Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Sie kuscheln durchaus auch mal nur zu zweit oder liegen auch genr ganz allein. Wie gerade. Habt ihr Imanos Tüpfelchen...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.381
AW: M & M sagen Hallo!

Sie kuscheln durchaus auch mal nur zu zweit oder liegen auch genr ganz allein. Wie gerade.
Habt ihr Imanos Tüpfelchen gesehen?
Das Tüpfelchen auf dem I(mano)?

Awww! :D
Wenn ich solche Bilder sehe, hoffe ich, dass ich ganz schnell
einen Partner für meinen Kater finde.

Dann hoffe ich mal, dass du ganz schnell einen Partner findest. Bei einem Kater mit Orientalenblut hast du schon fast die Garantie zum Kuscheln. :-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.382

Ich glaube, das Tüpfelchen bleibt ihm für immer ?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.383

Es ist anscheinend eine Geisterzeichnung, die man nur aus einem bestimmten Blickwinkel gut sehen kann.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.384

Moni, was hier alles passiert ist. :shock::???:

Ich suche mir einfach das Neuste raus und freu mich mit dir auf die neue Kutsche. Hast du das Häschen schon abgeholt?!
*ganz festen Drücker dalass*

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.385

Dann hoffe ich mal, dass du ganz schnell einen Partner findest. Bei einem Kater mit Orientalenblut hast du schon fast die Garantie zum Kuscheln. :-D

Meinst du, ein Ori-Mix oder so passt zum Russen-Mix? Nur mal so ganz grob? Jede Katze ist ja eh anders.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.386

Moni, was hier alles passiert ist. :shock::???:

Ich suche mir einfach das Neuste raus und freu mich mit dir auf die neue Kutsche. Hast du das Häschen schon abgeholt?!
*ganz festen Drücker dalass*

Ja war leider nicht alles toll.

Aber heute nachmittag habe ich das neue Auto geholt. Hamburg ist ganz schön groß. 25 Euro plus Tipp fürs Taxi um zum Autohändler zu kommen.
Ich wollte eigentlich auch gleich ein Foto einstellen, aber ich bin noch zu nix gekommen. Ich bin mit vollen Händen (einschließlich Blumen!) aus dem Auto gestiegen und hatte einfach keine Hand frei.
Gerade studiere ich die Bedienunganleitung. Aber was für ein Roman! Ich hatte noch nie ein Auto mit so viel Schickimicki.
Ich drück dich auch ganz doll!

Meinst du, ein Ori-Mix oder so passt zum Russen-Mix? Nur mal so ganz grob? Jede Katze ist ja eh anders.
Bei Mixen kann man das schlecht sagen. Grundsätzlich sagt man, wäre ein aufdringlicher Ori einem zurückhaltenden Russen leicht zu viel.
Aber das muss selbst bei Rassetieren nicht so sein (ich sag nur Ceilyn mit ihren BKH und dem Bengalen) und bei Mixen kann es schon wieder ganz anders sein. :mrgreen:
Nur ob dein Russenmix auch kuscheln will. Wer weiß. ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.387

Heute mal etwas anderes als Katzenfotos...

Tadaaaaa.... mein Neuer!

Anhänge

• IMG_0918 - Arbeitskopie 2.JPG
    IMG_0918 - Arbeitskopie 2.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 14
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.388

Geiles Teil [emoji16][emoji16]

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.389

Oh weia, so einen Neuen hätt ich auch gern *-* :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.390

Der ist ja schick! :D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.391

Heute mal etwas anderes als Katzenfotos...

Tadaaaaa.... mein Neuer!

Gratulation zum Prachtstück.
Der hat bestimmt einen guten Stammbaum. :)
Dann allzeit gute Fahrt. :)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.392

Danke danke euch allen! :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.393

Glückwunsch!:a010: Dann brauchst du das nächste Mal sicher nur noch halb so lang zu mir:mrgreen:

Wie gehts dir???

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.394

Danke für die Plümchen! :mrgreen:

Mir geht es nicht wirklich gut. Ich bin heute noch zu Haus geblieben. Wieder 2 Ibu 600 um es einigermaßen auszuhalten.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.395

Aaaargh.....das ist ja echt zum K...!
Da kannste dein neues Schätzken gar nicht geniessen

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.396

Nee das parkt erst einmal vor der Tür.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.397

*pfeift und macht große Augen*
Mein lieber, mein Vater!
DAS ist mal ein Luxusbursche!:-D

Ich wünsche Dir auch allzeit gute Fahrt!

Gute Besserung, wünsche ich Dir dann auch gleich!

*drück Dich*
Melli

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.398

Fehlt nur noch die Lederausstattung. :mrgreen:

Der einzige Grund, sich auf die Menopause zu freuen. Dann ist diese Quälerei endlich vorbei. ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.399

Huuui schicker Flitzer, den hätte ich auch genommen :-D

Wünsche dir gute Besserung!!!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.400

Heute ist besser. 2 Tage Büro und dann 3 Wochen freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :mrgreen:

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten