Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! :n015:Oh mannomannomann.....:oops: Häppi Börsdee nachträglich:a010::a010::a010:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.441
AW: M & M sagen Hallo!

:n015:Oh mannomannomann.....:oops:

Häppi Börsdee nachträglich:a010::a010::a010:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.442

Mein Klo ist schon unterwegs. War sogar heute schon im Zustellfahrzeug, wurde aber nicht ausgeliefert.
Wenn die von DHL auf die dämliche Idee kommen, das Klo zurück zu schicken, bekomme ich einen Anfall.
Das Problem hatte ich nämlich auch schon mal.
Frostfleisch von Elbe-Elster ist vorhin gekommen. Muss nur noch in den Froster.
Blut habe ich auch geholt.
Aber dieser Metzger... wie der mit seinen Angestellten rum schreit. Unmöglich. Und plötzlich soll ich doch wieder eine Flasche mitbringen. Menno.
Auf jeden Fall kann ich dann bald das Wild verarbeiten.

Schnuffel du... haste mich glatt vergessen?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.443

Juhuuuuuuuuuuu!!!
Das Klo ist da!

Und der Laser meiner kleinen Anlage im Schlafzimmer ist schon wieder kaputt. Jetzt reicht es mir. Keine Reparatur mehr. Es gib eine neue Anlage.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.444

Mailo und seine Abenteuerlust.
Gestern ist er mir aus der Tür geflutscht als ich in den Keller ging. Ich habe es gar nicht gemerkt und er ist stundenlang im Hausflur rauf und runter gelaufen.
Bis meine Nachbarin nach Haus kam und ihn eingesammelt hat.
Tststs... das hat er nun davon.
Und ich bin froh, dass er nicht auch noch durch die Eingangstür raus ist.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.445

Das dürfte für Euch Beide ein ganz schöner Schrecken gewesen sein!
Tja, die Katzis, manchmal sind sie einfach zu neugierig.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.446

:n015:Oh mannomannomann.....:oops:

Häppi Börsdee nachträglich:a010::a010::a010:

Oje, wann war es ?????????????

Von mir natürlich auch nachträglich
19356753jg.gif

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.447

Oje, wann war es ?????????????

Von mir natürlich auch nachträglich
19356753jg.gif

Oh, hab ich jetzt erst gesehen.
Schließe mich den nachträglichen Wünschen an!:a010:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.448

Am letzten Sonntag war's.
Kein Problem. In meinem Alter ist es schön, den einen oder anderen Geburtstag einfach zu vergessen. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.449

Du bist doch noch Jung und knackig [emoji16]

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.450

Na in 2 Jahren wird genullt. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.451

Man ist so alt, wie man sich fühlt.
Manchmal 80, manchmal 20.:mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.452
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.453

Och ja, von mir auch einen ganz lieben Glückwunsch nachträglich noch !!!:a066:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.454

Mein Klo ist schon unterwegs. War sogar heute schon im Zustellfahrzeug, wurde aber nicht ausgeliefert.
Wenn die von DHL auf die dämliche Idee kommen, das Klo zurück zu schicken, bekomme ich einen Anfall.
Das Problem hatte ich nämlich auch schon mal.
Frostfleisch von Elbe-Elster ist vorhin gekommen. Muss nur noch in den Froster.
Blut habe ich auch geholt.
Aber dieser Metzger... wie der mit seinen Angestellten rum schreit. Unmöglich. Und plötzlich soll ich doch wieder eine Flasche mitbringen. Menno.
Auf jeden Fall kann ich dann bald das Wild verarbeiten.

Schnuffel du... haste mich glatt vergessen?
Vorgestern hatte ich eine Benachrichtigung, dass die Lieferung sind aufgrund der hohen Nachfrage verzögern würde. Am Tag nach der Klobestelung habe ich noch ein Outdoor-Katzenhaus bestellt, da bekam ich nicht mal eine Bestätigungs-eMail:shock:
Puh, aber gestern kam dann GSD die Versandmitteilung, jetzt harre ich der Dinge, ich denke, dass die Bestellungen Montag ankommen:)

Donnerstag hatte ich ja frei und hatte den Tag stramm durchgeplant. Vormittags wollte ich die Fleischberge verarbeiten, nachmittags Rasenmähen. Na toll, Fleischberge waren natürlich noch nicht genügend angetaut, zum Rasenmähen war der Rasen vormittags noch zu nass:evil:
Also im Haushalt ein bisschen rumgepuddelt, Altpapier rausbringen....meine Wohnungstür (die normalerweise tooootal klemmt) wollte ich leicht ranziehen, damit die Katzis nicht hinterherkomen....Zack! Tür zu.....ich draussen:shock: Meine Nachbarin, die einen Schlüssel von mir hat und die normalerweise IMMER zu Hause ist.....na, was schon: sie war weg!:twisted::twisted::twisted:
Zum Glück kam sie nach ca. einer halben Stunde wieder........
Dann raus Rasen mähen, danach rein Fleischberge verarbeiten......um 22 Uhr ins Bett gefallen.....was ein toller freier Tag!:-|

Neeeeeee, ich hab dich nicht nicht vergessen, nur.....öhm....vertagt:oops:

Mailo und seine Abenteuerlust.
Gestern ist er mir aus der Tür geflutscht als ich in den Keller ging. Ich habe es gar nicht gemerkt und er ist stundenlang im Hausflur rauf und runter gelaufen.
Bis meine Nachbarin nach Haus kam und ihn eingesammelt hat.
Tststs... das hat er nun davon.
Und ich bin froh, dass er nicht auch noch durch die Eingangstür raus ist.
Moni hatte keinen Schrecken, sie hats ja nicht mal gemerkt:mrgreen:
Als ich gestern von der Arbeit kam, ist Suse rausgeflutscht (Wanda und die T´chens konnte ich stoppen, Mimi will eh nicht), also habe ich einfach die Tür zu gemacht und Suse draussen gelassen, das dauert dann keine 3 Minuten und sie sitzt mauzend vor der Tür.....alleine ist das wohl nix....auch selber Schuld:mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.455

Mein Modkat ist inzwischen glücklich angekommen. Der Postbote sagte in schlechtem Deutsch, er sei Praktikant. Das erklärt, warum er erst einen Tag mit dem Modkat herum gefahren ist. Dafür habe ich ihm dann alle Pakete für alle Nachbarn hier im Haus abgenommen (und eine Benachrichtigungskarte hat er dann in meinen Briefkasten geworfen :mrgreen:).
Ich war glücklich über das Klo und er, dass er alle Pakete los geworden ist. :lol:

Die Versandbestätigung hatte ich aber vor der Mail mit der Verzögerungsinfo.

Jetzt warte ich auf meine neue Kompaktanlage von Amazon. Meine alte hat beschlossen einfach mal den Geist aufzugeben. Seufz!

Der Postbote bekommt jedenfalls durch mich genug zu tun. :mrgreen:

Erschreckt habe ich mich erst als Gerhild mit Mailo auf dem Arm vor meiner Tür stand.
Mailo hat es nicht wirklich erschreckt. Er will immer noch jedes Mal raus, sobald die Tür auf geht.
Und der wäre auch nicht verschreckt vor der Tür geblieben, hätte jemand die Eingangstür aufgemacht. Der hätte erst einmal alles erkundet... und wäre unter Umständen gleich überfahren worden. :shock::shock::shock:

Heute war wieder das Haus dran. Der Dachdecker war da. Wir brauchen ein neues Dach. Gottseidank sind Flachdächer da nicht so teuer.
Da kommt noch so einiges auf uns zu... einen Gärtner brauchen wir auch unbedingt.
Und der Klempner versucht uns zu bescheissen und liefert schlechte Arbeit. Und ich Dödel habe schon die Rechnung bezahlt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.456

Na super, dass du dein Klo schon hast. Bei mir kamen gestern doch noch 2 Petobel Pakete an, 2 KATZENHÄUSER:twisted::twisted::twisted:
ok, ich hatte es sozusagen auch 2mal bestellt, aber bei der 1. Bestellung hatte ich weder eine BestätigungsMail, noch erschien die Bestellung in "MeinPetobel" (oder wie auch immer das da genannt wird), also bestellte ichs nochmal, wieder keine Mail, aber in der Petobel-Historie war die Bestellung zu sehen und dort ist nach wie vor nur EINE Bestellung über diesen Wert zu sehen.

Du musst dich ja auch ein büschen beim Postboten einschleimen, DU weisst ja schon, dass du ihm viel Arbeit machen wirst, ER weiss es (noch) nicht:mrgreen:

Wenn ich du gewesen wäre, in Mailo/NachbarinVorDerTürSache, wäre ich wahrscheinlich nicht erschrocken, sondern hätte wohl nur blöde erstaunt aus der Wäsche geguckt.

Was willst du mit ner neuen Anlage im Schlafzimmer?....ich hab da nen Radiowecker, der weit über 20 Jahre alt sein muss. Der hat einen SuuuuperWeckTon:shock::shock::shock:

Diese KlempnerGeschichte kommt mir sooooo bekannt vor, so ein Pfuscher hat mein Bad gemacht und ich doof habe auch vor Fertigstellung fast alles bezahlt. Also Material hatte ich eh gekauft, Arbeitslohn meinte ich jetzt....noch zum Anwalt wegen seiner Oberpfuscherei und er hat dann mal eben die Finger gehoben....wollte den erst noch bei seinem zuständigen Finanzamt ansch..., da er das "auf die Kralle"-Geld sicher nicht angegeben hat, aber das hätte MIR sowieso nix gebracht, ausser, dass es meine Energie verschwendelt (öhm, welche Energie?:mrgreen:)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.457

Na ich hoffe mal, dass der gewohnte Postbote bald wieder da ist. Der kommt zügig und zuverlässig und immer zu einer bestimmten Zeit.

Das mit der Bestellung ist aber ärgerlich. Ich hatte so etwas auch schon mal. Beim Bezahlvorgang. Super war, der Online-Shop hat 2 x von meiner Kreditkarte abgebucht, aber nur einmal geliefert.
Und das obwohl ich da gleich eine Rückmeldung hingeschickt habe, damit sie nicht abbuchen.
Glücklicherweise kann man ja alles zurück schicken. Aber die Lauferei ist dann doch nervig.
Was ist denn mit deinem Klo?

Ich höre auch gern mal etwas anderes als Radio im Schlafzimmer. Das ist ja das Problem. Der Laser im CD-Player funktioniert nicht mehr und erkennt nicht, dass eine CD eingelegt ist.
Ich hoffe auch, dass das Internet-Radio etwas bringt. Allerdings frage ich mich, ob ich das Teil nicht doch lieber mit DAB-Radio hätte bestellen sollen.
Glücklicherweise kann man ja alles zurück schicken. ;-)

Meine Mutter hat für die Arbeiten die Nachbarsfirma beauftragt. Wir haben also eine vernünftige Rechnung und damit auch eine Handhabe. Ich frage mich nur, wie man so eine Arbeit abliefern kann. Dem muss doch klar sein, dass wir die nie wieder beauftragen werden. Naja... der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Dabei war mein Cousin, der auch Heizungsbauer ist, dabei als sich meine Mutter mit dem Klempner alles angeschaut hat und er hat auch das Angebot überprüft.
Und dann sagt er nix, sondern der Schornsteinfeger stellt bei der Überprüfung fest, dass die Anlage nicht läuft. Der Brenner ist nicht einmal wie vorgeschrieben richtig an die Stromversorgung angeschlossen.
Das ist echt unglaublich!
Wie kann man so dumm sein.
Naja... Krisengespräch mit dem Klempner. Mein Cousin ist natürlich dabei. :evil:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.458

19390974fh.jpg
[/IMG]

Hier sind man noch die Nachwirkungen des Beinbruchs. So merkwürdig hockt er öfter...

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.459

Endlich wieder mal ein Foto, wollte schon meckern, weils hier doch ein FOTOfred ist.

Imis Hinterbeinchen war´s, oder?....das sieht ja ein bisschen schräg hingesetzt aus, aber nicht, dass es mir irgendwie aufgefallen wäre. Mein Sternchen Paul hatte auch nen Beinbruch, es hat ewig gedauert, bis er nicht mehr humpelte. Allerdings konnte ichs ihm auch nicht antun und ihn einigen Wochen in nen Karnickelkäfig sperren:oops:

Mein Klo sollte morgen ankommen.
Erst hatte ich überlegt, das 2te Haus auch noch zu behalten, wenn der Garten erstmal komplett eingezäunt ist, bietet er ja genügend Platz für 2 Häuser. Mal schauen, ich habe ja noch ein wenig Zeit das Teil zurückzuschicken.
Ich habs auf Rechnung bestellt, da muss ich wenigstens nicht aufpassen, was da so eingezogen wird.
Petobel scheint ganz "dicht" zu machen, da gibts so gut wir gar nix mehr.

Im Schlafzimmer habe ich irgendwie gar nie was an....wenn ichs mir so überlege, weder Fernseher noch Radio.

Ists bei den Interessenten für das Haus so geblieben, wie MEIN letzter Stand ist?

Na ich hoffe mal, dass der gewohnte Postbote bald wieder da ist. Der kommt zügig und zuverlässig und immer zu einer bestimmten Zeit.

Das mit der Bestellung ist aber ärgerlich. Ich hatte so etwas auch schon mal. Beim Bezahlvorgang. Super war, der Online-Shop hat 2 x von meiner Kreditkarte abgebucht, aber nur einmal geliefert.
Und das obwohl ich da gleich eine Rückmeldung hingeschickt habe, damit sie nicht abbuchen.
Glücklicherweise kann man ja alles zurück schicken. Aber die Lauferei ist dann doch nervig.
Was ist denn mit deinem Klo?

Ich höre auch gern mal etwas anderes als Radio im Schlafzimmer. Das ist ja das Problem. Der Laser im CD-Player funktioniert nicht mehr und erkennt nicht, dass eine CD eingelegt ist.
Ich hoffe auch, dass das Internet-Radio etwas bringt. Allerdings frage ich mich, ob ich das Teil nicht doch lieber mit DAB-Radio hätte bestellen sollen.
Glücklicherweise kann man ja alles zurück schicken. ;-)

Meine Mutter hat für die Arbeiten die Nachbarsfirma beauftragt. Wir haben also eine vernünftige Rechnung und damit auch eine Handhabe. Ich frage mich nur, wie man so eine Arbeit abliefern kann. Dem muss doch klar sein, dass wir die nie wieder beauftragen werden. Naja... der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Dabei war mein Cousin, der auch Heizungsbauer ist, dabei als sich meine Mutter mit dem Klempner alles angeschaut hat und er hat auch das Angebot überprüft.
Und dann sagt er nix, sondern der Schornsteinfeger stellt bei der Überprüfung fest, dass die Anlage nicht läuft. Der Brenner ist nicht einmal wie vorgeschrieben richtig an die Stromversorgung angeschlossen.
Das ist echt unglaublich!
Wie kann man so dumm sein.
Naja... Krisengespräch mit dem Klempner. Mein Cousin ist natürlich dabei. :evil:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.460

Okay... noch ein Foto.
Mailo schleppt knurrend den Federwedel.
19399408is.jpg

Bei Imi ist eigentlich alles super verheilt. Er hat auch gar nicht gehumpelt. Das Einzige, was nachgeblieben ist, ist halt diese merkwürdige Sitzposition mit dem nach außen gedrehten Knie.
Der Kaninchenkäfig hat wohl geholfen. Die ersten zwei Wochen war das gar kein Problem, ab der 4. Woche hat er dann immer versucht zu entkommen und in der 5. Woche durfte er dann zeitweise aus dem Käfig und dann war auch schon Schluss.

Ich bestelle übrigens gern über Kreditkarte. Das klappt ganz gut. Vor allem kümmern die sich auch, wenn ungerechtfertigt eingezogen wird. Wundert mich irgendwie, da macht Petobel so viel Werbung und dann das?

Ich brauche morgens immer meine Nachrichten mit dem Wetterbericht, bevor ich aufstehe. Und abends höre ich gern ein wenig Musik. Vor den Katzen noch viel öfter. Die denken nämlich, wenn da noch Musik läuft, ist noch keine Schlafenszeit und es wird getobt.

Das Haus ist zum 1.1. vermietet. Aber wenn ich sehe, was da noch alles zu tun ist, bekomme ich echt zuviel.
Wir müllen uns langsam zu.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten