Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Moni, für deine Mama wünsche ich dir weiterhin viel Kraft. Gerade so eine Phase, ich kenne das noch sehr gut von meiner...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.221
AW: M & M sagen Hallo!

Moni, für deine Mama wünsche ich dir weiterhin viel Kraft. Gerade so eine Phase, ich kenne das noch sehr gut von meiner Mutter, ist so schwer zu ertragen, tut weh.

Warum der Imi plötzlich so schreckhaft ist? Ich kenne es nur so, wenn mal was passiert ist, eingeklemmt, Knall, auf den Schwanz getreten....dann reagiert Muggel auch kurz so.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.222

Moni, der Imano war schon immer so.
Ich dachte, irgendwann muss das doch mal vorbei sein. Aber bisher immer noch nicht.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.223

Dann sind das wohl so Eigenheiten, die zu ihm gehören...die Menschen sind ja auch unterschiedlich.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.224

lilly is hier auch die schissbuxe... auch manchmal vor mir. punk würde sich auch vom pizzaboten kraulen lassen.
und die beiden hatten ja nun die gleiche kinderstube. is wohl echt typabhängig

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.225

Vorhin ist er mir wieder maunzend hinter her gelaufen. "Kraul mich, kraul mich!"
Manchmal kann er davon gar nicht genug bekommen.
Ich werte es schon mal als Erfolg, dass er inzwischen länger auf meinem Arm bleiben will und nicht sofort wieder runter.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.226

Tigger läuft oft weg, er möchte dann nicht geknuddelt werden, sondern nur spielen. Er läuft dann meistens unter den Tisch und wartet dann, daß ein Ball geworfen wird.
Wenn Imano weg läuft, wohin läuft er denn dann ? Versteckt er sich ? Probier doch mal, dann mit ihm zu spielen. Wie reagiert er dann ?

Gute Nacht Moni !

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.227

Och, das klingt doch alles ganz normal.
Auf den Arm wollen meine gar nicht wirklich. Also auf jeden Fall nicht lange.
Ich glaube, du bist durch deine Emmchen zu verwöhnt, was die Kuschelei angeht:lol:

Auf gar keinem Fall, würde ich Imano irgendwas geben und sei es nur Bachblüten....gaaaar nix!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.228

Auf den Arm nehmen, liebt Muggel erst seit er jenseits der 12 Lebensjahre ist....da mußt du dich vielleicht auch noch ein paar Jährchen gedulden, Moni

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.229

Ich werte es schon mal als Erfolg, dass er inzwischen länger auf meinem Arm bleiben will und nicht sofort wieder runter.

meine beiden bleiben nie ruhig aufm arm. da stehen sie überhaupt nich drauf.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.230

Imano war es immer unheimlich. Er hatte Angst auf dem Arm und wollte schnell wieder runter.
Das wird nun besser.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.231

Mal anders gefragt muss Imano denn unbedingt auf den Arm? Wenn ja warum?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.232

Nein, das ist ja auch gar nicht das Problem.
Ich mache mir nur Sorgen, weil er immer noch häufig vor mir weg läuft.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.233

Wie die Anderen und ich ja auch schon schrieben, dass ist normal..... wenn er sich jetzt nur vor der verstecken würde, da würde ich mir Sorgen machen, aber so, ist das nichts was nicht normal ist.... manchmal ist es auch einfach so, das Katzen ihre Ruhe möchten und dann auch weglaufen.... oder sie findet es heute doof, wie du läufts, was für ein Parfüm/Deo du trägst usw.
Also da würde ich mir keinerlei Sorgen machen, er möchte halt auch einfach mal seine Ruhe haben.... und ich würde ihm auch keine Bachblüten oder sonst was geben, brauch er in meinen Augen eindeutig nicht. :)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.234

Nee, es sieht nicht so aus, als würde er weglaufen, weil er seine Ruhe haben will.
Eher so, als wäre er mal getreten worden und haut deswegen ab, wenn ich komme.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.235

Also ich würde da nun nicht so viel hinein interpretieren. Weil ich meine wie willste das denn heraus finden, falls es so ist? Und ansonsten einfach machen lassen, weil zwingen, dass er nicht mehr vor dir weg läuft kannste ihn ja nicht. Und wie du ja schon sagst es ist nicht immer, nur ab und zu..... und ansonsten ist er ja ein ganz verschmuster und anhänglicher und lieber Kerl.....
Jede Katze hat so ihre Macken, somit halt auch deine bzw. in dem Fall Imano.... :lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.236

Das wird mit der Zeit bestimmt besser, Moni.
Er ist halt anders als die M'chen.

Sein Gehör ist ok., oder ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.237

Wie bewegst du dich denn in der Wohnung, eher schnell und plötzlich oder ruhig und vorsichtig?

ich hab mir angewöhnt mich vorsichtiger zu bewegen, damit Gizzi sich nicht erschreckt.. Er ist auch so schreckhaft, aber nur bei lauten und schnellen Sachen..

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.238

Die Frigida Moni hat gerade viel um die Ohren, sie meldet sich sicherlich baldigst wieder.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.239

Ja, leider zu viel um die Ohren !:cry:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.240

Mein Aufrichtiges Beileid, liebe Moni.

"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
Michelangelo

Melli

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten