Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Paul war ja ein Freigänger, da war es schon schwer genug ihn drin zu halten, den Kaninchenkäfig mochte ich ihm einfach...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.461
AW: M & M sagen Hallo!

Paul war ja ein Freigänger, da war es schon schwer genug ihn drin zu halten, den Kaninchenkäfig mochte ich ihm einfach nicht antun. Er war in einem Zimmer mit wenigen Springmöglichkeiten separiert, wenn wir nicht da waren.

Das mit dem Zumüllen kenne ich, als meine Mutter starb. Zu allem Übel hatte ich zu der Zeit noch drei RiiiiiiiesenKellerRäume und da ich mich ja so schlecht trennen konnte, waren die dann richtig voll. Das dicke Ende kam, als ich dort ausgezogen bin:shock:

Via Kreditkarte bestelle ich so gut wie nie, ausser es gibt keine andere Möglichkeit. Meist per Paypal oder aber auf Rechnung. Bei Zooplus lass ichs einziehen.

Ob Petobel wirklich die Tore schliesst, weiss ich nicht, doch gehe ich mal einfach davon aus.....haste da nochmal reingeschaut? ....Es gibt ja so gut wie nix mehr dort

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.462

Juchuuuhhh.....:mrgreen:

Anhänge

• 049.jpg
    049.jpg
    252 KB · Aufrufe: 8
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.463

Bei so einem durchdachten Designerteil hätten sie den Innensack aber besser in einer dezenteren Farbe gestalten können:-?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.464

Apropos Petobel... jetzt gibt's einen Hinweis auf der Startseite, was los ist.
Abverkauf wg. Standortwechsel und Verhandlungen mit einem Investor.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.465

jepp, hab ich auch gelesen. Wollte noch das letzte High classic Streu aufkaufen....wurde mir aus dem Einkaufswagen geklaut:twisted:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.466

Ich bin aber echt froh, dass ich noch so ein Klöchen schnappen konnte.

Wie geht es denn deinen beschnippelten Mäusen?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.467

Ich auch! Obwohl ich nie scharf drauf war, jedenfalls nicht zum Normalpreis:shock:
Den Schnippelmäusen gehts super, die toben schon den ganzen Tag im Garten rum:mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.468

Mailo war gerade mit im Keller. Wie ein Hund immer hinter mir her.
Nur als es hier oben wieder in die Wohnung gehen sollte, war im das wohl zu langweilig. Erst einmal eine Treppe weiter hoch flitzen. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.469

Hallo Moni, bei dir ist ja was los. Bin wieder da und lese wieder fleißig mit.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.470

Huhu Moni!
Ich habe schon gelesen, Muggel hat gut zugenommen. Das ist doch schööööön!!!!!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.471

Ich hab's ja drüben schon geschrieben....ich habe Anfang Juli die TÄ gefragt, ob das überhaupt noch Sinn macht. Bluthochdruck, Bauchspeicheldrüse entzündet, Darmentzündung , hören tut er wohl gar nicht mehr....aber sie meinte, solange er keine Schmerzen hat, kann er damit noch ein paar gute Jahre haben.

Bei dir ist ja auch viel los, ich schaffe es noch gar nicht, alles nachzulesen. Muß gleich zum Zahnarzt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.472

Hier ist wirklich viel los, ich kann dir sagen!

Aber erst mal das Wichtigste:

Hier im Haus hat es heute 2 Geburtstagskinder.
Meine beiden Emmchens werden heute sagen und schreibe 2 Jahre alt!!!

Knutscher an den PooPoo-Kopf und die Schmusemaus.

19414646xc.jpg

19414776dv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.473

Ohhhhhh, herzlich Glückwunsch an das doppelte M'chen :f040::f040::f040:

Das Zerstören der Lampe heute Früh, sollte wohl nur heißen, dass er Kerzen ausblasen wollte :oops:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.474

Happy Birthday ihr Süßen:-D:-D

Ohhhhhh, herzlich Glückwunsch an das doppelte M'chen :f040::f040::f040:

Das Zerstören der Lampe heute Früh, sollte wohl nur heißen, dass er Kerzen ausblasen wollte :oops:

Genau so wirds gewesen sein:mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.475

Ich glaube, er dachte, die Motte, die oben an der Lampe hing, war sein Geburtstagsschmaus.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.476

Er wollte doch nur verhindern dass es dir so geht wie der armen WhiskysMensch.
Herzlichen Glückwunsch den Zwillerlingen;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.477

Wuz? Was ist mit WhiskeysMensch?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.478

Sie kämpft verzweifelt mit den Folgen von Flattermännern, die niemand von der Lampe geholt hat. Kann aber auch eine andere Art gewesen sein:roll:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.479

Herzlichen Glückwunsch den hübschen Zwillings-Emmchens zum 2. Geburtstag.
:f050::a010:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.480

Alles Gute zum Burtzeltag, liebe Mmchen!

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten