Die Butzies

Diskutiere Die Butzies im Foto Studio Forum im Bereich Community; So ein Zeug zum Rauchen habe ich auch. Ich habe das mal bei meinem Hausarzt im Sprechzimmer geraucht, aus Ärger, dass ich warten musste. Er hat...
  • Die Butzies Beitrag #8.681
So ein Zeug zum Rauchen habe ich auch. Ich habe das mal bei meinem Hausarzt im Sprechzimmer geraucht, aus Ärger, dass ich warten musste. Er hat nichts gemerkt. Es war allerdings nicht mein Fall und liegt jetzt hier herum, bereit, verschenkt zu werden. Ob das "gesünder" ist, möchte ich bezweifeln. Es fällt halt nur nicht auf. Ich habe dann wieder normal weiter geraucht, weil ich mir vorgenommen habe, mich nicht mehr mit irgendwas zu quälen.

• Die Butzies

Anzeige

• Die Butzies Beitrag #8.682
Wird schon klappen. Werd ihn tüchtig nerven!
Das glaube ich auch, vor allem, weil er ihn ja liebt. Ich bin nachts immer wieder unterwegs, um Katzen zu füttern. Man gewöhnt sich an alles mögliche.

• Die Butzies Beitrag #8.683
Auf diese Elektrodinger regiere ich allergisch. Ich bekomme heftige Luftnot, wenn Jemand mit so einem Teil im Raum ist. Kommt wahrscheinlich darauf an, was für welche, aber die, die ich bisher mitbekommen habe waren furchtbar. Kann mir nicht vorstellen, dass die gesünder sein sollen als Zigaretten.

• Die Butzies Beitrag #8.684
Das glaube ich eben auch nicht. Dann sind sie auch noch umständlich, dauernd muss der Akku geladen werden. Richtiges Rauchen ersetzen sie sowieso nicht.

• Die Butzies Beitrag #8.685
Liebe Gabi,

über die Versorgung meiner Katzen und meines Hundes habe ich mir vor meiner Hüft-OP mit anschließender Reha mehr Sorgen gemacht, als über meine OP. Es gab auch Situationen, die nicht optimal waren (Momo hat natürlich nicht inhaliert, sondern musste statt dessen Cortison-Tabletten nehmen, eine Zeitlang lief die Reinigung der Katzenklos nicht besonders gut, Finnley wurde in der Zeit krank und musste zum zweimal zum Tierarzt, was bei seiner Panik vor Tierärzten ziemlich schwierig war…) aber letztendlich hat es doch recht gut geklappt.

Das wird bei deinem Tigger auch so sein. An die spätere Fütterung wird er sich vermutlich gewöhnen - oder er wird deinen Ex so lange nerven, bis der freiwillig morgens früher aufsteht. An Medikamenten-Gaben oder Tierarztbesuche kannst du einen Mann per WhatsApp erinnern. Das Wichtigste ist doch, dass dein Ex Tigger mag und dass Tigger sich bei ihm wohl fühlt.

Also, denk an dich selber, freu dich darauf, dass die Reha dir hilft, gesünder und wahrscheinlich auch fitter zu werden, und denk in der Zeit der Reha einfach nur an dich selber und an deine Gesundheit. 🍀

• Die Butzies Beitrag #8.686
Tja Ihr Lieben, 2024 ist nicht mein bzw unser Jahr!!! 😔
Am 13.8. hatte ich einen Bandscheibenvorfall und bin vom 15.8- bis Vorgestern in der Klinik gewesen. Die Schmerzen wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind!
Mein Ex hat mich dort eingeliefert und dann Tigger-Männchen mit zu sich genommen.
Jetzt hänge ich Daheim rum und kann nix richtig machen. Nicht sitzen, nicht bücken, nichts heben.
Tigger ist oft recht traurig und ich sowieso.
Muss mind 4 Wochen noch warten bis ich die Reise zu ihm machen kann. Und dann gehts auch noch in die Reha, also ist Tigger jetzt monatelang beim EX.
Ansonsten wisst Ihr ja:
Aufstehen-Krone richten- und weiter machen ! 😂
Tigger hilft dem Ex 😂8673e1bf-c954-4a8a-8f39-c1e0b0a04b3d.jpegc83cd341-98e2-4a24-b6b9-1a2fdfe7d64f.jpeg

• Die Butzies Beitrag #8.687
Dann gute Besserung, das hört sich ja wirklich fies an.

• Die Butzies Beitrag #8.688
Vielen Dank!!!
Ja, ein Scheissjahr….

