Ohje. Also Autounfälle braucht ja auch kein Mensch. :roll:
Sini frisst
Nassfutter?! Super!

Aber ein "Sorgenkind" hast du wohl immer ... :|:? ... was macht Tiggerchen?
Bekommen alle Butzies eine osteopathische Behandlung oder nur die Buben?
Dem Bub - :lol: - gehts soweit gut, er geniesst die Temperaturen und ist viel draussen, immer ein gutes Zeichen.
Bald haben wir einen Termin bei einer zertifizierten Kardiologin. 3. Schall in 3 Monaten. :shock: Aber ich erwarte mir viel davon, ist ja bisher eher ein Rätselraten und Rumprobieren. :-?
Unfall war mal wieder auf dem Parkplatz :roll: Nee, braucht kein Mensch !!
2 Tage später war ja dann das Getriebe im Eimer und nun ist mein Kleiner für ein Butterbrot weggegangen.
Sini hat
Ansätze zum Fressen gemacht :mrgreen:
Leider hab ich grad ne dicke Erkältung und das mit dem Auto hat mich sehr mitgenommen. Und Tigger, der immer wieder kränkelt. Und Osteopathin und Tierarzt.....puh, manchmal kommt halt Alles zusammen.
Sini hat immerhin schon mal einen Vorgeschmack bekommen und ich bleibe dran.
Hallo,
tut mir leid dass ich lange nichts gelesen habe und von mir hören liess, aber ich verzweifle total am Bundesland Bayern (Regierung) und hatte darum keine Nerven.
Autounfall? Hoffentlich ist keinem was passiert.
Das mit dem Gewicht kann ich gut verstehen. Vicky ist endlich im Frühjahrsmodus und frisst wieder Ihre Häppchen. Lissy inhaliert nach wie vor Morgens und Abends ihre Portion. Bin mal gespannt auf Donnerstag bei der TÄ, hoffe sie schimpft nicht

Darum bin ich aber total froh über die Chipgesteuerten Futterautomaten. Sonst würde Lissy der Vicky noch das meiste wegfressen, oder Vicky müsste auch gleich alles reinmampfen.
Wenn da also Probleme sind kann ich Dir die Dinger nur empfehlen, außerdem hält das
Nassfutter deutlich frischer.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche in der es nur aufwärts geht.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Jaja, manchmal kann man verzweifeln. Ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber Behörden können schwierig sein. Und besser keine Nachrichten hören, da ist täglich Aufregung vorprogrammiert.
Aha, also ist Lissy so eine arme verhungerte Maus ??:-D
Wir haben einen Futterautomaten damals für Gino besorgt, ja, der wird hier auch irgendwann in Einsatz kommen müssen.Danke Dir.
Huhu Gabi!
Das ja echt große Sche.... mit deinem Auto.Ich hoffe das es Tigger wieder gut und es nicht wieder die Bauchdpeicheldrüse ist.
Hattet ihr den auch schon ein bißchen Frühling bei Euch?Hier schießt alles,man bekommt richtig gute Laune.Meine Pupsis inhalieren jeden Sonnenstrahl.
Ja, jetzt habe ich einen gebrauchten Golf plus erstanden, bin aber gar nicht 100%ig glücklich damit.
Gestern hab ich Tigger zum
Tierarzt. gebracht. 230€ leichter kam ich raus. ALLE Werte ok, auch die Bauchspeicheldrüsenwerte.
Zu dem kreisrunden Haarausfall konnte sie auch nichts weiter sagen, das könnte von allem Möglichen kommen.
Alles weiter beobachten.....
Ich werde ihm jetzt das kortison nicht mehr Abends geben, mal sehen, ob die Übelkeit weniger wird.
Der Frühling ist bald da.
Hab ja Deine Fotos gesehen;-)
Die Butzies sitzen auch am offenen Fenster, sobald ich öffne. Im Garten blühen Winterlinge, Schneeglöckchen, Krokusse, Winterjasmin und Primeln. Und die Amseln klären schon die Revierfrage.
Donnerstag sind 19Grad angesagt.
Hallo Gabi,
den Butzies alles Gute.
Einer der Gründe warum ich immer Hinterradantrieb fahre,
Getriebe abnehmen, anderes Getriebe drauf. Ende nach ca. einer Stunde Arbeit.
Bei Vorderradantrieb ist die Geschichte halt verbaut, ca. 1,5 Tage Arbeit und Getriebe sind teurer.
Dir und C. auch alles Gute.
Grüße,
Werner
Danke Werner !!
Ich liebe Vorderradantrieb, besonders im Winter ;-)
Aber Du hast recht.
Käse mit dem Auto, meine ganzen Reserven schwinden dahin. Demnächst noch 7000 € für Zähne :roll: