Die Butzies

Diskutiere Die Butzies im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja weisst Du, der Wintergarten sollte doch eigentlich ein Katzengehege werden, und dann ist es ein Wintergarten geworden :mrgreen: Schuld sind die...
  • Die Butzies Beitrag #8.321
Ja weisst Du, der Wintergarten sollte doch eigentlich ein Katzengehege werden, und dann ist es ein Wintergarten geworden :mrgreen:
Schuld sind die drei geliebten Pappnasen.

Nun sind sie diesen Monat schon 8 Jahre alt geworden und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist:shock:!
 
  • Die Butzies

Anzeige

  • Die Butzies Beitrag #8.322
Oh, ich habe den Geburtstag der Butzie-Bande vergessen ? :oops:
Glückwunsch und Knuddelattacken an die Drei ;-)
 
  • Die Butzies Beitrag #8.323
Oh, ich habe den Geburtstag der Butzie-Bande vergessen ? :oops:
Glückwunsch und Knuddelattacken an die Drei ;-)

Macht nix Bea, wir haben die Jungs auch vergessen, wir Rabeneltern :oops:
Wenigstens an Sini haben wir aber gedacht!
 
  • Die Butzies Beitrag #8.324
32976722ah.gif


Lass Dich verwöhnen und genieße den Tag :-D
 
  • Die Butzies Beitrag #8.325
Alles gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Zwei- und Vierbeinern und viele Geschenke. ?☺
 
  • Die Butzies Beitrag #8.326
Da schließe ich mich doch gleich an und wünsche alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich könnt ihr schön feiern.
 
  • Die Butzies Beitrag #8.327
Aber Hallo, hab nicht mit Glückwünschen gerechnet !
Herzlichen Dank noch nachträglich, lieb von Euch !!!

Hab eine wunderschöne Feier gehabt, auch das Wetter hat gepasst. Ein herrlicher Tag mit sehr guten Freunden, mein liebstes Geburtstagsgeschenk.


Die Butzies haben die letzten Wochen grosse Probleme mit dem dicken langen Fell gehabt. Erst war es tageweise noch kalt, da hab ich mich nicht getraut, es abzuschneiden. Aber dann gings nicht anders, Tigger hatte ständig Magenprobleme.
Nu fehlt Capo noch zu 50% und bei Sini und Tigger noch eine Korrektur.
Sini und Tigger gehts super gut, aber Capo macht mir Sorgen. Hab ihm schon letzte Woche 3 Tage Metacam gegeben, es war dann auch kurzfristig besser.
Eventuell hat er aber auch grad seit 2 Tagen einen Haarballen, der ihn sehr belastet. Täglich verliert er eine Bürste voller Haare. Heute Morgen gabs Leberwurst mit Butter, hoffentlich hilft ihm das.

Tigger ist der reinste Kobold zur Zeit, wir haben viel Spass mit ihm.

Gerade haben die zwei Jungs fangen gespielt, Capo scheint es also wieder besser zu gehen, GSD !!!!!

Gute Nacht, schlaft gut !
 
  • Die Butzies Beitrag #8.328
Ja, die Schwarzen machen einem immer wieder Sorgen. Du müsstest mal sehen, wie dürr das Schokolinchen ist :shock:, aber sie frisst nicht so gut und hat draußen viel Stress. Also lieber Capo, werde wieder fit, damit sich dein Frauchen keine Sorgen mehr machen muss.
 
  • Die Butzies Beitrag #8.329
Nach mehreren Gaben Butter mit Leberwurst, gehts Capo besser, GSD!
Er hat aber auf beiden Hüften dicke Fellknoten und lässt mich nicht scheren.

Schokolinchen ist nun auch schon eine Omi, oder ? Im Alter werden sie immer so zerbrechlich dünn.
Streichel sie bitte von mir !!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Butzies Beitrag #8.330
Ganz liebe Grüße an Euch Alle aus dem Regen und schönen Sonntag !

Die Fotos hat CaloRita geschossen und das Zweite ist echt aussergewöhnlich toll !!!!!!!!
( Danke noch mal dafür !!!!)
 

Anhänge

  • 9a37d248-835e-43bb-a3da-563d5d4b3fc5.jpg
    9a37d248-835e-43bb-a3da-563d5d4b3fc5.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 1
  • 327c852d-9bbe-41df-9115-56e80e1cc02f.jpg
    327c852d-9bbe-41df-9115-56e80e1cc02f.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 1
  • Die Butzies Beitrag #8.331
Ihr habt Regen ? Ihr Glücklichen. Heute war ( zumindest gestern ) laut Wetterbericht Regen und Gewitter angesagt. Aber nix da. Genauso schwül und trocken wie die letzten Tage ( und voraussichtlich auch die nächsten ) :???:
Gut, dass ich gestern Abend entgegen aller Voraussagen doch noch den Rasen gesprengt habe :mrgreen:

Die Fotos von Sini-Maus sind toll. Wann darf ich sie endlich abholen ? ;-)
 
  • Die Butzies Beitrag #8.332
Nur Besuch möglich, Bea, keine Chance ! ;-)

Hier kühlt es Heute nicht ab, ich freu mich auf Schlafen bei 29 Grad. Gut, daß es mit der Hitzeempfindlichkeit nicht mehr so schlimm ist, sonst könnte ich mich erschiessen.
Die Butzies dürfen jetzt Nachts wegen der Temperaturen durchs Haus speckern und schlafen, wo sie möchten. Morgens um 7Uhr sind aber freiwillig Alle oben bei mir und ich bin glücklich sie wenigstens beim Aufwachen zu sehen.

GSD ist Wochenende !!!! Puh! .....alles langsam machen und viel Wasserkontakt :-D
 
  • Die Butzies Beitrag #8.333
Hier ist es auch überhaupt nicht abgekühlt. Letzte Nacht habe ich sogar bei offener Terrassentür geschlafen. Hat aber nicht wirklich einen Unterschied gemacht :mrgreen:
Ein paar Grad weniger wären schon mal ganz schön. Finden meine Jungs auch.
Die sind ebenfalls ziemlich schlapp.



LG

Bea
 
  • Die Butzies Beitrag #8.334
Hier ist es endlich mal kühler, aber die Wetterwechsel machen uns zu schaffen. Heute seit 17 Uhr ist hier Schlaftag. Nachdem die Butzies Mittags vom Staubsauger verfolgt wurden, machen sie jetzt ihr Schläfchen.

Tigger hat neue Laute entwickelt, wenn er mit mir spricht...er quiescht schnatternd....wenn er mal wieder verhungert:roll::lol:
Ebenso hat Capo das Komunizieren sehr verbessert : er macht Kulleraugen, wenn er anderes Futter möchte, bzw. noch Hunger hat. Ebenso antwortet er tatsächlich manchmal, wenn ich nach ihm suche :-D:-D:-D Außerdem führt er Liebesgespräche mit mir, kirrt mich an. Mal abgesehen von seinen Liebesbissen, die echt gefährlich sein können, bin ich jeden Tag wieder aufs Neue verliebt.
Sini quakt immer ihre Zustimmung zum richtigen Futter laut heraus....ja ja ja ... das ist das Richtige!

Die Jungs kleben immer an mir, Sini ist eher zurückhaltend....vor Allem, wenn die Jungs wach sind. Kaum sind sie beim Mittagsschlaf und ich in Ruhe am Schreibtisch im Obergeschoss, steht Motte auf und ist quietschfidel. Sie liebt es dann, einen markerschütternden Schrei im Erdgeschoss von sich zu geben. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, beim ersten Mal bin ich noch im Eiltempo zu ihr : Katze stirbt bestimmt gerade :lol:

Inzwischen kommen mehrere Igel zur Futterstelle im Garten. Ich füttere bereits seit dem Frühjahr, vor allen Dingen wegen der Trockenheit.
Vor 2 Wochen kreuzte Morgens um 8 Uhr ein verletztes Igelchen hier auf und wollte zum Futterteller. Gesunde, fitte Igel kommen immer Abends zum Fressen.Ich könnte schwören, es war unser Mecki, den wir über den Winter gebracht hatten, weil er so zutraulich war. Er hatte ein verletztes Hinterbein. Nachdem ich ihm Futter und Wasser gegeben habe, war er sichtlich besser dran und ich hoffte, er könnte vllt. auch mit 3 Beinchen nach einer OP weiter leben. Aber die Nachbarin und ich entdeckten fette weisse Maden am Beinstumpf.
Abends brachte ich ihn zur TÄ., die ihn dann leider erlösen musste. Es war zu spät, der Madenbefall war zu weit fortgeschritten.Wäre er doch 3 Tage früher aufgetaucht !!!! ----machs gut kleiner Mecki ! -----
 
  • Die Butzies Beitrag #8.335
Musste ich beim Pflanzen-Kölle mitnehmen, war Liebe auf den ersten Blick:mrgreen:
 

Anhänge

  • IMG_0578.JPG
    IMG_0578.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 0
  • Die Butzies Beitrag #8.336
Wunderschön!:-D
 
  • Die Butzies Beitrag #8.338
Tröste dich, geht mir genau so. Ich krieg die Fotos auch nicht gedreht, egal was ich anstelle.
 
  • Die Butzies Beitrag #8.339
Im Moment komme ich zu rein gar nichts. Hab ständig Arzttermine.
Mein neues Medi gegen MS (Gilenya/Fingolimod) erfordert Kontrollen bei der Neuro, bei der Kardio, bei der Hautärztin und beim Augenarzt....am Besten alle 2 Monate.
Aber ich vertrage es erstmal so weit sehr gut.

Mein Chef stresst mich auch, mache immer noch Home-Office, es gibt noch keinen Büroraum. Und so macht er fast Alles selbst und ich sehe ihn höchstens 1 mal die Woche. Und hab nichts zu tun :sad: Fühle mich irgendwie nicht benötigt und denke schon an Kündigung.

Die Butzies sind etwas depri, weil ich keine Zeit habe und oft unterwegs bin. Aber es geht ihnen gut und sie sind einfach einmalig süß.
Vor 3 Tagen hatte ich einen Hexenschuß und hab gejammert, als es mich erwischte. So schnell konnte man gar nicht gucken, wie Tigger zu mir kam : Kontrolle - was ist los mit Frauchen?:mrgreen:
Tigger hat eine neue Masche beim Zubettgehen :
Erst muss ich wie immer mit ihm an den Napf, da schmiegt er sich dann beim Fressen an mich. Dann gehts in seinen Korb auf dem Sofa : Gute Nacht sagen.
.....und dann, wenn ich im Bett liege, mit Capo, kommt er auch ins Bett und kuschelt sich in ganzer Länge an mich. Sein Kopf vor meinem Gesicht. Noch mal Gute Nacht sagen :-D

Sini bleibt gerne unten bei meinem Mann, da hat sie ihre Ruhe vor Capo.
Das geht hier so : Tigger ärgert Capo und Capo ärgert Sini :roll:

Die Igel bereiten sich auf den Winter vor, es wird jeden Abend ein Teller voll Katzenfutter weggefressen.
Und noch was Trauriges gibt es zu berichten : Zilli-Wachhunddackelchen der Nachbarin wurde Gestern überfahren.:sad::sad::sad:


Die Jungs beim Schläfchen.
 

Anhänge

  • IMG_0561.JPG
    IMG_0561.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 0
  • Die Butzies Beitrag #8.340
Puh, da hast du mit dem Medi erstmal nen Ärztemarathon. Geht es dir denn einigermaßen gut trotz Stress auf der Arbeit?
Das ist bei MS ja nicht gerade förderlich.
 
Thema:

Die Butzies

Die Butzies - Ähnliche Themen

bin echt verzweifelt: Hallo zusammen, nachdem ich eben wieder einen Konflikt mit meinem Tiger hatte und meine Hände blutig sind, schreibe ich hier mal einen Beitrag...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Kater Fino ist über den Berg *freu*: Hallo an alle Katzenfreunde, seit längerer Zeit bin ich hier im Forum stille Mitleserin. Nachdem ich eine ziemlich üble Woche hinter mir habe...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten