Jep !
Soll ich dann auch weiter erzählen ??? Oder nur Fotos ???
Ach nee, ich muß es doch mal aufschreiben...., das habt Ihr nun davon !:twisted:
Aaaalso :
Jetzt hatten wir die beiden Jungs nun daheim, mein Mann und ich waren selig !
Natüüürlich mußte ich feststellen : ich habe keine Ahnung von Katzen :-(
Das war schockierend für mich. :shock:
Mikesch war ein Hauskater, er kam mit 8 Wochen in den 80er Jahren zu mir, und war völlig problemlos. Es gab Kitekat, Whiskas, Sheba und Brekkies zu kaufen, sonst nichts. Er fraß zu guten Zeiten 800g Kitekat täglich und war in den ersten Jahren Freigänger. Krank wurde er erst so ungefähr ab dem 14/15. Lebensjahr. Da wir zu der Zeit ganz furchtbare Tierarzterfahrungen gemacht haben, waren wir glücklich, daß wir jetzt über unsere Züchterin eine gute Tierärztin empfohlen bekamen. Und die ist wirklich Top.
Jedenfalls hatte ich noch nicht mal gewußt, daß Katzen zahnen

In unserem "Ersatzteillager Butzies" gibt es seitdem 2 Milchzähne.:lol:
Und ich mußte tatsächlich los gehen und beim dm Beißringe kaufen :roll:, da Tigger immer morgens um 5 Uhr zu mir ins Bett kam, mich weckte ...und dann meinen Daumen zu Hackfleisch verarbeiten wollte.
Außerdem stand ich regelmäßig vorm Babygläschen-Regal wegen Rindfleischpüree und Hühnchenpüree und kaufte auch Fencheltee gegen Blähungen. - wie eine Mama halt.;-)
Derweil wuchsen die Jungs jede Woche ein Stück, bis....es Oktober 2010 wurde...die Jungs waren nun seit ca. 6 Wochen bei uns und waren auch schon gut erzogen .....
Fortsetzung folgt...........