01.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.361 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich kann mal wieder hibbeln. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
02.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.362 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich habe es getan. Ich habe mir den Luxusburschen tatsächlich gekauft. Übernächsten Montag kann ich ihn abholen. Sofern ich den Kaufpreis bis dahin gezahlt habe. :mrgreen: Klima, Navi, Tempomat, Automatik, Freisprecheinrichtung, Tempomat, Einparkhilfe und hast du nicht gesehn. Zum Vergrößern anklicken.... Nu hab ich hier ja allles verpasst!:-? Übernächsten Montag:?: da kommste ja doch noch mit der Gummikuh oder der S3 bei mir an:mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich habe es getan. Ich habe mir den Luxusburschen tatsächlich gekauft. Übernächsten Montag kann ich ihn abholen. Sofern ich den Kaufpreis bis dahin gezahlt habe. :mrgreen: Klima, Navi, Tempomat, Automatik, Freisprecheinrichtung, Tempomat, Einparkhilfe und hast du nicht gesehn. Zum Vergrößern anklicken.... Nu hab ich hier ja allles verpasst!:-? Übernächsten Montag:?: da kommste ja doch noch mit der Gummikuh oder der S3 bei mir an:mrgreen:
02.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.363 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Jau... soll ich am Sonntag kommen? Ich sollte noch mal deine PN beantworten. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Jau... soll ich am Sonntag kommen? Ich sollte noch mal deine PN beantworten. :mrgreen:
02.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.364 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Jau... soll ich am Sonntag kommen? Ich sollte noch mal deine PN beantworten. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die kannste auch Sonntag beantworten, Frau Stress:mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Jau... soll ich am Sonntag kommen? Ich sollte noch mal deine PN beantworten. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die kannste auch Sonntag beantworten, Frau Stress:mrgreen:
02.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.365 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich bin erst einmal bis nächsten Freitag krank geschrieben. Montag habe ich einen Tag Urlaub. Vielleicht auch noch Dienstag. Dann noch 3 - 4 Tage arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub. Ich hab's doch mit den Haxen und bin jetzt ganz schräg. Daher komme ich auch mit der Gummikuh, da brauche ich nicht laufen. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Ich bin erst einmal bis nächsten Freitag krank geschrieben. Montag habe ich einen Tag Urlaub. Vielleicht auch noch Dienstag. Dann noch 3 - 4 Tage arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub. Ich hab's doch mit den Haxen und bin jetzt ganz schräg. Daher komme ich auch mit der Gummikuh, da brauche ich nicht laufen. :mrgreen:
02.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.366 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Ich war/bin diese Woche auch krankgeschrieben. Aber nicht midde Haxen;-) Dann komm du Sonntag mal auf deiner Gummikuh angetrabt:mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Ich war/bin diese Woche auch krankgeschrieben. Aber nicht midde Haxen;-) Dann komm du Sonntag mal auf deiner Gummikuh angetrabt:mrgreen:
02.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.367 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich muss die Gummikuh nun auch noch privat verkaufen... seufz! Hab schon mal geschaut, was alles gemacht werden muss. TÜV, Inspektion, Lackschäden ausbessern. Allein beim Lack bin ich mit 500 Euro dabei. Und dann hoffen, dass jemand das Rentnerauto kauft. :mrgreen: Übrigens... neuerdings liegen meine Herren aneinander gekuschelt im Waschbecken. Öh?!?! :shock:
AW: M & M sagen Hallo! Ich muss die Gummikuh nun auch noch privat verkaufen... seufz! Hab schon mal geschaut, was alles gemacht werden muss. TÜV, Inspektion, Lackschäden ausbessern. Allein beim Lack bin ich mit 500 Euro dabei. Und dann hoffen, dass jemand das Rentnerauto kauft. :mrgreen: Übrigens... neuerdings liegen meine Herren aneinander gekuschelt im Waschbecken. Öh?!?! :shock:
02.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.368 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Bringt es was, da was machen zu lassen?.....Versuchs doch erstmal so. Angsichts der Temperaturen (ok, momentan ists ok) würde ich mich auch gerne ins waschbecken einrollen....Nur sind da wieder jenne Pölsterchen und so im Weg:mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Bringt es was, da was machen zu lassen?.....Versuchs doch erstmal so. Angsichts der Temperaturen (ok, momentan ists ok) würde ich mich auch gerne ins waschbecken einrollen....Nur sind da wieder jenne Pölsterchen und so im Weg:mrgreen:
02.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.369 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Na ohne TÜV werde ich den Wagen nicht los. Und es lohnt ganz sicher... habe ich ja an meinem 13 Jahre alten Z3 gemerkt. Und der Meriva ist nur 7 Jahre alt. Ich habe schon Schwierigkeiten mich in der Badewanne einzurollen. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Na ohne TÜV werde ich den Wagen nicht los. Und es lohnt ganz sicher... habe ich ja an meinem 13 Jahre alten Z3 gemerkt. Und der Meriva ist nur 7 Jahre alt. Ich habe schon Schwierigkeiten mich in der Badewanne einzurollen. :mrgreen:
02.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.370 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Iesch abe keine Wanne.....:mrgreen: Schon komisch, sooooo viele Rollen, trotzdem ist Einrollen nicht möglich:roll: Nee, dann mach die Gummikuh nochmal richtig schick.....das freut die Rentner:mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Iesch abe keine Wanne.....:mrgreen: Schon komisch, sooooo viele Rollen, trotzdem ist Einrollen nicht möglich:roll: Nee, dann mach die Gummikuh nochmal richtig schick.....das freut die Rentner:mrgreen:
05.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.371 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Hey Moni, es geht bergauf bei Dir ! Freue mich für Dich ! Und wünsche Dir auch gute Fahrt mit dem Neuen !
AW: M & M sagen Hallo! Hey Moni, es geht bergauf bei Dir ! Freue mich für Dich ! Und wünsche Dir auch gute Fahrt mit dem Neuen !
07.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.372 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Meine Kuschelbande. Und einer ist immer neugierig.
07.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.373 anne53 Beiträge 1.327 Reaktionspunkte 25 AW: M & M sagen Hallo! Eine gaaanz süsse Bande.
07.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.374 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: M & M sagen Hallo! Jaaaaa so süß [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
07.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.375 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Kampfschmuser!
07.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.376 Miss de Vil Beiträge 1.226 Reaktionspunkte 67 AW: M & M sagen Hallo! *dahinschmelz*
08.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.377 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.616 AW: M & M sagen Hallo! Oooooooh!!! Sind das tolle Kuschelbilder!!! ♥♥♥ Einer ist flauschiger als der andere! Ich mag sie auch mal im Waschbecken sehen!:mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Oooooooh!!! Sind das tolle Kuschelbilder!!! ♥♥♥ Einer ist flauschiger als der andere! Ich mag sie auch mal im Waschbecken sehen!:mrgreen:
08.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.378 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 AW: M & M sagen Hallo! Awww! Wenn ich solche Bilder sehe, hoffe ich, dass ich ganz schnell einen Partner für meinen Kater finde.
AW: M & M sagen Hallo! Awww! Wenn ich solche Bilder sehe, hoffe ich, dass ich ganz schnell einen Partner für meinen Kater finde.
08.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.379 S Silylein Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 AW: M & M sagen Hallo! Wunderschöne Katzen *_______________*
08.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.380 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! auricularis schrieb: Awww! Wenn ich solche Bilder sehe, hoffe ich, dass ich ganz schnell einen Partner für meinen Kater finde. Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns im Wochenblatt waren ganz viele Kuschel-Siam-Mixe annonciert ! Jetzt hast Du immer einen Dreier, Moni !:mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! auricularis schrieb: Awww! Wenn ich solche Bilder sehe, hoffe ich, dass ich ganz schnell einen Partner für meinen Kater finde. Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns im Wochenblatt waren ganz viele Kuschel-Siam-Mixe annonciert ! Jetzt hast Du immer einen Dreier, Moni !:mrgreen: