Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein.

Diskutiere Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Wir haben eben mal die TA angerufen. Die Dame am Telefon meinte, wir sollen Ende des Monats mit den beiden mal dorthin kommen. Dann wollen die...
  • Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #61
Wir haben eben mal die Tierarzt angerufen. Die Dame am Telefon meinte, wir sollen Ende des Monats mit den beiden mal dorthin kommen. Dann wollen die schauen, wie weit sich die Hoden vom Ramiro schon entwickelt haben - um dann halt auch einen Termin FÜR BEIDE gleichzeitig zu finden, damit sie kastriert werden.

Hach, bin gespannt. Mir tun die Mäuse jetzt schon Leid. :-(

• Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #62
Zitat von Russian : "Russen sind zwar als Erwachsene meist sanfte Engelchen"

Das hab ich auch mal geglaubt :c018: aber meine beiden sind Teufelchen geblieben.

wenn meine Bande spielt oder miteinander tobt sind sie das auch noch :-D, aber es wird so gut wie nie gezankt und ich bin immer wieder überrascht wie sanft sie hier mit unseren alten Katzen sind, Mäuschen muss nur andeuten *nicht zu nah* und schon hält man brav Abstand

Zitat von Russian : "Russen sind zwar als Erwachsene meist sanfte Engelchen"

Das hab ich auch mal geglaubt :c018: aber meine beiden sind Teufelchen geblieben.

wenn meine Bande spielt oder miteinander tobt sind sie das auch noch :-D, aber es wird so gut wie nie gezankt und ich bin immer wieder überrascht wie sanft sie hier mit unseren alten Katzen sind, Mäuschen muss nur andeuten *nicht zu nah* und schon hält man brav Abstand
Und schmusig sind sie ohne Ende :-D

• Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #63
So süss deine Kleinen. Ach ja seufz... ich hab so ein Pärchen live gesehen. 12 Wochen alt und mit leuuuuuchtend grünen Augen. Ganz toll. So elegant und hübsch.
Da dachte ich schon, vielleicht 4 Katzen? :-D

Ich hab übrigens an meinem Kratzbaum diese Spielviecher am Band abgeknibbelt. Meine Züchterin hat mir erzählt, dass sie mit so etwas fast ein Kitten verloren hat. Hat sich mit dem Hals in der Strippe verwickelt und fast erdrosselt. Es kam gerade noch mit einer Pfote auf den Boden, das hat es gerettet. Danach hätte sie all diese Bänder abgeschnitten.

@Russian und tiger2003: Sind die Russen denn so lebhaft? Oder warum sind es Teufel?

• Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #64
Ich hab übrigens an meinem Kratzbaum diese Spielviecher am Band abgeknibbelt. Meine Züchterin hat mir erzählt, dass sie mit so etwas fast ein Kitten verloren hat. Hat sich mit dem Hals in der Strippe verwickelt und fast erdrosselt. Es kam gerade noch mit einer Pfote auf den Boden, das hat es gerettet. Danach hätte sie all diese Bänder abgeschnitten.

Was?? :shock: :shock: :shock:

Habe ich sofort abgemacht! Wie schrecklich!

Noch ein Bildchen von meiner kleinen Schmusebacke, Amura:

image_zps2920b242.jpg

• Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #65
Ooooh ... das sieht man die tollen grünen Augen schon besser. Seufz.
Ich hab mir schon ein paar blaue Taschen mit gelben Aufdruck zugelegt. Ich denke, ich muss mal vorbei kommen.

Ich hab das mit den Bändern auch in den schlauen Büchern gelesen. Keine Bänder für Katzen! Spielangeln nur unter Aufsicht. Keine Henkel an Tragetaschen.
Ich hab das schon gesehen, wie sich Mili hier in einem Henkel verknotet hat. Ich wollte sie befreien und sie mich beißen.

• Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #66
Unser erstes Gähn-Bild von Amura.

Leider sehr unscharf. :mrgreen:

image_zpsb0d35207.jpg

• Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #67
Waaaaah, Neid!!
Sooo zuckersüß, die Maus. <3

• Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #68
Waaaaah, Neid!!
Sooo zuckersüß, die Maus. <3

Oh - habe deine Signatur erst jetzt gesehen! Sind die Beiden goldig! :shock:

Gerade konnte ich ein paar Kuschelfotos knippsen.
Die beiden Fellnasen wachsen von Tag zu Tag :-D und fressen wie.. Scheunendrescher!

Ramiro und Amura mit 14 Wochen:

20130316_093729_zps7a1981cf.jpg

(Links Ramiro, rechts seine Schwester)

20130316_093750_zps61e51b1a.jpg

(Hinten Amura, vorne ihr Bruder)

Die Augen! :oops: :oops: :oops:

• Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #69
Die beiden sind so wunderschön :)

• Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #70
Und so lieb!

Liege seit Mittwoch mit ner dicken Grippe flach. :a020:
Und jedes Mal wenn ich einschlafe und wieder aufwache,
liegen die Mäuse neben mir. Hach. :d078:

• Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #71
Amura

image_zpsb1422ee3.jpg

Ramiro

image_zps17c3f5a2.jpg

Wie brav sie stillsitzen können! :mrgreen:
Ich finde, es sieht ein bisschen so aus, als hätten beide Kajal benutzt. :shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #72
Die sehen aus, als wären sie mit Samt überzogen...:d090:

• Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #73
Die sehen aus, als wären sie mit Samt überzogen...:d090:

Das macht das stundenlange Streicheln und hinterm Öhrchen kraulen.
Geheimtipp sei ebenfalls der Schönheitsschlaf, sagt Amura. ;-)

Die kleine Maus von ihrer Schokoseite :oops:

image_zps96d74cfc.jpg

... mit dem Waschbär-Kringelschwänzchen, aww!

• Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #74

Also meine beiden sind echte Teufelchen, sowohl beim Spielen und teilweise auch beim Raufen, aber alles im Rahmen. Zachi 18 Monate alt hat nur Mist im Kopf. Lilli ist jetzt über 3 Jahre, da geht es so langsam, außer bei ihren dollen 5 Minuten, da rennt Madame auf dem Balkon schon mal das Katzennetz hoch, hängt dann unter der Regenrinne und kreischt Hilfe. Wenn ich dann aus dem Garten in den 1. Stock gehechtet bin um sie zu retten, lässt sie los, springt runter und ich bekomme für meinen Einsatz noch nicht mal einen dankbaren Blick, Teufelin!!!
Unser Dicker kann "andeuten" was er will, wenn die beiden raufen wollen, wird gerauft, aber er lässt sich auch immer überzeugen mitzumachen. Nur wenn einer beim Tierarzt war ist unsere Madame eine tolle Krankenschwester, dann wird betütelt auf Teufel komm raus. Unser Fazit : Immer wieder Russen!

• Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #75
Dann hab ich ja anscheinend richtige Engelchen. :shock:

Gut, vielleicht mag es auch daran liegen, dass sie noch so klein sind und eigentlich außer Fressen, sich putzen und ein bisschen spielen nur am Schlafen sind. :-D

• Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #76
Ach unser Zachi war schon mit 12 Wochen als er bei uns einzog ein kleines Teufelchen :twisted:
Als Lilli ihn beschnuppern wollte hat er sich aufgeplustert wie ein Wilder und unsere Prinzessin angefaucht. Madame hat sich fast in die Hosen gemacht und danach hat es fast eine Woche gedauert bis sie sich ihm wieder genähert hat :shock: Dabei hat sie es selbst faustdick hinter den Ohren.

• Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #77
Lilli ist jetzt über 3 Jahre, da geht es so langsam, außer bei ihren dollen 5 Minuten, da rennt Madame auf dem Balkon schon mal das Katzennetz hoch, hängt dann unter der Regenrinne und kreischt Hilfe.

na ja, meine Russenmädel sind ja auch schon Senioren mit ihren 12 Jahren, aber die dollen 5 Minuten bekommen sie auch immer noch :lol:
Und hier ist Talie diejenige, die immer 'Hallo Träger' kreischt, wenn sie sich mal zu hoch verstiegen hat.
Colja und Fuchur sind zwar auch nicht viel jünger, aber die balgen sich schon mal gern wie die Kitten :lol:

• Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #78
Ramiro schläft auf meinem Schoß :d078:

image_zpsd337e3a8.jpg

image_zps68185dee.jpg

image_zpsf5b592ab.jpg

image_zps56e1d992.jpg

"Machst du ein Bild von mir?"

image_zps3e2dfe9f.jpg

Einmal strecken..

image_zpsc5d0688f.jpg

.. Und wieder einschlafen :g050:

image_zps72f50266.jpg

"Jetzt lass mich aber in Ruhe!" :mrgreen:

• Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #79
Oh nee wie süß.

• Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #80
Ach gottchen, die neuen Bilder sind der Knaller! :a030:

Thema:

Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein.

Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. - Ähnliche Themen

Countdown: Zwei Russisch Blau Kitten ziehen ein: Ich habe mich nun doch dazu entschieden, ein kleines Thema für meine zukünftigen Kitten zu erstellen. Nach über einem Jahr der Vorbereitung ist...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Ramiro und Amura &#9829;: Liebe Katzenfreunde, in knapp zwei Wochen ist es so weit: ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht bei uns ein. Ramiro ist ein sehr verspielter...
Oben Unten