15.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.821 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 AW: M & M sagen Hallo! Na da hat offensichtlich einer Spaß mit den Gardinen :mrgreen:
15.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.822 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Nicky, sag mal, vermisst du deine Katze? Gibt noch Hoffnung ?
16.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.823 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 AW: M & M sagen Hallo! Muggel89 schrieb: Nicky, sag mal, vermisst du deine Katze? Gibt noch Hoffnung ? Zum Vergrößern anklicken.... https://www.katzen-forum.de/foto-studio/75505-kuhflecken-loewenmaehne.html ;-)
AW: M & M sagen Hallo! Muggel89 schrieb: Nicky, sag mal, vermisst du deine Katze? Gibt noch Hoffnung ? Zum Vergrößern anklicken.... https://www.katzen-forum.de/foto-studio/75505-kuhflecken-loewenmaehne.html ;-)
21.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.824 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Mensch Mailo. Ich wollte gestern Nacht um 1 Uhr ins Bett gehen. Und da fällt mir auf, dass Mailo fehlt. Wieder einmal! Maaaaaaaaaaanno!!! Er konnte nur durch die Tür gewitscht sein, als ich den Barf-Mampf in den Keller zum Tiefkühler bringen wollte. Tür auf, Mailo rufen und sofort kam ein erleichtertes Krähen und Mailo kam mir auf der Treppe schon entgegen. Er musste ein paar Stunden im langweiligen kalten Treppenhaus verbringen, hat Hunger geschoben und war froh, wieder im Warmen zu sein.
AW: M & M sagen Hallo! Mensch Mailo. Ich wollte gestern Nacht um 1 Uhr ins Bett gehen. Und da fällt mir auf, dass Mailo fehlt. Wieder einmal! Maaaaaaaaaaanno!!! Er konnte nur durch die Tür gewitscht sein, als ich den Barf-Mampf in den Keller zum Tiefkühler bringen wollte. Tür auf, Mailo rufen und sofort kam ein erleichtertes Krähen und Mailo kam mir auf der Treppe schon entgegen. Er musste ein paar Stunden im langweiligen kalten Treppenhaus verbringen, hat Hunger geschoben und war froh, wieder im Warmen zu sein.
21.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.825 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Armes Kätzchen, böse Dosine!
21.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.826 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Mailo eben:mrgreen:
21.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.827 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Komisch, daß die immer vollkommen unsichtbar sind, wenn man die Tür zu macht :mrgreen: Knuddler für den kleinen Süßen !!
AW: M & M sagen Hallo! Komisch, daß die immer vollkommen unsichtbar sind, wenn man die Tür zu macht :mrgreen: Knuddler für den kleinen Süßen !!
21.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.828 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 AW: M & M sagen Hallo! Man könnte meinen, dass er es irgendwann lernen würde... :roll:
21.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.829 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Glück gehabt! Gut, dass niemand die Haustür auf gemacht hat. Mailo muss an die Leine .
AW: M & M sagen Hallo! Glück gehabt! Gut, dass niemand die Haustür auf gemacht hat. Mailo muss an die Leine .
21.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.830 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 AW: M & M sagen Hallo! Lass ihm ein Peilsender implantieren... Armer Mailoschatz
21.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.831 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich habe mit meiner Nachbarin schon überlegt, ob wir eine Sicherung im Hausflur einbauen. Kindergitter auf dem Weg nach oben und nach unten. :mrgreen: Hier habe ich noch ein paar schöne Fotos, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Ein interessantes Paket. Oder ist Poposchnuffeln wichtiger? Der König auf seinem Thron. Was ist denn da alles drin? Zumindest wissen wir, warum es so toll roch: Alles voller Heu! Und Geschenke. Neugierige Katzenköpfe Prügelei!!! Und lustige Bilder von Imano und seinem neuen Lieblingsteil. Und hier wurde gemeinschaftlich Unsinn gemacht und der Karton ausgekippt, so dass das Heu durch die Gegend flog.
AW: M & M sagen Hallo! Ich habe mit meiner Nachbarin schon überlegt, ob wir eine Sicherung im Hausflur einbauen. Kindergitter auf dem Weg nach oben und nach unten. :mrgreen: Hier habe ich noch ein paar schöne Fotos, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Ein interessantes Paket. Oder ist Poposchnuffeln wichtiger? Der König auf seinem Thron. Was ist denn da alles drin? Zumindest wissen wir, warum es so toll roch: Alles voller Heu! Und Geschenke. Neugierige Katzenköpfe Prügelei!!! Und lustige Bilder von Imano und seinem neuen Lieblingsteil. Und hier wurde gemeinschaftlich Unsinn gemacht und der Karton ausgekippt, so dass das Heu durch die Gegend flog.
21.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.832 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Sooooooo schöne Fotos!:-D
21.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.833 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 AW: M & M sagen Hallo! na, die bande hatte spaß! herzig, die drei.
21.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.834 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Ja und nee is klar...ein Kindergitter wird Mailo stoppen:mrgreen:
21.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.835 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Tolle Fotos. Die mit der "Prügelei" finde ich am besten. Da hast Du die Gunst der Stunde genutzt Moni.
AW: M & M sagen Hallo! Tolle Fotos. Die mit der "Prügelei" finde ich am besten. Da hast Du die Gunst der Stunde genutzt Moni.
21.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.836 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 M & M sagen Hallo! DreiMaeuse schrieb: Ja und nee is klar...ein Kindergitter wird Mailo stoppen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... er wird nich weit kommen, weil er davor lachend zusamnenbrechen wird[emoji12]
M & M sagen Hallo! DreiMaeuse schrieb: Ja und nee is klar...ein Kindergitter wird Mailo stoppen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... er wird nich weit kommen, weil er davor lachend zusamnenbrechen wird[emoji12]
21.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.837 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: M & M sagen Hallo! Dann hat es doch irgendwie seinen Sinn erfüllt [emoji23] Schöne Bilder. [emoji5]️ das mit dem Stroh kommt mir so bekannt vor.
AW: M & M sagen Hallo! Dann hat es doch irgendwie seinen Sinn erfüllt [emoji23] Schöne Bilder. [emoji5]️ das mit dem Stroh kommt mir so bekannt vor.
21.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.838 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich habe das Stroh zurück in den Karton befördert und den Rest aufgesaugt. Dafür habe ich 2 (!) Staubsaugerbeutel benötigt. Dann habe ich den Karton vor die Tür gestellt, damit er nicht noch einmal ausgekippt wird. Nur leider habe ich beim Abtransport zum Mülleimer im Fahrstuhl selber dafür gesorgt. Erneut putzen und saugen! :shock:
AW: M & M sagen Hallo! Ich habe das Stroh zurück in den Karton befördert und den Rest aufgesaugt. Dafür habe ich 2 (!) Staubsaugerbeutel benötigt. Dann habe ich den Karton vor die Tür gestellt, damit er nicht noch einmal ausgekippt wird. Nur leider habe ich beim Abtransport zum Mülleimer im Fahrstuhl selber dafür gesorgt. Erneut putzen und saugen! :shock:
22.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.839 C Christina K. Gast AW: M & M sagen Hallo! Tooolllleee Bilder!! Das Heu sollte neue Deko sein deswegen haben sie den Karton ausgekippt.XD
AW: M & M sagen Hallo! Tooolllleee Bilder!! Das Heu sollte neue Deko sein deswegen haben sie den Karton ausgekippt.XD
22.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.840 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Mann, die hatten aber Spaß !!!:lol: Schöne Bilder !