13.08.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #901 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Herpes ???? Komische Aussage finde ich. Hat sie echt Herpes und dadurch Zahnfleischentzündung gemeint ?
Herpes ???? Komische Aussage finde ich. Hat sie echt Herpes und dadurch Zahnfleischentzündung gemeint ?
16.02.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Anzeige Schau mal hier:Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus .
13.08.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #902 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Nee.. Lysin kann bei Herpes helfen. Es kann die Vermehrung der Viren bremsen. Allerdings hilft Lysin auch gegen Zahnfleischentzündungen. Und die habe nichts mit Herpes zu tun. Lysin allgemein stärkt halt das Immunsystem.
Nee.. Lysin kann bei Herpes helfen. Es kann die Vermehrung der Viren bremsen. Allerdings hilft Lysin auch gegen Zahnfleischentzündungen. Und die habe nichts mit Herpes zu tun. Lysin allgemein stärkt halt das Immunsystem.
13.08.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #903 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Höh, jetzt bin ich verwirrt. Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden. Hauptsache, es tut sich was! Aber bevor ich mich freue, warte ich noch ab, bis ich sicher sagen kann, ob es besser wird. Jetzt gehe ich noch ein bisschen angeln und dann heia. Gute Nacht ihr Süßen! Bald kracht der Karton.. :mrgreen: Anhänge 20130811_111824.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 12
Höh, jetzt bin ich verwirrt. Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden. Hauptsache, es tut sich was! Aber bevor ich mich freue, warte ich noch ab, bis ich sicher sagen kann, ob es besser wird. Jetzt gehe ich noch ein bisschen angeln und dann heia. Gute Nacht ihr Süßen! Bald kracht der Karton.. :mrgreen:
13.08.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #904 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Frigida schrieb: Nee.. Lysin kann bei Herpes helfen. Es kann die Vermehrung der Viren bremsen. Allerdings hilft Lysin auch gegen Zahnfleischentzündungen. Und die habe nichts mit Herpes zu tun. Lysin allgemein stärkt halt das Immunsystem. Zum Vergrößern anklicken.... So ist es, so weiß ich es auch. Moni wird noch Spezialistin !;-) Mensch, was für ein buschiger Schwanz, er wird ein Riesenkater, glaube ich ! Hihi, der Karton hängt ja schon total durch ) Gute Naaahacht ! Zuletzt bearbeitet: 13.08.2013
Frigida schrieb: Nee.. Lysin kann bei Herpes helfen. Es kann die Vermehrung der Viren bremsen. Allerdings hilft Lysin auch gegen Zahnfleischentzündungen. Und die habe nichts mit Herpes zu tun. Lysin allgemein stärkt halt das Immunsystem. Zum Vergrößern anklicken.... So ist es, so weiß ich es auch. Moni wird noch Spezialistin !;-) Mensch, was für ein buschiger Schwanz, er wird ein Riesenkater, glaube ich ! Hihi, der Karton hängt ja schon total durch ) Gute Naaahacht !
14.08.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #905 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Butzie schrieb: So ist es, so weiß ich es auch. Moni wird noch Spezialistin !;-) Mensch, was für ein buschiger Schwanz, er wird ein Riesenkater, glaube ich ! Hihi, der Karton hängt ja schon total durch ) Gute Naaahacht ! Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi... daaaaanke schöööööön! Er ist doch schon ein Riesenkater. Wenn ich an die Angewohnheit meiner Zwei denke, mir mit ihrem Schwanz durchs Gesicht zu streichen, würde ich bei dem Schwanz wohl ersticken! Oder hinterher einen Bart tragen. :mrgreen:
Butzie schrieb: So ist es, so weiß ich es auch. Moni wird noch Spezialistin !;-) Mensch, was für ein buschiger Schwanz, er wird ein Riesenkater, glaube ich ! Hihi, der Karton hängt ja schon total durch ) Gute Naaahacht ! Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi... daaaaanke schöööööön! Er ist doch schon ein Riesenkater. Wenn ich an die Angewohnheit meiner Zwei denke, mir mit ihrem Schwanz durchs Gesicht zu streichen, würde ich bei dem Schwanz wohl ersticken! Oder hinterher einen Bart tragen. :mrgreen:
14.08.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #906 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Ich vergesse schon seit zwei Wochen wieder das Wiegen. Bin schon gespannt, letztes mal waren es bei beiden gut 5 Kilo. Nachts kommen sie ja nicht ins Bett, ich bin ihnen im Schlaf wohl zu aktiv und unberechenbar. :lol: Aber morgens wenn ich aufwache startet immer die Everest-Besteigung, da merkt man 10 Kilo Katze schon sehr deutlich.
