AW: M & M sagen Hallo!
Moni, ist wieder alles gut ?
Ich liebe den Mini-Clubman, werde ihn aber nie bekommen, da die Männer mir durch die Bank einen Vogel gezeigt haben.

Er ist in der Unterhaltung und Anschaffung zu teuer ! Überleg Dir das gut.
Und Cabrio zu heiß, wäre kein Problem. Wir sind schon Cabrio gefahren, da habt Ihr noch in den Windeln gelegen :mrgreen: Man macht dann nämlich die Klimaanlage an oder das Dach zu *grins*
Denk an Deine Katzen, wenn Du ein Auto kaufst ! Und nimm ein deutsches Auto, da hast Du einen guten Wiederverkaufswert.
Wegen Mailo nochmal :
Könnte es mit der Luftröhre zusammen hängen? Tigger war ja mehrmals in Narkose wegen den OPs. Da wird ja die Intubationsnarkose gemacht (meistens). Bei seiner Augenop war ich endlich mal dabei, als er die Spritze bekam und die Narkoseärztin hat mir erklärt, daß man die
Intubation bei einer Katze immer sehr langsam machen muß, sie macht erst nach eine Weile frei. Anders als beim Hund. Also wenn ein Ungeübter oder Ungeduldiger intubiert, könnte die Luftröhre gereizt werden. (Ich hatte ihr von Tiggers Husten und Schlucken erzählt)
Kann man verstehen, was ich hier so laienhaft erzählt habe ?
Die schöne Lampe ist nun doch von uns gegangen *heul* ;-)
Um die hast Du Dir ja von Anfang an Sorgen gemacht, wenigstens ist das jetzt (leider) vom Tisch.