AW: M & M sagen Hallo!
Wow! Ein Design Klo!
Das mit den Transporttaschen kapier ich auch nicht...kaum ist man mal zwei Tage nicht da....
Bei dem Link sehe ich nur ein getigertes Ungetüm, keinen Preis, nix.
Oben ist sie nicht zu öffnen, oder? Das finde ich schon praktisch. Was könnte denn da passen?
Meinst du die Transporttasche?
Unter dem getigerten Ungetüm sind die Mustervorschläge. Meine ist "white Butterfly". Das kann man dann rechts neben dem Bild auswählen und in den Warenkorb legen. Darüber steht auch der Preis. 69,31 Euro. Sonst kostet die Tasche 100 Euro. Das lohnt also!
Oben kann man eine kleine Klappe öffnen, da kann Katz dann rausschauen. Ich denke, bei mir könnten sich Imano und Milka auch durchzwängen. Mailo bestimmt auch, der kann sich ganz dünn machen, wenn er will. :mrgreen: (Guckst du den Hund in der Tigertasche. :-D)
Aber richtig öffnen kann man nur vorn.
Im Vergleich zur DolcePet ist sie wirklich leicht.
Die DolcePet in XS wiegt 2,4 Kilo, ist aber ein wenig größer. Die SturdiBag nur 1,16 Kilo, kann aber mehr "Zuladung" vertragen.
Die DolcePet ist einfacher zu bedienen... sprich mit Katz zu befüllen oder Katz zu entnehmen. Und nach oben ist dort auch mehr Luft, so dass die Katzen dort auch sitzen können und nicht nur liegen müssen.
Dafür ist sie aber sperriger und wegen des Rahmens schwerer.
Hat alles seine Vor- und Nachteile.