19.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.421 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! *Auch mal wieder hier vorbeischau* Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer! Neue Autos gehören einem erst wirklich nach der ersten Macke. Ich habe unseren neuen nach drei Tagen mit offener hinteren Tür in die Garage gefahren. Die Tür war danach zu, mit schönen weissen Kratzern dran. Gute Besserung für Deine Fellingers. Asthma scheint ja nicht so selten zu sein, aber gut behandelbar. Wünsche Dir Glück, dass es nicht so problematisch wird. Und.....schönen, erholsamen Urlaub!
AW: M & M sagen Hallo! *Auch mal wieder hier vorbeischau* Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer! Neue Autos gehören einem erst wirklich nach der ersten Macke. Ich habe unseren neuen nach drei Tagen mit offener hinteren Tür in die Garage gefahren. Die Tür war danach zu, mit schönen weissen Kratzern dran. Gute Besserung für Deine Fellingers. Asthma scheint ja nicht so selten zu sein, aber gut behandelbar. Wünsche Dir Glück, dass es nicht so problematisch wird. Und.....schönen, erholsamen Urlaub!
19.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.422 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: M & M sagen Hallo! Hey Moni, blöd mit dem Asthma aber es gibt schlimmeres. Ich habs mit Pinsel irgendwann auch hingekriegt zu inhalieren. Es braucht einfach nen weng Zeit.Mittlerweile hält er still und lässt es sich gefallen. Nen Tip, wenn du das inhalieren übst, spiel vorher mit ihm ausgiebig, dann muss er tief einatmen. Ansonsten bescheissen die kleinen Monster :roll::lol: ich drück dich mal
AW: M & M sagen Hallo! Hey Moni, blöd mit dem Asthma aber es gibt schlimmeres. Ich habs mit Pinsel irgendwann auch hingekriegt zu inhalieren. Es braucht einfach nen weng Zeit.Mittlerweile hält er still und lässt es sich gefallen. Nen Tip, wenn du das inhalieren übst, spiel vorher mit ihm ausgiebig, dann muss er tief einatmen. Ansonsten bescheissen die kleinen Monster :roll::lol: ich drück dich mal
19.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.423 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Der Doc sagte, es dauert so 4 - 6 Wochen, bis sie sich daran gewöhnt haben. Muss ich denn jedes Mal spielen???
AW: M & M sagen Hallo! Der Doc sagte, es dauert so 4 - 6 Wochen, bis sie sich daran gewöhnt haben. Muss ich denn jedes Mal spielen???
19.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.424 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Vor allem so ein großer. :mrgreen: Ich habe gerade Mailo vom Tierarzt geholt. Leider ohne gute Nachrichten. Mailo hat tatsächlich Asthma. Die Bronchien in den feinen Verästelungen waren entzündet. Der Doc sagt, eine Asthma-Katze fast wie aus dem Lehrbuch. Na super! Jetzt wird noch das Ergebnis der Lavage auf Sekundärinfektionen untersucht und ein Antibiogramm gemacht. Falls es solche Infektionen gibt, werden zunächst diese bekämpft. Dann gibt es einige Zeit Cortison solange bis das mit dem Inhalieren klappt. Ach man, ich habe so gehofft, dass alles okay ist. Jetzt habe ich hier zwei chronisch kranke Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Schiet :-? Aber Du hattest ja glaube ich bereits damit gerechnet , dass dieses Ergebnis heraus kommt. Zumindest weißt Du jetzt Bescheid und kannst mit der richtigen Behandlung beginnen. Keine Angst, Du bekommst das bestimmt gut in den Griff Anni 1987 inhaliert übrigens regelmäßig mit ihrem Puschel. Dort klappt es anscheinend prima.
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Vor allem so ein großer. :mrgreen: Ich habe gerade Mailo vom Tierarzt geholt. Leider ohne gute Nachrichten. Mailo hat tatsächlich Asthma. Die Bronchien in den feinen Verästelungen waren entzündet. Der Doc sagt, eine Asthma-Katze fast wie aus dem Lehrbuch. Na super! Jetzt wird noch das Ergebnis der Lavage auf Sekundärinfektionen untersucht und ein Antibiogramm gemacht. Falls es solche Infektionen gibt, werden zunächst diese bekämpft. Dann gibt es einige Zeit Cortison solange bis das mit dem Inhalieren klappt. Ach man, ich habe so gehofft, dass alles okay ist. Jetzt habe ich hier zwei chronisch kranke Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Schiet :-? Aber Du hattest ja glaube ich bereits damit gerechnet , dass dieses Ergebnis heraus kommt. Zumindest weißt Du jetzt Bescheid und kannst mit der richtigen Behandlung beginnen. Keine Angst, Du bekommst das bestimmt gut in den Griff Anni 1987 inhaliert übrigens regelmäßig mit ihrem Puschel. Dort klappt es anscheinend prima.
21.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.425 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Mönsch Moni, ist ja schon blöde mit deinem Mailo, aber wie schon geschrieben wurde: Asthma soll ja gut behandelbar sein. Natürlich wäre es 1000mal schöner rundum behandlungsfreie Katzingers zu haben:???: Ein wenig musste ich ja schon schmunzeln, als du dich über Mailo´s Zerstörungswut ausgelassen hast. Klar nervt es manchmal (denke grad an meinen goldenen Kloengel UND Klodeckel:mrgreen und ab und zu denkt man ja auch, die machen das absichtlich kaputt:twisted:.....machen die aber nicht....in echt nicht!!!
AW: M & M sagen Hallo! Mönsch Moni, ist ja schon blöde mit deinem Mailo, aber wie schon geschrieben wurde: Asthma soll ja gut behandelbar sein. Natürlich wäre es 1000mal schöner rundum behandlungsfreie Katzingers zu haben:???: Ein wenig musste ich ja schon schmunzeln, als du dich über Mailo´s Zerstörungswut ausgelassen hast. Klar nervt es manchmal (denke grad an meinen goldenen Kloengel UND Klodeckel:mrgreen und ab und zu denkt man ja auch, die machen das absichtlich kaputt:twisted:.....machen die aber nicht....in echt nicht!!!
21.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.426 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Der Doc sagte, es dauert so 4 - 6 Wochen, bis sie sich daran gewöhnt haben. Muss ich denn jedes Mal spielen??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich spiel immer davor:lol: wenn die Biester nicht ausser Atem sind bescheissen sie und atmen Flach, so kommt das Medi nicht in die Lunge
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Der Doc sagte, es dauert so 4 - 6 Wochen, bis sie sich daran gewöhnt haben. Muss ich denn jedes Mal spielen??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich spiel immer davor:lol: wenn die Biester nicht ausser Atem sind bescheissen sie und atmen Flach, so kommt das Medi nicht in die Lunge
21.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.427 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Der Doc sagte, es dauert so 4 - 6 Wochen, bis sie sich daran gewöhnt haben. Muss ich denn jedes Mal spielen??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich spiel immer davor:lol: wenn die Biester nicht ausser Atem sind bescheissen sie und atmen Flach, so kommt das Medi nicht in die Lunge
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Der Doc sagte, es dauert so 4 - 6 Wochen, bis sie sich daran gewöhnt haben. Muss ich denn jedes Mal spielen??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich spiel immer davor:lol: wenn die Biester nicht ausser Atem sind bescheissen sie und atmen Flach, so kommt das Medi nicht in die Lunge
21.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.428 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Der Doc sagte, es dauert so 4 - 6 Wochen, bis sie sich daran gewöhnt haben. Muss ich denn jedes Mal spielen??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich spiel immer davor:lol: wenn die Biester nicht ausser Atem sind bescheissen sie und atmen Flach, so kommt das Medi nicht in die Lunge
21.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.429 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Der Doc sagte, es dauert so 4 - 6 Wochen, bis sie sich daran gewöhnt haben. Muss ich denn jedes Mal spielen??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich spiel immer davor:lol: wenn die Biester nicht ausser Atem sind bescheissen sie und atmen Flach, so kommt das Medi nicht in die Lunge
21.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.430 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Der Doc sagte, es dauert so 4 - 6 Wochen, bis sie sich daran gewöhnt haben. Muss ich denn jedes Mal spielen??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich spiel immer davor:lol: wenn die Biester nicht ausser Atem sind bescheissen sie und atmen Flach, so kommt das Medi nicht in die Lunge ups:lol: der Computer spinnt, doppel und dreifach post:lol:
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Der Doc sagte, es dauert so 4 - 6 Wochen, bis sie sich daran gewöhnt haben. Muss ich denn jedes Mal spielen??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich spiel immer davor:lol: wenn die Biester nicht ausser Atem sind bescheissen sie und atmen Flach, so kommt das Medi nicht in die Lunge ups:lol: der Computer spinnt, doppel und dreifach post:lol:
21.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.431 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Also verstanden habe ich es jetzt auf jeden Fall Steffi. :mrgreen:
21.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.432 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: M & M sagen Hallo! [emoji16][emoji16] dann ist gut [emoji38]
26.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.433 Ursel Beiträge 194 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Hallo Moni, mit diesen Post oute ich mich als heimlicher Mitleser und Fan Deiner Katzen. :mrgreen: ich wollte Dir nur schnell sagen, dass es dass es das ModKat-Klo bei petobel.de für 133,00€ gibt und man mit dem Gutschein-Code PET08 noch zusätzlich 33% Rabatt kriegt (natürlich auch auf alles andere). Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, das benutzen Deine ja diese Klos und bei dem Preis lohnt es sich ja fast, sich ein Ersatz-Klo in den Keller zu stellen. ;-)
AW: M & M sagen Hallo! Hallo Moni, mit diesen Post oute ich mich als heimlicher Mitleser und Fan Deiner Katzen. :mrgreen: ich wollte Dir nur schnell sagen, dass es dass es das ModKat-Klo bei petobel.de für 133,00€ gibt und man mit dem Gutschein-Code PET08 noch zusätzlich 33% Rabatt kriegt (natürlich auch auf alles andere). Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, das benutzen Deine ja diese Klos und bei dem Preis lohnt es sich ja fast, sich ein Ersatz-Klo in den Keller zu stellen. ;-)
26.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.434 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Hi Ursel!!! Das ist ja lieb, dass du an mich denkst. Und das Angebot ist auch wirklich günstig. Das wäre nur noch 90 Euro statt wie sonst 140 Euro bei Zooplus. Maaaan... ich habe gerade nur kein Geld.
AW: M & M sagen Hallo! Hi Ursel!!! Das ist ja lieb, dass du an mich denkst. Und das Angebot ist auch wirklich günstig. Das wäre nur noch 90 Euro statt wie sonst 140 Euro bei Zooplus. Maaaan... ich habe gerade nur kein Geld.
26.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.435 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Wwwwwaaahhh.....:shock::shock::shock: Mit diesem Gutscheincode gibts satte 50 % auf alles bei petobel: PETSALE ....und das ModKat kostet momentan nur rd. 113 € dort ....also ich konnte mich nicht beherrschen und habe zugeschlagen Mir wurde soger EC aus dem Warenkorb geklaut, solange habe ich beim shoppen gebummelt:roll: Geniesst du deinen Urlaub, Moni??? Wie läufts mit der Inhaliererei?
AW: M & M sagen Hallo! Wwwwwaaahhh.....:shock::shock::shock: Mit diesem Gutscheincode gibts satte 50 % auf alles bei petobel: PETSALE ....und das ModKat kostet momentan nur rd. 113 € dort ....also ich konnte mich nicht beherrschen und habe zugeschlagen Mir wurde soger EC aus dem Warenkorb geklaut, solange habe ich beim shoppen gebummelt:roll: Geniesst du deinen Urlaub, Moni??? Wie läufts mit der Inhaliererei?
26.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.436 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Das ist ja Waaaaahnsinn! Zwischenzeitlich noch einmal die Preise gesenkt. Jetzt habe ich mir auch noch mal eine schwarze Modkat bestellt. Da konnte auch ich nicht widerstehen. Für 58 Euro??? Das ist noch weniger als damals bei Fab.de. Was wurde dir geklaut???? Der Urlaub kommt langsam in die Entspannungsphase. Haste Lust mal bei mir vorbei zu kommen? ;-) Inhalieren tue zur Zeit nur ich. Bei Mailo beginnt das frühestens in 4 Wochen. Zuletzt bearbeitet: 26.08.2014
AW: M & M sagen Hallo! Das ist ja Waaaaahnsinn! Zwischenzeitlich noch einmal die Preise gesenkt. Jetzt habe ich mir auch noch mal eine schwarze Modkat bestellt. Da konnte auch ich nicht widerstehen. Für 58 Euro??? Das ist noch weniger als damals bei Fab.de. Was wurde dir geklaut???? Der Urlaub kommt langsam in die Entspannungsphase. Haste Lust mal bei mir vorbei zu kommen? ;-) Inhalieren tue zur Zeit nur ich. Bei Mailo beginnt das frühestens in 4 Wochen.
26.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.437 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Das ist echt Waaaahnsinn....da MUSSTE ich auch zugreifen, allerdings in weiss.(im WZ habe ich ja noch kein Klo und ich finde weiss da besser, meinste nicht? Natürlich habe ich noch mehr einkaufen müssen und beim "Bummeln" ist mir das Katzenstreu Extreme Classic ausm Einkaufswagen geklaut worden.....und ganz ganz schlimm 800 gr.-CatsFineFood:evil: Schön, dass wenigstens DU freie Atemwege hast....erstmal:roll: ups...Frage gar nicht wahrgenommen, momentan ists bei mir jobmässig immer noch eng, fast nie mehr als einen Tag frei Hab noch nicht mal nen KastraTermin für die T´chens auf die Reihe kriegen können und jetzt ist Tabby rollig....und die dürfen nicht mehr innen Garten....Alles Sch...
