11.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.801 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Wir wollen Bilder, Gardinenbilder, büddeeee
11.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.802 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! LeandraL schrieb: Hallo, habe mir gerade die ganzen Fotos deiner hübschen Kuschelbande angeschaut - sehr süß die drei. Deiner Schwester könntest du ja evtl suggerieren, dass man beim Nähen in Übung bleiben muss und du somit ihr handwerkliches Geschick förderst, wenn sie neue Vorhänge nähen muss... ;-) Versuchen kann man´s ja... Zum Vergrößern anklicken.... Den Plan find ich gut Franziska:mrgreen: Muggel89 schrieb: Wir wollen Bilder, Gardinenbilder, büddeeee Zum Vergrößern anklicken.... JAAAA.......aber MIT Katzingers selbstredend
AW: M & M sagen Hallo! LeandraL schrieb: Hallo, habe mir gerade die ganzen Fotos deiner hübschen Kuschelbande angeschaut - sehr süß die drei. Deiner Schwester könntest du ja evtl suggerieren, dass man beim Nähen in Übung bleiben muss und du somit ihr handwerkliches Geschick förderst, wenn sie neue Vorhänge nähen muss... ;-) Versuchen kann man´s ja... Zum Vergrößern anklicken.... Den Plan find ich gut Franziska:mrgreen: Muggel89 schrieb: Wir wollen Bilder, Gardinenbilder, büddeeee Zum Vergrößern anklicken.... JAAAA.......aber MIT Katzingers selbstredend
12.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.803 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Mili war wie wild dabei mit den Vorhängen zu spielen. Dosi zückt das Handy, um ein Video zu drehen. (Ich habe mich wirklich nur minimal bewegt... ich schwöre es. ) Mili hält inne und glotzt Dosi an. Das Video läuft... 1 Minute, 2 Minuten, 3 Minuten... nix tut sich. Da habe ich aufgegeben. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Mili war wie wild dabei mit den Vorhängen zu spielen. Dosi zückt das Handy, um ein Video zu drehen. (Ich habe mich wirklich nur minimal bewegt... ich schwöre es. ) Mili hält inne und glotzt Dosi an. Das Video läuft... 1 Minute, 2 Minuten, 3 Minuten... nix tut sich. Da habe ich aufgegeben. :mrgreen:
12.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.804 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Ist ja wieder mal typisch !:|
12.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.805 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Schon klar! :roll:
12.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.806 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Das ist pure Absicht.
12.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.807 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 AW: M & M sagen Hallo! Typisch Katzengetier...
12.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.808 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! So steigert man die Spannung.
14.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.809 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Keine Gardinenbilder, aber ich wollte euch zeigen, was die Katzingers mit dem kleinen Karton gemacht haben. Und Mailo-Schatz in voller Pracht. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Keine Gardinenbilder, aber ich wollte euch zeigen, was die Katzingers mit dem kleinen Karton gemacht haben. Und Mailo-Schatz in voller Pracht. :mrgreen:
14.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.810 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 AW: M & M sagen Hallo! Oh Moni, dieser Glubschblick:shock: auf dem letzten Bild, das sieht ja sooo zucker aus Meine können nicht so glubschen...
AW: M & M sagen Hallo! Oh Moni, dieser Glubschblick:shock: auf dem letzten Bild, das sieht ja sooo zucker aus Meine können nicht so glubschen...
14.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.811 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Was für ein schönes Tier!!!
14.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.812 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Tihihi, sie haben den Karton auseinander genommen. Ja Mailo ist ein bildschönes Katerchen. Könnte mir auch gefallen, obwohl Kurzhaar. Und diese bildschönen blauen Augen "schwärm". Zuletzt bearbeitet: 14.12.2014
AW: M & M sagen Hallo! Tihihi, sie haben den Karton auseinander genommen. Ja Mailo ist ein bildschönes Katerchen. Könnte mir auch gefallen, obwohl Kurzhaar. Und diese bildschönen blauen Augen "schwärm".
14.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.813 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Krabbentier schrieb: Tihihi, sie haben den Karton auseinander genommen. Ja Mailo ist ein bildschönes Katerchen. Könnte mir auch gefallen, obwohl Kurzhaar. Und diese bildschönen blauen Augen "schwärm". Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst doch nicht Philipp untreu werden???:shock::mrgreen::twisted:
AW: M & M sagen Hallo! Krabbentier schrieb: Tihihi, sie haben den Karton auseinander genommen. Ja Mailo ist ein bildschönes Katerchen. Könnte mir auch gefallen, obwohl Kurzhaar. Und diese bildschönen blauen Augen "schwärm". Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst doch nicht Philipp untreu werden???:shock::mrgreen::twisted:
14.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.814 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Nein Birgit bestimmt nicht. Mein Herz ist so groß, da passen ganz viele Katzen noch rein ;-).
AW: M & M sagen Hallo! Nein Birgit bestimmt nicht. Mein Herz ist so groß, da passen ganz viele Katzen noch rein ;-).
14.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.815 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Und hier ein paar Gardinenfotos von Imano. :mrgreen:
14.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.816 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Auch so ein wunderschöner Kater. Moni, die Gardinen stehen ihm gut :lol:. Vllt kannst Du ja mal ein Video davon machen. Das käme bestimmt noch besser :mrgreen:.
AW: M & M sagen Hallo! Auch so ein wunderschöner Kater. Moni, die Gardinen stehen ihm gut :lol:. Vllt kannst Du ja mal ein Video davon machen. Das käme bestimmt noch besser :mrgreen:.
14.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.817 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Bestimmt... aber dann brauche ich erst mal mindestens einen Scheinwerfer. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Bestimmt... aber dann brauche ich erst mal mindestens einen Scheinwerfer. :mrgreen:
14.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.818 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Der Tanz der sieben Schleiher aus Salome?
15.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.819 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Sie üben noch:mrgreen:
15.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.820 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Die Vorhänge laden ja auch förmlich dazu ein, sie zu bespielen. Schöne Fotos von tollen Katzen! :-D
AW: M & M sagen Hallo! Die Vorhänge laden ja auch förmlich dazu ein, sie zu bespielen. Schöne Fotos von tollen Katzen! :-D