15.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.541 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Jubel......welcher andere Thread, Leute, verlinkt das doch bitte, wenn wieder mal sowas ist, ja?
AW: M & M sagen Hallo! Jubel......welcher andere Thread, Leute, verlinkt das doch bitte, wenn wieder mal sowas ist, ja?
15.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.542 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 AW: M & M sagen Hallo! Muggel89 schrieb: Jubel......welcher andere Thread, Leute, verlinkt das doch bitte, wenn wieder mal sowas ist, ja? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hast Du ihn ja gefunden ;-) In der Aufregung habe ich auch gar nicht ans Verlinken gedacht und wollte nur schnell Bescheid sagen, falls jemand hier zuerst rein schaut:grin:
AW: M & M sagen Hallo! Muggel89 schrieb: Jubel......welcher andere Thread, Leute, verlinkt das doch bitte, wenn wieder mal sowas ist, ja? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hast Du ihn ja gefunden ;-) In der Aufregung habe ich auch gar nicht ans Verlinken gedacht und wollte nur schnell Bescheid sagen, falls jemand hier zuerst rein schaut:grin:
15.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.543 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Ist doch alles ok! Ich hab natürlich zig mal hier herein geschaut, das nimmt Einen doch total mit!
AW: M & M sagen Hallo! Ist doch alles ok! Ich hab natürlich zig mal hier herein geschaut, das nimmt Einen doch total mit!
15.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.544 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Oooooooh wie schön daß er wieder da ist !!!!!! Schlaft heute gut, liebe Moni
16.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.545 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Und hier habe ich erzählt, wie er sich wieder angefunden hat und wie es ihm jetzt geht https://www.katzen-forum.de/vermiss...einend-fenster-gesprungen-19.html#post1525902
AW: M & M sagen Hallo! Und hier habe ich erzählt, wie er sich wieder angefunden hat und wie es ihm jetzt geht https://www.katzen-forum.de/vermiss...einend-fenster-gesprungen-19.html#post1525902
16.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.546 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Ein Alptraum! Aber mit gutem Ausgang, Moni Ich habe früher zweimal nach Muggel gesucht, er war tagelang verschwunden. Man kann sich das nicht vorstellen, das Karusell im Kopf, keine Lebensfreude mehr, nur noch Sorgen, ein Gedanke und Tränen.
AW: M & M sagen Hallo! Ein Alptraum! Aber mit gutem Ausgang, Moni Ich habe früher zweimal nach Muggel gesucht, er war tagelang verschwunden. Man kann sich das nicht vorstellen, das Karusell im Kopf, keine Lebensfreude mehr, nur noch Sorgen, ein Gedanke und Tränen.
16.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.547 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Moni, war denn heute der Zahn OP Termin mit Imi?
16.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.548 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ja es war wirklich schlimm. Ich habe ganz furchtbar viel geheult und es ging mir auch körperlich echt schlecht. Imi wird jetzt operiert. Armer kleiner Kerl. Mal sehen, wie viele Zähne er behalten darf.
AW: M & M sagen Hallo! Ja es war wirklich schlimm. Ich habe ganz furchtbar viel geheult und es ging mir auch körperlich echt schlecht. Imi wird jetzt operiert. Armer kleiner Kerl. Mal sehen, wie viele Zähne er behalten darf.
16.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.549 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Das ist aber viel auf einmal , Moni, schaffst du das? Hat es Imi schon überstanden?
AW: M & M sagen Hallo! Das ist aber viel auf einmal , Moni, schaffst du das? Hat es Imi schon überstanden?
16.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.550 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Moni, wie geht es Imano nach der OP? Und wie geht es den anderen Schätzen? Hat sich Mailos Zustand etwas gebessert?
AW: M & M sagen Hallo! Moni, wie geht es Imano nach der OP? Und wie geht es den anderen Schätzen? Hat sich Mailos Zustand etwas gebessert?
17.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.551 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich verlinke mal wieder, damit ich nicht doppelt schreiben muss. https://www.katzen-forum.de/vermiss...einend-fenster-gesprungen-21.html#post1526418 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Ich verlinke mal wieder, damit ich nicht doppelt schreiben muss. https://www.katzen-forum.de/vermiss...einend-fenster-gesprungen-21.html#post1526418 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
17.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.552 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Hat er noch Fieber ? Lieben Gruß !
18.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.553 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Nee Fieber wohl nicht, aber es geht ihm nicht gut. Er läuft kaum herum, setzt sich sofort und verkriecht sich auf dem Kleiderschrank. Immerhin kommt er dort hinüber. Ich gehe daher davon aus, dass nix gebrochen ist, aber irgendetwas stimmt nicht. Er hat ziemlich sicher Schmerzen.
AW: M & M sagen Hallo! Nee Fieber wohl nicht, aber es geht ihm nicht gut. Er läuft kaum herum, setzt sich sofort und verkriecht sich auf dem Kleiderschrank. Immerhin kommt er dort hinüber. Ich gehe daher davon aus, dass nix gebrochen ist, aber irgendetwas stimmt nicht. Er hat ziemlich sicher Schmerzen.
18.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.554 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 AW: M & M sagen Hallo! Das tut mir so leid Es dauert vermutlich auch, bis er das traumatische Erlebnis verarbeitet hat. Ich drücke die Daumen, daß er schnell wieder der Alte ist.
AW: M & M sagen Hallo! Das tut mir so leid Es dauert vermutlich auch, bis er das traumatische Erlebnis verarbeitet hat. Ich drücke die Daumen, daß er schnell wieder der Alte ist.
18.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.555 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Wir haben heute abend einen Termin beim Tierarzt. Mal sehen, ob er diesmal noch etwas findet. Sicher wird dann ein Röntgenbild gemacht.
AW: M & M sagen Hallo! Wir haben heute abend einen Termin beim Tierarzt. Mal sehen, ob er diesmal noch etwas findet. Sicher wird dann ein Röntgenbild gemacht.
18.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.556 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Krabbentier schrieb: Ich drücke ganz fest die Daumen für Mailo. Und Krabbe seine Pfötchen. Vllt ist Mailo ja auch "nur" etwas traumatisiert. Muss ja auch für ihn sehr stressig und unheimlich gewesen sein und er muss sich jetzt erstmal auch beruhigen und die Eindrücke verarbeiten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich zitiere mich mal selbst Moni. Zuletzt bearbeitet: 18.09.2014
AW: M & M sagen Hallo! Krabbentier schrieb: Ich drücke ganz fest die Daumen für Mailo. Und Krabbe seine Pfötchen. Vllt ist Mailo ja auch "nur" etwas traumatisiert. Muss ja auch für ihn sehr stressig und unheimlich gewesen sein und er muss sich jetzt erstmal auch beruhigen und die Eindrücke verarbeiten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich zitiere mich mal selbst Moni.
19.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.557 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Dann drück ich die Daumen für heut Abend. Hat er jetzt kein Metacam bekommen?
19.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.558 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Gestern Abend. Mailo ist soweit okay. Er hat eine Zerrung im Muskel und auch ein Hämatom. Deswegen hat er Schmerzen und humpelt. Er hat noch einmal Novalgin bekommen. Der Doc sagt, kein Metacam und Cortison gleichzeitig, das gibt Löcher im Darm!! Und als wollte er mich ärgern, war sein Humpeln heute morgen deutlich geringer. Und er lag wieder in seinem Karton oben auf dem Kleiderschrank. Morgen früh dann mit Imano zur Kontrolle. Aber dem geht es gut. Der purzelt nur noch durch die Wohnung. Der muss ziemlich Schmerzen gehabt haben.
AW: M & M sagen Hallo! Gestern Abend. Mailo ist soweit okay. Er hat eine Zerrung im Muskel und auch ein Hämatom. Deswegen hat er Schmerzen und humpelt. Er hat noch einmal Novalgin bekommen. Der Doc sagt, kein Metacam und Cortison gleichzeitig, das gibt Löcher im Darm!! Und als wollte er mich ärgern, war sein Humpeln heute morgen deutlich geringer. Und er lag wieder in seinem Karton oben auf dem Kleiderschrank. Morgen früh dann mit Imano zur Kontrolle. Aber dem geht es gut. Der purzelt nur noch durch die Wohnung. Der muss ziemlich Schmerzen gehabt haben.
19.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.559 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Es sind eben auch Schauspieler! Ich glaube, Mailo ist nicht ernsthaft verletzt, sicherlich erschrocken über seinen Ausflug. Freu mich, daß Imano seine OP so gut wegsteckt.
AW: M & M sagen Hallo! Es sind eben auch Schauspieler! Ich glaube, Mailo ist nicht ernsthaft verletzt, sicherlich erschrocken über seinen Ausflug. Freu mich, daß Imano seine OP so gut wegsteckt.
20.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.560 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Puh .... habe mir gerade den Ausreißer Thread durchgelesen ! Ich bin so erleichtert, dass alles nochmal einigermaßen gut gegangen ist. Soetwas ist auch eines, meiner größten Ängste. Kann mir echt vorstellen, was für panische Angst du gehabt haben musst!! Wünsche euch weiterhin alles Gute und gute Besserung!!!!
AW: M & M sagen Hallo! Puh .... habe mir gerade den Ausreißer Thread durchgelesen ! Ich bin so erleichtert, dass alles nochmal einigermaßen gut gegangen ist. Soetwas ist auch eines, meiner größten Ängste. Kann mir echt vorstellen, was für panische Angst du gehabt haben musst!! Wünsche euch weiterhin alles Gute und gute Besserung!!!!