AW: M & M sagen Hallo!
Mein Klo ist schon unterwegs. War sogar heute schon im Zustellfahrzeug, wurde aber nicht ausgeliefert.
Wenn die von DHL auf die dämliche Idee kommen, das Klo zurück zu schicken, bekomme ich einen Anfall.
Das Problem hatte ich nämlich auch schon mal.
Frostfleisch von Elbe-Elster ist vorhin gekommen. Muss nur noch in den Froster.
Blut habe ich auch geholt.
Aber dieser Metzger... wie der mit seinen Angestellten rum schreit. Unmöglich. Und plötzlich soll ich doch wieder eine Flasche mitbringen. Menno.
Auf jeden Fall kann ich dann bald das Wild verarbeiten.
Schnuffel du... haste mich glatt vergessen?
Vorgestern hatte ich eine Benachrichtigung, dass die Lieferung sind aufgrund der hohen Nachfrage verzögern würde. Am Tag nach der Klobestelung habe ich noch ein Outdoor-Katzenhaus bestellt, da bekam ich nicht mal eine Bestätigungs-eMail:shock:
Puh, aber gestern kam dann GSD die Versandmitteilung, jetzt harre ich der Dinge, ich denke, dass die Bestellungen Montag ankommen
Donnerstag hatte ich ja frei und hatte den Tag stramm durchgeplant. Vormittags wollte ich die Fleischberge verarbeiten, nachmittags Rasenmähen. Na toll, Fleischberge waren natürlich noch nicht genügend angetaut, zum Rasenmähen war der Rasen vormittags noch zu nass:evil:
Also im Haushalt ein bisschen rumgepuddelt, Altpapier rausbringen....meine Wohnungstür (die normalerweise tooootal klemmt) wollte ich leicht ranziehen, damit die Katzis nicht hinterherkomen....Zack! Tür zu.....ich draussen:shock: Meine Nachbarin, die einen Schlüssel von mir hat und die normalerweise IMMER zu Hause ist.....na, was schon: sie war weg!:twisted::twisted::twisted:
Zum Glück kam sie nach ca. einer halben Stunde wieder........
Dann raus Rasen mähen, danach rein Fleischberge verarbeiten......um 22 Uhr ins Bett gefallen.....was ein toller freier Tag!:-|
Neeeeeee, ich hab dich nicht nicht vergessen, nur.....öhm....vertagt
Mailo und seine Abenteuerlust.
Gestern ist er mir aus der Tür geflutscht als ich in den Keller ging. Ich habe es gar nicht gemerkt und er ist stundenlang im Hausflur rauf und runter gelaufen.
Bis meine Nachbarin nach Haus kam und ihn eingesammelt hat.
Tststs... das hat er nun davon.
Und ich bin froh, dass er nicht auch noch durch die Eingangstür raus ist.
Moni hatte keinen Schrecken, sie hats ja nicht mal gemerkt:mrgreen:
Als ich gestern von der Arbeit kam, ist Suse rausgeflutscht (Wanda und die T´chens konnte ich stoppen, Mimi will eh nicht), also habe ich einfach die Tür zu gemacht und Suse draussen gelassen, das dauert dann keine 3 Minuten und sie sitzt mauzend vor der Tür.....alleine ist das wohl nix....auch selber Schuld:mrgreen: