Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Die kannste glatt einpacken u.her verschicken, süß die zwei. Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch ☺
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.781
AW: M & M sagen Hallo!

Die kannste glatt einpacken u.her verschicken, süß die zwei.

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch ☺

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.782

Sie lieben diesen Karton.
Schon wieder erwischt...

20349606nf.jpg

20349627km.jpg

Bequem?

20349635hl.jpg

Wo kommt der Kopf her?

20349639pj.jpg

Bin ich nicht süß?

20349641jg.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.783

Sie sind alle ausgesprochen süß. Und der Karton platzt bald aus allen Nähten :-D. Den darfst Du ihnen niemals wegnehmen.
Ich verstehe es nicht, dass Krabbe so gar keine Lust auf Kartons hat:roll:.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.784

Mönsch Moni, wie schön ist das denn wieder? :lol:
Diese süßen Teilchen zum Versand bereit!?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.785

Du hast ja nen richtigen Yoga Profi zu Hause oder doch eher ne Schlangenkatze?
Auf jeden Fall süße Bilder :-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.786

Man hört sie förmlich vor Behagen schnurren, oder?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.787

Also ich höre es bis nach Leipzig :lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.788

Bis Dortmund auch! :-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.789

Das hört man bis Niederbayern!!:lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.790

Die schlafen da schon seit Stunden. ;-)
Ab und zu wechseln sie ab, wer oben liegen darf.

Aber man sieht, wie sie rausquellen gell? Verschicken unmööööööglich!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.791

Da muss ein Karton angebaut werden dann kann man sie verschicken.
Ich geb die gerne meine Adresse.:mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.792

Ich nehme auch noch die dritte Katze dazu, wenn es klappt mit dem zweiten Karton ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.793

Ich bin ja gespannt, wie ich heute die Gardinen vorfinde...
Das ist der neuste Spaß für die Katzingers. Letzten Freitag habe ich nach 2 Jahren ohne die Gardinen wieder aufgehängt. Überbodenlang und aus Chiffon-Stoff. D.h. man durchschauen. Also wird sich dahinter versteckt und plötzlich buckelt man sich hervor, wenn einer vorbei kommt. Dieser springt vor Schreck in die Luft und los geht die wilde Jagd.

Oder man rutscht auf dem Stoff herum oder kommt daraus hervor geschossen, dass die Gardine regelrecht hinterher weht.

Manchmal landet sie allerdings auch im Brunnen. Und man hat auch schon seine Krallen reingehauen und sich rein gehängt.

Aber alles in allem zu lustig.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.794

Ich wollte es gerade schreiben Moni, dass muss total witzig sein, so wie Du es beschreibst. Nur leider sind die Gardinen auch etwas empfindlich was Katzenkrallen anbelangt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.795

bei mir gibts nur günstige vorhänge vom schweden. die kann man dann ab und an mal austauschen, wenn sie zu zerrupft aussehen. hier wird nämlich auch sehr gerne verstecken gespielt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.796

Also so toll wie das mit den Gardinen klingt muss ich mir doch glatt überlegen welche anzuschaffen. [emoji51]

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.797

Keine Gardinen im Brunnen! ;-)

Zur Zeit sind die Vorhänge tooootal interessant.
Vorher haben sie das mit dem Duschvorhang gemacht, der war aber irgendwann uninteressant.

Manchmal macht es ein wenig "ritsch", aber ich dachte, bevor ich neue Vorhänge kaufe, lasse ich sie erst einmal die alten zerfleddern.
Obwohl meine Schwester nicht begeistert sein wird. Die hat sie nämlich im Schweiße ihre Angesicht genäht.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.798

Hallo,
habe mir gerade die ganzen Fotos deiner hübschen Kuschelbande angeschaut - sehr süß die drei.
Deiner Schwester könntest du ja evtl suggerieren, dass man beim Nähen in Übung bleiben muss und du somit ihr handwerkliches Geschick förderst, wenn sie neue Vorhänge nähen muss... ;-) Versuchen kann man´s ja...

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.799

Jetzt weiß ich wieder, warum ich keine Gardinen aufhänge :lol:

Wirklich wunderschöne Kulleraugen von deiner Maus! <3

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.800

Jetzt weiß ich wieder, warum ich keine Gardinen aufhänge :lol:

Wirklich wunderschöne Kulleraugen von deiner Maus! <3

Eigentlich müsstest du sagen, dass du jetzt weisst, dass du wieder Gardinen aufhängen wirst:-D

Ich bin ja gespannt, wie ich heute die Gardinen vorfinde...
Das ist der neuste Spaß für die Katzingers. Letzten Freitag habe ich nach 2 Jahren ohne die Gardinen wieder aufgehängt. Überbodenlang und aus Chiffon-Stoff. D.h. man durchschauen. Also wird sich dahinter versteckt und plötzlich buckelt man sich hervor, wenn einer vorbei kommt. Dieser springt vor Schreck in die Luft und los geht die wilde Jagd.

Oder man rutscht auf dem Stoff herum oder kommt daraus hervor geschossen, dass die Gardine regelrecht hinterher weht.

Manchmal landet sie allerdings auch im Brunnen. Und man hat auch schon seine Krallen reingehauen und sich rein gehängt.

Aber alles in allem zu lustig.

Die haben Spaß....das ist toll!
Man muss ja auch nicht unbedingt "Perlentapeten"-Vorhänge haben;-)

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten