Die Butzies

Diskutiere Die Butzies im Foto Studio Forum im Bereich Community; Habs gefunden :-)
  • Die Butzies Beitrag #41
Habs gefunden :)

Anhänge

• DSCN0939.JPG
    DSCN0939.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 39
  • DSCN0936.JPG
    DSCN0936.JPG
    2 MB · Aufrufe: 40
  • Die Butzies

Anzeige

• Die Butzies Beitrag #42
Die Bilderchen von deinen Kleinen sind sooo lustig. Der Synchrongugg Richtung Waschmaschine und auf dem Hocker ist klasse!

• Die Butzies Beitrag #43
Deine Kleinen sind aber auch echt zu drollig. :) Das Waschmaschinenbild ist auch mein Highlight und sowieso die, wo sie immer gleich sitzen und das Gleiche tun. :lol::lol::lol:

• Die Butzies Beitrag #44
Guten Morgen :),

niedlich Deine Ohren (mit Katzen dran) :)

LG

• Die Butzies Beitrag #45
Das reinste Katzenparadies!Kartons und Papier lieben glaube ich alle Katzen!Das beste Spielzeug und kostet fast nix!Das Waschmaschinenbild ist natürlich auch mein Favorit!Zum wegklauen Deine Mäuse!:)

• Die Butzies Beitrag #46
Danke Euch Allen ! Jeden Tag gibt es so putzige Nebeneinander-Sitzungen :)

Sie verstehen sich auch gut, GSD !

• Die Butzies Beitrag #47
Juhu ... es geht weiter ... nun warte ich auf Sini!

Wann kam denn der 3. Zugang? ;-)

• Die Butzies Beitrag #48
Ja, und dann kam ....Sini...überhaupt nicht geplant . Na ja, schwanger wird man ja auch manchmal, ohne es geplant zu haben :lol:

Also, es rief eines Tages, ich glaube es war in den ersten Oktobertagen 2010, die Züchterin an.
Sie hätte da eine kleine Kätzin, die hätte sie von einer ganz bekannten Züchterin eigentlich zur Zucht bekommen. Sie könne es aber nicht verantworten mit ihr zu züchten, da die Katze einen Knickschwanz (bei Sini ist der Schwanz um ein Drittel kürzer und nur das letzte Stück ist beweglich) hätte. Aus genau welchem Grund es ein Knickschwanz ist, wußte sie nicht. Es gäbe da verschiedene Aussagen. Aber die Kleine wäre topfit und sie hätten sie auch schon mal aus dem Kronleuchter pflücken müssen :shock:
Der kurze Schwanz wäre etwas gewöhnungsbedürftig.
Ich hatte diese Kleine schon auf ihrer Seite als Jungkatze gesehen, eine total Süße, aus einer ganz teueren Zucht, gesund hätte sie wahrscheinlich 1200€ gekostet.

" Die Jungs haben es doch so gut bei Ihnen, ich würde Ihnen die Katze geben, damit sie ein gutes Zuhause hat" ............Boah....ich war so platt...

Hab mit meinem Mann gesprochen und wir waren uns einig, angucken und evtl. mitnehmen. Er würde mir auch helfen, so mit Katzenklo und so ( Ha Ha , alles leere Versprechungen, weiß ich heute :mrgreen: )

Am 15.Oktober 2010 zog also Sini bei uns Vieren ein :lol:, wir konnten die Süße doch nicht da lassen ;-)
Sini ist am 10.Mai 2010 geboren und die Jungs am 24.Mai 2010 , also perfekt.
Ein Foto als Baby haben wir zwar, kann es aber hier leider nicht öffentlich posten.

Ihr glaubt es nicht, die Kleinen waren ja zu dem Zeitpunkt 5 Monate (19 Wochen/21 Wochen) alt, an die Zusammenführung können wir uns nicht erinnern, weil es null Probleme gab.:smile:
Sini war einfach da und gut ist !

Und hier ist unsere Prinzessin X-High Life - blue cream white , fort an Sini genannt.:lol:
Alle Bilder vom Tag nach der Abholung.

Wenn wir allerdings gewußt hätten, was dann auf uns zukam.......

Fortsetzung folgt.....

Anhänge

• Sini,am 15.10.10 geholt.JPG
    Sini,am 15.10.10 geholt.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 58
  • DSCN0994.JPG
    DSCN0994.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 58
  • DSCN0998.JPG
    DSCN0998.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 50
  • DSCN0995.JPG
    DSCN0995.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 44
  • DSCN0999.JPG
    DSCN0999.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 47
  • DSCN1000.JPG
    DSCN1000.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 52
  • Die Butzies Beitrag #49
Aber die Kleine wäre topfit und sie hätten sie auch schon mal aus dem Kronleuchter pflücken müssen :shock:

Wenn wir allerdings gewußt hätten, was dann auf uns zukam.......

Fortsetzung folgt.....

Hi,hi da bin ich doch auf die Fortsetzung gespannt!:p
Eine schönes Plüschtrio hast du!:smile:

• Die Butzies Beitrag #50
  • Die Butzies Beitrag #51
Sinis Schnäuzchen ist sooo süß!
Spann uns nicht so lange auf die Folter ;-)

• Die Butzies Beitrag #53
.....Schlaft gut !

Anhänge

• DSCN1007.JPG
    DSCN1007.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 30
  • DSCN1009.JPG
    DSCN1009.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 32
  • DSCN1008.JPG
    DSCN1008.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 32
  • DSCN1010.JPG
    DSCN1010.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 36
  • DSCN1012.JPG
    DSCN1012.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 37
  • Die Butzies Beitrag #54
...es sind wirklich Plüschpopos, manchmal hätte ich aber lieber eine Nacktkatze, zumindest am Po :-(

Ich weiß genau was du meinst! Ich muß Charlie am Heck einen Kurzhaarschnitt verpassen und er ist da wenig kooperativ. :roll:

• Die Butzies Beitrag #55
  • Die Butzies Beitrag #56
Soo tolle Katzen :d090:!

• Die Butzies Beitrag #57
Wau .. da ist sie ja endlich.
Was für eine Schönheit Sini doch ist.
Und das ihr Schwanz zu kurz ist, tut ihrer Schönheit keinen Abbruch.

Bin gespannt wie die drei sich entwickelt haben, denn sie sind ja nun schon fast drei Jahre alt. :-D:-D:-D:-D

• Die Butzies Beitrag #58
Ihr seid alle soooooo lieb :oops:

Muß jetzt eben noch zum Fressnapf und Aldi und... na,ja Einkaufsrunde halt ,
dann gehts weidddda :p

• Die Butzies Beitrag #59
Awwww die sind ja süß!
Vor allem alle drei auf einem Bild - tolles Gesamtbild von den Farben her :)
Ganz, ganz süße Mäuse!

• Die Butzies Beitrag #60
Gabiiiii!!!!
Einkaufen muss doch schon lange vorbei sein!! ;-)

Ich bin süchtig nach neuen Butzie Stories und Bildern *hechel* :)

Thema:

Die Butzies

Die Butzies - Ähnliche Themen

bin echt verzweifelt: Hallo zusammen, nachdem ich eben wieder einen Konflikt mit meinem Tiger hatte und meine Hände blutig sind, schreibe ich hier mal einen Beitrag...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Kater Fino ist über den Berg *freu*: Hallo an alle Katzenfreunde, seit längerer Zeit bin ich hier im Forum stille Mitleserin. Nachdem ich eine ziemlich üble Woche hinter mir habe...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten