AW: M & M sagen Hallo!
So Panik, Aufregung... und ich bin wieder krank.
Meine deprimierte Mum, die nun endlich im KH psychologische Hilfe bekommt, welche anscheinend auch hilft. Das habe ich ihr schon immer gepredigt, aber mir glaubt ja keiner.
Trotzdem geht es ihr noch schlecht und es zieht einen ziemlich runter, wenn sie meint, dass sie nicht mehr will.
Montag habe ich alles für den Autoverkauf fertig gemacht. Hardtop und Winterreifen sind in der Garage. Fotos geschossen.
So ein schönes Auto... schnüff
Dann habe ich Schlüssel und Fahrzeugbrief gesucht.
Und der Fahrzeugbrief war nicht da, wo er sein sollte. Ich habe dann alles abgesucht.
Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen, weil ich immer überlegt habe, wo er sein könnte.
Und dann noch einmal alles durchsucht. Auch an den Stellen, die mir nachts noch eingefallen sind. Aber nüscht.
Also habe ich bei den Landesbetrieben Verkehr angerufen. Halbe Stunde in der Warteschlange. Ich wollte schließlich wissen, was alles benötigt wird, bevor ich da aufschlage:
Fahrzeugschein, Kaufvertrag und ein gültiger Personalausweis. 70 Euro Gebühr. Dann dauert die Bearbeitung etwa 4 Wochen! *kreisch*
Leider ist mein Personalausweis seit dem 3.6. abgelaufen! *kreiiiiiiiiisch*
Termin beim Ortsamt: frühestens 1.7. Bearbeitungszeit 4 Wochen. *waaaaahnsinnig werd*
Angerufen und gebettelt: nächster Termin bei irgendeinem Ortsamt 24.6. Und Gott sei Dank reicht auch ein vorläufiger Personalausweis.
Aber trotzdem... ich glaube echt, das Auto will bei mir bleiben.
Nur: Wenn ich mir jetzt ein neues Auto kaufe, bekomme ich von meiner Mutter viel Geld dazu. Und wenn nicht, kommen immer teurere Reparaturen auf mich zu.
Dann dachte ich: Jetzt rufe ich noch mal bei der BMW-Bank und beim Autohändler an.
Und was soll ich sagen??? Die Bank hat verpennt mir den Brief nach Ablösung des Darlehns zuzuschicken und ich habe das gar nicht gemerkt. :shock:
Juhuuuuuu...! Und sie haben ihn noch.
Und ich bekomme ihn noch diese Woche!
Ich kann euch nicht sagen, was mir da für ein Stein vom Herzen geplumpst ist.
Und heut kam dann auch der Brief schon an.
Und Mailo.... ich habe mich entschlossen den Termin erst einmal abzusagen.
Ich möchte vorher doch noch einmal beobachten, ob wie oft und wie schlimm Mailo hustet. Ich habe ihn am letzten Freitag zuletzt husten hören.
Mir scheint das nicht schlimm genug, als dass es so eine heftige Untersuchung rechtfertigt.