14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.521 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Ja facebook kann so viel bewirken. Moni nicht aufgeben. Geh nachher nochmal los, wenn es ruhiger ist.
AW: M & M sagen Hallo! Ja facebook kann so viel bewirken. Moni nicht aufgeben. Geh nachher nochmal los, wenn es ruhiger ist.
14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.522 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Moni, ich erschreck mich gerade sehr! Nimm ein Bild von Mailo und frag überall rum, Kinder, Geschäfte, Hundehalter, die spazieren gehen, klingle bei den Nachbarn ringsherum. So wirst du eine Spur bekommen, ganz sicher.
AW: M & M sagen Hallo! Moni, ich erschreck mich gerade sehr! Nimm ein Bild von Mailo und frag überall rum, Kinder, Geschäfte, Hundehalter, die spazieren gehen, klingle bei den Nachbarn ringsherum. So wirst du eine Spur bekommen, ganz sicher.
14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.523 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: M & M sagen Hallo! Verdammt was für ein Alptraum. Ich kann dir nur raten die Nacht zu nutzen. Geh raus. Rufe ihn. Raschel mit Leckerlis und nimm den größten Schreihals im Kennel mit raus. So hab ich in der zweiten Nacht Nala gefunden. Sie war nur 5 m vom Haus weg in einem Gebüsch. Drücke die Daumen. Gib nicht auf. Du findest ihn, so aussichtslos es ist!!
AW: M & M sagen Hallo! Verdammt was für ein Alptraum. Ich kann dir nur raten die Nacht zu nutzen. Geh raus. Rufe ihn. Raschel mit Leckerlis und nimm den größten Schreihals im Kennel mit raus. So hab ich in der zweiten Nacht Nala gefunden. Sie war nur 5 m vom Haus weg in einem Gebüsch. Drücke die Daumen. Gib nicht auf. Du findest ihn, so aussichtslos es ist!!
14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.524 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 AW: M & M sagen Hallo! Hallo Isi, an Dich und Nala hatte ich gerade gedacht und wollte Dich über Mailo informieren. Aber nun warst Du schneller und hast die Infos schon geliefert. Ich hoffe, dass Mailo genau wie Nala ganz in der Nähe ist.
AW: M & M sagen Hallo! Hallo Isi, an Dich und Nala hatte ich gerade gedacht und wollte Dich über Mailo informieren. Aber nun warst Du schneller und hast die Infos schon geliefert. Ich hoffe, dass Mailo genau wie Nala ganz in der Nähe ist.
14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.525 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Ach Moni, wie schlimm ist das denn ?!!! Ich denke auch, er sitzt ganz in der Nähe im Gebüsch. Unsere haben Draußen eine Mordangst vor Autos und den fremden Dingen. Als Wohnungskatzen kennen sie das ja nicht. Vielleicht hockst Du Dich ganz ruhig in Hausnähe hin und rufst ihn und raschelst mit der Leckerlietüte ? Er wird sich bestimmt nur zeigen, wenn es ruhig ist. Ich drücke ganz ganz doll die Daumen, daß der kleine Kerl sich zeigt !!!!
AW: M & M sagen Hallo! Ach Moni, wie schlimm ist das denn ?!!! Ich denke auch, er sitzt ganz in der Nähe im Gebüsch. Unsere haben Draußen eine Mordangst vor Autos und den fremden Dingen. Als Wohnungskatzen kennen sie das ja nicht. Vielleicht hockst Du Dich ganz ruhig in Hausnähe hin und rufst ihn und raschelst mit der Leckerlietüte ? Er wird sich bestimmt nur zeigen, wenn es ruhig ist. Ich drücke ganz ganz doll die Daumen, daß der kleine Kerl sich zeigt !!!!
14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.526 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich habe so lange gesucht wie es ging. So lange bis es angefangen hat, in Strömen zu regnen. Ist super, wenn auch noch Besoffene im Park herum schreien. Ich habe Igel gesehen, viele Kaninchen, aber kein Mailo. SEL-Bi hat mir am Telefon auch schon den Vorschlag gemacht, einen der zwei mit hinaus zu nehmen. Sofern sie zwischen meinen Heul-Phasen zu Wort kam. Das müsste dann Imano sein, weil Mili kaum Laut von sich gibt. Aber für Imano ist die Box gerade Mega-Stress. Und ich kann nicht garantieren, dass er nicht hinaus springt, sollte ich Mailo gefunden haben und versuchen ihn in die Box zu setzen. Nur ... es regnet eben heftig. Da ist Mailo hoffentlich irgendwo, wo es trocken ist. Und da kommt er sicher nicht raus. Vielleicht ist er aber auch in eine der vielen offenen Türen im dem zerstreuten Veranstaltungszentrum gelaufen. Das könnte dann übel ausgehen, weil da unter der Woche nicht unbedingt jemand ist. Meine Nachbarin ist eine Nachteule. Sie hat meine Taschenlampe und wird nach ihm Ausschau halten, wenn sie am Fenster raucht. Ich habe erst einmal eine Schlaftablette intus, denn ich bin wirklich völlig am Ende. Irgendwie habe ich das Gefühl, es reißt nicht ab. Sorgen, Ängste, Trauer.
AW: M & M sagen Hallo! Ich habe so lange gesucht wie es ging. So lange bis es angefangen hat, in Strömen zu regnen. Ist super, wenn auch noch Besoffene im Park herum schreien. Ich habe Igel gesehen, viele Kaninchen, aber kein Mailo. SEL-Bi hat mir am Telefon auch schon den Vorschlag gemacht, einen der zwei mit hinaus zu nehmen. Sofern sie zwischen meinen Heul-Phasen zu Wort kam. Das müsste dann Imano sein, weil Mili kaum Laut von sich gibt. Aber für Imano ist die Box gerade Mega-Stress. Und ich kann nicht garantieren, dass er nicht hinaus springt, sollte ich Mailo gefunden haben und versuchen ihn in die Box zu setzen. Nur ... es regnet eben heftig. Da ist Mailo hoffentlich irgendwo, wo es trocken ist. Und da kommt er sicher nicht raus. Vielleicht ist er aber auch in eine der vielen offenen Türen im dem zerstreuten Veranstaltungszentrum gelaufen. Das könnte dann übel ausgehen, weil da unter der Woche nicht unbedingt jemand ist. Meine Nachbarin ist eine Nachteule. Sie hat meine Taschenlampe und wird nach ihm Ausschau halten, wenn sie am Fenster raucht. Ich habe erst einmal eine Schlaftablette intus, denn ich bin wirklich völlig am Ende. Irgendwie habe ich das Gefühl, es reißt nicht ab. Sorgen, Ängste, Trauer.
14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.527 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Ach, ich bin grad ohne Worte...Drück Dich.
14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.528 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Bin sprachlos.....
14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.529 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: M & M sagen Hallo! Ich würd mir nochmal den Wecker auf drei stellen. Zwischen 3 und 5 ist es am ruhigsten draußen. Ich hab Nala damals so hochgetragen ohne Kennel. Soviel wie ich gelaufen bin hätte ich nicht die ganze Zeit nen Korb tragen können. Wenn Imano im Kennel sitzt würd ich den auch nicht aufmachen. Oder du fragst ne Freundin ob sie mit dir geht, wenn es später vielleicht nicht mehr regnet, dann könnt ihr noch nen Korb mitnehmen.
AW: M & M sagen Hallo! Ich würd mir nochmal den Wecker auf drei stellen. Zwischen 3 und 5 ist es am ruhigsten draußen. Ich hab Nala damals so hochgetragen ohne Kennel. Soviel wie ich gelaufen bin hätte ich nicht die ganze Zeit nen Korb tragen können. Wenn Imano im Kennel sitzt würd ich den auch nicht aufmachen. Oder du fragst ne Freundin ob sie mit dir geht, wenn es später vielleicht nicht mehr regnet, dann könnt ihr noch nen Korb mitnehmen.
14.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.530 hglaesskatze Beiträge 171 Reaktionspunkte 1 AW: M & M sagen Hallo! Liebe Moni, fühle Dich ganz fest gedrückt und umarmt - ich fühle wirklich sehr mit Dir...aber noch!! ist nicht aller Tage Abend! Bitte bedenke auch, dass selbst wenn Mailo Dich sieht er sich wahrscheinlich nicht zu erkennen gibt. So war es damals bei meiner Nachbarin ihrer Katze. Die saß die ganz Zeit unterm Busch und wir haben hundertmal nach ihr gerufen und sind daran vorbei, aber die Kleine war wie zu Eis erstarrt. Erst als ich mit der Taschenlampe geleuchtet habe und sich ihre Augen im Licht der Lampe reflektiert haben, wußten wir, dass sie da ist. Ihre Besitzerin hat ebenfalls eine weitere halbe Stunde benötigt um sie aus dem Busch hervor zu locken und selbst dann hat es noch eine weitere halbe Stunde gedauert, bis wir sie endlich sicher im Transportkorb untergebracht hatten. Katzen sind oftmals draußen total verstört und reagieren selbst auf Ihren vertrauten Dosenöffner nicht sofort...bitte gib' nicht auf...ich bin mir sicher der Mailo ist ganz in deiner Nähe aber leider total durch den Wind... Liebe Grüße Harriet Zuletzt bearbeitet: 15.09.2014
AW: M & M sagen Hallo! Liebe Moni, fühle Dich ganz fest gedrückt und umarmt - ich fühle wirklich sehr mit Dir...aber noch!! ist nicht aller Tage Abend! Bitte bedenke auch, dass selbst wenn Mailo Dich sieht er sich wahrscheinlich nicht zu erkennen gibt. So war es damals bei meiner Nachbarin ihrer Katze. Die saß die ganz Zeit unterm Busch und wir haben hundertmal nach ihr gerufen und sind daran vorbei, aber die Kleine war wie zu Eis erstarrt. Erst als ich mit der Taschenlampe geleuchtet habe und sich ihre Augen im Licht der Lampe reflektiert haben, wußten wir, dass sie da ist. Ihre Besitzerin hat ebenfalls eine weitere halbe Stunde benötigt um sie aus dem Busch hervor zu locken und selbst dann hat es noch eine weitere halbe Stunde gedauert, bis wir sie endlich sicher im Transportkorb untergebracht hatten. Katzen sind oftmals draußen total verstört und reagieren selbst auf Ihren vertrauten Dosenöffner nicht sofort...bitte gib' nicht auf...ich bin mir sicher der Mailo ist ganz in deiner Nähe aber leider total durch den Wind... Liebe Grüße Harriet
15.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.531 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Wisst ihr, was total ätzend ist? Bodendecker. Davon wächst in dem Park elendig viel. Nicht einmal mit der Taschenlampe ist etwas zu sehen.
AW: M & M sagen Hallo! Wisst ihr, was total ätzend ist? Bodendecker. Davon wächst in dem Park elendig viel. Nicht einmal mit der Taschenlampe ist etwas zu sehen.
15.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.532 hglaesskatze Beiträge 171 Reaktionspunkte 1 AW: M & M sagen Hallo! Ist Mailo ein guter Klettermaxe? Hast Du Dir schon überlegt ob er vielleicht auch auf einem Baum geklettert ist und oben sitzen könnte? Du suchst womöglich ständig am Boden, derweil sitzt er in luftiger Höhe??
AW: M & M sagen Hallo! Ist Mailo ein guter Klettermaxe? Hast Du Dir schon überlegt ob er vielleicht auch auf einem Baum geklettert ist und oben sitzen könnte? Du suchst womöglich ständig am Boden, derweil sitzt er in luftiger Höhe??
15.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.533 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! hglaesskatze schrieb: Ist Mailo ein guter Klettermaxe? Hast Du Dir schon überlegt ob er vielleicht auch auf einem Baum geklettert ist und oben sitzen könnte? Du suchst womöglich ständig am Boden, derweil sitzt er in luftiger Höhe?? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, ich habe auch schon in luftige Höhen geleuchtet. Da war nix. Die Schlaftablette wirkt. Ich kann kaum noch gerade sehen.
AW: M & M sagen Hallo! hglaesskatze schrieb: Ist Mailo ein guter Klettermaxe? Hast Du Dir schon überlegt ob er vielleicht auch auf einem Baum geklettert ist und oben sitzen könnte? Du suchst womöglich ständig am Boden, derweil sitzt er in luftiger Höhe?? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, ich habe auch schon in luftige Höhen geleuchtet. Da war nix. Die Schlaftablette wirkt. Ich kann kaum noch gerade sehen.
15.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.534 hglaesskatze Beiträge 171 Reaktionspunkte 1 AW: M & M sagen Hallo! Also Moni, dann versuche mal ein wenig die Augen zuzumachen - aber bitte gebe nicht auf...der Mailo braucht Dich!!! Ich hoffe morgen gibt es gute Neuigkeiten!
AW: M & M sagen Hallo! Also Moni, dann versuche mal ein wenig die Augen zuzumachen - aber bitte gebe nicht auf...der Mailo braucht Dich!!! Ich hoffe morgen gibt es gute Neuigkeiten!
15.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.535 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Guten Morgen Moni, mein erster Blick nach dem Wachwerden ist Dein Thread. Bei jedem Wachwerden heute Nacht hab ich an Dich gedacht. Ich hatte so gehofft, Mailo wäre gefunden und wieder bei Dir. Ach man, es tut mir so leid.
AW: M & M sagen Hallo! Guten Morgen Moni, mein erster Blick nach dem Wachwerden ist Dein Thread. Bei jedem Wachwerden heute Nacht hab ich an Dich gedacht. Ich hatte so gehofft, Mailo wäre gefunden und wieder bei Dir. Ach man, es tut mir so leid.
15.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.536 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Mir geht es auch so, mein erster Gedanke heute Früh, wo ist Mailo? Könnte hier vielleicht Jemand, der gut mit Facebook und Bildern..ist, für Moni einen Suchaufruf für Hamburg Altona mit Bildern von Mailo in Facebook machen? Sollte er sich wirklich wider Erwarten in Monis Wohnung versteckt haben, dann wäre er mittlerweile da. Ich kann mir das alles nicht erklären. Ich bin stundenlang mit dem Handy oder Papierbildern rumgelaufen, habe Kinder und Nachbarn und Passanten nach dem einmal verschwundenen Muggel gefragt. Der entscheidende Hinweis damals kam von einer Hundehalterin, die den Kater gesehen hatte und wußte, wer ihn ins Haus genommen und gefüttert hat.
AW: M & M sagen Hallo! Mir geht es auch so, mein erster Gedanke heute Früh, wo ist Mailo? Könnte hier vielleicht Jemand, der gut mit Facebook und Bildern..ist, für Moni einen Suchaufruf für Hamburg Altona mit Bildern von Mailo in Facebook machen? Sollte er sich wirklich wider Erwarten in Monis Wohnung versteckt haben, dann wäre er mittlerweile da. Ich kann mir das alles nicht erklären. Ich bin stundenlang mit dem Handy oder Papierbildern rumgelaufen, habe Kinder und Nachbarn und Passanten nach dem einmal verschwundenen Muggel gefragt. Der entscheidende Hinweis damals kam von einer Hundehalterin, die den Kater gesehen hatte und wußte, wer ihn ins Haus genommen und gefüttert hat.
15.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.537 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich war durch die Schlaftablette echt außer Gefecht gesetzt, aber anders hätte ich die Nacht nicht überstanden. Ich war trotzdem ein paar mal auf und habe aus dem Fenster gesehen. Nix. Imano hat geknurrt, und ich musste erst mal schauen warum. Ich wünschte, ich würde so wohnen, das Mailo leicht Zugang hätte. Wäre er doch bloß über den Balkon raus. Die Seite ist nicht so schlimm. Ach so, in dem "Vermisst"-Thread haben einige schon das Suchplakat in sozialen Netzwerken gepostet. Ich bin ja nicht bei Facebook. Zuletzt bearbeitet: 15.09.2014
AW: M & M sagen Hallo! Ich war durch die Schlaftablette echt außer Gefecht gesetzt, aber anders hätte ich die Nacht nicht überstanden. Ich war trotzdem ein paar mal auf und habe aus dem Fenster gesehen. Nix. Imano hat geknurrt, und ich musste erst mal schauen warum. Ich wünschte, ich würde so wohnen, das Mailo leicht Zugang hätte. Wäre er doch bloß über den Balkon raus. Die Seite ist nicht so schlimm. Ach so, in dem "Vermisst"-Thread haben einige schon das Suchplakat in sozialen Netzwerken gepostet. Ich bin ja nicht bei Facebook.
15.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.538 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Moni, nichts Neues? Was hast du bislang erfahren können?
15.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.539 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 AW: M & M sagen Hallo! Huhu, für die, die es noch nicht im anderen Thread gelesen haben. Mailo ist wieder da
AW: M & M sagen Hallo! Huhu, für die, die es noch nicht im anderen Thread gelesen haben. Mailo ist wieder da
15.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.540 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Es ist einfach nur schön ♥♥♥♥♥♥♥♥.