05.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.221 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Moni, für deine Mama wünsche ich dir weiterhin viel Kraft. Gerade so eine Phase, ich kenne das noch sehr gut von meiner Mutter, ist so schwer zu ertragen, tut weh. Warum der Imi plötzlich so schreckhaft ist? Ich kenne es nur so, wenn mal was passiert ist, eingeklemmt, Knall, auf den Schwanz getreten....dann reagiert Muggel auch kurz so.
AW: M & M sagen Hallo! Moni, für deine Mama wünsche ich dir weiterhin viel Kraft. Gerade so eine Phase, ich kenne das noch sehr gut von meiner Mutter, ist so schwer zu ertragen, tut weh. Warum der Imi plötzlich so schreckhaft ist? Ich kenne es nur so, wenn mal was passiert ist, eingeklemmt, Knall, auf den Schwanz getreten....dann reagiert Muggel auch kurz so.
05.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.222 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Moni, der Imano war schon immer so. Ich dachte, irgendwann muss das doch mal vorbei sein. Aber bisher immer noch nicht.
AW: M & M sagen Hallo! Moni, der Imano war schon immer so. Ich dachte, irgendwann muss das doch mal vorbei sein. Aber bisher immer noch nicht.
05.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.223 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Dann sind das wohl so Eigenheiten, die zu ihm gehören...die Menschen sind ja auch unterschiedlich.
AW: M & M sagen Hallo! Dann sind das wohl so Eigenheiten, die zu ihm gehören...die Menschen sind ja auch unterschiedlich.
05.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.224 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 AW: M & M sagen Hallo! lilly is hier auch die schissbuxe... auch manchmal vor mir. punk würde sich auch vom pizzaboten kraulen lassen. und die beiden hatten ja nun die gleiche kinderstube. is wohl echt typabhängig
AW: M & M sagen Hallo! lilly is hier auch die schissbuxe... auch manchmal vor mir. punk würde sich auch vom pizzaboten kraulen lassen. und die beiden hatten ja nun die gleiche kinderstube. is wohl echt typabhängig
05.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.225 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Vorhin ist er mir wieder maunzend hinter her gelaufen. "Kraul mich, kraul mich!" Manchmal kann er davon gar nicht genug bekommen. Ich werte es schon mal als Erfolg, dass er inzwischen länger auf meinem Arm bleiben will und nicht sofort wieder runter.
AW: M & M sagen Hallo! Vorhin ist er mir wieder maunzend hinter her gelaufen. "Kraul mich, kraul mich!" Manchmal kann er davon gar nicht genug bekommen. Ich werte es schon mal als Erfolg, dass er inzwischen länger auf meinem Arm bleiben will und nicht sofort wieder runter.
05.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.226 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Tigger läuft oft weg, er möchte dann nicht geknuddelt werden, sondern nur spielen. Er läuft dann meistens unter den Tisch und wartet dann, daß ein Ball geworfen wird. Wenn Imano weg läuft, wohin läuft er denn dann ? Versteckt er sich ? Probier doch mal, dann mit ihm zu spielen. Wie reagiert er dann ? Gute Nacht Moni !
AW: M & M sagen Hallo! Tigger läuft oft weg, er möchte dann nicht geknuddelt werden, sondern nur spielen. Er läuft dann meistens unter den Tisch und wartet dann, daß ein Ball geworfen wird. Wenn Imano weg läuft, wohin läuft er denn dann ? Versteckt er sich ? Probier doch mal, dann mit ihm zu spielen. Wie reagiert er dann ? Gute Nacht Moni !
06.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.227 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Och, das klingt doch alles ganz normal. Auf den Arm wollen meine gar nicht wirklich. Also auf jeden Fall nicht lange. Ich glaube, du bist durch deine Emmchen zu verwöhnt, was die Kuschelei angeht:lol: Auf gar keinem Fall, würde ich Imano irgendwas geben und sei es nur Bachblüten....gaaaar nix!
AW: M & M sagen Hallo! Och, das klingt doch alles ganz normal. Auf den Arm wollen meine gar nicht wirklich. Also auf jeden Fall nicht lange. Ich glaube, du bist durch deine Emmchen zu verwöhnt, was die Kuschelei angeht:lol: Auf gar keinem Fall, würde ich Imano irgendwas geben und sei es nur Bachblüten....gaaaar nix!
06.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.228 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Auf den Arm nehmen, liebt Muggel erst seit er jenseits der 12 Lebensjahre ist....da mußt du dich vielleicht auch noch ein paar Jährchen gedulden, Moni
AW: M & M sagen Hallo! Auf den Arm nehmen, liebt Muggel erst seit er jenseits der 12 Lebensjahre ist....da mußt du dich vielleicht auch noch ein paar Jährchen gedulden, Moni
06.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.229 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich werte es schon mal als Erfolg, dass er inzwischen länger auf meinem Arm bleiben will und nicht sofort wieder runter. Zum Vergrößern anklicken.... meine beiden bleiben nie ruhig aufm arm. da stehen sie überhaupt nich drauf.
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich werte es schon mal als Erfolg, dass er inzwischen länger auf meinem Arm bleiben will und nicht sofort wieder runter. Zum Vergrößern anklicken.... meine beiden bleiben nie ruhig aufm arm. da stehen sie überhaupt nich drauf.
06.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.230 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Imano war es immer unheimlich. Er hatte Angst auf dem Arm und wollte schnell wieder runter. Das wird nun besser.
AW: M & M sagen Hallo! Imano war es immer unheimlich. Er hatte Angst auf dem Arm und wollte schnell wieder runter. Das wird nun besser.
06.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.231 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 AW: M & M sagen Hallo! Mal anders gefragt muss Imano denn unbedingt auf den Arm? Wenn ja warum?
06.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.232 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Nein, das ist ja auch gar nicht das Problem. Ich mache mir nur Sorgen, weil er immer noch häufig vor mir weg läuft.
AW: M & M sagen Hallo! Nein, das ist ja auch gar nicht das Problem. Ich mache mir nur Sorgen, weil er immer noch häufig vor mir weg läuft.
06.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.233 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 AW: M & M sagen Hallo! Wie die Anderen und ich ja auch schon schrieben, dass ist normal..... wenn er sich jetzt nur vor der verstecken würde, da würde ich mir Sorgen machen, aber so, ist das nichts was nicht normal ist.... manchmal ist es auch einfach so, das Katzen ihre Ruhe möchten und dann auch weglaufen.... oder sie findet es heute doof, wie du läufts, was für ein Parfüm/Deo du trägst usw. Also da würde ich mir keinerlei Sorgen machen, er möchte halt auch einfach mal seine Ruhe haben.... und ich würde ihm auch keine Bachblüten oder sonst was geben, brauch er in meinen Augen eindeutig nicht.
AW: M & M sagen Hallo! Wie die Anderen und ich ja auch schon schrieben, dass ist normal..... wenn er sich jetzt nur vor der verstecken würde, da würde ich mir Sorgen machen, aber so, ist das nichts was nicht normal ist.... manchmal ist es auch einfach so, das Katzen ihre Ruhe möchten und dann auch weglaufen.... oder sie findet es heute doof, wie du läufts, was für ein Parfüm/Deo du trägst usw. Also da würde ich mir keinerlei Sorgen machen, er möchte halt auch einfach mal seine Ruhe haben.... und ich würde ihm auch keine Bachblüten oder sonst was geben, brauch er in meinen Augen eindeutig nicht.
06.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.234 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Nee, es sieht nicht so aus, als würde er weglaufen, weil er seine Ruhe haben will. Eher so, als wäre er mal getreten worden und haut deswegen ab, wenn ich komme.
AW: M & M sagen Hallo! Nee, es sieht nicht so aus, als würde er weglaufen, weil er seine Ruhe haben will. Eher so, als wäre er mal getreten worden und haut deswegen ab, wenn ich komme.
06.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.235 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 AW: M & M sagen Hallo! Also ich würde da nun nicht so viel hinein interpretieren. Weil ich meine wie willste das denn heraus finden, falls es so ist? Und ansonsten einfach machen lassen, weil zwingen, dass er nicht mehr vor dir weg läuft kannste ihn ja nicht. Und wie du ja schon sagst es ist nicht immer, nur ab und zu..... und ansonsten ist er ja ein ganz verschmuster und anhänglicher und lieber Kerl..... Jede Katze hat so ihre Macken, somit halt auch deine bzw. in dem Fall Imano.... :lol:
AW: M & M sagen Hallo! Also ich würde da nun nicht so viel hinein interpretieren. Weil ich meine wie willste das denn heraus finden, falls es so ist? Und ansonsten einfach machen lassen, weil zwingen, dass er nicht mehr vor dir weg läuft kannste ihn ja nicht. Und wie du ja schon sagst es ist nicht immer, nur ab und zu..... und ansonsten ist er ja ein ganz verschmuster und anhänglicher und lieber Kerl..... Jede Katze hat so ihre Macken, somit halt auch deine bzw. in dem Fall Imano.... :lol:
06.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.236 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Das wird mit der Zeit bestimmt besser, Moni. Er ist halt anders als die M'chen. Sein Gehör ist ok., oder ? Zuletzt bearbeitet: 06.07.2014
AW: M & M sagen Hallo! Das wird mit der Zeit bestimmt besser, Moni. Er ist halt anders als die M'chen. Sein Gehör ist ok., oder ?
07.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.237 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: M & M sagen Hallo! Wie bewegst du dich denn in der Wohnung, eher schnell und plötzlich oder ruhig und vorsichtig? ich hab mir angewöhnt mich vorsichtiger zu bewegen, damit Gizzi sich nicht erschreckt.. Er ist auch so schreckhaft, aber nur bei lauten und schnellen Sachen..
AW: M & M sagen Hallo! Wie bewegst du dich denn in der Wohnung, eher schnell und plötzlich oder ruhig und vorsichtig? ich hab mir angewöhnt mich vorsichtiger zu bewegen, damit Gizzi sich nicht erschreckt.. Er ist auch so schreckhaft, aber nur bei lauten und schnellen Sachen..
08.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.238 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Die Frigida Moni hat gerade viel um die Ohren, sie meldet sich sicherlich baldigst wieder.
AW: M & M sagen Hallo! Die Frigida Moni hat gerade viel um die Ohren, sie meldet sich sicherlich baldigst wieder.
08.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.239 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Ja, leider zu viel um die Ohren !
08.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.240 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.616 AW: M & M sagen Hallo! Mein Aufrichtiges Beileid, liebe Moni. "Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume" Michelangelo Melli
AW: M & M sagen Hallo! Mein Aufrichtiges Beileid, liebe Moni. "Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume" Michelangelo Melli