Ich vergesse schon seit zwei Wochen wieder das Wiegen. Bin schon gespannt, letztes mal waren es bei beiden gut 5 Kilo. Nachts kommen sie ja nicht ins Bett, ich bin ihnen im Schlaf wohl zu aktiv und unberechenbar. :lol: Aber morgens wenn ich aufwache startet immer die Everest-Besteigung, da merkt man 10 Kilo Katze schon sehr deutlich.
14.08.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #907 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 A-Team schrieb: Ich vergesse schon seit zwei Wochen wieder das Wiegen. Bin schon gespannt, letztes mal waren es bei beiden gut 5 Kilo. Nachts kommen sie ja nicht ins Bett, ich bin ihnen im Schlaf wohl zu aktiv und unberechenbar. :lol: Aber morgens wenn ich aufwache startet immer die Everest-Besteigung, da merkt man 10 Kilo Katze schon sehr deutlich. Zum Vergrößern anklicken.... Ja... Nachts liegen sie bei mir jetzt auch immer woanders. Aber morgens werde ich dann gern belagert... heute morgen lagen zwei Katzen auf mir.
A-Team schrieb: Ich vergesse schon seit zwei Wochen wieder das Wiegen. Bin schon gespannt, letztes mal waren es bei beiden gut 5 Kilo. Nachts kommen sie ja nicht ins Bett, ich bin ihnen im Schlaf wohl zu aktiv und unberechenbar. :lol: Aber morgens wenn ich aufwache startet immer die Everest-Besteigung, da merkt man 10 Kilo Katze schon sehr deutlich. Zum Vergrößern anklicken.... Ja... Nachts liegen sie bei mir jetzt auch immer woanders. Aber morgens werde ich dann gern belagert... heute morgen lagen zwei Katzen auf mir.
17.08.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #908 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Na ja, morgens muß Frauchen ja auch eeendlich aufstehen ! Schließlich sind unsere Kleinen ja schon mindestens seit 4 :30 Uhr wach ! ...Huuuuungeeeeer ! Was macht Abraxas ? Schönes Wochenende !!
Na ja, morgens muß Frauchen ja auch eeendlich aufstehen ! Schließlich sind unsere Kleinen ja schon mindestens seit 4 :30 Uhr wach ! ...Huuuuungeeeeer ! Was macht Abraxas ? Schönes Wochenende !!
19.08.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #909 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 So, das Zahnfleisch sieht weiter einigermaßen okay aus. Keine deutliche Verbesserung mehr, aber es wird nicht schlimmer. Das Lysin mache ich so oder so leer. Jetzt versuche ich mit Flohsamenschalen als Ballast Artemis' Gewöllepups entgegen zu wirken. Gestern war krass. Die Wurst war steinhart und hatte weiße Flecken - Haare. Da wurde mir nach Gabis Geschichte mit Capo ganz anders. Das waren innen drin wirklich pure Haare. :roll: Also jetzt verstärkter Ballast. Abraxas ist in chill-Laune und straft meine Worte Lügen, dass niemand mehr auf dem Baum schläft. :mrgreen: Anhänge 20130819_193020.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 7 20130819_193102.jpg 1,7 MB · Aufrufe: 44 20130815_201435.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 7
So, das Zahnfleisch sieht weiter einigermaßen okay aus. Keine deutliche Verbesserung mehr, aber es wird nicht schlimmer. Das Lysin mache ich so oder so leer. Jetzt versuche ich mit Flohsamenschalen als Ballast Artemis' Gewöllepups entgegen zu wirken. Gestern war krass. Die Wurst war steinhart und hatte weiße Flecken - Haare. Da wurde mir nach Gabis Geschichte mit Capo ganz anders. Das waren innen drin wirklich pure Haare. :roll: Also jetzt verstärkter Ballast. Abraxas ist in chill-Laune und straft meine Worte Lügen, dass niemand mehr auf dem Baum schläft. :mrgreen:
19.08.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #910 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Mensch, das freut mich, dass das Zahnfleisch jetzt immer noch okay aussieht und es nicht wieder schlimmer geworden ist. Hast du neben Lysin noch was anderes probiert? Mit den Flohsamenschalen sollte das auf jeden Fall besser gleiten. Wie lässt sie sich denn bürsten? Vielleicht musst du da einfach noch was nachhelfen. Arme Mausi :-|
Mensch, das freut mich, dass das Zahnfleisch jetzt immer noch okay aussieht und es nicht wieder schlimmer geworden ist. Hast du neben Lysin noch was anderes probiert? Mit den Flohsamenschalen sollte das auf jeden Fall besser gleiten. Wie lässt sie sich denn bürsten? Vielleicht musst du da einfach noch was nachhelfen. Arme Mausi :-|
19.08.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #911 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Nee, momentan nur Lysin. Wollte halt schauen, ob es auf Dauer damit besser wird. Ist noch die Hälfte übrig, vielleicht geht da also noch was. Bürsten.. meh. Ab und zu mal, aber nicht lange. Sie hat, im Gegenteil zum Großen aber auch keine Knoten in den Achseln, habe letztens mal geschaut. Ihr Fell filzt offenbar nicht so schnell. Ich versuche es immer mal wieder, aber mehr als zwei, drei Striche sind nicht drin.
Nee, momentan nur Lysin. Wollte halt schauen, ob es auf Dauer damit besser wird. Ist noch die Hälfte übrig, vielleicht geht da also noch was. Bürsten.. meh. Ab und zu mal, aber nicht lange. Sie hat, im Gegenteil zum Großen aber auch keine Knoten in den Achseln, habe letztens mal geschaut. Ihr Fell filzt offenbar nicht so schnell. Ich versuche es immer mal wieder, aber mehr als zwei, drei Striche sind nicht drin.
19.08.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #912 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Abraxas sieht aber heute besonders kuschelig aus !! Ich kann meist an der Kotfarbe erkennen, wer auf dem Klo war, so viele Haare sind da drin, genau wie bei Deinen ! Du hast ja schon Malzpaste bestellt. Gib Ihnen weiter Butter, bis die Paste da ist. Tut mir leid, daß Du Dir jetzt soviel Sorgen machst Ich denke, nächstes Jahr wird es noch schlimmer, halt wenn sie erwachsen werden.
Abraxas sieht aber heute besonders kuschelig aus !! Ich kann meist an der Kotfarbe erkennen, wer auf dem Klo war, so viele Haare sind da drin, genau wie bei Deinen ! Du hast ja schon Malzpaste bestellt. Gib Ihnen weiter Butter, bis die Paste da ist. Tut mir leid, daß Du Dir jetzt soviel Sorgen machst Ich denke, nächstes Jahr wird es noch schlimmer, halt wenn sie erwachsen werden.
19.08.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #913 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Kurzhaarkatzen sind irgendwie unkomplizierter. :mrgreen: Aber ich werde auch mal etwas Ballast zugeben. Hier wird recht fest gepupst.
Kurzhaarkatzen sind irgendwie unkomplizierter. :mrgreen: Aber ich werde auch mal etwas Ballast zugeben. Hier wird recht fest gepupst.
20.08.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #914 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Nein Gabi, mach dir da mal keinen Kopf. Ich mache mir lieber zu viele Gedanken als zu wenige. So kann ich ja schon mal vorbeugen und schauen, ob sie die Paste nehmen und ggf Alternativen suchen. Gerade haaren sie aber auch extrem, wahrscheinlich wegen der Temperaturschwankungen? Wir schauen einfach mal. Heute muss ich erst mal wieder zu FN, bevor ich Pferd matsche. Man spielt nämlich derzeit nur noch mit Rappelkram. Nix Klingel, nix Rassel - nur Rappel. :roll:
Nein Gabi, mach dir da mal keinen Kopf. Ich mache mir lieber zu viele Gedanken als zu wenige. So kann ich ja schon mal vorbeugen und schauen, ob sie die Paste nehmen und ggf Alternativen suchen. Gerade haaren sie aber auch extrem, wahrscheinlich wegen der Temperaturschwankungen? Wir schauen einfach mal. Heute muss ich erst mal wieder zu FN, bevor ich Pferd matsche. Man spielt nämlich derzeit nur noch mit Rappelkram. Nix Klingel, nix Rassel - nur Rappel. :roll:
20.08.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #915 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Öhm... weißt du womit man bei mir spielt? Mit dem zur Kugel geknüllten Schutzpapier meiner Schlüppieinlage. Das wird durch die Gegend geschossen, geschleppt, geschoben, gerollt...
Öhm... weißt du womit man bei mir spielt? Mit dem zur Kugel geknüllten Schutzpapier meiner Schlüppieinlage. Das wird durch die Gegend geschossen, geschleppt, geschoben, gerollt...
