Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Ich finde auch, dass es sich bei Euch nach etwas Ansteckendem anhört. Vermutlich habe Beide eine Erkältung denke ich mal...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.081
AW: M & M sagen Hallo!

Ich finde auch, dass es sich bei Euch nach etwas Ansteckendem anhört. Vermutlich habe Beide eine Erkältung denke ich mal. Bist Du vielleicht auch gerade verschnupft ? Es überträgt sich ja wohl auch von Mensch auf Tier. Könnte bei uns hier auch durchaus der Fall sein, da ich eigentlich seit Monaten immer wieder so eine Art Erkältung mit mir herumschleppe und Rasmus sich oft morgens direkt an meinen Kopf legt und mich auch versucht im Gesicht zu putzen :shock:
Aber heute Nachmittag werde ich mehr wissen. Der arme Rasmus ahnt noch nicht, wohin er nachher muss:-?
Hoffentlich kommt er rechtzeitig vom Kratzbaum, damit ich ihn in die Küche locken kann.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.082

Ich drücke euch mal die Daumen.

Aber was ich ganz vergessen habe:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Imano !!!! :a010::a010::a010::a010:

Wer hätte das gedacht, der kleine Pups ist schon ein großer Pups!!! :e040::e040:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.083

Hu hu kleiner Pups :-D

18505964wu.gif

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.084

Huhu Moni,

Rasmus ist kerngesund. Zahnfleisch und Rachen sind perfekt. Die Tierärztin war sehr zufrieden und hätte eigentlich lieber Emil noch mal wegen seiner Zahnfleischentzündung gesehen , damit sie wüsste, ob die Tabletten etwas gebracht haben. Aber davor hatte ich mich ja gedrückt :oops: Lieber 10mal mit Rasmus als einmal mit Emil zum Arzt. Aber nun müssen wir das wohl noch nachholen.
Das komische Würgen ( und Pfeifen ) kommt definitiv von den Haaren. Die Katze unserer Tierärztin hat es genauso und ich soll auf jeden Fall mehr Maltpaste verabreichen. Und das Niesen kann vom Staub oder auch von Haaren verursacht sein. Jedenfalls hat er keine Erkältung. Also alles okay:-D
Wann hast Du Deinen nächsten Termin ?

Wir haben übrigens für den heutigen Besuch 5 Euro für die Kaffeekasse bezahlt :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.085

Imano Pups , von mir einen herzlichen Geburtstagsknuddler !:a010:

Sieht schon mehr nach was Ansteckendem aus bei den Kleinen. Wenn einer nach dem Anderen damit anfängt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.086

Happy Birthday, Imano..

Anhänge

• rosen 2014 002.JPG
    rosen 2014 002.JPG
    427,8 KB · Aufrufe: 3
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.087

Happy Birthday Imano und Genesungswünsche für euch alle [emoji4]

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.088

Danke für eure lieben Wünsche!
Ich könnte jetzt sagen, Imano hat sich sehr gefreut, aber ich denke, er hat nur "rabarberrabarber" gehört, als ich sie weiter gegeben habe. :mrgreen:
Aber über die Extra-Leckerlis hat er sich gefreut. :mrgreen:

Interferon und Echinacea ist langsam doof. Gestern wurde sich gewehrt. Auch Zähneputzen war doof.
Und Moni danach auch.
Aber nur für etwa 1 Minute, dann war Streicheln wieder toll.

Die Nacht war heute kurz. Halb vier das erste Mal hoch. :|
So langsam komme ich mir vor wie eine Mutter, die beim leisesten Geräusch ihres Kindes wach wird.
Bei mir ist es das "gobbelgobbelgobbel"-Geräusch vor dem Kotzen und das "Klirr"-Geräusch von Glas oder Porzellan. Beides hatte ich heute Nacht mehrmals.
Mailo hat mir die Bude vollgekotzt und auch meinen bisher unbekotzten Flauschteppich nicht verschont (der steht jetzt mit Teppichschaum behandelt zum Ausdünsten auf dem Balkon).
Keine Ahnung, was da nun schon wieder los ist, aber gefressen hat er immerhin mit großem Appetit.
Die Pute war heute morgen schon verputzt.
Allerdings hat er ordentlich am Brunnen geschlabbert, das macht er sonst nicht.

Heute nachmittag dann zum Doc, aber ich habe ihn jetzt nicht mehr husten gehört.
Und Imano hustete nur nach dem Trinken am Brunnen. Das macht er öfter. Verschluckt sich wohl. Das ist aber auch ein Töffel. Fällt gern irgendwo runter. Heute morgen ist er vom Klodeckel gerutscht.
Ich habe noch gar nicht erzählt, dass er wieder vom Bücherregal gefallen ist. :shock: Er wollte wohl Mili hinterher springen, weil er sich aber nicht richtig traut, hat er den Absprung nicht geschafft und ist runter geplumpst.
Diesmal Gott sei Dank auf den Wäschehaufen, der vor dem Regal lag. Ich glaube, ich lasse den Haufen da lieber liegen, bis er es kann. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.089

Oh Moni,

Da ist bei euch ja wieder volle Action :)

Happy Birthday kleiner, äh großer pups!
Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht oder? Wie im Flug!

Das er es nicht schafft mit dem Bücherregal ist ungünstig! Mit seinem
Bein sollte ja nicht nochmal was passieren :)
Aufgangwäsche ist Super :-D da war er sicher selber erleichtert!

Liebe Grüße

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.090

Oh Moni,

Da ist bei euch ja wieder volle Action :)

Happy Birthday kleiner, äh großer pups!
Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht oder? Wie im Flug!

Das er es nicht schafft mit dem Bücherregal ist ungünstig! Mit seinem
Bein sollte ja nicht nochmal was passieren :)
Aufgangwäsche ist Super :-D da war er sicher selber erleichtert!

Liebe Grüße

Und ich war erst mal erleichtert. *puh*
Ich stand telefonierend daneben, aber so schnell hätte ich ihn nicht auffangen können. Mili ist auch schon 2 x runter geplumpst, aber immer auf allen Vieren gelandet.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.091

Von mir auch noch viele liebe Geburtstagswünsche nachträglich für deinen Kleinen!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.092

Wie lieb!

Mailo wird jetzt biopsiert. Seufz!
Es nimmt kein Ende.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.093

:-(
Wofür ist denn die biopsie...? DF?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.094

Wegen Mailos Husten.
Der Doc meinte, wenn er jetzt schon wieder hustet, ist es evtl. etwas Chronisches.
Und er möchte lieber auf Nummer sicher gehen.
Also eine Endoskopie der Lunge und dann eine Lavage.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.095

Oh nein, Moni, mal abgesehen von den Kosten...der arme Kerl!

Eine Endoskopie der Lunge ist nicht ungefährlich, vermutet er Schlimmeres oder warum wird nicht zuerst versucht, den Husten zu beruhigen, zu entschleimen?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.096

Wegen Mailos Husten.
Der Doc meinte, wenn er jetzt schon wieder hustet, ist es evtl. etwas Chronisches.
Und er möchte lieber auf Nummer sicher gehen.
Also eine Endoskopie der Lunge und dann eine Lavage.

Nichts gegen den Tierarzt ... aber ist das nicht vielleicht etwas "Overkill" ...?

Und wenn Du sicherheitshalber noch mal eine 2. Meinung einholst ...?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.097

Auch von mir
images
für den kleinen, großen Pups.

Auserdem die besten Genesungswünsche für alle drei u. dass endlich mal Ruhe in Punkto Gesundheit einkehrt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.098

Es ist nichts feststellbar, was auf einen normalen Husten hindeutet.
Kein Schleim oder irgend etwas anderes.
Er vermutet, dass es Asthma ist.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.099

Und Asthma läßt sich nur so feststellen?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.100
M & M sagen Hallo!

Und Asthma läßt sich nur so feststellen?

Es gehört zur Ausschlussdiagnistik beim Asthma. Asthma selber kann man nicht einfach diagnostizieren.wenn man alles andere ausgeschlossen hat, kann man sagen , dass es sich um Asthma Handelt. Und dazu gehört ne bronchioskopie, ne kotuntersuchung, Ultraschall vom Herz mit Farbdoppler und ein Röntgenbild

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten