14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.501 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 AW: M & M sagen Hallo! Welche rasse? *am bildschirm leck* *sabber*
14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.502 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Fotos von Mailo wird es wohl nicht mehr geben. Mailo ist weg! Verschwunden. Er muss aus dem Fenster gesprungen sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich bin total verzweifelt
AW: M & M sagen Hallo! Fotos von Mailo wird es wohl nicht mehr geben. Mailo ist weg! Verschwunden. Er muss aus dem Fenster gesprungen sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich bin total verzweifelt
14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.503 N nea Gast AW: M & M sagen Hallo! WAS?! [emoji15]
14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.504 hglaesskatze Beiträge 171 Reaktionspunkte 1 AW: M & M sagen Hallo! Das ist aber jetzt nicht dein Ernst oder??? Hat er sich evtl. irgendwo versteckt?? Bist Du Dir sicher?? Wie lange vermisst Du ihn? War das Fenster offen ohne Netz oder gekippt?
AW: M & M sagen Hallo! Das ist aber jetzt nicht dein Ernst oder??? Hat er sich evtl. irgendwo versteckt?? Bist Du Dir sicher?? Wie lange vermisst Du ihn? War das Fenster offen ohne Netz oder gekippt?
14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.505 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 AW: M & M sagen Hallo! was??? ist er vielleicht ins treppenhaus entwischt. oder wurde er vielleicht aus versehen im keller eingesperrt? waschmaschine? im schrank?
AW: M & M sagen Hallo! was??? ist er vielleicht ins treppenhaus entwischt. oder wurde er vielleicht aus versehen im keller eingesperrt? waschmaschine? im schrank?
14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.506 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: M & M sagen Hallo! :shock::shock: Scheisse, sicher dass er aus dem Fenster ist? Allles abgesucht?:-(
AW: M & M sagen Hallo! :shock::shock: Scheisse, sicher dass er aus dem Fenster ist? Allles abgesucht?:-(
14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.507 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: M & M sagen Hallo! Oh mein Gott. Sicher das er nicht bei einer Nachbarin vll irgendwie ist? Mit leckerlis geraschelt? Ich drück dir die Daumen das du ihn ganz schnell findest.
AW: M & M sagen Hallo! Oh mein Gott. Sicher das er nicht bei einer Nachbarin vll irgendwie ist? Mit leckerlis geraschelt? Ich drück dir die Daumen das du ihn ganz schnell findest.
14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.508 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Moni, sag sowas nicht. Mailo wird gefunden *fest dran glaubt*. Ach Mensch, ich bin total aufgewühlt. Ich drücke Dich ganz feste. Daumen sind im Dauermodus.
AW: M & M sagen Hallo! Moni, sag sowas nicht. Mailo wird gefunden *fest dran glaubt*. Ach Mensch, ich bin total aufgewühlt. Ich drücke Dich ganz feste. Daumen sind im Dauermodus.
14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.509 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Mann Mailo! Komm sofort wieder heim! Moni, drück Dir ganz feste die Daumen. Vll. ist er tatsächlich irgendwo im Keller eingesperrt oder bei einem Nachbarn unbemerkt in die Wohnung gehuscht. Wünsche Dir ganz viel Glück!!
AW: M & M sagen Hallo! Mann Mailo! Komm sofort wieder heim! Moni, drück Dir ganz feste die Daumen. Vll. ist er tatsächlich irgendwo im Keller eingesperrt oder bei einem Nachbarn unbemerkt in die Wohnung gehuscht. Wünsche Dir ganz viel Glück!!
14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.510 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich habe die ganze Wohnung abgesucht. Das Treppenhaus von oben bis unten. Die Keller. Müllraum. Fahrradraum. Trockenraum. Garage. Kein Mailo. Dann draußen. Mit meiner Schwester und meinem Schwager. Den ganzen Park auf der anderen Straßenseite. Eben noch einmal alles. Mit Taschenlampe. Ich habe sogar eine Möglichkeit gefunden in die Hinterhöfe zu kommen. Auch nix soweit ich suchen konnte. Ich weiß genau, dass er nicht aus meiner Tür ist. Da bleibt nur noch das Fenster. Er muss runter gesprungen sein. Aber ich war doch dabei... wann war denn das? Mir geht es dermaßen schlecht. Ich bin total am Ende. In meinem Magen dreht sich alles und mir ist speiübel. Mein lieber kleiner Mailo. Die anderen beiden sind auch ganz verwirrt. Ich glaube, sie verstehen langsam, dass er nicht da ist. Zuletzt bearbeitet: 14.09.2014
AW: M & M sagen Hallo! Ich habe die ganze Wohnung abgesucht. Das Treppenhaus von oben bis unten. Die Keller. Müllraum. Fahrradraum. Trockenraum. Garage. Kein Mailo. Dann draußen. Mit meiner Schwester und meinem Schwager. Den ganzen Park auf der anderen Straßenseite. Eben noch einmal alles. Mit Taschenlampe. Ich habe sogar eine Möglichkeit gefunden in die Hinterhöfe zu kommen. Auch nix soweit ich suchen konnte. Ich weiß genau, dass er nicht aus meiner Tür ist. Da bleibt nur noch das Fenster. Er muss runter gesprungen sein. Aber ich war doch dabei... wann war denn das? Mir geht es dermaßen schlecht. Ich bin total am Ende. In meinem Magen dreht sich alles und mir ist speiübel. Mein lieber kleiner Mailo. Die anderen beiden sind auch ganz verwirrt. Ich glaube, sie verstehen langsam, dass er nicht da ist.
14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.511 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Drück dich Du darfst nicht die Hoffnung aufgeben......ist Tasso informiert? hmmm bestimmt
AW: M & M sagen Hallo! Drück dich Du darfst nicht die Hoffnung aufgeben......ist Tasso informiert? hmmm bestimmt
14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.512 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: M & M sagen Hallo! ach scheisse Moni :-( such heut nacht nochmal, vielleicht traut er sich dann raus, wenn er sich irgendwo versteckt
AW: M & M sagen Hallo! ach scheisse Moni :-( such heut nacht nochmal, vielleicht traut er sich dann raus, wenn er sich irgendwo versteckt
14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.513 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Danke. Man kann sich draußen wirklich tot suchen. Ich war jetzt nur auf dieser Seite der viel befahrenen Straße. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er rüber läuft. Milka sitzt am Fenster und sie scheint ihn zu suchen. Es ist so traurig. Jetzt der Imano.
AW: M & M sagen Hallo! Danke. Man kann sich draußen wirklich tot suchen. Ich war jetzt nur auf dieser Seite der viel befahrenen Straße. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er rüber läuft. Milka sitzt am Fenster und sie scheint ihn zu suchen. Es ist so traurig. Jetzt der Imano.
14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.514 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! DreiMaeuse schrieb: Drück dich Zum Vergrößern anklicken.... Schließe mich an Ich habe Philipp mal stundenlang gesucht, und er lag versteckt hinter einem Vorhang. Vll. nochmals alles umdrehen. Trockner, Waschmaschine???
AW: M & M sagen Hallo! DreiMaeuse schrieb: Drück dich Zum Vergrößern anklicken.... Schließe mich an Ich habe Philipp mal stundenlang gesucht, und er lag versteckt hinter einem Vorhang. Vll. nochmals alles umdrehen. Trockner, Waschmaschine???
14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.515 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Wenn Mailo hier in der Wohnung wäre, dann wäre er gekommen, als meine Schwester und ihr Freund ankamen. Das Leckerchen steht auch unangetastet. Und Imano und Milka haben vorhin zu zweit gekuschelt und laufen jetzt in der Wohnung auf und ab und gucken immer wieder aus dem Fenster. Tasso, Tierheim und Polizei ist informiert. Ich fürchte, ich bekomme ihn nicht zurück. *wein*
AW: M & M sagen Hallo! Wenn Mailo hier in der Wohnung wäre, dann wäre er gekommen, als meine Schwester und ihr Freund ankamen. Das Leckerchen steht auch unangetastet. Und Imano und Milka haben vorhin zu zweit gekuschelt und laufen jetzt in der Wohnung auf und ab und gucken immer wieder aus dem Fenster. Tasso, Tierheim und Polizei ist informiert. Ich fürchte, ich bekomme ihn nicht zurück. *wein*
14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.516 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Moni das ist so schrecklich. Ich würde Dich jetzt sooo gerne in den Arm nehmen und mit Dir suchen. Bitte gib die Hoffnung nicht auf. Has Du Tierheim informiert, Facebook aktiviert, ist er gechipt?
AW: M & M sagen Hallo! Moni das ist so schrecklich. Ich würde Dich jetzt sooo gerne in den Arm nehmen und mit Dir suchen. Bitte gib die Hoffnung nicht auf. Has Du Tierheim informiert, Facebook aktiviert, ist er gechipt?
14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.517 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: M & M sagen Hallo! Was hälst du von Tierkommunikation ? Wir haben doch jemanden im Forum die das sehr gut kann und hilft dir im Notfall bestimmt weiter. ... Vll kann sie mit Mailo Kontakt aufnehmen. ...
AW: M & M sagen Hallo! Was hälst du von Tierkommunikation ? Wir haben doch jemanden im Forum die das sehr gut kann und hilft dir im Notfall bestimmt weiter. ... Vll kann sie mit Mailo Kontakt aufnehmen. ...
14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.518 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Es ist Scheisse, Moni!....aber du darfst nicht gleich aufgeben. Wenn er tatsächlich draussen ist, wird er sich erstmal verstecken. Geh später nochmal raus, hoffentlich ists in deiner Ecke dann auch ein wenig ruhiger
AW: M & M sagen Hallo! Es ist Scheisse, Moni!....aber du darfst nicht gleich aufgeben. Wenn er tatsächlich draussen ist, wird er sich erstmal verstecken. Geh später nochmal raus, hoffentlich ists in deiner Ecke dann auch ein wenig ruhiger
14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.519 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 AW: M & M sagen Hallo! Nicht verzweifeln! Mailo kann nicht weit sein. Nächste Aktion: Zettel Zettel Zettel. Und facebook! Wie gesagt, wenn wir das alle teilen, mit unseren Hamburg-Leuten, dann hat er maximale Chancen, gesehen zu werden.
AW: M & M sagen Hallo! Nicht verzweifeln! Mailo kann nicht weit sein. Nächste Aktion: Zettel Zettel Zettel. Und facebook! Wie gesagt, wenn wir das alle teilen, mit unseren Hamburg-Leuten, dann hat er maximale Chancen, gesehen zu werden.
14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.520 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 AW: M & M sagen Hallo! Wann ist er denn weg? Doch heute erst oder? Bitte, glaub fest daran dass ihr ihn findet. Wenn Du irgend kannst "schick ihm bilder und Gedanken dass/wie er heimkommt". Ich weiß, dass das bescheuert klingt... Und vor allem natürlich: geht später nochmal, wenn alles ganz ruhig ist. Nicht vergessen immer wieder zwischen den Rufen zu warten und lauschen. Sorry, les hier sonst nicht viel: geht von den anderen beiden jemand an der Leine? Falls ja, nimm sie mit raus. Er kommt zurück!
AW: M & M sagen Hallo! Wann ist er denn weg? Doch heute erst oder? Bitte, glaub fest daran dass ihr ihn findet. Wenn Du irgend kannst "schick ihm bilder und Gedanken dass/wie er heimkommt". Ich weiß, dass das bescheuert klingt... Und vor allem natürlich: geht später nochmal, wenn alles ganz ruhig ist. Nicht vergessen immer wieder zwischen den Rufen zu warten und lauschen. Sorry, les hier sonst nicht viel: geht von den anderen beiden jemand an der Leine? Falls ja, nimm sie mit raus. Er kommt zurück!