08.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.381 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Sie kuscheln durchaus auch mal nur zu zweit oder liegen auch genr ganz allein. Wie gerade. Habt ihr Imanos Tüpfelchen gesehen? Das Tüpfelchen auf dem I(mano)? auricularis schrieb: Awww! Wenn ich solche Bilder sehe, hoffe ich, dass ich ganz schnell einen Partner für meinen Kater finde. Zum Vergrößern anklicken.... Dann hoffe ich mal, dass du ganz schnell einen Partner findest. Bei einem Kater mit Orientalenblut hast du schon fast die Garantie zum Kuscheln. :-D
AW: M & M sagen Hallo! Sie kuscheln durchaus auch mal nur zu zweit oder liegen auch genr ganz allein. Wie gerade. Habt ihr Imanos Tüpfelchen gesehen? Das Tüpfelchen auf dem I(mano)? auricularis schrieb: Awww! Wenn ich solche Bilder sehe, hoffe ich, dass ich ganz schnell einen Partner für meinen Kater finde. Zum Vergrößern anklicken.... Dann hoffe ich mal, dass du ganz schnell einen Partner findest. Bei einem Kater mit Orientalenblut hast du schon fast die Garantie zum Kuscheln. :-D
08.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.382 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Ich glaube, das Tüpfelchen bleibt ihm für immer ?
09.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.383 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Es ist anscheinend eine Geisterzeichnung, die man nur aus einem bestimmten Blickwinkel gut sehen kann.
AW: M & M sagen Hallo! Es ist anscheinend eine Geisterzeichnung, die man nur aus einem bestimmten Blickwinkel gut sehen kann.
11.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.384 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 AW: M & M sagen Hallo! Moni, was hier alles passiert ist. :shock::???: Ich suche mir einfach das Neuste raus und freu mich mit dir auf die neue Kutsche. Hast du das Häschen schon abgeholt?! *ganz festen Drücker dalass*
AW: M & M sagen Hallo! Moni, was hier alles passiert ist. :shock::???: Ich suche mir einfach das Neuste raus und freu mich mit dir auf die neue Kutsche. Hast du das Häschen schon abgeholt?! *ganz festen Drücker dalass*
11.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.385 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Dann hoffe ich mal, dass du ganz schnell einen Partner findest. Bei einem Kater mit Orientalenblut hast du schon fast die Garantie zum Kuscheln. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du, ein Ori-Mix oder so passt zum Russen-Mix? Nur mal so ganz grob? Jede Katze ist ja eh anders.
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Dann hoffe ich mal, dass du ganz schnell einen Partner findest. Bei einem Kater mit Orientalenblut hast du schon fast die Garantie zum Kuscheln. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du, ein Ori-Mix oder so passt zum Russen-Mix? Nur mal so ganz grob? Jede Katze ist ja eh anders.
11.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.386 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! A-Team schrieb: Moni, was hier alles passiert ist. :shock::???: Ich suche mir einfach das Neuste raus und freu mich mit dir auf die neue Kutsche. Hast du das Häschen schon abgeholt?! *ganz festen Drücker dalass* Zum Vergrößern anklicken.... Ja war leider nicht alles toll. Aber heute nachmittag habe ich das neue Auto geholt. Hamburg ist ganz schön groß. 25 Euro plus Tipp fürs Taxi um zum Autohändler zu kommen. Ich wollte eigentlich auch gleich ein Foto einstellen, aber ich bin noch zu nix gekommen. Ich bin mit vollen Händen (einschließlich Blumen!) aus dem Auto gestiegen und hatte einfach keine Hand frei. Gerade studiere ich die Bedienunganleitung. Aber was für ein Roman! Ich hatte noch nie ein Auto mit so viel Schickimicki. Ich drück dich auch ganz doll! auricularis schrieb: Meinst du, ein Ori-Mix oder so passt zum Russen-Mix? Nur mal so ganz grob? Jede Katze ist ja eh anders. Zum Vergrößern anklicken.... Bei Mixen kann man das schlecht sagen. Grundsätzlich sagt man, wäre ein aufdringlicher Ori einem zurückhaltenden Russen leicht zu viel. Aber das muss selbst bei Rassetieren nicht so sein (ich sag nur Ceilyn mit ihren BKH und dem Bengalen) und bei Mixen kann es schon wieder ganz anders sein. :mrgreen: Nur ob dein Russenmix auch kuscheln will. Wer weiß. ;-)
AW: M & M sagen Hallo! A-Team schrieb: Moni, was hier alles passiert ist. :shock::???: Ich suche mir einfach das Neuste raus und freu mich mit dir auf die neue Kutsche. Hast du das Häschen schon abgeholt?! *ganz festen Drücker dalass* Zum Vergrößern anklicken.... Ja war leider nicht alles toll. Aber heute nachmittag habe ich das neue Auto geholt. Hamburg ist ganz schön groß. 25 Euro plus Tipp fürs Taxi um zum Autohändler zu kommen. Ich wollte eigentlich auch gleich ein Foto einstellen, aber ich bin noch zu nix gekommen. Ich bin mit vollen Händen (einschließlich Blumen!) aus dem Auto gestiegen und hatte einfach keine Hand frei. Gerade studiere ich die Bedienunganleitung. Aber was für ein Roman! Ich hatte noch nie ein Auto mit so viel Schickimicki. Ich drück dich auch ganz doll! auricularis schrieb: Meinst du, ein Ori-Mix oder so passt zum Russen-Mix? Nur mal so ganz grob? Jede Katze ist ja eh anders. Zum Vergrößern anklicken.... Bei Mixen kann man das schlecht sagen. Grundsätzlich sagt man, wäre ein aufdringlicher Ori einem zurückhaltenden Russen leicht zu viel. Aber das muss selbst bei Rassetieren nicht so sein (ich sag nur Ceilyn mit ihren BKH und dem Bengalen) und bei Mixen kann es schon wieder ganz anders sein. :mrgreen: Nur ob dein Russenmix auch kuscheln will. Wer weiß. ;-)
12.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.387 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Heute mal etwas anderes als Katzenfotos... Tadaaaaa.... mein Neuer! Anhänge IMG_0918 - Arbeitskopie 2.JPG 3,5 MB · Aufrufe: 14
12.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.388 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: M & M sagen Hallo! Geiles Teil [emoji16][emoji16]
12.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.389 Miss de Vil Beiträge 1.226 Reaktionspunkte 67 AW: M & M sagen Hallo! Oh weia, so einen Neuen hätt ich auch gern *-* :mrgreen:
12.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.390 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 AW: M & M sagen Hallo! Der ist ja schick!
13.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.391 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.759 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Heute mal etwas anderes als Katzenfotos... Tadaaaaa.... mein Neuer! Zum Vergrößern anklicken.... Gratulation zum Prachtstück. Der hat bestimmt einen guten Stammbaum. Dann allzeit gute Fahrt.
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Heute mal etwas anderes als Katzenfotos... Tadaaaaa.... mein Neuer! Zum Vergrößern anklicken.... Gratulation zum Prachtstück. Der hat bestimmt einen guten Stammbaum. Dann allzeit gute Fahrt.
13.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.392 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Danke danke euch allen! :mrgreen:
13.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.393 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Glückwunsch! Dann brauchst du das nächste Mal sicher nur noch halb so lang zu mir:mrgreen: Wie gehts dir???
AW: M & M sagen Hallo! Glückwunsch! Dann brauchst du das nächste Mal sicher nur noch halb so lang zu mir:mrgreen: Wie gehts dir???
13.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.394 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Danke für die Plümchen! :mrgreen: Mir geht es nicht wirklich gut. Ich bin heute noch zu Haus geblieben. Wieder 2 Ibu 600 um es einigermaßen auszuhalten.
AW: M & M sagen Hallo! Danke für die Plümchen! :mrgreen: Mir geht es nicht wirklich gut. Ich bin heute noch zu Haus geblieben. Wieder 2 Ibu 600 um es einigermaßen auszuhalten.
13.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.395 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Aaaargh.....das ist ja echt zum K...! Da kannste dein neues Schätzken gar nicht geniessen
AW: M & M sagen Hallo! Aaaargh.....das ist ja echt zum K...! Da kannste dein neues Schätzken gar nicht geniessen
13.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.396 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Nee das parkt erst einmal vor der Tür.
13.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.397 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.615 AW: M & M sagen Hallo! *pfeift und macht große Augen* Mein lieber, mein Vater! DAS ist mal ein Luxusbursche!:-D Ich wünsche Dir auch allzeit gute Fahrt! Gute Besserung, wünsche ich Dir dann auch gleich! *drück Dich* Melli
AW: M & M sagen Hallo! *pfeift und macht große Augen* Mein lieber, mein Vater! DAS ist mal ein Luxusbursche!:-D Ich wünsche Dir auch allzeit gute Fahrt! Gute Besserung, wünsche ich Dir dann auch gleich! *drück Dich* Melli
13.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.398 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Fehlt nur noch die Lederausstattung. :mrgreen: Der einzige Grund, sich auf die Menopause zu freuen. Dann ist diese Quälerei endlich vorbei. ;-)
AW: M & M sagen Hallo! Fehlt nur noch die Lederausstattung. :mrgreen: Der einzige Grund, sich auf die Menopause zu freuen. Dann ist diese Quälerei endlich vorbei. ;-)
14.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.399 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Huuui schicker Flitzer, den hätte ich auch genommen :-D Wünsche dir gute Besserung!!!
AW: M & M sagen Hallo! Huuui schicker Flitzer, den hätte ich auch genommen :-D Wünsche dir gute Besserung!!!
14.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.400 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Heute ist besser. 2 Tage Büro und dann 3 Wochen freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Heute ist besser. 2 Tage Büro und dann 3 Wochen freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :mrgreen: