14.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.401 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Fehlt nur noch die Lederausstattung. :mrgreen: Der einzige Grund, sich auf die Menopause zu freuen. Dann ist diese Quälerei endlich vorbei. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt ein Buch "Wenn mir heiss ist, ist mir wenigstens nicht kalt" (o.ä.) von Doris Heldt (übrigens heisst die Züchterin meiner T´chens jetzt so).....:mrgreen: Frigida schrieb: Heute ist besser. 2 Tage Büro und dann 3 Wochen freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ...und DAS magst du einfach so hier raushauen:shock:;-)
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Fehlt nur noch die Lederausstattung. :mrgreen: Der einzige Grund, sich auf die Menopause zu freuen. Dann ist diese Quälerei endlich vorbei. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt ein Buch "Wenn mir heiss ist, ist mir wenigstens nicht kalt" (o.ä.) von Doris Heldt (übrigens heisst die Züchterin meiner T´chens jetzt so).....:mrgreen: Frigida schrieb: Heute ist besser. 2 Tage Büro und dann 3 Wochen freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ...und DAS magst du einfach so hier raushauen:shock:;-)
15.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.402 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Moni, ich bin gerade mal 1,5 Tage wieder im Lande....ich winke mal kurz rein und grüße dich und die andern hier! Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, erhole dich etwas von der zurückliegenden, anstrengenden Zeit.
AW: M & M sagen Hallo! Moni, ich bin gerade mal 1,5 Tage wieder im Lande....ich winke mal kurz rein und grüße dich und die andern hier! Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, erhole dich etwas von der zurückliegenden, anstrengenden Zeit.
15.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.403 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Huhu Moni! Ich winke schnell zurück, bevor du wieder abzischt. Ich zähle schon die Stunden bis zum Urlaub. Obwohl ich bis einschließlich Mittwoch eh 2 Wochen zu Haus war. Also ist es nicht wirklich ein Quälerei. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Huhu Moni! Ich winke schnell zurück, bevor du wieder abzischt. Ich zähle schon die Stunden bis zum Urlaub. Obwohl ich bis einschließlich Mittwoch eh 2 Wochen zu Haus war. Also ist es nicht wirklich ein Quälerei. :mrgreen:
15.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.404 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Heute mal etwas anderes als Katzenfotos... Tadaaaaa.... mein Neuer! Zum Vergrößern anklicken.... Schicker Wagen. Wolltest Du nicht eigentlich einen in weiß ? Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Urlaub :-D
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Heute mal etwas anderes als Katzenfotos... Tadaaaaa.... mein Neuer! Zum Vergrößern anklicken.... Schicker Wagen. Wolltest Du nicht eigentlich einen in weiß ? Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Urlaub :-D
15.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.405 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Naja... denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ja ein weißer wäre mir lieber gewesen. Aber das neue Modell in weiß war schwer zu bekommen...
AW: M & M sagen Hallo! Naja... denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ja ein weißer wäre mir lieber gewesen. Aber das neue Modell in weiß war schwer zu bekommen...
15.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.406 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Schickes Autochen ! Und Urlaub ist auch noch ?! Na dann, Moni ,spann mal aus !
AW: M & M sagen Hallo! Schickes Autochen ! Und Urlaub ist auch noch ?! Na dann, Moni ,spann mal aus !
18.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.407 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Heute Nacht war ich so etwas von stinksauer auf Mailo. Immer hängt er irgendwo dran. Meinen Deckenfluter hat er schon zerstört. Die Lampe über dem Esstisch ist auch schon beschädigt, an einer Stelle ist der Drahtarm abgeknickt. Der Spiegel hat lauter Kratzer im Holzrahmen. Alles muss man außerhalb seiner Reichweite hängen. Heute Nacht ein großer Rums, der mich aus meinem Schlaf riss. Mailo ist gegen die Klamotten gesprungen, die vermeintlich sicher am Schrank hingen, hat seinen Krallen hinein geschlagen und ist natürlich mit ihnen abgestürzt. Mein nigelnagelneues T-Shirt hat ein riesiges Loch und kann gleich weiter in den Müll wandern. Ehrlich, mich nervt es manchmal das er so etwas macht .... abgesehen, dass ich manche Dinge einfach nicht noch einmal kaufen kann, sind es auch echt Kosten, die er da verursacht. Die anderen beiden machen nie so einen Sch...ß.
AW: M & M sagen Hallo! Heute Nacht war ich so etwas von stinksauer auf Mailo. Immer hängt er irgendwo dran. Meinen Deckenfluter hat er schon zerstört. Die Lampe über dem Esstisch ist auch schon beschädigt, an einer Stelle ist der Drahtarm abgeknickt. Der Spiegel hat lauter Kratzer im Holzrahmen. Alles muss man außerhalb seiner Reichweite hängen. Heute Nacht ein großer Rums, der mich aus meinem Schlaf riss. Mailo ist gegen die Klamotten gesprungen, die vermeintlich sicher am Schrank hingen, hat seinen Krallen hinein geschlagen und ist natürlich mit ihnen abgestürzt. Mein nigelnagelneues T-Shirt hat ein riesiges Loch und kann gleich weiter in den Müll wandern. Ehrlich, mich nervt es manchmal das er so etwas macht .... abgesehen, dass ich manche Dinge einfach nicht noch einmal kaufen kann, sind es auch echt Kosten, die er da verursacht. Die anderen beiden machen nie so einen Sch...ß.
18.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.408 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 AW: M & M sagen Hallo! Tja, ich hatte mit Sternenkater Rambo auch so einen Experten und Rasmus schlägt völlig nach ihm :-? Was meinst Du, wie meine Klamotten aussehen ? Wenn ich mich morgens anziehen möchte, muss ich blitzschnell die Sachen greifen und ins Badezimmer damit. Er versucht sonst mir zu helfen und hat dabei schon einige T-Shirts ( und auch Leggings ) gelocht. Und irgendetwas an Schränke hängen oder sonst wie in seine Reichweite kann man leider vergessen :evil: Ich war schon froh, dass er keine Bilder von den Wänden holt oder Bücher und CDs ausräumt. Aber zu meiner Freude hat er auch diese Beschäftigungsmöglichkeit vor Kurzem entdeckt :mrgreen::mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Tja, ich hatte mit Sternenkater Rambo auch so einen Experten und Rasmus schlägt völlig nach ihm :-? Was meinst Du, wie meine Klamotten aussehen ? Wenn ich mich morgens anziehen möchte, muss ich blitzschnell die Sachen greifen und ins Badezimmer damit. Er versucht sonst mir zu helfen und hat dabei schon einige T-Shirts ( und auch Leggings ) gelocht. Und irgendetwas an Schränke hängen oder sonst wie in seine Reichweite kann man leider vergessen :evil: Ich war schon froh, dass er keine Bilder von den Wänden holt oder Bücher und CDs ausräumt. Aber zu meiner Freude hat er auch diese Beschäftigungsmöglichkeit vor Kurzem entdeckt :mrgreen::mrgreen:
18.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.409 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich war heute im Laden, um das T-Shirt noch mal zu kaufen. Zu Haus angekommen habe ich festgestellt, dass es leider doch die falsche Größe ist. Ich habe mich verguckt. *grrrr* Und da es nur 3 T-Shirts davon gab, gibt es die richtige Größe leider nicht mehr.
AW: M & M sagen Hallo! Ich war heute im Laden, um das T-Shirt noch mal zu kaufen. Zu Haus angekommen habe ich festgestellt, dass es leider doch die falsche Größe ist. Ich habe mich verguckt. *grrrr* Und da es nur 3 T-Shirts davon gab, gibt es die richtige Größe leider nicht mehr.
19.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.410 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Heute morgen war hier Alarm. Ich sollte ja mit Mailo und Imano zum Tierarzt. Normalerweise ist es überhaupt kein Problem die Mäuse in die Transportbox zu bekommen. Deswegen habe ich dafür auch nicht viel Zeit eingeräumt. Mailo und Imano mit Leckerchen in die Box gelockt, Zipper zu. Schnell noch mal zur Toilette, dann die Box geschnappt, ins Auto gestellt, eingestiegen und Auto gestartet. Da fällt mir auf, es sitzt nur ein Kater in der Box. Imano hat es geschafft sich zu befreien. Er rannte noch oben in der Wohnung herum und ließ sich nicht mehr einfangen. Schließlich sass er unerreichbar unter der Küchenzeile. Und ich musste ohne ihn los. Gerade ist Mailo beim Doc zur Bronchoskopie. Ich hoffe, es geht alles gut.
AW: M & M sagen Hallo! Heute morgen war hier Alarm. Ich sollte ja mit Mailo und Imano zum Tierarzt. Normalerweise ist es überhaupt kein Problem die Mäuse in die Transportbox zu bekommen. Deswegen habe ich dafür auch nicht viel Zeit eingeräumt. Mailo und Imano mit Leckerchen in die Box gelockt, Zipper zu. Schnell noch mal zur Toilette, dann die Box geschnappt, ins Auto gestellt, eingestiegen und Auto gestartet. Da fällt mir auf, es sitzt nur ein Kater in der Box. Imano hat es geschafft sich zu befreien. Er rannte noch oben in der Wohnung herum und ließ sich nicht mehr einfangen. Schließlich sass er unerreichbar unter der Küchenzeile. Und ich musste ohne ihn los. Gerade ist Mailo beim Doc zur Bronchoskopie. Ich hoffe, es geht alles gut.
19.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.411 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 AW: M & M sagen Hallo! Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt
19.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.412 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! danke Bea!
19.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.413 Gerry_Hexana Beiträge 581 Reaktionspunkte 1 AW: M & M sagen Hallo! Wow das Auto :shock: ein Traum!!! Ist u.a. eins meiner Lieblingsautos :mrgreen: Ach ja an sich nicht lustig, aber ich musste gerade schmunzeln als ich gelesen hab, dass nur eine Katze in der Transportbox saß :lol: ;-) Viel Glück Mailo!
AW: M & M sagen Hallo! Wow das Auto :shock: ein Traum!!! Ist u.a. eins meiner Lieblingsautos :mrgreen: Ach ja an sich nicht lustig, aber ich musste gerade schmunzeln als ich gelesen hab, dass nur eine Katze in der Transportbox saß :lol: ;-) Viel Glück Mailo!
19.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.414 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich bin auch schwer verletzt. Imano hat mir seine Krallen ins Décolleté geschlagen. Und hatte soooolche Angst vor mir. Jetzt liegt er wieder auf meinem Po, kuschelt dort mit Milka und pennt.
AW: M & M sagen Hallo! Ich bin auch schwer verletzt. Imano hat mir seine Krallen ins Décolleté geschlagen. Und hatte soooolche Angst vor mir. Jetzt liegt er wieder auf meinem Po, kuschelt dort mit Milka und pennt.
19.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.415 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 AW: M & M sagen Hallo! Ja, so ein Po kann doch sehr gemütlich sein :mrgreen:
19.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.416 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Vor allem so ein großer. :mrgreen: Ich habe gerade Mailo vom Tierarzt geholt. Leider ohne gute Nachrichten. Mailo hat tatsächlich Asthma. Die Bronchien in den feinen Verästelungen waren entzündet. Der Doc sagt, eine Asthma-Katze fast wie aus dem Lehrbuch. Na super! Jetzt wird noch das Ergebnis der Lavage auf Sekundärinfektionen untersucht und ein Antibiogramm gemacht. Falls es solche Infektionen gibt, werden zunächst diese bekämpft. Dann gibt es einige Zeit Cortison solange bis das mit dem Inhalieren klappt. Ach man, ich habe so gehofft, dass alles okay ist. Jetzt habe ich hier zwei chronisch kranke Katzen.
AW: M & M sagen Hallo! Vor allem so ein großer. :mrgreen: Ich habe gerade Mailo vom Tierarzt geholt. Leider ohne gute Nachrichten. Mailo hat tatsächlich Asthma. Die Bronchien in den feinen Verästelungen waren entzündet. Der Doc sagt, eine Asthma-Katze fast wie aus dem Lehrbuch. Na super! Jetzt wird noch das Ergebnis der Lavage auf Sekundärinfektionen untersucht und ein Antibiogramm gemacht. Falls es solche Infektionen gibt, werden zunächst diese bekämpft. Dann gibt es einige Zeit Cortison solange bis das mit dem Inhalieren klappt. Ach man, ich habe so gehofft, dass alles okay ist. Jetzt habe ich hier zwei chronisch kranke Katzen.
19.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.417 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.615 AW: M & M sagen Hallo! :-( Oh nein! *dich mal lieb in den Arm nimmt* Ich hoffe, der Mist läßt sich gut behandeln. Liebste Grüße Melli
AW: M & M sagen Hallo! :-( Oh nein! *dich mal lieb in den Arm nimmt* Ich hoffe, der Mist läßt sich gut behandeln. Liebste Grüße Melli
19.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.418 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Danke Melli *schnief* Das einzig Gute an diesem Tag war, dass ich doch noch einen Ersatz für das T-Shirt ergattern konnte, das Mailo zerstört hat. Ich bin mit meinem neuen Auto auch noch gegen den Kantstein gebumst und jetzt hat die eine Felge heftige Kratzer. Maaaaan, wieso ist das auch so viel breiter als mein altes Auto!
AW: M & M sagen Hallo! Danke Melli *schnief* Das einzig Gute an diesem Tag war, dass ich doch noch einen Ersatz für das T-Shirt ergattern konnte, das Mailo zerstört hat. Ich bin mit meinem neuen Auto auch noch gegen den Kantstein gebumst und jetzt hat die eine Felge heftige Kratzer. Maaaaan, wieso ist das auch so viel breiter als mein altes Auto!
19.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.419 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 AW: M & M sagen Hallo! Da hattest du einen aufregenden Tag gehabt, Moni. Das mit deinem Auto ist wirklich blöd, aber es ist schön, dass du noch ein Ersatzshirt gefunden hast. Ich drücke die Daumen für Mailo und dich drücke ich mal.
AW: M & M sagen Hallo! Da hattest du einen aufregenden Tag gehabt, Moni. Das mit deinem Auto ist wirklich blöd, aber es ist schön, dass du noch ein Ersatzshirt gefunden hast. Ich drücke die Daumen für Mailo und dich drücke ich mal.
19.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.420 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Vor allem so ein großer. :mrgreen: Ich habe gerade Mailo vom Tierarzt geholt. Leider ohne gute Nachrichten. Mailo hat tatsächlich Asthma. Die Bronchien in den feinen Verästelungen waren entzündet. Der Doc sagt, eine Asthma-Katze fast wie aus dem Lehrbuch. Na super! Jetzt wird noch das Ergebnis der Lavage auf Sekundärinfektionen untersucht und ein Antibiogramm gemacht. Falls es solche Infektionen gibt, werden zunächst diese bekämpft. Dann gibt es einige Zeit Cortison solange bis das mit dem Inhalieren klappt. Ach man, ich habe so gehofft, dass alles okay ist. Jetzt habe ich hier zwei chronisch kranke Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mist :-( Ich drück die Daumen, dass es sich nun gut behandeln lässt ... armer Mailo! Aber Ihr kriegt das in den Griff, ganz sicher!
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Vor allem so ein großer. :mrgreen: Ich habe gerade Mailo vom Tierarzt geholt. Leider ohne gute Nachrichten. Mailo hat tatsächlich Asthma. Die Bronchien in den feinen Verästelungen waren entzündet. Der Doc sagt, eine Asthma-Katze fast wie aus dem Lehrbuch. Na super! Jetzt wird noch das Ergebnis der Lavage auf Sekundärinfektionen untersucht und ein Antibiogramm gemacht. Falls es solche Infektionen gibt, werden zunächst diese bekämpft. Dann gibt es einige Zeit Cortison solange bis das mit dem Inhalieren klappt. Ach man, ich habe so gehofft, dass alles okay ist. Jetzt habe ich hier zwei chronisch kranke Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mist :-( Ich drück die Daumen, dass es sich nun gut behandeln lässt ... armer Mailo! Aber Ihr kriegt das in den Griff, ganz sicher!