20.08.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #916 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ich habe gelesen, dass sich dein Mädel nicht gerne bürsten läßt... war bei Bella auch so, bis ich diese Bürste hier kaufte (gibts auch für Langhaarkatzen) http://www.groomy.ch/ ich weiß sie ist nicht gerade günstig.... aber evtl. ja auch was für deine Kleine? Ich habe sie allerdings bei Amazon gekauft..... Ich war echt überrascht wie zoll Bella das Bürsten findet.... und Bella ist als sie die andere Bürste sah aufgestanden und weg gelaufen....
Ich habe gelesen, dass sich dein Mädel nicht gerne bürsten läßt... war bei Bella auch so, bis ich diese Bürste hier kaufte (gibts auch für Langhaarkatzen) http://www.groomy.ch/ ich weiß sie ist nicht gerade günstig.... aber evtl. ja auch was für deine Kleine? Ich habe sie allerdings bei Amazon gekauft..... Ich war echt überrascht wie zoll Bella das Bürsten findet.... und Bella ist als sie die andere Bürste sah aufgestanden und weg gelaufen....
20.08.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #917 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Danke, lieb gemeint, aber ich kaufe jetzt keine teuren Bürsten mehr. Habe ja nun vier aus verschiedenen Preisklassen, und alle sind sie doof. Abraxas findet sie alle vier okay. Also lasse ich sie erst mal. Und bürste wenn ich die Gelegenheit habe ein paar mal. Wenn ich gerade "ran" darf, hat aktuell allerdings die Pofrisur Vorrang. Immerhin kam heute die Paste an (Laxativ.. hoffentlich ist der Name nicht Programm :shock und wurde direkt aus der Tube geschleckt. Von beiden - teehee! Also gibt es die jetzt einmal die Woche, vorerst. Lieber einmal die Woche 1cm Malz, Glycerin und Glucose als jeden Tag irgendeine "Supermarkt"-Paste. Da ist der Unterschied beim Preis dann auch gar nicht mehr hoch, wenn man das umrechnet. Und weil sie gerade so schön posiert - einmal Prinzesschen. Anhänge 20130820_185357.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 8
Danke, lieb gemeint, aber ich kaufe jetzt keine teuren Bürsten mehr. Habe ja nun vier aus verschiedenen Preisklassen, und alle sind sie doof. Abraxas findet sie alle vier okay. Also lasse ich sie erst mal. Und bürste wenn ich die Gelegenheit habe ein paar mal. Wenn ich gerade "ran" darf, hat aktuell allerdings die Pofrisur Vorrang. Immerhin kam heute die Paste an (Laxativ.. hoffentlich ist der Name nicht Programm :shock und wurde direkt aus der Tube geschleckt. Von beiden - teehee! Also gibt es die jetzt einmal die Woche, vorerst. Lieber einmal die Woche 1cm Malz, Glycerin und Glucose als jeden Tag irgendeine "Supermarkt"-Paste. Da ist der Unterschied beim Preis dann auch gar nicht mehr hoch, wenn man das umrechnet. Und weil sie gerade so schön posiert - einmal Prinzesschen.
20.08.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #918 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 A-Team schrieb: [...] (Laxativ.. hoffentlich ist der Name nicht Programm :shock [...] Zum Vergrößern anklicken.... Warum habe ich gerade einen Flummi im Kopf? :shock: Dann drücke ich mal die Däumchen, dass es hilft :-D
A-Team schrieb: [...] (Laxativ.. hoffentlich ist der Name nicht Programm :shock [...] Zum Vergrößern anklicken.... Warum habe ich gerade einen Flummi im Kopf? :shock: Dann drücke ich mal die Däumchen, dass es hilft :-D
20.08.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #919 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 A-Team schrieb: ...(Laxativ.. hoffentlich ist der Name nicht Programm :shock... Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte so, das klingt wie ein Abführmittel. Ist es ja aber eigentlich auch.
A-Team schrieb: ...(Laxativ.. hoffentlich ist der Name nicht Programm :shock... Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte so, das klingt wie ein Abführmittel. Ist es ja aber eigentlich auch.
20.08.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #920 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Also wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, ist Laxativum der Oberbegriff für Abführmittel. Und ja, ist es eigentlich.. klingt aber trotzdem komisch. :lol: Die Irren daddeln jetzt schon seit ich um 5 heim kam mit dem neuen Balli rum. :roll: Undankbares Gesocks! :mrgreen:
Also wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, ist Laxativum der Oberbegriff für Abführmittel. Und ja, ist es eigentlich.. klingt aber trotzdem komisch. :lol: Die Irren daddeln jetzt schon seit ich um 5 heim kam mit dem neuen Balli rum. :roll: Undankbares Gesocks! :mrgreen: