Hallo Ihr Lieben!

Ja, wir sind jetzt seit 1 Woche Daheim. Die Ankunft war furchtbar!
Tigger ging aus seiner Box mit der Erwartung, dass Capo hier ist. Er hat jede Ecke abgesucht. War mega aufgedreht und ist erst Abends zur Ruhe gekommen.
Bei Christian hat er ihn noch einmal gerufen, hier nicht mehr.
Auch ich habe den kleinen Mann vermisst. Er hat sich immer soooo gefreut, wenn ich Heim gekommen bin!! Hat schon Stimmchen von sich gegeben, sobald er mich hörte. Er hatte ein helles Stimmchen, ganz anders als Tigger. So ein Mrrrrip….
Er war ja ganz anders als Tigger, obwohl es Brüder waren.
Tigger ist schlau, eine weise Eule, Spätaufsteher und Chef. Und Oberschmuser. Hat ja bereits so viel mitmachen müssen. Er ist auch immer misstrauisch, wenn ich ihn hoch nehme. Könnte ja sein, dass Tierarzt oder Augentropfen oder Sonstiges passiert.
Capo dagegen hat es geliebt auf meinen Armen zu sein, er war wie ein kleines Kind.
Morgens immer nah bei mir und gewartet, dass ich wach werde. Dann hat er mich mit seinen blanken Kulleräuglein angeschaut. Da war er immer gut gelaunt und hat sich über kleine zugeworfene Papierbällchen gefreut. Abends neben mir beim Einschlafen hab ich ihm über die Stirn gestreichelt, dann wurde er ganz ruhig und kurz drauf war er fest eingeschlafen. Er war immer in meiner Nähe, aber meist nur mit Körperkontakt ,ohne dass er stundenlang geschmust werden wollte.
Ja, so war das….
Manche Tage sind echt Scheisse, wenn ich keine Ablenkung habe.
Tigger ist sehr liebebedürftig. Er frisst gut und spuckt nicht. Das Cortison wirkt. Ich soll es aber demnächst langsam ausschleichen.
In ein paar Wochen steht Tierarzt an und auch die Osteopathin. Nutzt ja nix.
Ich werde evtl ein paar Wochen Reha beantragen, das klärt sich demnächst. Hab eigentlich keine andere Möglichkeit. Eine ambulante Reha ist wahrscheinlich zu anstrengend. Dann muss Tigger zum EX . Mit Unterstützung einer Bekannten dort wird es schon gehen hoffe ich.
Ach und ich überlege, ob ich zur Hypnose gehe, damit ich das Rauchen einstellen kann. Und evtl. Kann man mir da auch helfen gegen meine Spinnenphobie.
Ich berichte….
Bis bald, bleibt gesund und Eure Kleinen auch!!!!
Eure Gabi- Butzie