kurzhaarkatzen. Gell Bianca?
Hier sieht immer alles glänzend und gepflegt aus. Auch ohne Bürste. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich habe mich gestern bei den Bildern noch gefragt, was wäre, wenn meine Weiber so ein Fell hätten? Ich würde wohl morgens aufwachen und wie ZZ Top aussehen :shock:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #889
Abraxas mit seinen Kulleraugen , hihi, genau wie Capo :-D
Und Artemis hast Du gut getroffen, die kleine Schönheit !
Schöne Bilder der Wuschels!!!!

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #890
Artemis, die kleine Kullerkugel. :lol:

Anhänge

• 20130807_191215.jpg
    20130807_191215.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 9
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #891
Die Beiden sind ja auch schon so groß, daß Du beim fotografieren weiter weg gehen mußt, damit der Schwanz noch drauf ist ! :lol:
Süße Kugel !

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #892
Seit Ewigkeiten bin ich mal wieder im Forum unterwegs. Die beiden sind so hübsch geworden! Ich habe nun nicht alles nachgelesen. Mache nur gerade eine Motivationspause bei der Arbeit ;)

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #893
Ach das Bienschen mal wieder!
Wie geht es denn so?

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #894
Hier ist alles gut. Den Mietzen geht es bestens und uns auch. Habe immer mal wieder reingeschaut, da ich das Forum und eure Threads im Abo habe. Aber irgendwie war ich super schreibfaul :eek:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #895
Oh, schön von dir zu hören! Und danke schön!
Ich muss jetzt gleich mal auf die Suche nach diesen Kitty Boinks gehen. Die beiden haben vor ner Stunde eins unter dem Schrank vorgeangelt und seitdem bin ich abgemeldet :shock::lol: Davon brauche ich mehr!

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #896
Fleisch beim Auftauen beobachten ist hier immer ganz großes Tennis - irgendwann steht mal einer in der Wanne.. oder hat sich selbst bedient und schleckt genüsslich ein Fleisch-Eis.
Das letzte Bild ist leider nur mit der grottigen Kamera am Tab aufgenommen, weil mein Handy nicht da war. Aber es sah sooo süß aus!

Anhänge

• 20130809_185805.jpg
    20130809_185805.jpg
    2 MB · Aufrufe: 8
  • 20130809_185743.jpg
    20130809_185743.jpg
    2 MB · Aufrufe: 41
  • 20130809_185741.jpg
    20130809_185741.jpg
    2 MB · Aufrufe: 8
  • 20130809_190026.jpg
    20130809_190026.jpg
    2 MB · Aufrufe: 9
  • 20130810_202029.jpg
    20130810_202029.jpg
    789,6 KB · Aufrufe: 8
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #897
72888d1376161338-20130809_185743.jpg

Mensch Frauchen, wann ist das endlich fertig ????:mrgreen:

Wieviel Barf gibt das ? Bzw. für wie lange reicht das?

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #898
Das sind 4 Kilo Kaninchen (3 Bauch und 1 gewolft) und 5 Kilo Pute (3 Stücke, 1 Herz und 1 gewolft) und sollte dann bei 400g täglich etwa dreieinhalb Wochen reichen, je nach Hunger. Lamm hab ich schon 4 Kilo fertig im Froster und muss jetzt nur noch irgendwann je 5 Kilo Huhn und Pferd machen, dann hab ich einen Monat Ruhe. :mrgreen:

Ich hab es jetzt nicht mehr fotografieren können, bilde mir aber ein, dass die Zähne minimal besser geworden sind. Ob der Rand dünner ist, kann ich nicht sagen, aber blasser wirkt er, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #899
Dann hilft das Lysin?
Oder hattest du noch etwas anderes gemacht? *grübel*

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #900
Dann hilft das Lysin?
Oder hattest du noch etwas anderes gemacht? *grübel*

Nee, hatte das erst mal alleine versucht. Und wenn es wirklich hilft, bedeutet das im Umkehrschluss, dass es ein Herpesvirus ist, oder? Die TÄ meinte nämlich zu mir, dass Lysin eh nur dabei helfen würde, aber nicht, wenn es Caliciviren wären.

Thema:

Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Oben Unten