28.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.341 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Noch die Gummikuh von meiner Mutter. Einen Opel Meriva. Der wird jetzt noch mal fertig gemacht und auch verkauft.
AW: M & M sagen Hallo! Noch die Gummikuh von meiner Mutter. Einen Opel Meriva. Der wird jetzt noch mal fertig gemacht und auch verkauft.
28.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.342 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Noch die Gummikuh von meiner Mutter. Einen Opel Meriva. Der wird jetzt noch mal fertig gemacht und auch verkauft. Zum Vergrößern anklicken.... Und dann ? Was für ein Auto wird es ??
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Noch die Gummikuh von meiner Mutter. Einen Opel Meriva. Der wird jetzt noch mal fertig gemacht und auch verkauft. Zum Vergrößern anklicken.... Und dann ? Was für ein Auto wird es ??
28.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.343 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Audi A3 Sportback. Baujahr 2013. Ich hau mal etwas von meinem Erbe auf den Kopp. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Audi A3 Sportback. Baujahr 2013. Ich hau mal etwas von meinem Erbe auf den Kopp. :mrgreen:
28.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.344 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Audi A3 Sportback. Baujahr 2013. Ich hau mal etwas von meinem Erbe auf den Kopp. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wow, schickes Teil ;-) Farbe ?
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Audi A3 Sportback. Baujahr 2013. Ich hau mal etwas von meinem Erbe auf den Kopp. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wow, schickes Teil ;-) Farbe ?
28.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.345 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich hätte gern ein weißes. Diesmal geht es noch hinter Hannover. Oder mehr euro ausgeben und eines mit Automatik kaufen. Zuletzt bearbeitet: 28.07.2014
AW: M & M sagen Hallo! Ich hätte gern ein weißes. Diesmal geht es noch hinter Hannover. Oder mehr euro ausgeben und eines mit Automatik kaufen.
29.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.346 Gerry_Hexana Beiträge 581 Reaktionspunkte 1 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Audi A3 Sportback. Baujahr 2013. Ich hau mal etwas von meinem Erbe auf den Kopp. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ich bin neidisch :mrgreen: Da kann mein erstes Auto nicht mit halten :roll:
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Audi A3 Sportback. Baujahr 2013. Ich hau mal etwas von meinem Erbe auf den Kopp. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ich bin neidisch :mrgreen: Da kann mein erstes Auto nicht mit halten :roll:
29.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.347 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Audi A3 Sportback. Baujahr 2013. Ich hau mal etwas von meinem Erbe auf den Kopp. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Moni, du Wilde!!! *schnurrrr*
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Audi A3 Sportback. Baujahr 2013. Ich hau mal etwas von meinem Erbe auf den Kopp. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Moni, du Wilde!!! *schnurrrr*
30.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.348 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Sky Eyes Lara schrieb: Moni, du Wilde!!! *schnurrrr* Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag dir das! :mrgreen: Und irgendwie ist das Auto viel teurer geworden als erwartet. Wahrscheinlich wird es jetzt doch ein schwarzer A3. Mit Automatik und allem möglichen Pipapo.
AW: M & M sagen Hallo! Sky Eyes Lara schrieb: Moni, du Wilde!!! *schnurrrr* Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag dir das! :mrgreen: Und irgendwie ist das Auto viel teurer geworden als erwartet. Wahrscheinlich wird es jetzt doch ein schwarzer A3. Mit Automatik und allem möglichen Pipapo.
30.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.349 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 AW: M & M sagen Hallo! man muss sich auch mal was gönnen! [emoji106]
30.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.350 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Sag ich auch. Und wenn ich den, wie den letzten, auch 9 Jahre fahre, ist alles Gold! :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Sag ich auch. Und wenn ich den, wie den letzten, auch 9 Jahre fahre, ist alles Gold! :mrgreen:
30.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.351 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.616 AW: M & M sagen Hallo! Oh!:-D Ab wann fähst Du denn diesen Luxusburschen? Verdient hast Du es Dir allemal!
AW: M & M sagen Hallo! Oh!:-D Ab wann fähst Du denn diesen Luxusburschen? Verdient hast Du es Dir allemal!
30.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.352 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich habe es getan. Ich habe mir den Luxusburschen tatsächlich gekauft. Übernächsten Montag kann ich ihn abholen. Sofern ich den Kaufpreis bis dahin gezahlt habe. :mrgreen: Klima, Navi, Tempomat, Automatik, Freisprecheinrichtung, Tempomat, Einparkhilfe und hast du nicht gesehn.
AW: M & M sagen Hallo! Ich habe es getan. Ich habe mir den Luxusburschen tatsächlich gekauft. Übernächsten Montag kann ich ihn abholen. Sofern ich den Kaufpreis bis dahin gezahlt habe. :mrgreen: Klima, Navi, Tempomat, Automatik, Freisprecheinrichtung, Tempomat, Einparkhilfe und hast du nicht gesehn.
31.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.353 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 AW: M & M sagen Hallo! Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt :-D
31.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.354 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 AW: M & M sagen Hallo! na, da is ja alles drin, was man braucht... ich hab mich ja weggeschmissen, als ich in meinem auto die lenkradheizung entdeckt habe... voll das mädchenauto [emoji6] aber im winter schon ganz angenehm
AW: M & M sagen Hallo! na, da is ja alles drin, was man braucht... ich hab mich ja weggeschmissen, als ich in meinem auto die lenkradheizung entdeckt habe... voll das mädchenauto [emoji6] aber im winter schon ganz angenehm
31.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.355 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 AW: M & M sagen Hallo! Happy New car! Wird also das Wochenende gecruist?
31.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.356 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.616 AW: M & M sagen Hallo! Herzlichen Glückwunsch!:-D *sich mit Dir freut* Dann auf, Allzeit Gute Fahrt! *anstößt* Sag mal, wozu benötigt man denn zwei Tempomaten?:mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Herzlichen Glückwunsch!:-D *sich mit Dir freut* Dann auf, Allzeit Gute Fahrt! *anstößt* Sag mal, wozu benötigt man denn zwei Tempomaten?:mrgreen:
31.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.357 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich habe es getan. Ich habe mir den Luxusburschen tatsächlich gekauft. Übernächsten Montag kann ich ihn abholen. Sofern ich den Kaufpreis bis dahin gezahlt habe. :mrgreen: Klima, Navi, Tempomat, Automatik, Freisprecheinrichtung, Tempomat, Einparkhilfe und hast du nicht gesehn. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, der kleine Flitzer wird Dir sicher Freude bereiten. brasina schrieb: na, da is ja alles drin, was man braucht... ich hab mich ja weggeschmissen, als ich in meinem auto die lenkradheizung entdeckt habe... voll das mädchenauto [emoji6] aber im winter schon ganz angenehm Zum Vergrößern anklicken.... Mädchenauto hin oder her, das ist wirklich das einzige, das ich an meiner alten Karre vermisse.
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich habe es getan. Ich habe mir den Luxusburschen tatsächlich gekauft. Übernächsten Montag kann ich ihn abholen. Sofern ich den Kaufpreis bis dahin gezahlt habe. :mrgreen: Klima, Navi, Tempomat, Automatik, Freisprecheinrichtung, Tempomat, Einparkhilfe und hast du nicht gesehn. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, der kleine Flitzer wird Dir sicher Freude bereiten. brasina schrieb: na, da is ja alles drin, was man braucht... ich hab mich ja weggeschmissen, als ich in meinem auto die lenkradheizung entdeckt habe... voll das mädchenauto [emoji6] aber im winter schon ganz angenehm Zum Vergrößern anklicken.... Mädchenauto hin oder her, das ist wirklich das einzige, das ich an meiner alten Karre vermisse.
31.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.358 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! yodetta schrieb: Herzlichen Glückwunsch!:-D *sich mit Dir freut* Dann auf, Allzeit Gute Fahrt! *anstößt* Sag mal, wozu benötigt man denn zwei Tempomaten?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Melli, ich fürchte, ich habe vor lauter Aufregung doppelt gesehen. Lenkradheizung?????? Nee ich hab nur eine Popoheizung. Viel wichtiger.... ;-) Und ein tolles Ledersportlenkrad. Jetzt muss ich aber noch ewig ausharren. Am 11. kann ich ihn erst abholen.
AW: M & M sagen Hallo! yodetta schrieb: Herzlichen Glückwunsch!:-D *sich mit Dir freut* Dann auf, Allzeit Gute Fahrt! *anstößt* Sag mal, wozu benötigt man denn zwei Tempomaten?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Melli, ich fürchte, ich habe vor lauter Aufregung doppelt gesehen. Lenkradheizung?????? Nee ich hab nur eine Popoheizung. Viel wichtiger.... ;-) Und ein tolles Ledersportlenkrad. Jetzt muss ich aber noch ewig ausharren. Am 11. kann ich ihn erst abholen.
31.07.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.359 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: M & M sagen Hallo! Glückwunsch zum heissen Schlitten:mrgreen:
01.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.360 Miss de Vil Beiträge 1.226 Reaktionspunkte 67 AW: M & M sagen Hallo! Zwei Tempomaten und dann auch noch Popoheizung!