Ja, und dann kam ....Sini...überhaupt nicht geplant . Na ja, schwanger wird man ja auch manchmal, ohne es geplant zu haben :lol:
Also, es rief eines Tages, ich glaube es war in den ersten Oktobertagen 2010, die Züchterin an.
Sie hätte da eine kleine Kätzin, die hätte sie von einer ganz bekannten Züchterin eigentlich zur Zucht bekommen. Sie könne es aber nicht verantworten mit ihr zu züchten, da die Katze einen Knickschwanz (bei Sini ist der Schwanz um ein Drittel kürzer und nur das letzte Stück ist beweglich) hätte. Aus genau welchem Grund es ein Knickschwanz ist, wußte sie nicht. Es gäbe da verschiedene Aussagen. Aber die Kleine wäre topfit und sie hätten sie auch schon mal aus dem Kronleuchter pflücken müssen :shock:
Der kurze Schwanz wäre etwas gewöhnungsbedürftig.
Ich hatte diese Kleine schon auf ihrer Seite als Jungkatze gesehen, eine total Süße, aus einer ganz teueren Zucht, gesund hätte sie wahrscheinlich 1200€ gekostet.
" Die Jungs haben es doch so gut bei Ihnen, ich würde Ihnen die Katze geben, damit sie ein gutes Zuhause hat" ............Boah....ich war so platt...
Hab mit meinem Mann gesprochen und wir waren uns einig, angucken und evtl. mitnehmen. Er würde mir auch helfen, so mit Katzenklo und so ( Ha Ha , alles leere Versprechungen, weiß ich heute :mrgreen: )
Am 15.Oktober 2010 zog also Sini bei uns Vieren ein :lol:, wir konnten die Süße doch nicht da lassen ;-)
Sini ist am 10.Mai 2010 geboren und die Jungs am 24.Mai 2010 , also perfekt.
Ein Foto als Baby haben wir zwar, kann es aber hier leider nicht öffentlich posten.
Ihr glaubt es nicht, die Kleinen waren ja zu dem Zeitpunkt 5 Monate (19 Wochen/21 Wochen) alt, an die Zusammenführung können wir uns nicht erinnern, weil es null Probleme gab.:smile:
Sini war einfach da und gut ist !
Und hier ist unsere Prinzessin X-High Life - blue cream white , fort an Sini genannt.:lol:
Alle Bilder vom Tag nach der Abholung.
Wenn wir allerdings gewußt hätten, was dann auf uns zukam.......
Fortsetzung folgt.....