Puih, ich war heute schon fleißig! Bett abgezogen, zwei Maschinen im Waschsalon gewaschen, Bett wieder bezogen, Gartenmöbel aufgebaut - die allerdings noch drinne stehen, bis meine Sachen kommen, Cookies gebacken.
Hüff, jetzt lasse ich mir erst mal Cookies und Käffchen schmecken, auf meinem ersten eigenen Stuhl. :mrgreen:
Abraxas hat, wie man sieht, keine Probleme, sich in das Kittenbäumchen reinzudrehen und findet das hundsgemütlich. Artemis übt weiterhin dreifachen Salto rückwärts durch das Rollo. Und Queenie würde den ganzen Tag fressen, wenn ich sie ließe.
Das Futter ist übrigens nicht ganz so furchtbar, wir ich befürchtet hatte. Nur ein bisschen. :roll::lol: Dafür nervt die Streu. Momentan benutze ich das rot-schwarze world's best, was zwar prima klumpt und erträglich ist, was den Staub angeht, von den dreien aber natürlich durch die Bude geschleppt wird wie nix Gutes. Da mir auffiel, dass es im großen Bad nicht so schlimm ist wie im kleinen und im Esszimmer (habe derzeit 3 Klos stehen, wenn meine Sachen kommen, werden es 4 sein), habe ich heute einen extra Vorleger gekauft. Im kleinen Bad hatte ich eh noch nichts, das passte also. Ich bin schon gespannt, ob es hilft. Wo jetzt hier der große Klo steht, soll der Eckklo hin, einfach weil es in der Ecke besser passt. Dieser Klo hier kommt dann ins Arbeits-/Sportzimmer.
Klar hat das Haus Klima, Moni! Das würde man ja sonst nicht aushalten. :lol: Hier ist eigentlich alles klimatisiert, wobei es mir drinnen manchmal schon zu kalt ist. Andererseits will ich, wie schon erwähnt, auch nicht bei 37 Grad Celsius draußen hocken. Von daher kann ich mir das mit der Sicherung auch noch genau überlegen. Aber irgendwas muss da auf jeden Fall hin. Um die Sicherung unten kann ich mir ja immer noch Gedanken machen. Da kriege ich ja auch hier entsprechendes Material.
Das Auto ist von 2012, also fast wie neu. Fährt sich super. Ich hab ja schon gesagt, dass der nicht ganz so groß ist wie die SUVs sonst sind. Der hier ist an der Grenze, in 5 Jahren wäre er mir wahrscheinlich zu alt, um ihn mit nach D zu nehmen, die müssen dann ja auch umgerüstet werden. Aber ein neuer in dem Format würde in Dschon gehen - ich würde halt auf gar keinen Fall was Größeres mitnehmen. Damit kann man dann höchstens Autobahn fahren. :lol: