Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo!
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.301
AW: M & M sagen Hallo!

Diese Bank http://www.ebay.de/itm/Weise-Truhenbank-Holzbank-Sitzbank-Holzsitzbank-Gartenbank-Kastenbank-NEU-/360917389557
will ich im Flur haben, da kommt ein KaKlo rein. Beide Seitenteile der "Truhe" werden mit einem grossen Loch versehen. Das eine mit Plexiglas wieder verschlossen (von wegen Licht und so:cool:). Das Klo steht am Plexiloch und über einen "Abtreter" müssen die Mäuse wieder zurück zum offenen Loch:-D

die Sonne blendet grad förmlich:cool::cool::cool::mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.302

Wow! Ein Design Klo!

Das mit den Transporttaschen kapier ich auch nicht...kaum ist man mal zwei Tage nicht da....

Bei dem Link sehe ich nur ein getigertes Ungetüm, keinen Preis, nix.
Oben ist sie nicht zu öffnen, oder? Das finde ich schon praktisch. Was könnte denn da passen?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.303

Wow! Ein Design Klo!

Das mit den Transporttaschen kapier ich auch nicht...kaum ist man mal zwei Tage nicht da....

Bei dem Link sehe ich nur ein getigertes Ungetüm, keinen Preis, nix.
Oben ist sie nicht zu öffnen, oder? Das finde ich schon praktisch. Was könnte denn da passen?

Meinst du die Transporttasche?
Unter dem getigerten Ungetüm sind die Mustervorschläge. Meine ist "white Butterfly". Das kann man dann rechts neben dem Bild auswählen und in den Warenkorb legen. Darüber steht auch der Preis. 69,31 Euro. Sonst kostet die Tasche 100 Euro. Das lohnt also!

Oben kann man eine kleine Klappe öffnen, da kann Katz dann rausschauen. Ich denke, bei mir könnten sich Imano und Milka auch durchzwängen. Mailo bestimmt auch, der kann sich ganz dünn machen, wenn er will. :mrgreen: (Guckst du den Hund in der Tigertasche. :-D)
Aber richtig öffnen kann man nur vorn.
Im Vergleich zur DolcePet ist sie wirklich leicht.
Die DolcePet in XS wiegt 2,4 Kilo, ist aber ein wenig größer. Die SturdiBag nur 1,16 Kilo, kann aber mehr "Zuladung" vertragen.
Die DolcePet ist einfacher zu bedienen... sprich mit Katz zu befüllen oder Katz zu entnehmen. Und nach oben ist dort auch mehr Luft, so dass die Katzen dort auch sitzen können und nicht nur liegen müssen.
Dafür ist sie aber sperriger und wegen des Rahmens schwerer.
Hat alles seine Vor- und Nachteile.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.304

Ich habe so ein Plastikungetüm, das man oben befüllt, quasi! Mein Muggel macht kein Theater damit, fährt auch gern Auto .

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.305

Na dann brauchst du nix Neues. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.306

Frauen brauchen immer Taschen, IMMER !

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.307

Mein Reden!

Also umformulieren: Muggel bräuchte also eigentlich nix Neues. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.308

Hatte gar nicht gesehen, daß Du hier noch zur Sturdy was geschrieben hast, Entschuldige !

Grüße und viele Knuddler für Deine Drei !!!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.309

Ich habe überall etwas zur Sturdi geschrieben.

Meine Katzen spinnen. Bei der Wärme kuscheln sie sich einen Wolf.
Wobei Imano heute morgen auf dem Rücken schlief... alle viere von sich gestreckt. Und die Vorderpfötchen in Mailo gekuschelt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.310

Gibts ein Photo davon?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.311

Leider lag alles im Wohnzimmer. Wäre ich aufgestanden und hätte das Handy oder den Fotoapparat geholt, wäre er mir hinterher gelaufen.
Wir haben bis Mittag gepennt.
Die Wärme hat mir den Rest gegeben und ich war zu Haus.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.312

Macht euch das Wetter auch so matschi im Kopf? Wir duseln auch so vor uns hin und ich hab immer voll die Hobbitfüße, weil die Ladies meinen, sich an meinen Füßen einkuscheln zu müssen, um dann ihr Fell abzuwerfen :shock:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.313

Tolle Signatur, Bianca!

Nein, ich habe fellfreie Füße!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.314

Matschi ist gar kein Begriff von dem Zustand meines Hirns... falls überhaupt noch eines da ist und es nicht unbemerkt durch die Ohren davon geflossen ist.

Warum hat man so ein Wetter nie in seinem Urlaub? Ich wette im August ist es wieder kühl und trüb.
Jetzt kann ich nachts kaum schlafen und will einfach nur bewegungslos irgendwo im kühlen Schatten liegen...

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.315

*sich leise räuspert*
Ich habe zwar keinen Urlaub, aber.....:-D

Wie geht es Dir denn ansonsten?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.316

Das Wetter ist wirklich fies, irgendwie wache ich in letzter Zeit immer total verschreckt auf, weil ich nicht merke, wie ich auf der Couch eingepennt bin... so wie gerade. Manno *karnickelaugenreib* :oops:

Danke Muggelmoni, die hatte ich schon länger drin, nur noch nicht aktiviert :-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.317

Ich wünschte, ich könnte nachts vernünftig schlafen.

Gerade habe ich mit meiner Schwester telefoniert, weil ich aus Versehen meine Mutter auf meinem AB gehört habe. Das tut weh...
Und dann fängt meine Schwester auch noch an, dass sie sich anwaltlich beraten lassen will. Ich könnte sie ja über den Tisch ziehen...

Den Monstren, Mumien und Mutationen geht es aber gut.
Hier ein Heiß-Wetter-Kuschel-Foto.

Anhänge

• IMG_0313_1024.jpg
    IMG_0313_1024.jpg
    356,2 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0316_1024.jpg
    IMG_0316_1024.jpg
    400,9 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0895_1024.jpg
    IMG_0895_1024.jpg
    313,5 KB · Aufrufe: 10
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.318

Ich hoffe, deine Schwester wird jetzt nicht zu misstrauisch. Das hört man ja leider oft in solchen Situationen, dass es trotz eines ansonsten guten Miteinanders Probleme gibt. Ihr beide müsst doch zusammenhalten und euch gegenseitig trösten.

Vielleicht lasst ihr euch zusammen von einem Rechtsanwalt beraten, dann weiß sie, dass alles korrekt ist und ihr könnt euch auch wegen der Erbschaftssteuer beraten lassen. So kommen keinen unnötigen Probleme auf.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.319

Meine Schwester und ich haben uns immer getraut. Es ist ihr Freund, der steckt dahinter.
Ich habe ihr gesagt, wenn es sie glücklich macht, gehen wir halt gemeinsam zum Anwalt.
Aber ich finde es traurig. Es hat mich echt getroffen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.320

Jetzt auch noch das. Es reicht doch, ihr habt die Mutter verloren, will sie jetzt den letzen Rest Familie aufs Spiel setzen mit diesem Mißtrauen?

Deine Kuschelmonster sind süß!

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten