08.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.241 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Danke Melli. Du bist lieb. Und Moni. Und alle anderen auch! Gestern beim Bestatter hatten wir so einige Aha-Erlebnisse, was die Beerdigung meines Vaters im letzten Jahr betrifft. Lasst euch sagen, man kann dabei so richtig über den Tisch gezogen werden und wichtige Dinge (wie eine Doppelgrabstelle) werden gar nicht angesprochen. Nach 2 Tagen voller Aktionismus bin ich jetzt wieder allein zu Haus. Und auch ganz froh. Das muss alles sacken. Sogar meine Mäuse mussten gestern leiden, ich war erst um halb eins in der Nacht zu Haus und sie hatten seit Morgens nichts zu fressen bekommen. Dafür habe ich am Morgen gelitten, als sie mich vom Regal springend als Trampolin missbraucht und meine Zehen mit den Krallen bearbeitet haben.
AW: M & M sagen Hallo! Danke Melli. Du bist lieb. Und Moni. Und alle anderen auch! Gestern beim Bestatter hatten wir so einige Aha-Erlebnisse, was die Beerdigung meines Vaters im letzten Jahr betrifft. Lasst euch sagen, man kann dabei so richtig über den Tisch gezogen werden und wichtige Dinge (wie eine Doppelgrabstelle) werden gar nicht angesprochen. Nach 2 Tagen voller Aktionismus bin ich jetzt wieder allein zu Haus. Und auch ganz froh. Das muss alles sacken. Sogar meine Mäuse mussten gestern leiden, ich war erst um halb eins in der Nacht zu Haus und sie hatten seit Morgens nichts zu fressen bekommen. Dafür habe ich am Morgen gelitten, als sie mich vom Regal springend als Trampolin missbraucht und meine Zehen mit den Krallen bearbeitet haben.
08.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.242 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Ja Moni, mit trauernden Menschen kann man leider gute Geschäfte machen :evil: Deine Kleinen sind bestimmt nicht verhungert, draußen kommen die Mäuse auch nicht um 18 Uhr vorbei ;-) Ruh Dich aus und laß Dich von den Kleinen ein wenig trösten. *Ein Trostbussi rüber schickt*
AW: M & M sagen Hallo! Ja Moni, mit trauernden Menschen kann man leider gute Geschäfte machen :evil: Deine Kleinen sind bestimmt nicht verhungert, draußen kommen die Mäuse auch nicht um 18 Uhr vorbei ;-) Ruh Dich aus und laß Dich von den Kleinen ein wenig trösten. *Ein Trostbussi rüber schickt*
08.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.243 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich (!!!!!) gucke gerade Fussball. Und das heitert einen gerade sehr auf!
08.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.244 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Da mußt Du wenigstens nicht nachdenken ;-)
08.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.245 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Nur die armen Brasilianer bedauern. :mrgreen:
09.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.246 Gerry_Hexana Beiträge 581 Reaktionspunkte 1 AW: M & M sagen Hallo! Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte dir meine herzliche Anteilnahme aussprechen und dir viel Kraft wünschen. Die Liebe und die Erinnerungen kann dir niemand nehmen.
AW: M & M sagen Hallo! Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte dir meine herzliche Anteilnahme aussprechen und dir viel Kraft wünschen. Die Liebe und die Erinnerungen kann dir niemand nehmen.
09.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.247 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Gerry_Hexana schrieb: Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte dir meine herzliche Anteilnahme aussprechen und dir viel Kraft wünschen. Die Liebe und die Erinnerungen kann dir niemand nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr... irgendwann werde ich wahrscheinlich nicht mehr so schnell anfangen zu weinen, aber ich bin sicher, dass es immer wieder Situationen gibt, wo meine Mutter fehlt. So wie gestern im Haus schon so einige.
AW: M & M sagen Hallo! Gerry_Hexana schrieb: Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte dir meine herzliche Anteilnahme aussprechen und dir viel Kraft wünschen. Die Liebe und die Erinnerungen kann dir niemand nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr... irgendwann werde ich wahrscheinlich nicht mehr so schnell anfangen zu weinen, aber ich bin sicher, dass es immer wieder Situationen gibt, wo meine Mutter fehlt. So wie gestern im Haus schon so einige.
09.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.248 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Moni, wie ich dir schon geschrieben habe, ich wünsche dir Kraft für diese Trauer! Die Mama zu verlieren ist besonders schlimm, mich hat es nach dem ganzen Trubel auch ganz schön gebeutelt.
AW: M & M sagen Hallo! Moni, wie ich dir schon geschrieben habe, ich wünsche dir Kraft für diese Trauer! Die Mama zu verlieren ist besonders schlimm, mich hat es nach dem ganzen Trubel auch ganz schön gebeutelt.
09.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.249 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: M & M sagen Hallo! Nun war ich ein paar Monate nicht mehr hier und irgendwie hatte ich heute das Bedürfnis, mal wieder vorbeizuschauen. Und was muss ich lesen? Moni, es tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
AW: M & M sagen Hallo! Nun war ich ein paar Monate nicht mehr hier und irgendwie hatte ich heute das Bedürfnis, mal wieder vorbeizuschauen. Und was muss ich lesen? Moni, es tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
09.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.250 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Susanne, ich habe dich schon vermisst!! Ja leider ist es im Moment sehr traurig für mich. Aber es wird sicher besser werden... ganz sicher...
AW: M & M sagen Hallo! Susanne, ich habe dich schon vermisst!! Ja leider ist es im Moment sehr traurig für mich. Aber es wird sicher besser werden... ganz sicher...
09.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.251 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Jetzt hast du erstmal viel um die Ohren....das lenkt schon sehr ab. Ist die Beerdigung erstmal gewesen (die lag mir damals bei meiner Mutter ganz ganz schwer auf dem Herzen und ich war froh, als das geschafft war) und auch alles andere geregelt, kommt meist die richtige Trauer. Aber du hast recht.....es wird sicher besser, langsam aber sicher. Ich hab in der ersten Zeit sehr viel von meiner Mutter geträumt, wir mussten ja auch ihr Haus leer machen etc., naja und in meinem Traum kam sie ins Haus und hat uns ganz entsetzt gefragt, was wir denn mit ihrem Zuhause gemacht haben. Das war schlimm!
AW: M & M sagen Hallo! Jetzt hast du erstmal viel um die Ohren....das lenkt schon sehr ab. Ist die Beerdigung erstmal gewesen (die lag mir damals bei meiner Mutter ganz ganz schwer auf dem Herzen und ich war froh, als das geschafft war) und auch alles andere geregelt, kommt meist die richtige Trauer. Aber du hast recht.....es wird sicher besser, langsam aber sicher. Ich hab in der ersten Zeit sehr viel von meiner Mutter geträumt, wir mussten ja auch ihr Haus leer machen etc., naja und in meinem Traum kam sie ins Haus und hat uns ganz entsetzt gefragt, was wir denn mit ihrem Zuhause gemacht haben. Das war schlimm!
09.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.252 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ja ich glaube so komische Träume habe ich auch. Letztens habe ich von meinem Vater geträumt. Der mir sagen wollte, dass meine Mutter gerade gestorben sei. Stimmte aber gar nicht. Da noch nicht. Aber ich kann mich ansonsten gar nicht erinnern, was ich so träume.
AW: M & M sagen Hallo! Ja ich glaube so komische Träume habe ich auch. Letztens habe ich von meinem Vater geträumt. Der mir sagen wollte, dass meine Mutter gerade gestorben sei. Stimmte aber gar nicht. Da noch nicht. Aber ich kann mich ansonsten gar nicht erinnern, was ich so träume.
09.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.253 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Ich war damals richtig erleichtert, als meine Mutter von ihrer Krankheit, sie hatte Leukämie, endlich erlöst wurde! Danach war soviel Aktivität mit der Beerdigung, meinem Vater.... Danach, in meinem Urlaub, habe ich geträumt, bin in Tränen aufgewacht. Ich habe so an meiner Mutter gehangen, ich hätte ihr so gerne noch so Einiges gesagt.
AW: M & M sagen Hallo! Ich war damals richtig erleichtert, als meine Mutter von ihrer Krankheit, sie hatte Leukämie, endlich erlöst wurde! Danach war soviel Aktivität mit der Beerdigung, meinem Vater.... Danach, in meinem Urlaub, habe ich geträumt, bin in Tränen aufgewacht. Ich habe so an meiner Mutter gehangen, ich hätte ihr so gerne noch so Einiges gesagt.
09.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.254 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Meine Mutter hatte auch Krebs und ist dann nach einer Erholungsphase plötzlich innerhalb von 2 Wochen gestorben. Die Beerdigung war das Schlimmste für mich, ein endgültiger Abschied. Ich hätte meinen Eltern auch so gerne noch viele liebe Dinge gesagt, aber sie wußten sowieso, daß wir Kinder sie lieben. Träumen tue ich heute manchmal noch von ihnen. Moni, es wird wieder besser werden, wenn Ihr die Beerdigung und die ganze Haushaltsauflösung hinter Euch habt ! Dann kann man abschließen. In Deinem Herzen wird sie ja immer bleiben !
AW: M & M sagen Hallo! Meine Mutter hatte auch Krebs und ist dann nach einer Erholungsphase plötzlich innerhalb von 2 Wochen gestorben. Die Beerdigung war das Schlimmste für mich, ein endgültiger Abschied. Ich hätte meinen Eltern auch so gerne noch viele liebe Dinge gesagt, aber sie wußten sowieso, daß wir Kinder sie lieben. Träumen tue ich heute manchmal noch von ihnen. Moni, es wird wieder besser werden, wenn Ihr die Beerdigung und die ganze Haushaltsauflösung hinter Euch habt ! Dann kann man abschließen. In Deinem Herzen wird sie ja immer bleiben !
10.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.255 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: M & M sagen Hallo! Butzie schrieb: ... In Deinem Herzen wird sie ja immer bleiben ! Zum Vergrößern anklicken.... So wahre und wichtige Worte! Und auch die ganzen Erinnerungen, Moni ... die kann dir keiner nehmen!
AW: M & M sagen Hallo! Butzie schrieb: ... In Deinem Herzen wird sie ja immer bleiben ! Zum Vergrößern anklicken.... So wahre und wichtige Worte! Und auch die ganzen Erinnerungen, Moni ... die kann dir keiner nehmen!
10.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.256 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich habe gerade mit meiner Schwester telefoniert. Im Moment geht es uns beiden ganz gut. Wie geht es dir denn Susanne?
AW: M & M sagen Hallo! Ich habe gerade mit meiner Schwester telefoniert. Im Moment geht es uns beiden ganz gut. Wie geht es dir denn Susanne?
10.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.257 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich habe gerade mit meiner Schwester telefoniert. Im Moment geht es uns beiden ganz gut. Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich, Moni! Frigida schrieb: Wie geht es dir denn Susanne? Zum Vergrößern anklicken.... Mir geht es grade etwas grippal infektioniert :roll: (blöder Schnöf ). Ist alles hoffentlich bald vorbei. Ansonsten geht aber alles seinen Weg.
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich habe gerade mit meiner Schwester telefoniert. Im Moment geht es uns beiden ganz gut. Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich, Moni! Frigida schrieb: Wie geht es dir denn Susanne? Zum Vergrößern anklicken.... Mir geht es grade etwas grippal infektioniert :roll: (blöder Schnöf ). Ist alles hoffentlich bald vorbei. Ansonsten geht aber alles seinen Weg.
11.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.258 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Kater Shiva schrieb: Mir geht es grade etwas grippal infektioniert :roll: (blöder Schnöf ). Ist alles hoffentlich bald vorbei. Ansonsten geht aber alles seinen Weg. Zum Vergrößern anklicken.... Oh dann gute Besserung. Also Yoga-Ausbildung beendet? Selbständig gemacht? Ständig im Stress?:-D
AW: M & M sagen Hallo! Kater Shiva schrieb: Mir geht es grade etwas grippal infektioniert :roll: (blöder Schnöf ). Ist alles hoffentlich bald vorbei. Ansonsten geht aber alles seinen Weg. Zum Vergrößern anklicken.... Oh dann gute Besserung. Also Yoga-Ausbildung beendet? Selbständig gemacht? Ständig im Stress?:-D
11.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.259 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Oh dann gute Besserung. Also Yoga-Ausbildung beendet? Selbständig gemacht? Ständig im Stress?:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank für die Besserungswünsche. Seit heute muss ich leider Antibiotikum nehmen (Nasennebenhöhlen ... ). Neinnein, noch ist alles wie bisher (außer, dass ich jetzt Teilzeitlerin bin ). Die Yogalehrausbildung läuft auch noch, geht noch 2,5 Jahre ;-). Wie geht's dir heute?
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Oh dann gute Besserung. Also Yoga-Ausbildung beendet? Selbständig gemacht? Ständig im Stress?:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank für die Besserungswünsche. Seit heute muss ich leider Antibiotikum nehmen (Nasennebenhöhlen ... ). Neinnein, noch ist alles wie bisher (außer, dass ich jetzt Teilzeitlerin bin ). Die Yogalehrausbildung läuft auch noch, geht noch 2,5 Jahre ;-). Wie geht's dir heute?
11.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.260 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ach und ich dachte, man hört gar nix mehr von dir, weil du da voll yoga- und selbständigmachtechnisch im Stress bist. Kommst du denn in Teilzeit klar? Ich kann mit weniger Geld gar nicht leben. :-| Mir geht es gut. Meiner Schwester auch. Im Grunde merke ich im täglichen Leben nicht viel, da ich nicht mit meiner Mutter zusammen gelebt habe. Sonst wäre da jetzt ein riesiges Loch. Man merkt es dann gar nicht so, dass sie nicht da ist. Das Schlimmste wird sicher das Ausräumen des Hauses.
AW: M & M sagen Hallo! Ach und ich dachte, man hört gar nix mehr von dir, weil du da voll yoga- und selbständigmachtechnisch im Stress bist. Kommst du denn in Teilzeit klar? Ich kann mit weniger Geld gar nicht leben. :-| Mir geht es gut. Meiner Schwester auch. Im Grunde merke ich im täglichen Leben nicht viel, da ich nicht mit meiner Mutter zusammen gelebt habe. Sonst wäre da jetzt ein riesiges Loch. Man merkt es dann gar nicht so, dass sie nicht da ist. Das Schlimmste wird sicher das Ausräumen des Hauses.