Die Butzies

Diskutiere Die Butzies im Foto Studio Forum im Bereich Community; Weißt du was Sternchen früher gerne gemacht hat? Ich habe die Trofu Brocken hin und her geworfen und sie ist dann hinterher gerannt. :-) So hatte...
  • Die Butzies Beitrag #8.081
Weißt du was Sternchen früher gerne gemacht hat?
Ich habe die Trockenfutter Brocken hin und her geworfen und sie ist dann hinterher gerannt. :)
So hatte sie zusätzlich Bewegung und auch Spass dabei.
Vielleicht ne Idee für SIni.

Lg Andrea

• Die Butzies

Anzeige

• Die Butzies Beitrag #8.082
Das probieren wir mal, wenn Fressenszeit ist (alle 2,5 Stunden ca. ) :mrgreen:
Guter Tipp Andrea, danke ! Sie ist nämlich meist zu ruhig und schläft gern.

Heute morgen hab ich schon lachen müssen : Tigger war unter einem Hocker und Sini lag einen Meter entfernt und beobachtete mich. Ich ging in den Wintergarten, Sini hinterher, am Hocker vorbei.........
und machte einen Luftsprung auf Hüfthöhe:shock: ...und flitzte in einer Affengeschwindigkeit in den Wintergarten.....Tigger stand stolz neben dem Hocker: hahaha, hab sie erschreckt. :lol:

Also diese kleine Maus springt immer noch so wie früher! Trotz Athrose im Vorderbeinchen und Übergewicht.

• Die Butzies Beitrag #8.083
Hab Euch ein paar Spanienbilder mitgebracht !!!
Es war noch ziemlich kalt, hab viel gefroren. Aber schön wars trotzdem !!!!!!!

Passionsblume
28415270tj.jpg

Saftorangen
28415271ea.jpg

Mandel
28415269ox.jpg

28415272ec.jpg

28415273qn.jpg

Am Strand
28415274nh.jpg

28415275gs.jpg

28415276fk.jpg

• Die Butzies Beitrag #8.084
Das freut mich, das du einen schönen kurzUrlaub hattest.
Und ein bißchen relaxen konntest.

Die Mandelbäumchen sind ja ein Traum.

Wie geht es deiner Bande? Haben sich dich sehr vermisst ?

Lg Andrea

• Die Butzies Beitrag #8.085
Huhu,ich mach mal piep.
Deine Fotis sind super und machen so richtig Lust auf Spanien.Ich hoffe der Frühling kehrt auch hier bald ein und wir können die Sonne genießen.
Ich hoffe Euch geht es gut.

• Die Butzies Beitrag #8.086
Das freut mich, das du einen schönen kurzUrlaub hattest.
Und ein bißchen relaxen konntest.

Die Mandelbäumchen sind ja ein Traum.

Wie geht es deiner Bande? Haben sich dich sehr vermisst ?

Lg Andrea

Mal kurz abschalten war schon schön ! Die Butzies mit ihren Problemen zehren schon sehr an meinen Kräften.
Da ich eigentlich nur 3 Tage gar nicht Daheim war, war es nicht ganz so schlimm für sie, Andrea.
Capo hat allerdings beschlossen, daß sogar 1 Std. Abwesenheit von mir nun zu viel ist. Er schaut mich dann mit grossen Augen an, maunzt, und rennt mit zur Tür.
Heute war ich im Garten (bei uns war Bombenwetter) und wurde von den Dreien die ganze Zeit durchs offene Fenster und Tür bewacht.:-D

• Die Butzies Beitrag #8.087
Das ist ja klasse, wenn du so gut bewachst wirst. Ach wie goldig!

• Die Butzies Beitrag #8.088
Huhu,ich mach mal piep.
Deine Fotis sind super und machen so richtig Lust auf Spanien.Ich hoffe der Frühling kehrt auch hier bald ein und wir können die Sonne genießen.
Ich hoffe Euch geht es gut.

Piep piep :lol:
Schön, daß Du vorbei schaust !!
Nachdem es den Butzies, und mir Deswegen auch, Gestern beschissen ging, war Heute Alles wieder gut. Gestern wollte Tigger nicht fressen, ihm war übel. Außerdem tat ihm die operierte Seite weh. Sini hat 3mal Futter ausgespuckt, aber keine Haarrolle. Capo war ganz still.
Wegen Tigger wollte ich fast beim Tierarzt. anrufen. Ihm ist Morgens ganz oft übel. Ich weiß aber nicht, ob das evtl. vom Cortison kommt.
Heute waren die Drei sehr munter, hatten Alle ein Häufchen gemacht und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Seit Capos Darmverschluss habe ich immer so eine Angst !
Sini habe ich Heute schon mal einseitig kürzer geschoren :mrgreen:
Bei 12 Grad und Sonne braucht sie den dicken Pelz nicht mehr ;-)

Das ist ja klasse, wenn du so gut bewachst wirst. Ach wie goldig!

