Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Das ist ja ein tolles Teil. Die möchte ich auch unbedingt haben. Verrätst Du, wo Du sie her hast?
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.281
AW: M & M sagen Hallo!

Das ist ja ein tolles Teil. Die möchte ich auch unbedingt haben. Verrätst Du, wo Du sie her hast?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.282

Total süß, das Teil, gibt es das auch in Groß ???

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.283

Boaaaaaaah, du hast ja ne schöne Tasche!:mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.284

Moni, poste doch mal die Tasche, die du verkaufen würdest?
Die Neue ist zauberhaft!wo gibt es denn solche Designersachen?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.285

Das war ein Tipp von DreiMäuse. (Daaaaaanke Mausi!) Normalerweise kostet die Tasche nämlich 100 Euro und in der Ausführung ist sie auch nicht mehr überall zu bekommen.
Hier der Link zum Schnäppchen

In XL gab es die Tasche mit dem Muster leider nicht mehr Gabi. Aber es gibt sie einfarbig mit vielen tollen Farben und auch günstiger.

Und diese Box ist jetzt über:
Ich habe noch 10 Euro mehr bezahlt... Schweinerei.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.286

Daaahaaa:mrgreen:

aber Moni und ich haben wohl die letzten weissen Butterfliegen erwischt:oops:

Das war ein Tipp von DreiMäuse. (Daaaaaanke Mausi!) Normalerweise kostet die Tasche nämlich 100 Euro und in der Ausführung ist sie auch nicht mehr überall zu bekommen.
Hier der Link zum Schnäppchen

In XL gab es die Tasche mit dem Muster leider nicht mehr Gabi. Aber es gibt sie einfarbig mit vielen tollen Farben und auch günstiger.

Und diese Box ist jetzt über:
Ich habe noch 10 Euro mehr bezahlt... Schweinerei.
ups...zuspät

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.287

Nee es gibt noch weiße und orange Butterfliegen. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.288

Nee es gibt noch weiße und orange Butterfliegen. :mrgreen:

doch noch weiße?
Dachte, du hättest die letzte erwischt....:cool:
Die pinkige find ich ja auch noch witzig....für meine Meeeeeedchen:mrgreen:
(orange hatte ich schon im Warenkorb, mir dann doch noch auf die Finger gehauen, der Kaufrausch ist ja schlimm:roll:)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.289

Nee ich hab gespaßt. Okay, der Scherz war doof. :-|
Es gibt noch weiße Taschen mit Schmetterlingen.
Ich hatte eigentlich auch kein Geld für die Tasche. Aber wenn ich sehe, wie sie sich darum kloppen, wer drin liegen darf, dann denke ich, die war doch richtig.

Außerdem sind Katzentransporttaschen die neuen Handtaschen. Man kann nie genug davon haben. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.290

Moni,

Was magst du denn für die PET Cabrio noch haben?
Inklusive Versand?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.291

Ich habe mal geschaut, der Versand kostet schon 7 Euro.
Gebraucht ist sie auch, wenn auch nicht viel benutzt.
Insgesamt 15 Euro? Dann wäre das die Hälfte des Zooplus-Preises. Und viiiiiiel weniger als der Ladenpreis.
Ich glaube sogar, dass ich im Keller noch die Originalverpackung habe.

Übrigens ist sie orange.... :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.292

15€ inkl. Versand?

Ist gebongt. Nehm ich.

Hast du Paypal?

Am besten Weichen wir auf PN aus.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.293

Nee ich hab gespaßt. Okay, der Scherz war doof. :-|
Es gibt noch weiße Taschen mit Schmetterlingen.
Ich hatte eigentlich auch kein Geld für die Tasche. Aber wenn ich sehe, wie sie sich darum kloppen, wer drin liegen darf, dann denke ich, die war doch richtig.

Außerdem sind Katzentransporttaschen die neuen Handtaschen. Man kann nie genug davon haben. :mrgreen:

Ganz ganz böser Scherz, böse Moni!:h022::mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.294

Wolltest du noch eine haben?
Ich reserviere alle Metterschlingstaschen für mich. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.295

Noch mehr als ganz ganz böse!:a075:
Nö, eine reicht.....obwoooooohl.....bei pink würde ich nicht NEIN sagen:mrgreen:
Doch jetzt muss ich erstmal spaaaaren:roll:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.296

Wem sagst du das. Gestern kam noch eine Lieferung vom Pfotenshop. Anhänger für den Flying Frenzy. :lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.297

Zuckersüß Deine 2 Schnuffels. =))

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.298

Wem sagst du das. Gestern kam noch eine Lieferung vom Pfotenshop. Anhänger für den Flying Frenzy. :lol:

Davon habe ich 6 oder so:oops: das sollte -erstmal- reichen.
Doreen fehlt mir noch und dann ist mir noch was Neues von wegen KaKlo eingefallen...dann ist aber mal Schluß! Echt jetzt!:mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.299

Zuckersüß Deine 2 Schnuffels. =))
Das ist lieb! Inzwischen sind es 3. Zwei mit schwarzer Nase und ein kleinen Lilac-Kater. Guck mal in meine Signatur.

Davon habe ich 6 oder so:oops: das sollte -erstmal- reichen.
Doreen fehlt mir noch und dann ist mir noch was Neues von wegen KaKlo eingefallen...dann ist aber mal Schluß! Echt jetzt!:mrgreen:
Der Rentierschwanz ist abgefallen, den Sheepie finde ich nicht mehr, der flying shimmer ist zerkaut. Also hatte ich nur noch den Standardanhänger.

Doreen habe ich übrigens auch. Und was ist dir so eingefallen?

Selbstmurmelnd ist jetzt Schluss. Na klar. Und nachts scheint die Sonne. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.300

Nr. 3 sieht auch knuffig aus. =))

Knuffel se mal und grüße sie von El Finito. :mrgreen:

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten