Hallo liebe Foris !!!!
Heute ist so ein schöner Wintertag und ich habe Lust, Euch voller Stolz mal meine (unsere) Butzies und mich richtig vorzustellen.
Ich bin Gabi und seit 27 Jahren verheiratet und wir haben nur diese drei Katzenkinder

Und, ich poste es hier jetzt mal, ich habe seit 2001 Multiple Sklerose. Deswegen sind meine Kräfte auch etwas eingeschränkt, bin ab und zu länger krank( wie gerade im Moment) und manchmal gehen mir die kindischen Auseinandersetzungen hier im Forum auch auf die Nerven. Es gibt doch wirklich Wichtigeres, als sich wegen Kleinigkeiten zu streiten.:evil:
Eigendlich wollte ich nie wieder eine Katze, nachdem ich meinen Mikesch 1995 einschläfern lassen mußte. Noch heute muß ich weinen, wenn ich an ihn denke. Damals war es nicht möglich ihm zu helfen und er konnte fast nichts bei sich behalten. Langsam wurde er halt immer schwächer ( er hatte Diabetes ) Futter gabs nur Kitekat, Sheba, Whiskas, Brekkies- soweit ich mich erinnern kann. Als er nicht mehr aufstand, um mich zu begrüßen, habe ich dann den schweren Schritt zum
Tierarzt. getan. Danach war ich wochenlang krank und brauchte Antidepressiva. Heute hätte man andere Möglichkeiten gehabt und er wäre sicher 25 Jahre alt geworden

Soviel zur Geschichte : nie wieder eine Katze .
Mein Mann aber hat immer davon gesprochen, wie schön so Kätzchen doch wäre. Als dann eine Kollegin einen kleinen Hund zu sich holte, hats bei mir irgendwie "Klick" gemacht:roll:
Aber es sollte dann eine Maine Coon sein ! Stundenlang habe ich mir Züchterseiten im Internet angeschaut und habe dann eine hier in der Nähe gefunden, die uns zusagte und die uns auch Kitten verkaufen wollte, aber nur zwei . Nachdem wir diese Aussage "nur zwei" schon mehrmals von Züchtern gehört hatten, wurden es dann
zwei Coonies

:
Dextro Energie genannt Tigger - rot
Dark Espresso genannt Capo - schwarz
Capo war erste Wahl (wir wollten beide wieder einen schwarzen, so wie Mikesch damals), wegen Tigger waren wir noch zweimal da, es war so eine schwere Entscheidung, sie waren alle soooooooo süß !!
Capo hatte Zufütterung mit der Flasche erhalten, er war der Kleinste.
Endlich......mit 12 Wochen, Ende August 2010, durften wir sie dann holen, unsere Schätzchen !
Was haben wir alles bestellt und einkauft und .....Kratzbaum gebastelt, bis die Finger blutig waren :mrgreen:
Die Nachbarn haben uns beobachtet und sich köstlich amüsiert, weil immer wieder etwas mit der Post kam.:-D - siehe Foto-Beweis.
Und dann zogen die Beiden ein : was für eine Aufregung !!!
.....Fortsetzung folgt .......