07.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.781 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 AW: M & M sagen Hallo! Die kannste glatt einpacken u.her verschicken, süß die zwei. Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch ☺
AW: M & M sagen Hallo! Die kannste glatt einpacken u.her verschicken, süß die zwei. Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch ☺
09.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.782 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Sie lieben diesen Karton. Schon wieder erwischt... Bequem? Wo kommt der Kopf her? Bin ich nicht süß?
AW: M & M sagen Hallo! Sie lieben diesen Karton. Schon wieder erwischt... Bequem? Wo kommt der Kopf her? Bin ich nicht süß?
09.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.783 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Sie sind alle ausgesprochen süß. Und der Karton platzt bald aus allen Nähten :-D. Den darfst Du ihnen niemals wegnehmen. Ich verstehe es nicht, dass Krabbe so gar keine Lust auf Kartons hat:roll:.
AW: M & M sagen Hallo! Sie sind alle ausgesprochen süß. Und der Karton platzt bald aus allen Nähten :-D. Den darfst Du ihnen niemals wegnehmen. Ich verstehe es nicht, dass Krabbe so gar keine Lust auf Kartons hat:roll:.
09.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.784 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Mönsch Moni, wie schön ist das denn wieder? :lol: Diese süßen Teilchen zum Versand bereit!?
AW: M & M sagen Hallo! Mönsch Moni, wie schön ist das denn wieder? :lol: Diese süßen Teilchen zum Versand bereit!?
09.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.785 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 AW: M & M sagen Hallo! Du hast ja nen richtigen Yoga Profi zu Hause oder doch eher ne Schlangenkatze? Auf jeden Fall süße Bilder :-D
AW: M & M sagen Hallo! Du hast ja nen richtigen Yoga Profi zu Hause oder doch eher ne Schlangenkatze? Auf jeden Fall süße Bilder :-D
09.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.786 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Man hört sie förmlich vor Behagen schnurren, oder?
09.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.787 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 AW: M & M sagen Hallo! Also ich höre es bis nach Leipzig :lol:
09.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.788 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Bis Dortmund auch! :-D
09.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.789 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Das hört man bis Niederbayern!!:lol:
09.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.790 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Die schlafen da schon seit Stunden. ;-) Ab und zu wechseln sie ab, wer oben liegen darf. Aber man sieht, wie sie rausquellen gell? Verschicken unmööööööglich!
AW: M & M sagen Hallo! Die schlafen da schon seit Stunden. ;-) Ab und zu wechseln sie ab, wer oben liegen darf. Aber man sieht, wie sie rausquellen gell? Verschicken unmööööööglich!
09.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.791 C Christina K. Gast AW: M & M sagen Hallo! Da muss ein Karton angebaut werden dann kann man sie verschicken. Ich geb die gerne meine Adresse.:mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Da muss ein Karton angebaut werden dann kann man sie verschicken. Ich geb die gerne meine Adresse.:mrgreen:
09.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.792 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Ich nehme auch noch die dritte Katze dazu, wenn es klappt mit dem zweiten Karton ;-)
AW: M & M sagen Hallo! Ich nehme auch noch die dritte Katze dazu, wenn es klappt mit dem zweiten Karton ;-)
10.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.793 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich bin ja gespannt, wie ich heute die Gardinen vorfinde... Das ist der neuste Spaß für die Katzingers. Letzten Freitag habe ich nach 2 Jahren ohne die Gardinen wieder aufgehängt. Überbodenlang und aus Chiffon-Stoff. D.h. man durchschauen. Also wird sich dahinter versteckt und plötzlich buckelt man sich hervor, wenn einer vorbei kommt. Dieser springt vor Schreck in die Luft und los geht die wilde Jagd. Oder man rutscht auf dem Stoff herum oder kommt daraus hervor geschossen, dass die Gardine regelrecht hinterher weht. Manchmal landet sie allerdings auch im Brunnen. Und man hat auch schon seine Krallen reingehauen und sich rein gehängt. Aber alles in allem zu lustig.
AW: M & M sagen Hallo! Ich bin ja gespannt, wie ich heute die Gardinen vorfinde... Das ist der neuste Spaß für die Katzingers. Letzten Freitag habe ich nach 2 Jahren ohne die Gardinen wieder aufgehängt. Überbodenlang und aus Chiffon-Stoff. D.h. man durchschauen. Also wird sich dahinter versteckt und plötzlich buckelt man sich hervor, wenn einer vorbei kommt. Dieser springt vor Schreck in die Luft und los geht die wilde Jagd. Oder man rutscht auf dem Stoff herum oder kommt daraus hervor geschossen, dass die Gardine regelrecht hinterher weht. Manchmal landet sie allerdings auch im Brunnen. Und man hat auch schon seine Krallen reingehauen und sich rein gehängt. Aber alles in allem zu lustig.
10.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.794 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Ich wollte es gerade schreiben Moni, dass muss total witzig sein, so wie Du es beschreibst. Nur leider sind die Gardinen auch etwas empfindlich was Katzenkrallen anbelangt.
AW: M & M sagen Hallo! Ich wollte es gerade schreiben Moni, dass muss total witzig sein, so wie Du es beschreibst. Nur leider sind die Gardinen auch etwas empfindlich was Katzenkrallen anbelangt.
10.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.795 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 AW: M & M sagen Hallo! bei mir gibts nur günstige vorhänge vom schweden. die kann man dann ab und an mal austauschen, wenn sie zu zerrupft aussehen. hier wird nämlich auch sehr gerne verstecken gespielt.
AW: M & M sagen Hallo! bei mir gibts nur günstige vorhänge vom schweden. die kann man dann ab und an mal austauschen, wenn sie zu zerrupft aussehen. hier wird nämlich auch sehr gerne verstecken gespielt.
10.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.796 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: M & M sagen Hallo! Also so toll wie das mit den Gardinen klingt muss ich mir doch glatt überlegen welche anzuschaffen. [emoji51]
AW: M & M sagen Hallo! Also so toll wie das mit den Gardinen klingt muss ich mir doch glatt überlegen welche anzuschaffen. [emoji51]
10.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.797 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Keine Gardinen im Brunnen! ;-) Zur Zeit sind die Vorhänge tooootal interessant. Vorher haben sie das mit dem Duschvorhang gemacht, der war aber irgendwann uninteressant. Manchmal macht es ein wenig "ritsch", aber ich dachte, bevor ich neue Vorhänge kaufe, lasse ich sie erst einmal die alten zerfleddern. Obwohl meine Schwester nicht begeistert sein wird. Die hat sie nämlich im Schweiße ihre Angesicht genäht.
AW: M & M sagen Hallo! Keine Gardinen im Brunnen! ;-) Zur Zeit sind die Vorhänge tooootal interessant. Vorher haben sie das mit dem Duschvorhang gemacht, der war aber irgendwann uninteressant. Manchmal macht es ein wenig "ritsch", aber ich dachte, bevor ich neue Vorhänge kaufe, lasse ich sie erst einmal die alten zerfleddern. Obwohl meine Schwester nicht begeistert sein wird. Die hat sie nämlich im Schweiße ihre Angesicht genäht.
11.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.798 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 AW: M & M sagen Hallo! Hallo, habe mir gerade die ganzen Fotos deiner hübschen Kuschelbande angeschaut - sehr süß die drei. Deiner Schwester könntest du ja evtl suggerieren, dass man beim Nähen in Übung bleiben muss und du somit ihr handwerkliches Geschick förderst, wenn sie neue Vorhänge nähen muss... ;-) Versuchen kann man´s ja...
AW: M & M sagen Hallo! Hallo, habe mir gerade die ganzen Fotos deiner hübschen Kuschelbande angeschaut - sehr süß die drei. Deiner Schwester könntest du ja evtl suggerieren, dass man beim Nähen in Übung bleiben muss und du somit ihr handwerkliches Geschick förderst, wenn sie neue Vorhänge nähen muss... ;-) Versuchen kann man´s ja...
11.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.799 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 AW: M & M sagen Hallo! Jetzt weiß ich wieder, warum ich keine Gardinen aufhänge :lol: Wirklich wunderschöne Kulleraugen von deiner Maus! <3
AW: M & M sagen Hallo! Jetzt weiß ich wieder, warum ich keine Gardinen aufhänge :lol: Wirklich wunderschöne Kulleraugen von deiner Maus! <3
11.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.800 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! NickySim schrieb: Jetzt weiß ich wieder, warum ich keine Gardinen aufhänge :lol: Wirklich wunderschöne Kulleraugen von deiner Maus! <3 Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich müsstest du sagen, dass du jetzt weisst, dass du wieder Gardinen aufhängen wirst:-D Frigida schrieb: Ich bin ja gespannt, wie ich heute die Gardinen vorfinde... Das ist der neuste Spaß für die Katzingers. Letzten Freitag habe ich nach 2 Jahren ohne die Gardinen wieder aufgehängt. Überbodenlang und aus Chiffon-Stoff. D.h. man durchschauen. Also wird sich dahinter versteckt und plötzlich buckelt man sich hervor, wenn einer vorbei kommt. Dieser springt vor Schreck in die Luft und los geht die wilde Jagd. Oder man rutscht auf dem Stoff herum oder kommt daraus hervor geschossen, dass die Gardine regelrecht hinterher weht. Manchmal landet sie allerdings auch im Brunnen. Und man hat auch schon seine Krallen reingehauen und sich rein gehängt. Aber alles in allem zu lustig. Zum Vergrößern anklicken.... Die haben Spaß....das ist toll! Man muss ja auch nicht unbedingt "Perlentapeten"-Vorhänge haben;-)
AW: M & M sagen Hallo! NickySim schrieb: Jetzt weiß ich wieder, warum ich keine Gardinen aufhänge :lol: Wirklich wunderschöne Kulleraugen von deiner Maus! <3 Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich müsstest du sagen, dass du jetzt weisst, dass du wieder Gardinen aufhängen wirst:-D Frigida schrieb: Ich bin ja gespannt, wie ich heute die Gardinen vorfinde... Das ist der neuste Spaß für die Katzingers. Letzten Freitag habe ich nach 2 Jahren ohne die Gardinen wieder aufgehängt. Überbodenlang und aus Chiffon-Stoff. D.h. man durchschauen. Also wird sich dahinter versteckt und plötzlich buckelt man sich hervor, wenn einer vorbei kommt. Dieser springt vor Schreck in die Luft und los geht die wilde Jagd. Oder man rutscht auf dem Stoff herum oder kommt daraus hervor geschossen, dass die Gardine regelrecht hinterher weht. Manchmal landet sie allerdings auch im Brunnen. Und man hat auch schon seine Krallen reingehauen und sich rein gehängt. Aber alles in allem zu lustig. Zum Vergrößern anklicken.... Die haben Spaß....das ist toll! Man muss ja auch nicht unbedingt "Perlentapeten"-Vorhänge haben;-)