Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Jubel......welcher andere Thread, Leute, verlinkt das doch bitte, wenn wieder mal sowas ist, ja?
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.541
AW: M & M sagen Hallo!

Jubel......welcher andere Thread, Leute, verlinkt das doch bitte, wenn wieder mal sowas ist, ja?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.542

Jubel......welcher andere Thread, Leute, verlinkt das doch bitte, wenn wieder mal sowas ist, ja?

Jetzt hast Du ihn ja gefunden ;-) In der Aufregung habe ich auch gar nicht ans Verlinken gedacht und wollte nur schnell Bescheid sagen, falls jemand hier zuerst rein schaut:grin:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.543

Ist doch alles ok!

Ich hab natürlich zig mal hier herein geschaut, das nimmt Einen doch total mit!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.544

Oooooooh wie schön daß er wieder da ist !!!!!! :g025::e040:
Schlaft heute gut, liebe Moni :a066:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.546

Ein Alptraum! Aber mit gutem Ausgang, Moni

Ich habe früher zweimal nach Muggel gesucht, er war tagelang verschwunden. Man kann sich das nicht vorstellen, das Karusell im Kopf, keine Lebensfreude mehr, nur noch Sorgen, ein Gedanke und Tränen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.547

Moni, war denn heute der Zahn OP Termin mit Imi?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.548

Ja es war wirklich schlimm. Ich habe ganz furchtbar viel geheult und es ging mir auch körperlich echt schlecht.

Imi wird jetzt operiert. Armer kleiner Kerl.
Mal sehen, wie viele Zähne er behalten darf.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.549

Das ist aber viel auf einmal , Moni, schaffst du das?

Hat es Imi schon überstanden?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.550

Moni, wie geht es Imano nach der OP? Und wie geht es den anderen Schätzen? Hat sich Mailos Zustand etwas gebessert?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.552

Hat er noch Fieber ?

Lieben Gruß !

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.553

Nee Fieber wohl nicht, aber es geht ihm nicht gut.
Er läuft kaum herum, setzt sich sofort und verkriecht sich auf dem Kleiderschrank. Immerhin kommt er dort hinüber. Ich gehe daher davon aus, dass nix gebrochen ist, aber irgendetwas stimmt nicht.
Er hat ziemlich sicher Schmerzen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.554

Das tut mir so leid
Es dauert vermutlich auch, bis er das traumatische Erlebnis verarbeitet hat.
Ich drücke die Daumen, daß er schnell wieder der Alte ist.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.555

Wir haben heute abend einen Termin beim Tierarzt. Mal sehen, ob er diesmal noch etwas findet.
Sicher wird dann ein Röntgenbild gemacht.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.556

Ich drücke ganz fest die Daumen für Mailo. Und Krabbe seine Pfötchen. Vllt ist Mailo ja auch "nur" etwas traumatisiert. Muss ja auch für ihn sehr stressig und unheimlich gewesen sein und er muss sich jetzt erstmal auch beruhigen und die Eindrücke verarbeiten.

Ich zitiere mich mal selbst Moni.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.557

Dann drück ich die Daumen für heut Abend.

Hat er jetzt kein Metacam bekommen?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.558

Gestern Abend.

Mailo ist soweit okay. Er hat eine Zerrung im Muskel und auch ein Hämatom. Deswegen hat er Schmerzen und humpelt.
Er hat noch einmal Novalgin bekommen.
Der Doc sagt, kein Metacam und Cortison gleichzeitig, das gibt Löcher im Darm!!

Und als wollte er mich ärgern, war sein Humpeln heute morgen deutlich geringer.
Und er lag wieder in seinem Karton oben auf dem Kleiderschrank.

Morgen früh dann mit Imano zur Kontrolle. Aber dem geht es gut. Der purzelt nur noch durch die Wohnung. Der muss ziemlich Schmerzen gehabt haben.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.559

Es sind eben auch Schauspieler!

Ich glaube, Mailo ist nicht ernsthaft verletzt, sicherlich erschrocken über seinen Ausflug.
Freu mich, daß Imano seine OP so gut wegsteckt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.560

Puh .... habe mir gerade den Ausreißer Thread durchgelesen !

Ich bin so erleichtert, dass alles nochmal einigermaßen gut gegangen ist. Soetwas ist auch eines, meiner größten Ängste. Kann mir echt vorstellen, was für panische Angst du gehabt haben musst!!

Wünsche euch weiterhin alles Gute und gute Besserung!!!!

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten