Ich habe kleine, dicke Hände

und Henri, ja er ist ziemlich klein für 10 Monate. Er kam in ganz schlechtem Ernährungs- und Hautzustand ins Tierheim.
Ich finde ja auch, dass die Verletzung harmlos aussieht, aber sie geht sehr tief. Deshalb ist sie heute nachmittag unter Narkose genäht worden. Ich habe nichts gehört und das Tierheim ist nur morgens telefonisch erreichbar, freitags ist ansonsten geschlossen.
Also muss es doch deutlich schlimmer gewesen sein als es aussieht. Warum dann allerdings kein Verband dran ist, damit sich nichts infiziert? Naja, ich steck nicht drin.
Wenn Henri dann bei mir ist, geb ich ihm erst mal etwas Immunstärkendes. Da gibtr es doch so Ampullen, die über ebay erhältlich sind oder? Da kann man eine Wochenkur machen. Das wäre sicher sinnvoll!
Meine Tochter ist traurig, dass es noch einmal so lange dauert. Sie findet ihn total süß ... und total hässlich. Aber Henri gehört für sie inzwischen ganz fest zur Familie. Er soll halt endlich da sein! Das Warten fällt ihr natürlich auch sehr schwer, sie hat auch in diesen blöden G8-Zeiten einfach nicht die Zeit, ihn zu besuchen, weil sie ständig Hausaufgaben machen muss oder lernen. Ein Tierheimbesuch mit dem Bus dauert mindestens 3 Stunden, dass muss sich das Mädel schon freischaufeln!
Heute ist der neue Kratzbaum aufgebaut worden, ganze 3,37m hoch! Meggie war sofort ganz oben und genießt es!