Gabi , das sind ganz tolle Fotos .
Ich wünsche dir das du die richtige berufliche Entscheidung fällst und dann auch erfolgreich und zufrieden wider in den Beruf einsteigen kannst . Ich drücke dir die Daumen !
Danke Dir !!!!! Hat geklappt!!!:-D
Hallo Gabi!
Ich lasse mal wieder viele Grüße da.
Sorry, aber meine Kinder fordern meine Zeit ganz schön, deshalb kann ich nicht alles verpasste lesen.
Hatte ich dir letztes Jahr erzählt, dass ich wieder schwanger war?
Unser zweites Wunderkind Aurora wurde am 12.11. gesund und munter geboren. Sie ist ein Sonnenschein. Nun haben wir ein Pärchen zuhause und ich fühle mich ENDLICH komplett mit meinen Kindern.Thor ist ja jetzt auch schon über 2 und einfach ein Goldschatz

Wie geht es denn den Butzies?
Judy und Monty gehts prima. Beide haben nun bis auf die Reißzähne keine mehr, Judy mussten wir dann letztes Jahr kurz nach der Geburt von Aurora alle Zähne ziehen lassen, da sie schmerzen hatte und etliche Zähne locker waren. Mein Mann hatte in der Woche vor der Entbindung noch einen Bandscheibenvorfall:roll:
Hier war was los sag ich dir. Aber im Großen und Ganzen geht es uns nun ganz gut. Ich versuche nun mein Schwangerschaftsspeck los zu kriegen :mrgreen:
Wie geht es dir? Ich lese grade was von einer neuen Arbeit.Ich hoffe, du triffst die richtige Entscheidung für dich!
Ganz ganz viele liebe Grüße
Hallo Susi,
ich freu mich total für Euch! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Aurora
Da hattet Ihr ja echt einen sehr turbolenten November :shock:
Na wenn jetzt alles in geordneten Bahnen läuft, kannst Du ja auch mal an Dich denken. Lass einfach die Süßigkeiten weg, dann wirds schon :mrgreen: *Klugscheisser-Modus aus*
Würde so gerne mal wieder Fotos von Deinen Süßen sehen! Auch von Euch!Hast Du noch meine E-Mail Adresse?
Tja, das mit den Zähnen von unseren Katzen ist echt Mist. Sini mußten wir jetzt auch noch die Reißzähne rechts ziehen lassen. Nun muss sie sich immer noch an das komische neue Mundgefühl gewöhnen. War für sie auch keine lustige Angelegenheit. Einer der Reisszähne hatte Forl im Anfangsstadium, wie die TÄ dann nach dem Ziehen gesehen hat.
Allein Capo hat prima Zähne.
Hab jetzt bei allen Dreien Alterscheck und mehr Untersuchungen durch, war Alles ok.
Allein Tigger hat öfters Schmerzen. Ich vermute stark, daß es die fehlende Hüfte ist, die Fehlhaltung dadurch halt.Außerdem ist ihm auch ab und zu übel und er spuckt. Ich versuche es jetzt mal mit Ulmenrinde, vielleicht hilft es.
Knuddel Deine Fellknäuel, ganz liebe Grüße zurück !
Hab nicht so viele Fotos für Euch, aber wenigstens ein paar.
Ich habe tatsächlich Job a bekommen.:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Leider gibt es noch kein Büro in München. Wir warten ungeduldig, daß es fertig wird. Zur Zeit bin ich jede Woche ein- bis zweimal in Würzburg, um da den Kollegen über die Schulter zu schauen. Sind Alle meganett!! Das hat mir echt Auftrieb gegeben.
Sini mussten wir tatsächlich wegen der Schmerzen und Entzündung die rechten Reisszähne ziehen lassen. Sie hat ganz schön dran geknabbert. Ist schon eine andere Hausnummer als die übrigen Zähne.
Tigger, na ja....siehe oben.... ich bin nicht glücklich mit seinem Zustand. Er nimmt mir auch fast keine Laktulose mehr, sein Kot ist steinhart.
Sagt mal, habt Ihr schon mal das Problem mit einer Katze gehabt, daß ein Stück Restkot im Darm hängt und die andere Hälfte draussen ?
Sini hat das jetzt schon insgesamt viermal gehabt. Der Kot ist extrem mit Haaren durchsetzt und natürlich sehr fest. Dabei bekommt sie oft Malzpaste.
Denkt bloss nicht, daß ich sie nicht bürste! Ich bürste wirklich fast jeden Tag. Aber die Sini putzt sich auch den ganzen Tag, halt Mädchen:mrgreen:
Bei uns ist herrlichstes Wetter mit über 20Grad und die Butzies dürfen wieder am offenen Fenster sitzen.
Zu unserem Igel kam nun noch ein Jungigel dazu. Er lief vor 4 Wochen, als es noch so kalt war, ziemlich fertig eine Woche lang im Garten rum und frass mit Riesenhunger Katzenfutter. Wir haben ihn dann für 3 Wochen zur Nachbarin (Zilli-Hund-Frauchen) in den Keller gegeben. Er hätte sonst die Kälte nicht überlebt. Hat sich dick und rund gefuttert und ist nun wieder bei uns im Garten oder in der Nähe.