Die Butzies

Diskutiere Die Butzies im Foto Studio Forum im Bereich Community; du willst doch schon wieder klauen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  • Die Butzies Beitrag #21
Oh, Du hast einen Finanzer in der Runde, der die Börse studiert? Schick ihn mal vorbei, mir muss unbedingt geholfen werden! :lol::lol: Vielen Dank für die Bilder von den hübschen Butzies! :)

du willst doch schon wieder klauen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Die Butzies

Anzeige

• Die Butzies Beitrag #24

Das ist der Hammer, riesige Ohren mit kleinen Katzen drann!:razz:

• Die Butzies Beitrag #25
*auf Raikou zeigt* doch genau Du ;) :lol:

Guten Morgen Ihr Lieben !
Nix wird geklaut ! Schwere Taschen werden immer an der Haustür kontrolliert und ggf.beschlagnahmt für Eigengebrauch :mrgreen:

• Die Butzies Beitrag #27
Yeeeah, die Butzies!! :mrgreen:
Rhaego freut sich auch, dass es den Thread gibt :)
pic40581.jpg

• Die Butzies Beitrag #28
Ein schöner Vorstellungsthread! :-D
Süße Fellnasen hast du da! *kreisch*

• Die Butzies Beitrag #29
Yeeeah, die Butzies!! :mrgreen:
Rhaego freut sich auch, dass es den Thread gibt :)
pic40581.jpg

Ach der Rhaego ! Der ist einfach zum Liebhaben !

Ja, die Fledermaus-Ohren haben sich auch GSD etwas "verwachsen" *freu*, ist mir auch weder bei A-Team noch bei Rhaego aufgefallen ??!!

• Die Butzies Beitrag #30
Was für süße Butzies!Toller Thread.Das schreit nach mehr Fottis!:p

• Die Butzies Beitrag #31
Jep !
Soll ich dann auch weiter erzählen ??? Oder nur Fotos ???

Ach nee, ich muß es doch mal aufschreiben...., das habt Ihr nun davon !:twisted:

Aaaalso :

Jetzt hatten wir die beiden Jungs nun daheim, mein Mann und ich waren selig !
Natüüürlich mußte ich feststellen : ich habe keine Ahnung von Katzen :-(
Das war schockierend für mich. :shock:
Mikesch war ein Hauskater, er kam mit 8 Wochen in den 80er Jahren zu mir, und war völlig problemlos. Es gab Kitekat, Whiskas, Sheba und Brekkies zu kaufen, sonst nichts. Er fraß zu guten Zeiten 800g Kitekat täglich und war in den ersten Jahren Freigänger. Krank wurde er erst so ungefähr ab dem 14/15. Lebensjahr. Da wir zu der Zeit ganz furchtbare Tierarzterfahrungen gemacht haben, waren wir glücklich, daß wir jetzt über unsere Züchterin eine gute Tierärztin empfohlen bekamen. Und die ist wirklich Top.

Jedenfalls hatte ich noch nicht mal gewußt, daß Katzen zahnen:oops:
In unserem "Ersatzteillager Butzies" gibt es seitdem 2 Milchzähne.:lol:
Und ich mußte tatsächlich los gehen und beim dm Beißringe kaufen :roll:, da Tigger immer morgens um 5 Uhr zu mir ins Bett kam, mich weckte ...und dann meinen Daumen zu Hackfleisch verarbeiten wollte.

Außerdem stand ich regelmäßig vorm Babygläschen-Regal wegen Rindfleischpüree und Hühnchenpüree und kaufte auch Fencheltee gegen Blähungen. - wie eine Mama halt.;-)

Derweil wuchsen die Jungs jede Woche ein Stück, bis....es Oktober 2010 wurde...die Jungs waren nun seit ca. 6 Wochen bei uns und waren auch schon gut erzogen .....

Fortsetzung folgt...........

Anhänge

• DSCN0698.JPG
    DSCN0698.JPG
    131,7 KB · Aufrufe: 43
  • DSCN0909.JPG
    DSCN0909.JPG
    292,9 KB · Aufrufe: 43
  • DSCN0914.JPG
    DSCN0914.JPG
    273,7 KB · Aufrufe: 38
  • DSCN0905.JPG
    DSCN0905.JPG
    151,4 KB · Aufrufe: 38
  • DSCN0958.JPG
    DSCN0958.JPG
    221,6 KB · Aufrufe: 36
  • DSCN0956.JPG
    DSCN0956.JPG
    276,7 KB · Aufrufe: 35
  • DSCN0967.JPG
    DSCN0967.JPG
    287,2 KB · Aufrufe: 35
  • DSCN0977.JPG
    DSCN0977.JPG
    253,8 KB · Aufrufe: 34
  • DSCN0955.JPG
    DSCN0955.JPG
    261,2 KB · Aufrufe: 36
  • Die Butzies Beitrag #32
Ach Gottchen ... :-D

• Die Butzies Beitrag #33
Boah, das 2. Bild von Capo, wo er da vorm Bildschirm sitzt... wie ein Panther.
Gottseidank muss ich mich nicht entscheiden, wen ich dir stehlen würde, denn bei dir haben sie ja wirklich ein Katzenparadies.
Aber nur mal angenommen, ich "MÜSSTE" mich entscheiden: ich würd alle 3 einpacken :mrgreen:

LG, E

• Die Butzies Beitrag #34
Capo ist unser Professor, er will immer alles genau wissen. Aber er hat noch nicht herausgefunden, wo das Wasser in der Spüle hin läuft, obwohl er immer das Sieb entfernt und durch die Gegend schleudert :mrgreen:
Tigger ist der große Clown, der immer rumtröööötet (wirklich) und auch mal mit mir fangen spielt.
Sini ..... oh ...sie fehlt ja noch in der Butzie Geschichte... die ist ganz schlau, beobachtet immer alles aus der Ferne und weiß alles - wenn die sprechen könnte !

Kannst alle Drei mal nehmen, wenn wir mal meinen Bruder besuchen wollen *grins*
Fragt sich was Rhaego und Rivana davon halten ???
Ich würde sie dann auch alle Fünf wieder abholen :twisted::twisted:

• Die Butzies Beitrag #35
Ja, die Fledermaus-Ohren haben sich auch GSD etwas "verwachsen" *freu*, ist mir auch weder bei A-Team noch bei Rhaego aufgefallen ??!!
Abraxas nicht so, aber Artemis ist schon eher Ohren mit Katze dran.. ;-)

Ich finde auch das Fensterbild zuckersüß. Alle schön aufgereiht, wie an der Perlenschnur. *schmelz*

• Die Butzies Beitrag #36
So schön zu lesen!Die Fottis echt der Hammer!Ich schmelze!Büdde Fortsetzung!:lol:

• Die Butzies Beitrag #37
Also jetzt die Gute Nacht / Guten Morgen Fotos.
Einige sind meine Lieblingsbilder. Da sind sie 13-15 Wochen alt.
Bitte wundert Euch nicht, wie es aussieht ! Seit wir die Kleinen haben, liegt das ganze Wohnzimmer voll mit Kartons, Zeitungen und Spielzeug.....und das in meinem Haushalt :shock:

Anhänge

• DSCN0813.JPG
    DSCN0813.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 36
  • DSCN0815.JPG
    DSCN0815.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 33
  • DSCN0852.JPG
    DSCN0852.JPG
    2 MB · Aufrufe: 33
  • DSCN0870.JPG
    DSCN0870.JPG
    540,6 KB · Aufrufe: 33
  • DSCN0934.JPG
    DSCN0934.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 42
  • DSCN0954.JPG
    DSCN0954.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 36
  • DSCN0730.JPG
    DSCN0730.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 40
  • DSCN0732.JPG
    DSCN0732.JPG
    331,4 KB · Aufrufe: 36
  • Die Butzies Beitrag #38
Haha, das Waschmaschinenbild ist ja toll. Katzenkinoooo! :mrgreen:
Und ich finde das Bärchenkissen so abartig süß! Wo habt ihr nur so was Niedliches gefunden?!

• Die Butzies Beitrag #39
Gibt es einmal im Jahr im Aldi Süd ...jedes mal muß dann eins mit Heim :-(

Es gibt irgendwo noch so ein schönes Bild, wie das Waschmaschinenbild, habs eben nicht gefunden :( Suche jetzt noch mal weiter.

• Die Butzies Beitrag #40
Ach, echt?! Da muss ich mal die Äuglein offen halten. Aber sie werden es sicher sowieso verschmähen, genau wie das tolle neue Beddi. Aber gut, was tut man nicht alles für die Viecher. ;-)

Ui, dann warte ich mal gespannt, ob/wann du es findest!

Thema:

Die Butzies

Die Butzies - Ähnliche Themen

bin echt verzweifelt: Hallo zusammen, nachdem ich eben wieder einen Konflikt mit meinem Tiger hatte und meine Hände blutig sind, schreibe ich hier mal einen Beitrag...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Kater Fino ist über den Berg *freu*: Hallo an alle Katzenfreunde, seit längerer Zeit bin ich hier im Forum stille Mitleserin. Nachdem ich eine ziemlich üble Woche hinter mir habe...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten