Och Mensch!Ständig diese Auf und Ab's.Freue mich aber das ihr dann doch noch wieder einen guten Tag hattet.Ich bewundere Dich um Deine Stärke.
Ach Bine, Du weisst selbst : es geht immer schlimmer...
Mir gehts ja gut, sogar sehr gut im Vergleich mit Anderen. Manchmal nervt mich nur diese ständige Müdigkeit und diese Lustlosigkeit.
Gestern gings Tigger wieder extrem mies. Ich habe Mittwoch einen
Tierarzt. Termin für ihn ausgemacht. Mal die Blutwerte checken und gucken lassen. Eigentlich habe ich das Cortison in Verdacht. Ist nämlich meistens am Tag nach der Eingabe so schlimm. Vielleicht braucht er Magenschutz zusätzlich. Das Cortison gebe ich ihm nach Möglichkeit eh nach dem Fressen. Aber er frißt auch immer nur ganz wenig.
Ich hoffe ja nicht, daß es wieder die Bauchspeicheldrüse ist.
Ansonsten gehts uns bei dem herrlichen Wetter heute relativ gut !
Letzte Woche war der Gärtner ein paar Stunden da und hat den Garten wieder auf Vordermann gebracht. Sah nämlich übel aus. Nun schiessen die Winterlinge, Schneeglöckchen, Krokusse und Narzissen raus. Na ja, bei 11-12 Grad tagsüber kein Wunder !
Aber die Sternmagnolie blüht noch nicht, d.h. der Winter ist noch nicht vorbei.
Ich lass auch mal wieder eben einen Gruß hier

So schöne Katzenfotos

Bine
Danke Bine !!!!!
Hach, Spanien, wie schön. Da krieg ich sofort Fernweh.
Wenn du bei den Butzies mit dem Scheren durch bist, kannst du gerne hier weiter machen! :lol:
Wünsche dir eine gute Woche. Mit munteren Butzies!!
Danke Schnu, wünsche ich Dir auch !
Was macht der Bub ????
Sini ist fast fertig geschoren:-D
Sie sieht gleich viel schlanker und jünger aus.
Heute hab ich mal Tasty Dreierlei Geflügel mit ihrem
Trockenfutter(zermörsert) bestreut.....:twisted: .......und sie hat was davon gefressen !!!!!! JIpppppppiiiiiiiieeee !
Das versuche ich jetzt jeden Tag, vielleicht klappt es dann mit dem Nassfutter.