03.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.461 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Paul war ja ein Freigänger, da war es schon schwer genug ihn drin zu halten, den Kaninchenkäfig mochte ich ihm einfach nicht antun. Er war in einem Zimmer mit wenigen Springmöglichkeiten separiert, wenn wir nicht da waren. Das mit dem Zumüllen kenne ich, als meine Mutter starb. Zu allem Übel hatte ich zu der Zeit noch drei RiiiiiiiesenKellerRäume und da ich mich ja so schlecht trennen konnte, waren die dann richtig voll. Das dicke Ende kam, als ich dort ausgezogen bin:shock: Via Kreditkarte bestelle ich so gut wie nie, ausser es gibt keine andere Möglichkeit. Meist per Paypal oder aber auf Rechnung. Bei Zooplus lass ichs einziehen. Ob Petobel wirklich die Tore schliesst, weiss ich nicht, doch gehe ich mal einfach davon aus.....haste da nochmal reingeschaut? ....Es gibt ja so gut wie nix mehr dort
AW: M & M sagen Hallo! Paul war ja ein Freigänger, da war es schon schwer genug ihn drin zu halten, den Kaninchenkäfig mochte ich ihm einfach nicht antun. Er war in einem Zimmer mit wenigen Springmöglichkeiten separiert, wenn wir nicht da waren. Das mit dem Zumüllen kenne ich, als meine Mutter starb. Zu allem Übel hatte ich zu der Zeit noch drei RiiiiiiiesenKellerRäume und da ich mich ja so schlecht trennen konnte, waren die dann richtig voll. Das dicke Ende kam, als ich dort ausgezogen bin:shock: Via Kreditkarte bestelle ich so gut wie nie, ausser es gibt keine andere Möglichkeit. Meist per Paypal oder aber auf Rechnung. Bei Zooplus lass ichs einziehen. Ob Petobel wirklich die Tore schliesst, weiss ich nicht, doch gehe ich mal einfach davon aus.....haste da nochmal reingeschaut? ....Es gibt ja so gut wie nix mehr dort
03.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.462 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Juchuuuhhh.....:mrgreen: Anhänge 049.jpg 252 KB · Aufrufe: 8
03.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.463 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Bei so einem durchdachten Designerteil hätten sie den Innensack aber besser in einer dezenteren Farbe gestalten können:-?
AW: M & M sagen Hallo! Bei so einem durchdachten Designerteil hätten sie den Innensack aber besser in einer dezenteren Farbe gestalten können:-?
03.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.464 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 AW: M & M sagen Hallo! Apropos Petobel... jetzt gibt's einen Hinweis auf der Startseite, was los ist. Abverkauf wg. Standortwechsel und Verhandlungen mit einem Investor.
AW: M & M sagen Hallo! Apropos Petobel... jetzt gibt's einen Hinweis auf der Startseite, was los ist. Abverkauf wg. Standortwechsel und Verhandlungen mit einem Investor.
03.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.465 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! jepp, hab ich auch gelesen. Wollte noch das letzte High classic Streu aufkaufen....wurde mir aus dem Einkaufswagen geklaut:twisted:
AW: M & M sagen Hallo! jepp, hab ich auch gelesen. Wollte noch das letzte High classic Streu aufkaufen....wurde mir aus dem Einkaufswagen geklaut:twisted:
03.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.466 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich bin aber echt froh, dass ich noch so ein Klöchen schnappen konnte. Wie geht es denn deinen beschnippelten Mäusen?
AW: M & M sagen Hallo! Ich bin aber echt froh, dass ich noch so ein Klöchen schnappen konnte. Wie geht es denn deinen beschnippelten Mäusen?
03.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.467 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Ich auch! Obwohl ich nie scharf drauf war, jedenfalls nicht zum Normalpreis:shock: Den Schnippelmäusen gehts super, die toben schon den ganzen Tag im Garten rum:mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Ich auch! Obwohl ich nie scharf drauf war, jedenfalls nicht zum Normalpreis:shock: Den Schnippelmäusen gehts super, die toben schon den ganzen Tag im Garten rum:mrgreen:
03.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.468 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Mailo war gerade mit im Keller. Wie ein Hund immer hinter mir her. Nur als es hier oben wieder in die Wohnung gehen sollte, war im das wohl zu langweilig. Erst einmal eine Treppe weiter hoch flitzen. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Mailo war gerade mit im Keller. Wie ein Hund immer hinter mir her. Nur als es hier oben wieder in die Wohnung gehen sollte, war im das wohl zu langweilig. Erst einmal eine Treppe weiter hoch flitzen. :mrgreen:
03.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.469 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Hallo Moni, bei dir ist ja was los. Bin wieder da und lese wieder fleißig mit.
AW: M & M sagen Hallo! Hallo Moni, bei dir ist ja was los. Bin wieder da und lese wieder fleißig mit.
03.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.470 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Huhu Moni! Ich habe schon gelesen, Muggel hat gut zugenommen. Das ist doch schööööön!!!!!
AW: M & M sagen Hallo! Huhu Moni! Ich habe schon gelesen, Muggel hat gut zugenommen. Das ist doch schööööön!!!!!
04.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.471 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Ich hab's ja drüben schon geschrieben....ich habe Anfang Juli die TÄ gefragt, ob das überhaupt noch Sinn macht. Bluthochdruck, Bauchspeicheldrüse entzündet, Darmentzündung , hören tut er wohl gar nicht mehr....aber sie meinte, solange er keine Schmerzen hat, kann er damit noch ein paar gute Jahre haben. Bei dir ist ja auch viel los, ich schaffe es noch gar nicht, alles nachzulesen. Muß gleich zum Zahnarzt.
AW: M & M sagen Hallo! Ich hab's ja drüben schon geschrieben....ich habe Anfang Juli die TÄ gefragt, ob das überhaupt noch Sinn macht. Bluthochdruck, Bauchspeicheldrüse entzündet, Darmentzündung , hören tut er wohl gar nicht mehr....aber sie meinte, solange er keine Schmerzen hat, kann er damit noch ein paar gute Jahre haben. Bei dir ist ja auch viel los, ich schaffe es noch gar nicht, alles nachzulesen. Muß gleich zum Zahnarzt.
04.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.472 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Hier ist wirklich viel los, ich kann dir sagen! Aber erst mal das Wichtigste: Hier im Haus hat es heute 2 Geburtstagskinder. Meine beiden Emmchens werden heute sagen und schreibe 2 Jahre alt!!! Knutscher an den PooPoo-Kopf und die Schmusemaus. Zuletzt bearbeitet: 04.09.2014
AW: M & M sagen Hallo! Hier ist wirklich viel los, ich kann dir sagen! Aber erst mal das Wichtigste: Hier im Haus hat es heute 2 Geburtstagskinder. Meine beiden Emmchens werden heute sagen und schreibe 2 Jahre alt!!! Knutscher an den PooPoo-Kopf und die Schmusemaus.
04.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.473 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Ohhhhhh, herzlich Glückwunsch an das doppelte M'chen Das Zerstören der Lampe heute Früh, sollte wohl nur heißen, dass er Kerzen ausblasen wollte
AW: M & M sagen Hallo! Ohhhhhh, herzlich Glückwunsch an das doppelte M'chen Das Zerstören der Lampe heute Früh, sollte wohl nur heißen, dass er Kerzen ausblasen wollte
04.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.474 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: M & M sagen Hallo! Happy Birthday ihr Süßen:-D:-D Sky Eyes Lara schrieb: Ohhhhhh, herzlich Glückwunsch an das doppelte M'chen Das Zerstören der Lampe heute Früh, sollte wohl nur heißen, dass er Kerzen ausblasen wollte Zum Vergrößern anklicken.... Genau so wirds gewesen sein:mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Happy Birthday ihr Süßen:-D:-D Sky Eyes Lara schrieb: Ohhhhhh, herzlich Glückwunsch an das doppelte M'chen Das Zerstören der Lampe heute Früh, sollte wohl nur heißen, dass er Kerzen ausblasen wollte Zum Vergrößern anklicken.... Genau so wirds gewesen sein:mrgreen:
04.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.475 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich glaube, er dachte, die Motte, die oben an der Lampe hing, war sein Geburtstagsschmaus.
AW: M & M sagen Hallo! Ich glaube, er dachte, die Motte, die oben an der Lampe hing, war sein Geburtstagsschmaus.
04.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.476 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 AW: M & M sagen Hallo! Er wollte doch nur verhindern dass es dir so geht wie der armen WhiskysMensch. Herzlichen Glückwunsch den Zwillerlingen;-)
AW: M & M sagen Hallo! Er wollte doch nur verhindern dass es dir so geht wie der armen WhiskysMensch. Herzlichen Glückwunsch den Zwillerlingen;-)
04.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.477 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Wuz? Was ist mit WhiskeysMensch?
04.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.478 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 AW: M & M sagen Hallo! Sie kämpft verzweifelt mit den Folgen von Flattermännern, die niemand von der Lampe geholt hat. Kann aber auch eine andere Art gewesen sein:roll:
AW: M & M sagen Hallo! Sie kämpft verzweifelt mit den Folgen von Flattermännern, die niemand von der Lampe geholt hat. Kann aber auch eine andere Art gewesen sein:roll:
04.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.479 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Herzlichen Glückwunsch den hübschen Zwillings-Emmchens zum 2. Geburtstag.
04.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.480 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Alles Gute zum Burtzeltag, liebe Mmchen!