• Die Butzies Beitrag #8.689
Vielen Dank!!!
Ja, ein Scheissjahr….
Das tut mir total leid für dich. Solche (gesundheitlichen) Scheißjahre kenne ich zur Genüge. Ich wünsche dir, dass es bald wieder besser wird.

• Die Butzies Beitrag #8.690
Das tut mir total leid für dich. Solche (gesundheitlichen) Scheißjahre kenne ich zur Genüge. Ich wünsche dir, dass es bald wieder besser wird.
Braucht kein Mensch! Danke Dir!
Der Butzie- Fred entwickelt sich seit 3 Jahren zum Jammer- Fred 😉😣

• Die Butzies Beitrag #8.691
So gemein kann das Leben sein. Alles Gute für dich. Wenigstens ist Tigger gut untergebracht. Eine Sorge weniger.

• Die Butzies Beitrag #8.692
Braver Tiggerbär. (y) Er zeigt Herrchen jetzt mal, wie ein Haushalt geführt wird.:ROFLMAO:
Beim Betten beziehen ist Emil auch immer an vorderster Front dabei.
Schade, dass Du jetzt nicht bei Tigger sein kannst. Aber Gesundheit geht vor und Du könntest ja vermutlich nicht mal die Katzentoilette säubern. Wie sieht es denn überhaupt mit Auto fahren aus ? Dachte nur, ob Chris Dich nicht vielleicht abholen könnte. Aber die Strecke ist vermutlich für Deinen Rücken noch zu anstrengend.

• Die Butzies Beitrag #8.693
Tja Ihr Lieben, 2024 ist nicht mein bzw unser Jahr!!! 😔
Am 13.8. hatte ich einen Bandscheibenvorfall und bin vom 15.8- bis Vorgestern in der Klinik gewesen. Die Schmerzen wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind!
Mein Ex hat mich dort eingeliefert und dann Tigger-Männchen mit zu sich genommen.
Jetzt hänge ich Daheim rum und kann nix richtig machen. Nicht sitzen, nicht bücken, nichts heben.
Tigger ist oft recht traurig und ich sowieso.
Muss mind 4 Wochen noch warten bis ich die Reise zu ihm machen kann. Und dann gehts auch noch in die Reha, also ist Tigger jetzt monatelang beim EX.
Ansonsten wisst Ihr ja:
Aufstehen-Krone richten- und weiter machen ! 😂
Tigger hilft dem Ex 😂Anhang anzeigen 275265Anhang anzeigen 275266
Oweh, gute Besserung 🍀🍀🍀

• Die Butzies Beitrag #8.694
Gute Besserung. Mist, dass du jetzt noch einige Zeit nicht bei Tigger sein kannst. Die Reha wird dir aber hoffentlich gut tun. Und wenigstens musst du dir keine Sorgen machen, wie/wo du Tigger unterbringst. Bei deinem Ex scheint er ja doch gut aufgehoben zu sein. Also schau zu, dass es dir und deinem Rücken wieder besser geht, das ist jetzt das Wichtigste. 🍀

• Die Butzies Beitrag #8.695
Braver Tiggerbär. (y) Er zeigt Herrchen jetzt mal, wie ein Haushalt geführt wird.:ROFLMAO:
Beim Betten beziehen ist Emil auch immer an vorderster Front dabei.
Schade, dass Du jetzt nicht bei Tigger sein kannst. Aber Gesundheit geht vor und Du könntest ja vermutlich nicht mal die Katzentoilette säubern. Wie sieht es denn überhaupt mit Auto fahren aus ? Dachte nur, ob Chris Dich nicht vielleicht abholen könnte. Aber die Strecke ist vermutlich für Deinen Rücken noch zu anstrengend.
Konnte kein Futter hinstellen oder Fressplatz säubern. Nö und Klo sauber machen auch nicht, Bea.
Die erste Zeit nach OP möglichst wenig sitzen und nicht lang Auto fahren.
Zu Chris sind es aber 2,5 Std. Fahrt.
War schon nicht lustig nach der Fahrt von 45 min vom Krankenhaus heimwärts.

Inzwischen gehts ganz langsam bergauf und am 30.9. gehts dann in die Reha.
Ich überlege, ob ich im November vllt. Zu meinem Bruder nach Spanien fliege. Buchung mit Rollstuhl. Hab ihn 4 Jahre nicht gesehen. Tigger würde ich dann im Dezember zurück holen. Wenn Ex auch einverstanden ist und Tigger ok ist und ich ok bin.
Aber das ist vorerst nur ein Plan.

• Die Butzies Beitrag #8.696
Gute Besserung. Mist, dass du jetzt noch einige Zeit nicht bei Tigger sein kannst. Die Reha wird dir aber hoffentlich gut tun. Und wenigstens musst du dir keine Sorgen machen, wie/wo du Tigger unterbringst. Bei deinem Ex scheint er ja doch gut aufgehoben zu sein. Also schau zu, dass es dir und deinem Rücken wieder besser geht, das ist jetzt das Wichtigste. 🍀
Zu blöd wenn man so gar nichts machen kann, das sag ich Dir !
Gestern war ich das erste Mal ausser Haus. Eine Freundin hat mich gefahren. Ich brauchte Jogginghose für die Reha.
Nach 3 Std. Sitzen, Stehen und Laufen war ich fix und fertig, das muss noch besser werden!
Mein Ex kommt irgendwie klar, aber es ist nicht optimal für Tigger.
Tigger hat trockene Augen und braucht zur Zeit eigentlich 3x tägl. Tropfen. Ausserdem hat er einen Pickel ( wahrscheinlich Futterallergie) am Kinn. Muss täglich Salbe drauf. Tigger ist eigentlich lieb und ich kriege das super Allein hin. Aber mein Ex nicht. Es muss immer Jemand Drittes helfen . Und das ist dann 2x täglich höchstens.
Hatte ihn vorletzte Woche mit Tigger wegen diesem Pickel zum Tierarzt geschickt. Es war das erste Mal, Ex war total aufgeregt und ich hab dann die Behandlung telefonisch mit der Ärztin besprochen ,als Tigger dort war 🙃
Einmal hat er ihn Nachts auch aus Versehen ausgesperrt und Tigger hatte kein Wasser, kein Futter und kein Klo. Oder er gibt ihm auch für die Nacht zu wenig Futter und beschwert sich dann, dass ihn der Kater Morgens um 7 Uhr weckt ☹️
Und ich bin hier „stillgelegt“, was ich ganz schlimm finde.
Andererseits kommen die Beiden sehr gut miteinander aus, Tigger scheint es seelisch gut zu gehen.

• Die Butzies Beitrag #8.697
Hier mal ein Foto bon diesem „Pickel“, der seit Monaten nicht heilen will.e880fb78-31b5-4908-ab67-c5324d9a3acb.jpeg81555841-25ed-4387-b109-59f2a5eaf081.jpeg

• Die Butzies Beitrag #8.698
Guten Morgen,

Du scheinst auch nicht schlafen zu können. ? Ich bin auch seit zwei Stunden wach wegen starker Rückenschmerzen. Selbst das Heizkissen bringt gerade nichts. Nun versuche ich mich etwas mit Lesen im Forum abzulenken. Klappt nicht so wirklich, da die Kater natürlich auch hellwach sind und Rasmus sich ständig auf den Laptop stellt :rolleyes:Versuche mich gleich mal wieder lang zu machen und hoffe Du kannst auch noch ein Weilchen schlafen.

• Die Butzies Beitrag #8.699
Was hat denn der Tierarzt gesagt, was der Pickel sein könnte?

• Die Butzies Beitrag #8.700
Guten Morgen,

Du scheinst auch nicht schlafen zu können. ? Ich bin auch seit zwei Stunden wach wegen starker Rückenschmerzen. Selbst das Heizkissen bringt gerade nichts. Nun versuche ich mich etwas mit Lesen im Forum abzulenken. Klappt nicht so wirklich, da die Kater natürlich auch hellwach sind und Rasmus sich ständig auf den Laptop stellt :rolleyes:Versuche mich gleich mal wieder lang zu machen und hoffe Du kannst auch noch ein Weilchen schlafen.
Ach Bea, inzwischen kann ich wenigstens 3-4 Std schlafen bis mich der Schmerz weckt. Meist um 3 Uhr.
Konntest Du noch schlafen?
Bei mir gehts dann meist noch wieder so ab 6 Uhr, wenn die Schmerzen besser sind.

Thema:

Die Butzies

Die Butzies - Ähnliche Themen

bin echt verzweifelt: Hallo zusammen, nachdem ich eben wieder einen Konflikt mit meinem Tiger hatte und meine Hände blutig sind, schreibe ich hier mal einen Beitrag...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Kater Fino ist über den Berg *freu*: Hallo an alle Katzenfreunde, seit längerer Zeit bin ich hier im Forum stille Mitleserin. Nachdem ich eine ziemlich üble Woche hinter mir habe...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten