Danke für Deine klärenden Worte! Ja, im Grunde kann ich es auch verstehen. So langsam haben wir auch eine Beziehung zueinander, die Mitarbeiter und ich. Alle kennen mich mit Namen und wissen, wenn sie mich sehen, dass sie mich nur noch zu Henri führen und dann komplett alleine lassen. Heute habe ich ihn mal mit Feuchttüchern abgerieben, das hat mir Killerkirsche empfohlen.Hat aber nix genützt. Er müffelt weiterhin und meine Hände fühlen sich nach dem Streicheln fettig an.
Dann habe ich ihm ein Fellbällchen in sein Karussell geworfen. Er wusste sofort, dass er das im Unterschied zu dem großen Ball, der darin ist, herausangeln kann. Das haben wir lange gespielt. Solange er dabei meine Hand spüren konnte, konnte er sich auch darauf einlassen. Es geht also immer besser, er lässt sich auch auf mehr ein. Vor einer Woche hat er sich ja nur an mich festgeklammert. Entspannt auf dem Arm ruhen geht immer noch nicht wirklich, aber das totale Klammern muss er nicht mehr. Aber er muss halt ständig seine Position wechseln, damit möglichst alle Körperteile von mir berührt werden. Auch schleckt er ganz viel im Gesicht rum, der Süße.
Hab ich mal gesagt, er sei hässlich???? Vielleicht ist er der dreckigste und müffelndste Kater der Welt, aber auf jeden Fall der Schönste!