Puh, da hast du mit dem Medi erstmal nen Ärztemarathon. Geht es dir denn einigermaßen gut trotz Stress auf der Arbeit?
Das ist bei MS ja nicht gerade förderlich.
Lieb, daß Du fragst ! Es geht mir erstaunlich gut und ich hoffe, das bleibt so! Letztes Jahr war ja Horror genug für mich mit 8 Infusionen Kortison.
Aber ich bin auch relativ zufrieden, könnte Alles viel Schlimmer sein. Ist nur manchmal nervig, wenn man ständig schlapp ist.
Mein Rücken ist wieder eingerenkt, nur die manuelle Therapie startet erst 15.Oktober :shock: Vollkommen ausgebucht.
Morgen muß ich mit den Jungs mal wieder zur Osteopathin...na die werden sich freuen :mrgreen:
Und ich muß sie schleppen, die kleinen Monster :evil: :wink:
Wir haben Bombenwetter, die Butzies dürfen an die offenen Fenster.
Gestern hab ich gesehen, daß 2 Igel am Futter waren, schätzungsweise wiegen sie bis Winter genug, um zu überleben.
Tigger hatte neulich mal wieder Probleme mit der
IBD und hat öfters gespuckt. Jetzt ist er wieder stabil. Ich hatte ein neues Futter gegeben, was mit Begeisterung gefressen wurde. Und prompt negative Reaktion von Tigger.
Bekommt jetzt nur noch Capo, leider. Ist aber empfehlenswert für Mäkler. Das sind kleine Futterschläuche/Würstchen von der Fressnapf Eigenmarke.
Gerade planscht Tigger im Wassernapf und ich muß jetzt mal langsam die Bügelwäsche in Angriff nehmen.
Wünsche Euch einen schönen Restsonntag !!!