Ich beneide Dich gar nicht,@Schnu !!!! Noch 2 Wochen :shock:
Kannst Du das nicht in ein Stückchen Kaustange reintun ? Erst wild machen mit kleinen Häppchen und dann das Stück mit Tablette geben ? Oder mag er keine Leckerlis, so wie Sini ? Oder Stücke von gekochten Schinken? Oder Käse ?
Ich wünsch Euch das Beste !!!!!!
Die Fotos sind übrigens ok, bis ich die hier mit "Anhänge verwalten" hoch lade :evil:
Werde jetzt doch wieder Picr nehmen.
Tigger gings heute besser als die ganze letzte Woche. Ich mache jetzt so weiter. Allerdings hätte er gerne anderes
Trockenfutter dazu und auch anderes Nassfutter. Aber es geht noch. Ich hab auch von Bhadra
Trockenfutter noch 2 andere Sorten bei Sandras bestellt. Ohne Fisch und Getreide. Auch Leckerlis ohne Fisch u. Getreide (Kaustange) Hoffe, ich kriege die Tablette da rein.
Flohsamenschalen im Futter hat Capo schon mal verweigert, obwohl es nur ein Teelöffel war. Hab mich daher nicht getraut, es Tigger ins Futter zu tun.
Er bekommt jetzt Morgens die Laktulose und Nux Vomica mit Futter. Abends nimmt er das Miamor Leckerli.
Ansonsten ist den ganzen Tag alles offen und die Kleinen sind begeistert von den Vogeltänzchen draussen ! Kann mir Floyd gut vorstellen :wink:
Ich mache mir Gedanken wegen dem Cortison.
Tigger hat ja nur eine leichte Form von
IBD ( Chronische Darmentzündung ). Und bei Entzündungen wirkt ja eigentlich Arnika super. Vielleicht ist das ja die Lösung ????
Ich schleiche das Cortison ja sowieso jetzt aus - und fange mit Arnika an. Ab Montag.
Plus das getreidefreie Futter....Mensch wäre das schön, wenn das funktioniert !
Dann bleibt noch das Problem mit Sini. Da hier immer Futter steht (Tigger und Capo sind Häppchenfresser)
haut sie sich nun das normale getreidefrei
Trockenfutter rein und wird davon noch pummeliger.
Wenn ich es irgendwie geregelt bekomme, separiere ich sie und gebe ihr das Moderate Calorie von RC. Capo auch. Aber eine gute Lösung ist das nicht, da ich ja auch nicht immer zu Hause bin.
Übrigens, Morgen holen wir unseren ersten Spargel vom Bauern :mrgreen:
Wünsche Euch Allen einen wunderschönen Sonntag !