wenn meine Bande spielt oder miteinander tobt sind sie das auch noch :-D, aber es wird so gut wie nie gezankt und ich bin immer wieder überrascht wie sanft sie hier mit unseren alten Katzen sind, Mäuschen muss nur andeuten *nicht zu nah* und schon hält man brav Abstand
Also meine beiden sind echte Teufelchen, sowohl beim Spielen und teilweise auch beim Raufen, aber alles im Rahmen. Zachi 18 Monate alt hat nur Mist im Kopf. Lilli ist jetzt über 3 Jahre, da geht es so langsam, außer bei ihren dollen 5 Minuten, da rennt Madame auf dem Balkon schon mal das Katzennetz hoch, hängt dann unter der Regenrinne und kreischt Hilfe. Wenn ich dann aus dem Garten in den 1. Stock gehechtet bin um sie zu retten, lässt sie los, springt runter und ich bekomme für meinen Einsatz noch nicht mal einen dankbaren Blick, Teufelin!!!
Unser Dicker kann "andeuten" was er will, wenn die beiden raufen wollen, wird gerauft, aber er lässt sich auch immer überzeugen mitzumachen. Nur wenn einer beim Tierarzt war ist unsere Madame eine tolle Krankenschwester, dann wird betütelt auf Teufel komm raus. Unser Fazit : Immer wieder Russen!