AW: M & M sagen Hallo! Das ist echt Waaaahnsinn....da MUSSTE ich auch zugreifen, allerdings in weiss.(im WZ habe ich ja noch kein Klo und ich finde weiss da besser, meinste nicht? Natürlich habe ich noch mehr einkaufen müssen und beim "Bummeln" ist mir das Katzenstreu Extreme Classic ausm Einkaufswagen geklaut worden.....und ganz ganz schlimm 800 gr.-CatsFineFood:evil: Schön, dass wenigstens DU freie Atemwege hast....erstmal:roll: ups...Frage gar nicht wahrgenommen, momentan ists bei mir jobmässig immer noch eng, fast nie mehr als einen Tag frei Hab noch nicht mal nen KastraTermin für die T´chens auf die Reihe kriegen können und jetzt ist Tabby rollig....und die dürfen nicht mehr innen Garten....Alles Sch...
26.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.438 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Und schon ist das Modkat ausverkauft. Rosa war zuletzt übrig, bei Siamania hatte es eine Forine im Einkaufswagen und an der Kasse war es dann weg. Ob die auch dicht machen wie Fab.de damals? Da bin ich dann mal gespannt, ob ich diesmal eine Lieferung bekomme. Wie arbeitest du denn gerade, dass du gar keine Zeit hast?
AW: M & M sagen Hallo! Und schon ist das Modkat ausverkauft. Rosa war zuletzt übrig, bei Siamania hatte es eine Forine im Einkaufswagen und an der Kasse war es dann weg. Ob die auch dicht machen wie Fab.de damals? Da bin ich dann mal gespannt, ob ich diesmal eine Lieferung bekomme. Wie arbeitest du denn gerade, dass du gar keine Zeit hast?
26.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.439 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Moni, schick Dir einen Trostdrücker und Extraknuddler für Mailo. Ich hoffe, er ist lieb und läßt sich gut behandeln !
AW: M & M sagen Hallo! Moni, schick Dir einen Trostdrücker und Extraknuddler für Mailo. Ich hoffe, er ist lieb und läßt sich gut behandeln !
27.08.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.440 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Und schon ist das Modkat ausverkauft. Rosa war zuletzt übrig, bei Siamania hatte es eine Forine im Einkaufswagen und an der Kasse war es dann weg. Ob die auch dicht machen wie Fab.de damals? Da bin ich dann mal gespannt, ob ich diesmal eine Lieferung bekomme. Wie arbeitest du denn gerade, dass du gar keine Zeit hast? Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm....und dabei hatte ich noch mit einem Schwarzen fürs Bad geliebäugelt. Wiel meinste, ob du diesmal eine Lieferung bekommst?...ich habe bislang -glaub ich- einmal bei petobel bestellt und da war alles ok. GRADE arbeite ich im Frühdienstund das, obwohl ich gestern Spätdienst hatte:shock: du hast ja einen kleinen Einblick, um dir vorstellen zu können, dass das fast tödlich für mich ist:-| Morgen habe ich dann frei, da heissts erstmal Rasen mähen (i hope so!), Frisör...und 28 kg Fleisch verarbeiten. Tierhotel liefert heute , obwohl ich s noch gar nicht bezahlt habe, wollte die Lieferung eigentlich auf nächste Woche schieben...:evil: tja und ab Freitag drei Spätdienste und direkt im Anschluss vier Nächte:???:
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Und schon ist das Modkat ausverkauft. Rosa war zuletzt übrig, bei Siamania hatte es eine Forine im Einkaufswagen und an der Kasse war es dann weg. Ob die auch dicht machen wie Fab.de damals? Da bin ich dann mal gespannt, ob ich diesmal eine Lieferung bekomme. Wie arbeitest du denn gerade, dass du gar keine Zeit hast? Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm....und dabei hatte ich noch mit einem Schwarzen fürs Bad geliebäugelt. Wiel meinste, ob du diesmal eine Lieferung bekommst?...ich habe bislang -glaub ich- einmal bei petobel bestellt und da war alles ok. GRADE arbeite ich im Frühdienstund das, obwohl ich gestern Spätdienst hatte:shock: du hast ja einen kleinen Einblick, um dir vorstellen zu können, dass das fast tödlich für mich ist:-| Morgen habe ich dann frei, da heissts erstmal Rasen mähen (i hope so!), Frisör...und 28 kg Fleisch verarbeiten. Tierhotel liefert heute , obwohl ich s noch gar nicht bezahlt habe, wollte die Lieferung eigentlich auf nächste Woche schieben...:evil: tja und ab Freitag drei Spätdienste und direkt im Anschluss vier Nächte:???: