20.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.561 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich hatte schreckliche Angst. Und ganz viel geheult. Vor lauter Verzweifelung, weil ich ihn nicht fand. Und dann vor Erleichterung.
AW: M & M sagen Hallo! Ich hatte schreckliche Angst. Und ganz viel geheult. Vor lauter Verzweifelung, weil ich ihn nicht fand. Und dann vor Erleichterung.
21.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.562 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Hallo Moni, wie geht es Dir und dem kleinen Ausreisser zwischenzeitlich? Ich hoffe, es ist alles wieder im Lot?
AW: M & M sagen Hallo! Hallo Moni, wie geht es Dir und dem kleinen Ausreisser zwischenzeitlich? Ich hoffe, es ist alles wieder im Lot?
22.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.563 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Hier ist alles wieder gut. Mailo kann wieder normal laufen. Aber er ist verhalten. Er rennt nicht abends durch die Wohnung und kräht, weil ihm langweilig ist. Er geht zwar wieder auf den Flur, aber weiter als bis zur Tür der Nachbarwohnung war er noch nicht. Eigentlich ganz entspannend. Man muss ihm nicht immer hinterher jagen.. :mrgreen: Imano ist super drauf. Frisst, spielt, alles ist gut. Und er müffelt immer noch nicht nach Verwestem aus dem Maul wie es der Tierarzt angekündigt hatte. Wir überspringen das einfach. ;-)
AW: M & M sagen Hallo! Hier ist alles wieder gut. Mailo kann wieder normal laufen. Aber er ist verhalten. Er rennt nicht abends durch die Wohnung und kräht, weil ihm langweilig ist. Er geht zwar wieder auf den Flur, aber weiter als bis zur Tür der Nachbarwohnung war er noch nicht. Eigentlich ganz entspannend. Man muss ihm nicht immer hinterher jagen.. :mrgreen: Imano ist super drauf. Frisst, spielt, alles ist gut. Und er müffelt immer noch nicht nach Verwestem aus dem Maul wie es der Tierarzt angekündigt hatte. Wir überspringen das einfach. ;-)
22.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.564 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 AW: M & M sagen Hallo! Wieso sollte Imano denn müffeln ? :shock: Das sollte doch eher mit der Entfernung der Zähne Geschichte sein. Prima, dass es Mailo wieder gut geht. Aber der Schock steckt ihm sicherlich noch in den Knochen. Das dauert eine Weile, bis er wieder richtig der alte Frechdachs ist. Das war bei Rambo nach seinem 3-tägigen Ausflug genauso. Er war unheimlich anhänglich und hat wochenlang direkt an meinem Kopf geschlafen. Das war vorher nie so. Aber warte ab, Mailo wird die neue Wohnzimmerlampe bestimmt bald genauer unter die Lupe nehmen :mrgreen::mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Wieso sollte Imano denn müffeln ? :shock: Das sollte doch eher mit der Entfernung der Zähne Geschichte sein. Prima, dass es Mailo wieder gut geht. Aber der Schock steckt ihm sicherlich noch in den Knochen. Das dauert eine Weile, bis er wieder richtig der alte Frechdachs ist. Das war bei Rambo nach seinem 3-tägigen Ausflug genauso. Er war unheimlich anhänglich und hat wochenlang direkt an meinem Kopf geschlafen. Das war vorher nie so. Aber warte ab, Mailo wird die neue Wohnzimmerlampe bestimmt bald genauer unter die Lupe nehmen :mrgreen::mrgreen:
22.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.565 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Super Moni. Vllt ist Mailo ja um Jahre gealtert und reifer geworden durch sein Abenteuer ;-).
AW: M & M sagen Hallo! Super Moni. Vllt ist Mailo ja um Jahre gealtert und reifer geworden durch sein Abenteuer ;-).
22.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.566 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Weil sich Futterreste im Loch des Reißzahns absetzen und irgendwann unangenehm riechen. :mrgreen: Mailo hat die Lampe schon zart angestupst. *grmpf* Ansonsten liegt er für mein Gefühl etwas zu oft und schläft. Aber er braucht halt noch.
AW: M & M sagen Hallo! Weil sich Futterreste im Loch des Reißzahns absetzen und irgendwann unangenehm riechen. :mrgreen: Mailo hat die Lampe schon zart angestupst. *grmpf* Ansonsten liegt er für mein Gefühl etwas zu oft und schläft. Aber er braucht halt noch.
22.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.567 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 AW: M & M sagen Hallo! Also, bei Rasmus hat absolut nichts gemüffelt und ihm wurden alle Reißzähne auf einmal gezogen. Mailo wird bestimmt noch einige Zeit ruhiger sein als früher. Aber keine Sorge, das gibt sich auch wieder. Er braucht nur noch Zeit , um sein unfreiwilliges Abenteuer zu verarbeiten.
AW: M & M sagen Hallo! Also, bei Rasmus hat absolut nichts gemüffelt und ihm wurden alle Reißzähne auf einmal gezogen. Mailo wird bestimmt noch einige Zeit ruhiger sein als früher. Aber keine Sorge, das gibt sich auch wieder. Er braucht nur noch Zeit , um sein unfreiwilliges Abenteuer zu verarbeiten.
22.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.568 Ursel Beiträge 194 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Hallo Moni. Ich wollte nur kurz sagen, dass ich gestern sehr erschrocken war, als ich von Mailos Ausflug gelesen habe (ich war eine Weile nicht hier) und dann sehr sehr erleichtert, als klar wurde, dass er wieder da ist. ich drücke natürlich die Daumen, dass er wieder ganz der Alte wird (wenn auch vielleicht ohne den Drang, Lampen zu zerstören)! ;-)
AW: M & M sagen Hallo! Hallo Moni. Ich wollte nur kurz sagen, dass ich gestern sehr erschrocken war, als ich von Mailos Ausflug gelesen habe (ich war eine Weile nicht hier) und dann sehr sehr erleichtert, als klar wurde, dass er wieder da ist. ich drücke natürlich die Daumen, dass er wieder ganz der Alte wird (wenn auch vielleicht ohne den Drang, Lampen zu zerstören)! ;-)
22.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.569 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Moni, Muggel hat viele Zähne raus. Er leidet nicht. Jedoch sabbert er jetzt und seine Zunge hängt so ein bisschen raus. Ich gebe täglich Denta Complex von VetConcept .
AW: M & M sagen Hallo! Moni, Muggel hat viele Zähne raus. Er leidet nicht. Jedoch sabbert er jetzt und seine Zunge hängt so ein bisschen raus. Ich gebe täglich Denta Complex von VetConcept .
23.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.570 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Danke Ursel, dass ist lieb! Bis jetzt toben immer nur Milka und Imano. Mailo guckt eher zu. Heute morgen lagen alle 3 nebeneinander auf meinen Beinen und dann fingen Imano und Milka wieder an zu boxen... die zwei, also ehrlich! :mrgreen: Imano kommt auch ganz gut klar. Er kaut jetzt auf der anderen Seite. Es müffelt auch immer noch nix, obwohl der Tierarzt ein paar Mal gesagt hat, dass er ganz furchtbar stinken wird. Vielleicht stinkt er wegen des Barfs ja nicht.
AW: M & M sagen Hallo! Danke Ursel, dass ist lieb! Bis jetzt toben immer nur Milka und Imano. Mailo guckt eher zu. Heute morgen lagen alle 3 nebeneinander auf meinen Beinen und dann fingen Imano und Milka wieder an zu boxen... die zwei, also ehrlich! :mrgreen: Imano kommt auch ganz gut klar. Er kaut jetzt auf der anderen Seite. Es müffelt auch immer noch nix, obwohl der Tierarzt ein paar Mal gesagt hat, dass er ganz furchtbar stinken wird. Vielleicht stinkt er wegen des Barfs ja nicht.
23.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.571 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 AW: M & M sagen Hallo! Habe ich eigentlich vor lauter Aufregung um Mailo ein FOto von der neuen Lampe verpasst??? :shock:
AW: M & M sagen Hallo! Habe ich eigentlich vor lauter Aufregung um Mailo ein FOto von der neuen Lampe verpasst??? :shock:
23.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.572 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Das glaube ich nicht Malli. Ich hab auch noch keins gesehen ;-).
23.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.573 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ach ja... da war ja noch was.... :mrgreen:
23.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.574 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ach ja... da war ja noch was.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... G E N A U ! :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ach ja... da war ja noch was.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... G E N A U ! :mrgreen:
23.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.575 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 AW: M & M sagen Hallo! Hängt sie schon?
23.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.576 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ja... der Elektriker war letzten Dienstag da und hat sie angebaut. Sie wurde schon von allen Katzen interessiert angeschaut und angestupst. Aber noch hat keiner versucht drauf zu springen. Ich hoffe, das bleibt auch so.
AW: M & M sagen Hallo! Ja... der Elektriker war letzten Dienstag da und hat sie angebaut. Sie wurde schon von allen Katzen interessiert angeschaut und angestupst. Aber noch hat keiner versucht drauf zu springen. Ich hoffe, das bleibt auch so.
23.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.577 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Ich würde die Lampe auch gern sehen:lol:
24.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.578 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich hab's gestern vergessen. Weil Mailo mich erschreckt hat. Er humpelt doch noch. Ich habe ihm erst einmal wieder das Schmerzmittel eingeflößt, heute morgen ging es dann etwas besser. Das scheint zu dauern...
AW: M & M sagen Hallo! Ich hab's gestern vergessen. Weil Mailo mich erschreckt hat. Er humpelt doch noch. Ich habe ihm erst einmal wieder das Schmerzmittel eingeflößt, heute morgen ging es dann etwas besser. Das scheint zu dauern...
24.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.579 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 AW: M & M sagen Hallo! So eine Zerrung dauert enorm lange. Mit ein paar Wochen musst Du glaube ich rechnen. Mein Joschi hatte damals auch nur eine Woche ca. die Schmerzmittel bekommen, aber gehumpelt hat er noch weitaus länger. Nicht ständig, aber zwischendurch immer mal wieder.
AW: M & M sagen Hallo! So eine Zerrung dauert enorm lange. Mit ein paar Wochen musst Du glaube ich rechnen. Mein Joschi hatte damals auch nur eine Woche ca. die Schmerzmittel bekommen, aber gehumpelt hat er noch weitaus länger. Nicht ständig, aber zwischendurch immer mal wieder.
24.09.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.580 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Gestern Abend stand er dann da wieder dreibeinig oder er hat sich gleich wieder gesetzt. Und Milka und Imano rennen herum, jagen sich und raufen miteinander. Mailo guckt zu.
AW: M & M sagen Hallo! Gestern Abend stand er dann da wieder dreibeinig oder er hat sich gleich wieder gesetzt. Und Milka und Imano rennen herum, jagen sich und raufen miteinander. Mailo guckt zu.