Die Butzies

  • Autor des Themas Butzie
  • Erstellungsdatum
claudiskatzis

claudiskatzis

8.832
418
Euch
auch eine schöne Zeit!!!!!?⭐?
 
Butzie

Butzie

11.134
38
Claudi und Werner , Danke Euch !:giggle:

Hier ist Weihnachtsdeko fertig ....endlich ! Montag noch Tannengrün besorgen für den Hauseingang, dann fixfertig.
Eben mußte ich Draussen schon die Folie über dem Igellaubhaufen wieder befestigen, bevor sie Davon fliegt.
Da es regnet und auch etwas stürmt, schlafen die Butzies. Bin ich gar nicht nicht traurig, da kann ich Couch-Relaxen :coffee:;)
Ergänzung ()

Hier mal die Jungs heute Nachmittag ...bitte nicht stören !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Emil

Emil

24.447
160
Claudi und Werner , Danke Euch !:giggle:

Hier ist Weihnachtsdeko fertig ....endlich ! Montag noch Tannengrün besorgen für den Hauseingang, dann fixfertig.
Eben mußte ich Draussen schon die Folie über dem Igellaubhaufen wieder befestigen, bevor sie Davon fliegt.
Da es regnet und auch etwas stürmt, schlafen die Butzies. Bin ich gar nicht nicht traurig, da kann ich Couch-Relaxen :coffee:;)
Ergänzung ()

Hier mal die Jungs heute Nachmittag ...bitte nicht stören !
Was ist denn das für ein Teil , in dem Capo liegt ? :ROFLMAO::ROFLMAO:
Steht ihm sehr gut. Und Tigger in einer umgebauten Katzentoilette ? Auch kein schlechter Schlafplatz.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

8.832
418
Die Zipfelbude ist ja cool! Selfmade oder geshoppt? Herrlich!!!!!
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

5.544
24
Das Capo-Häuschen ist ja wirklich allerliebst.
Euch eine schöne Adventszeit und zeig doch mal ein Foto von deiner Weihnachtsdeko.
 
catsong

catsong

1.740
9
Hier ist Alles gut. Wir haaren zwar wie blöd (ich auch :) ), und Capos Athrose ist auch aktiv, aber alles im Griff.

Möchte Euch eine schöne kuschelige Adventszeit wünschen mit vielem leckeren Weihnachtsgebäck, Glühwein, Weihnachtsmärkten und Kaminfeuer !
Und natürlich gesunde Katzis dazu !!!!

Eure Gabi-Butzie
Ergänzung ()

Ich hab übrigens jetzt jeden Tag 400g Carny als Igelfutter raus gestellt. Es kommen 1 großer, 2 Halbwüchsige und 2 Kleine zum Futtern.
Auf dem Foto sehr Ihr die zwei Kleinen. Die Igel sitzen gerne mitten im Futter, sind kleine Schweinchen. :rolleyes:
Anhang 199197 betrachten
Ergänzung ()
Da ist dir ein süßes Foto von den Igelchen gelungen :love:
Bei uns haben sich auch zwei durchgefuttert, nun befinden die sich im Winterschlaf, bei euch die Igel sicher nun auch.

Ich wünsche euch mit den Butzies eine schöne Adventszeit!

LG
 
Butzie

Butzie

11.134
38
Was ist denn das für ein Teil , in dem Capo liegt ? :ROFLMAO::ROFLMAO:
Steht ihm sehr gut. Und Tigger in einer umgebauten Katzentoilette ? Auch kein schlechter Schlafplatz.
Capo liegt da in einer Zipfelmütze und Tigger in der Transportbox.
Da Tigger sich dort wohl fühlt, konnte ich ihn letzte Woche gleich so zum Tierarzt bringen. Hihi. Danach wurde die Box erst einmal gemieden und Capo konnte sie wieder nutzen.
Ergänzung ()

Die Zipfelbude ist ja cool! Selfmade oder geshoppt? Herrlich!!!!!
Nur gekauft.... ich kann nicht nähen :-(
Kann Dir nicht mehr sagen, wo ich die gekauft habe.
Ergänzung ()

Das Capo-Häuschen ist ja wirklich allerliebst.
Euch eine schöne Adventszeit und zeig doch mal ein Foto von deiner Weihnachtsdeko.
Huhu Katja,
und zack.....nun ist schon fast Heiligabend. Sicher bist Du wieder stark beansprucht?
Hab eigentlich nur das Gleiche wie immer an Deko.
Aber einen Wächter habe ich jetzt vor der Haustür. An dem konnte ich nicht vorbeigehen, ohne ihn mitzunehmen.
Ergänzung ()

Da ist dir ein süßes Foto von den Igelchen gelungen :love:
Bei uns haben sich auch zwei durchgefuttert, nun befinden die sich im Winterschlaf, bei euch die Igel sicher nun auch.

Ich wünsche euch mit den Butzies eine schöne Adventszeit!

LG
Vielen Dank auch Dir für die lieben Wünsche ! War etwas viel Weihnachtsvorbereitung. Dabei hab ich noch nicht mal Plätzchen gebacken.
Aber Morgen gehen die letzten Weihnachtstütchen in die Nachbarschaft und dann ist ja Heiligabend. :)

Die Igelchen sind seit 11.12. verschwunden zum Schlafen, passend mit Kälte und Schnee. Ich hab jetzt Igeltrockenfutter stehen, was die Mäuse sehr freut ....
Ergänzung ()

Tigger war inzwischen bei Tierärztin und Gestern noch schnell bei der Osteopathin.
Er hat jeden Tag gespuckt und hat Nachts vor Schmerzen manchmal gezittert.
CarloRita erzählte mir, daß ihr Kater von Bozita immer gespuckt hat. Und ich hatte jeden Tag Bozita gefüttert. Habs weg gelassen und schlagartig war es gut.
Allerdings fressen sie jetzt anderes Nassfutter fast gar nicht, nur überwiegend Trockenfutter, was mir natürlich gar nicht gefällt.
Jetzt bekommt Tigger aber erstmal seine homöopathischen Mittelchen für die Bauchspeicheldrüse. Ich hoffe, er hat dann auch wieder mehr Appetit.
Bei der Osteo kam raus, daß er einige Wirbel am hinteren Rücken blockiert hat und natürlich Probleme wegen der fehlenden Hüfte im hinteren Bereich.
Kaum wieder Daheim, gings hier rund: Tigger war wieder fit, wollte Aufmerksamkeit und spielen :) :) :)

Nun freue ich mich auf Morgen auf das Pakete auspacken mit den Butzies. Das ist immer ein Erlebnis !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
catsong

catsong

1.740
9
Eine wunderschöne Weihnachtsidylle bei euch :love:

Euch allen ebenfalls einen guten Rutsch, Viel Glück im Neuen Jahr!

LG
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

5.544
24
Das sieht ja toll bei euch aus. Und du hast auch eine Fernseh-Katze. Ich finde das immer so goldig, wenn Schoki voller Begeisterung bei Tierfilmen am Fernseher sitzt.
Kommt gut rüber ins Neue Jahr! Und bleibt im Neuen Jahr alle gesund.
 
Katzenfreundin58

Katzenfreundin58

9.079
16
Gabi , ich wünsche euch auch einen guten Rutsch in ein gesundes und zufriedenes 2019
 
Butzie

Butzie

11.134
38
Herzlichen Dank !!!!

Kommt Ihr auch gut rüber und ich wünsche Euch viel Gesundheit, Glück, Erfolg bei Euren Vorhaben und natürlich eine gesunde Familie und Katzen !!!
Bis nächstes Jahr :)
Eure Gabi
 
Butzie

Butzie

11.134
38
Hallo Ihr Lieben,
hier tut sich Einiges, daher war ich schon lange nicht hier.
Wir ziehen demnächst um.....
Alles in Allem habe ich nun keine Zeit für Nichts nebenbei.
Liebe Grüße !!!
Ergänzung ()

Irgendwie passt Sini da schon rein :giggle:vrmHLkIhRP6oMANk0LUraQ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Patentante

Patentante

27.778
236
Genau, passt perfekt :)

Ich wünsche Euch trotz allem Stress schöne Feiertage.
 
Butzie

Butzie

11.134
38
Danke !!
GSD kann man an Feiertagen weder Einkaufen noch Arzttermine machen.;)
Nur Putzen.....:giggle:
 

Schlagworte

bald ist wochenende bilder

,

barf hühnerunterschenkel

,

thorsten behfeld

,
purina one lachs vollkorn katzenforum
, bald freitag, tecfidera erkaltungssymptome, bald ist freitag bilder siehst du, Tecfidera Schweiz, sini maus, zahnfleischentzündung und tecfidera, homöopathie bei kotzender katzen, bilder bald ist freitag, dr thorsten behfeld schweiz, vigamox gegen chlamydie katze, dampfgegartes hähnchenfleisch für katzen, die butzies, katze hat mir ins gesicht gepupst, mitteilung der polizei. seien sie achtsam in ihrer umgebung, bald ist wochenende

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen