Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Ich laß mal einen lieben Wochenendgruß hier und viele Knuddler für Deine Kleinen !
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.261
AW: M & M sagen Hallo!

Ich laß mal einen lieben Wochenendgruß hier und viele Knuddler für Deine Kleinen !

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.262

Danke Gabi!

Wie schön, es hat sich ein Interessent für mein Auto gemeldet!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.263

Ich kann mit weniger Geld gar nicht leben. :-|

QUOTE]

Um Gottes Willen !:shock:

Mir geht es gut. Meiner Schwester auch.
Im Grunde merke ich im täglichen Leben nicht viel, da ich nicht mit meiner Mutter zusammen gelebt habe. Sonst wäre da jetzt ein riesiges Loch.
Man merkt es dann gar nicht so, dass sie nicht da ist.
Das Schlimmste wird sicher das Ausräumen des Hauses.

So hart es auch klingt, aber es ist schon eine immense Belastung tagtäglich in die Klinik zu fahren.
Tagtäglich zu sehen, dass es der Mama nicht gut geht und sie so gar keine Lebenslust mehr hat.

Danke Gabi!

Wie schön, es hat sich ein Interessent für mein Auto gemeldet!

Hoffentlich will ers auch, melden können sich immer viele:evil:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.264

Leider wollten sie nicht.
Seine Frau war begeistert von dem Auto, weil es bis auf Kleinigkeiten in einem guten Zustand ist.
Aber es hat eine Beule auf der Beifahrerseite, die ich noch gar nicht gesehen hatte. Da ist mir wieder mal einer rein gefahren und abgehauen.
Und für den Typ sah das aus, als wäre der Wagen verzogen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.265

Ich lass auch mal schnell einen lieben Gruß hier und hoffe, es geht Dir und Deiner Schwester einigermaßen.
Schade, dass es mit dem Autoverkauf nicht geklappt hat, aber da kommen sicherlich noch andere Interessenten. Mach Dir deswegen jetzt keinen zusätzlichen Stress. Das hat auch noch Zeit bis später.
Knuddel Deine Fellpopos von mir und macht Euch ein hoffentlich ruhiges und gemütliches Restwochenende.

Liebe Grüße

Bea

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.266

Das mit der Beule ist echt Mist, ausgerechnet bei der Besichtigung fällt es auf!

Wie geht es dir sonst, und Imi?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.267

Warum hab ich deinen Thread nie entdeckt, waaahh :-o

Kannst du Imano mal filmen beim Husten? Das hilft dem Tierarzt unter Umständen auch.

Und wegen schreckhaft: Der Mini von meiner Schwester war als Kleiner auch so ein Pflänzchen-Rührmichnichtan. Hat immer den Rücken weggedrückt, wenn man ihn gestreichelt hat :roll: Ganz selten, dass er das mal schnurrend genossen hat. Er hat es auch mal geschafft, sich der Nachbarin, die die beiden gesittet hat, eine Woche lang kein einziges Mal zu zeigen :shock:
Nun ist er 6 Jahre alt, passionierter Freigänger, kloppt sich draußen :roll: und drinnen ist er ein richtig selbstbewusster Schmuser geworden, den man auch mal auf "doof" irgendwie durchkneten darf. Und wenn Familienfeier mit an die 10 Gästen ist, scharwenzelt er um den Tisch und schnuppert am Kuchen :mrgreen:
Gib dem Buben Zeit ;-) Er ist ja noch ganz jung.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.268

Das mit der Beule ist echt doof, weil er ja beim Aufbereiter und Lackierer war. Die hätten die einfach rausdrücken können. Aber jetzt wieder dahin ist mir zu doof. Ich habe schon zu viel Geld investiert.

Die Enttäuschung, dass es nicht geklappt hat, ging mir echt nahe. Da merkt man dann, das man nicht so stabil ist. Kostet dann besonders viel Kraft.

Missi, Mailo hustet, nicht Imano. Ein Hustenvideo habe ich schon gedreht, der Tierarzt kennt das schon. Da sind wir noch von einer Erkältung ausgegangen. Er hat auch öfter und heftiger gehustet als jetzt.

Imano lässt sich auch sehr gern kraulen. Er fordert das auch maunzend ein. Ich kann ihn auf den Arm nehmen. Kann ihm seine Medis geben und Zähne putzen. Aber wenn ich um die Ecke komme, erschreckt er sich oft und nimmt Reißaus. Oder wenn er die Nase irgendwo reinsteckt, hat man manchmal das Gefühl, er macht sich davon, wenn ich ihn ertappe. Dabei darf er hier fast alles und ist im Gegensatz zu Mailo viel pflegeleichter, weil er weniger Dummheiten macht.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.269

Ja, die Enttäuschung wegen dem Auto versteh ich - das sind eben die Grashalme, an die man sich noch klammert.

Achso, upsi. Ist es so keuchend-pumpend, so ähnlich als wollte er Haarballen würgen? "Chunk-Chunk-Chunk"?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.270

Nee, eher so "kröchel"...pause "kröchel" .. pause "kröchel".

Ich werde mir nach dem 22. Juli beim Doc einen Termin besorgen. Auch wenn Mailo seit ein paar Tagen nicht mehr gehustet hat.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.271

Jetzt bin ich aber auch durcheinander, ich dachte auch, Imi hätte den Verdacht auf Asthma?
Und jetzt noch der Mailo?

Daumen drück..

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.272

Nein der Mailo hustet.
Imi hat Calici und niest nur öfter mal. Und er hat eine ZFE. Die, wie ich finde, schon viel besser aussieht.
Dank Zähneputzen? Oder dank Interferon?

Gestern Abend habe ich das Lamm gematscht. Und vergessen den kleinen Rest Lachs wieder in den Kühlschrank zu legen.
Heute morgen wundere ich mich, mit was für einer Tüte die Biester da herum schieben und woher der Fischgeruch kam. Den ich inzwischen auch an den Fußsohlen hatte.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.273

Hier hat jemand ein neues Zuhause:

18914992yw.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.274

Schönes zu Hause ;)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.275

Hübsche Katze in hübscher Höhle :)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.276

Meine Schwester hat gemeckert. Ich soll mal das Geld zusammen halten.
Transporttaschen sind die neuen Handtaschen. Man kann nie genug davon haben. :mrgreen:

Ach möchte jemand vielleicht meinen Cabrio Cargo Pet Carrier haben? :lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.277

Die lässt sich ganz gut auf ebay verkaufen. [emoji16]

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.278

Zauberhaft sieht er aus in seinem neuen Heim :)

Ich grüße euch !!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.279

Und noch ein Tester...
18916068kw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.280

Hübsch [emoji2] *auch haben will * wo und wieviel [emoji16]?

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten