Nackkatzenmix aus dem Tierheim - soll ich es wagen??

Diskutiere Nackkatzenmix aus dem Tierheim - soll ich es wagen?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh ich glaub mein Filou ist ein Tranfunzel !! :-) Aber hört sich niedlich an.
  • Nackkatzenmix aus dem Tierheim - soll ich es wagen?? Beitrag #61
Oh ich glaub mein Filou ist ein Tranfunzel !! :) Aber hört sich niedlich an.

• Nackkatzenmix aus dem Tierheim - soll ich es wagen??

Anzeige

• Nackkatzenmix aus dem Tierheim - soll ich es wagen?? Beitrag #62
Oh ich glaub mein Filou ist ein Tranfunzel !! :) Aber hört sich niedlich an.

Eine Tranfunzel :lol:

Wußte ich doch, das die Bayern das nicht kennen, habs schon jahrelang nicht gehört ;-)
Hast Du super erklärt, @Saurier !

Und liebe Grüße an die Nachbarschaft, @Maunz

• Nackkatzenmix aus dem Tierheim - soll ich es wagen?? Beitrag #63
In meiner Kindheit in Schwaben habe ich das oft gehört. Später in NRW und Schleswig-Holstein nicht mehr.

• Nackkatzenmix aus dem Tierheim - soll ich es wagen?? Beitrag #64
Was tut sich denn bei Euch ??

• Nackkatzenmix aus dem Tierheim - soll ich es wagen?? Beitrag #65
Henri wird noch im Tierheim gegen Schnupfen behandelt. Nächsten Dienstag ist Wiedervorstellung beim Tierarzt, entweder ist er dann gesund und darf heim zu uns oder er muss in Quarantäne.
Wir haben ihn nochmals besucht und da hatte er wenigstens keinen Trichter mehr und wir durften ihn endlich beknuddeln!

Anhänge

• IMG_0500.JPG
    IMG_0500.JPG
    724,6 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_0504.JPG
    IMG_0504.JPG
    733,5 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_4288.JPG
    IMG_4288.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 69
  • IMG_4283.JPG
    IMG_4283.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 66
  • Nackkatzenmix aus dem Tierheim - soll ich es wagen?? Beitrag #66
der freut sich bestimmt da bald rauszukommen, ein Meister Joda mit Fellfusseln, süßer Kerl

lg
Verena

• Nackkatzenmix aus dem Tierheim - soll ich es wagen?? Beitrag #67
Hab grad mit dem Tierheim telefoniert, Henri hat ja auch noch was mit den Augen, genaues wusste man nicht. Aber es steht im Plan, dass er wegen des Schnupfens am Dienstag und wegen der Augen am Freitag untersucht wird. Die Ohrmilben wenigstens sind weg.
So dauert es noch länger...blöd ist, dass er in seinem kleinen Käfig sitzt, er hat keinen Kratzi und ist allein, kann die anderen nur anschauen...Traurig. Aber ich hoffe, dass es hinterher schnell vergessen ist.

• Nackkatzenmix aus dem Tierheim - soll ich es wagen?? Beitrag #68
Ich les den Thread mit einem Schmunzeln...
so bekommt der kleine Kerl also auch ein ZUhause und Menschen, die ihn lieben!

Ich wünsche euch alles Glück, das wird bestimmt nicht einfach!
Aber was ist schon einfach?

• Nackkatzenmix aus dem Tierheim - soll ich es wagen?? Beitrag #69
Henri ist aber echt niedlich :)

• Nackkatzenmix aus dem Tierheim - soll ich es wagen?? Beitrag #70
Ja ist der goldig, da versteh ich dass du dich gleich in ihn verliebt hast. Hoffentlich ist er bald gesund und kann zu euch :) Ich drück die Daumen

• Nackkatzenmix aus dem Tierheim - soll ich es wagen?? Beitrag #71
Was für ein Süsser! Ich finde ihn ja mal gar nicht hässlich!:razz: So ein niedlicher Gnom! Ich glaube, da hätte ich auch mein Herz dran verlieren können. Schoen, dass er bald ein schönes Zuhause hat. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Entschluss! ♡♡♡

• Nackkatzenmix aus dem Tierheim - soll ich es wagen?? Beitrag #72
Was für ein Süsser! Ich finde ihn ja mal gar nicht hässlich!:razz: So ein niedlicher Gnom! Ich glaube, da hätte ich auch mein Herz dran verlieren können. Schoen, dass er bald ein schönes Zuhause hat. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Entschluss! ♡♡♡

Mal ganz OT, wie erzeugt man denn diese ♥ nur mit Umrandung?

• Nackkatzenmix aus dem Tierheim - soll ich es wagen?? Beitrag #73
Ein Nackkatzenmix ist der Kater nicht, mehr ein verwarloser Cornish Rex ... von einen schwarz züchter .. armer kerl ... aber nun bekommt er ja ein gutes Zuhause. bei guter Pflege sieht er in ein paar wochen schon viel besser aus ... würde mich freuen wenn wir dann mal wieder schöne bilder von ihm zu sehen bekommen ...

• Nackkatzenmix aus dem Tierheim - soll ich es wagen?? Beitrag #74
Hab grad mit dem Tierheim telefoniert, Henri hat ja auch noch was mit den Augen, genaues wusste man nicht. Aber es steht im Plan, dass er wegen des Schnupfens am Dienstag und wegen der Augen am Freitag untersucht wird. Die Ohrmilben wenigstens sind weg.
So dauert es noch länger...blöd ist, dass er in seinem kleinen Käfig sitzt, er hat keinen Kratzi und ist allein, kann die anderen nur anschauen...Traurig. Aber ich hoffe, dass es hinterher schnell vergessen ist.

Huhu Mathilda !
Schön, daß Du uns nun an der Henri-Heim-Holung teilnehmen läßt. :p
Der ist doch soooooo süß und so liebebedürftig ! Finde ihn gar nicht hässlich, er ist halt nicht alltäglich, sondern etwas ganz Besonderes !!
Versuch jetzt einfach ihn oft zu besuchen mit Leckerlis und vielleicht einem Spielzeug und einem alten getragenen T-Shirt oder Decke, wenn das erlaubt ist. Dann hat er etwas Beschäftigung und fühlt sich vllt.besser ?
Ich drücke nur noch die Daumen, daß er schnell zu Euch darf und daß die ZF dann auch noch klappt !!!!!!!!!!!
LG,Gabi

• Nackkatzenmix aus dem Tierheim - soll ich es wagen?? Beitrag #75
Mal ganz OT, wie erzeugt man denn diese ♥ nur mit Umrandung?

Dafür habe ich die ganz weissen nicht, sondern nur so ♥. Ich habe die auf meinem Tablet. Einfach nur Taste druecken.;-)

Dafür habe ich die ganz weissen nicht, sondern nur so ♥. Ich habe die auf meinem Tablet. Einfach nur Taste druecken.;-)

Ups, habe ich ja doch :shock:. Und ich dachte, die wären schwarz.
Ja, und dann eben die anderen.

• Nackkatzenmix aus dem Tierheim - soll ich es wagen?? Beitrag #78
Auch hier sind alle Daumen gedrückt! :mrgreen:

• Nackkatzenmix aus dem Tierheim - soll ich es wagen?? Beitrag #79
Ach wie süss der kleine Gnom doch ist!!!

Ich habe hier neben mir auch so einen Mann sitzen, der das Kerlchen nicht putzig findet und sich niiiiiiiie "sowas" "nehmen" würde...

Aber mir geht das Herz auf bei dem Kerlchen. Ich würd ihn sofort wegklauen, wenn Männe nicht wäre... also seid ihr (leider) auf der sicheren Seite mit dem Henri-Schätzchen ;-)

LG, E

• Nackkatzenmix aus dem Tierheim - soll ich es wagen?? Beitrag #80
Ganz ehrlich ich stehe garnicht auf Nackies und Rex Katzen, aber der ist doch voll hübsch, und nein Deine Tochter braucht sich auf keinen Fall schämen. Wat ein Süßer.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nackkatzenmix aus dem Tierheim - soll ich es wagen??

Nackkatzenmix aus dem Tierheim - soll ich es wagen?? - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Zwei Waldkater sind eingezogen...: Guten Tag, ich wollte Sohnis zwei Waldkater vorstellen und erzählen wie er zu ihnen kam. Sohni hatte vor 12 Jahren zwei Türkisch Angora-Katzen...
Wie gehe ich mit meinen sehr scheuen und überhaupt nicht zutraulichen Katzen um?: TL;DR - Habe zwei Katzenbabys von zwielichtigen Menschen auf Ebay gekauft und sie verkriechen sich den ganzen Tag, kommen nur ab und zu raus um...
Oben Unten