AW: M & M sagen Hallo!
Maaaaaaan diese Viecher!
Ich stehe heut morgen auf und denk, was liegt da neben dem Katzenklo?
Da hat sich einer der Rabauken die Packung mit den Aldi-Stangen geholt, die ich beim Wegräumen übersehen habe, und die Stangen aus der Verpackung geknabbert. Ich konnte den größten Teil der Verpackung wieder zusammen setzen, aber einiges muss den Weg durch die Verdauungsorgane genommen haben.
Ich habe mir erst einmal Urlaub genommen, um zu beobachten, ob bei jemanden Probleme auftreten.
Es gab Nassfutter, da das schneller durch Magen-Darm wandert als Barf. Und da keiner Butter wollte, noch eine große Portion Malzpaste.
Im Moment wird hier wild gespielt. Sieht aus, als wäre alles gut.
Moni, Imano bekommt für die nächsten 3 Monate verdünntes Interferon.
D.h. wohl etwas kürzer als 3 Monate, denn ich hatte etwas Probleme mit der Dosierung. Ich darf immer nur 0,1 ml geben, aber es war an einigen Tagen mehr und so habe ich schon für 6 Tage verbraucht.
Bianca hat mir einen Tipp gegeben, den ich dann auch irgendwann kapiert habe, heute klappte das mit der Dosierung dann super.
In 2 Monaten soll ich Imano wieder vorstellen.
Der Doc will erst einmal Mailos Husten untersuchen. Mehr zunächst nicht.
Ich denke aber, dass es nichts Chronisches ist, denn Imano hat heute morgen auch gehustet. Mailo hat ihn wohl angesteckt.
Mal abwarten.
Imanos Züchterin hat mir nach unserem Telefonat geschrieben und noch Engystol oder Traumeel von Heel empfohlen.