Ja,ist immer süß. Aber mir tut es leid, daß sie nicht Draußen rumtollen können ! Wenn es nicht zu kalt ist, mache ich ein Fenster auf. Dann wird Vogelfernsehen geguckt und die Luft geschnuppert.

28427918jx.jpg

28427919ye.jpg

Frauchen bleibt hier !
28427920yr.jpg

28427921eh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Butzies Beitrag #8.089
Och Mensch!Ständig diese Auf und Ab's.Freue mich aber das ihr dann doch noch wieder einen guten Tag hattet.Ich bewundere Dich um Deine Stärke.

• Die Butzies Beitrag #8.090
Ich lass auch mal wieder eben einen Gruß hier :)
So schöne Katzenfotos:d034:
Bine

• Die Butzies Beitrag #8.091
Hach, Spanien, wie schön. Da krieg ich sofort Fernweh.

Wenn du bei den Butzies mit dem Scheren durch bist, kannst du gerne hier weiter machen! :lol:

Wünsche dir eine gute Woche. Mit munteren Butzies!!

• Die Butzies Beitrag #8.092
Och Mensch!Ständig diese Auf und Ab's.Freue mich aber das ihr dann doch noch wieder einen guten Tag hattet.Ich bewundere Dich um Deine Stärke.

Ach Bine, Du weisst selbst : es geht immer schlimmer...
Mir gehts ja gut, sogar sehr gut im Vergleich mit Anderen. Manchmal nervt mich nur diese ständige Müdigkeit und diese Lustlosigkeit.

Gestern gings Tigger wieder extrem mies. Ich habe Mittwoch einen Tierarzt. Termin für ihn ausgemacht. Mal die Blutwerte checken und gucken lassen. Eigentlich habe ich das Cortison in Verdacht. Ist nämlich meistens am Tag nach der Eingabe so schlimm. Vielleicht braucht er Magenschutz zusätzlich. Das Cortison gebe ich ihm nach Möglichkeit eh nach dem Fressen. Aber er frißt auch immer nur ganz wenig.
Ich hoffe ja nicht, daß es wieder die Bauchspeicheldrüse ist.

Ansonsten gehts uns bei dem herrlichen Wetter heute relativ gut !
Letzte Woche war der Gärtner ein paar Stunden da und hat den Garten wieder auf Vordermann gebracht. Sah nämlich übel aus. Nun schiessen die Winterlinge, Schneeglöckchen, Krokusse und Narzissen raus. Na ja, bei 11-12 Grad tagsüber kein Wunder !
Aber die Sternmagnolie blüht noch nicht, d.h. der Winter ist noch nicht vorbei.

Ich lass auch mal wieder eben einen Gruß hier :)
So schöne Katzenfotos:d034:
Bine

Danke Bine !!!!!

Hach, Spanien, wie schön. Da krieg ich sofort Fernweh.

Wenn du bei den Butzies mit dem Scheren durch bist, kannst du gerne hier weiter machen! :lol:

Wünsche dir eine gute Woche. Mit munteren Butzies!!

Danke Schnu, wünsche ich Dir auch !
Was macht der Bub ????

Sini ist fast fertig geschoren:-D
Sie sieht gleich viel schlanker und jünger aus.
Heute hab ich mal Tasty Dreierlei Geflügel mit ihrem Trockenfutter(zermörsert) bestreut.....:twisted: .......und sie hat was davon gefressen !!!!!! JIpppppppiiiiiiiieeee !
Das versuche ich jetzt jeden Tag, vielleicht klappt es dann mit dem Nassfutter.

• Die Butzies Beitrag #8.093
Naja,so richtig Frühling wird's hier auch nicht.Blühen tut hier nüscht,da müßen wir nich geduldig sein.Aber wenigstens habe ich heute alle meine Goldis gesehen,sie haben den Winter gut überstanden.Wenn es weiterhin so warm bleibt,werde ich dann wohl am Wochende Laub harken.

• Die Butzies Beitrag #8.094
Naja,so richtig Frühling wird's hier auch nicht.Blühen tut hier nüscht,da müßen wir nich geduldig sein.Aber wenigstens habe ich heute alle meine Goldis gesehen,sie haben den Winter gut überstanden.Wenn es weiterhin so warm bleibt,werde ich dann wohl am Wochende Laub harken.

Bei Bea ist schon der ganze Garten eine Frühlingswiese ! Manchmal ist es Wahnsinn, was so ein paar Km ausmachen!

Was sind denn Goldis ????? :oops:

Hab eben auf NDR eine tolle Sendung gesehen ! Hab sogar was dazu gelernt !:-D

• Die Butzies Beitrag #8.095
Goldfische!😂
Ich habe doch einen kleinen Teich (Katzenkino)im Garten.

• Die Butzies Beitrag #8.096
Ach Mensch Bine, ja ! Hätte ich ja auch drauf kommen können !

Unsere Nachbarn hatten ihren Teich grad neu und haben sich Damals auch Goldfische geholt :
Die Bonanza Familie :lol: Little Joe, Hoss, Adam, usw.
Inzwischen haben sie Probleme zu zählen, weil es so viele sind.;-)

• Die Butzies Beitrag #8.097
Meine haben auch nachgelegt.Mittlerweile sind sie alle aus eigener Zucht.Bis auf einen.Gibt es eigentlich Inzucht bei den Goldis?😬

• Die Butzies Beitrag #8.098
Mir gehts ja gut, sogar sehr gut im Vergleich mit Anderen. Manchmal nervt mich nur diese ständige Müdigkeit und diese Lustlosigkeit.

Gestern gings Tigger wieder extrem mies. Ich habe Mittwoch einen Tierarzt. Termin für ihn ausgemacht. Mal die Blutwerte checken und gucken lassen. Eigentlich habe ich das Cortison in Verdacht. Ist nämlich meistens am Tag nach der Eingabe so schlimm. Vielleicht braucht er Magenschutz zusätzlich. Das Cortison gebe ich ihm nach Möglichkeit eh nach dem Fressen. Aber er frißt auch immer nur ganz wenig.
Ich hoffe ja nicht, daß es wieder die Bauchspeicheldrüse ist.
r.

Oh, das ist aber nicht so schön. :-(
Konnte der Tierarzt etwas feststellen? Blutergebnisse dauern ja leider immer etwas.
Drück die Daumen, das nix ist.

Müde und lustlos bin ich auch, denke aber das liegt am tristen Wetter.
Wird Zeit das die Sonne kommt, dann gehts Mensch und Tier doch gleich besser ;-)

Lg

• Die Butzies Beitrag #8.099
Meine haben auch nachgelegt.Mittlerweile sind sie alle aus eigener Zucht.Bis auf einen.Gibt es eigentlich Inzucht bei den Goldis??

:shock:Ohhhh, da kenne ich mich nicht aus. Aber ich glaube nicht :cool:
Bei unseren Nachbarn sehen die Inzucht-Goldis ganz munter aus :mrgreen:

Oh, das ist aber nicht so schön. :-(
Konnte der Tierarzt etwas feststellen? Blutergebnisse dauern ja leider immer etwas.
Drück die Daumen, das nix ist.

Müde und lustlos bin ich auch, denke aber das liegt am tristen Wetter.
Wird Zeit das die Sonne kommt, dann gehts Mensch und Tier doch gleich besser ;-)

Lg

Hab den Arzttermin wieder abgesagt, Schneeleo. Wir haben doch Dienstag den Osteotermin, das ist Alles ein bisschen viel dann. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß ihm wegen dem Cortison übel ist. Wenn ich es abends spät gebe, ist ihm am nächsten Morgen übel. Habs ihm das letzte Mal direkt nach dem Hauptfressen gegeben und am nächsten Morgen(da wo der Tierarzt Termin war) war es nicht so schlimm. Ich warte jetzt noch mal ab, da es ihm jetzt ganz gut geht.Ich frage auch am Dienstag die Osteopathin, sie ist ja auch Tierärztin.
Ich hoffe, ich habe dann am Dienstag überhaupt ein Auto ! Seit mir Montag Eine drauf gefahren ist, gingen auf Einmal die Gänge nicht mehr (Automatic) Heute wurde er in die Werkstatt geschleppt.

• Die Butzies Beitrag #8.100
Wie???Du hast einen Unfall gehabt?Oh manno.Hoffe das alles gut ist.

Wie lange muss Tigger das Cortison denn noch nehmen?

Thema:

Die Butzies

Die Butzies - Ähnliche Themen

bin echt verzweifelt: Hallo zusammen, nachdem ich eben wieder einen Konflikt mit meinem Tiger hatte und meine Hände blutig sind, schreibe ich hier mal einen Beitrag...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Kater Fino ist über den Berg *freu*: Hallo an alle Katzenfreunde, seit längerer Zeit bin ich hier im Forum stille Mitleserin. Nachdem ich eine ziemlich üble Woche hinter mir habe...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten