Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! :oops::oops::oops:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.841
AW: M & M sagen Hallo!

Ich habe das Stroh zurück in den Karton befördert und den Rest aufgesaugt. Dafür habe ich 2 (!) Staubsaugerbeutel benötigt.

Dann habe ich den Karton vor die Tür gestellt, damit er nicht noch einmal ausgekippt wird. Nur leider habe ich beim Abtransport zum Mülleimer im Fahrstuhl selber dafür gesorgt. Erneut putzen und saugen! :shock:

:oops::oops::oops:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.842

Ungeschick lässt grüßen. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.843

Schöne, neugierige Katzen in Action.
Tolle Bilder und die sind einfach süß, die drei.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.845

Du kannst doch nichts dafür, wenn ich mich dämlich anstelle. :mrgreen:
Ich hätte die Kiste ja nicht oben auf den Stapel Kartons stellen müssen.

Die Katzen fanden es toll.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.846

Ein riesengroßer Stein plumpst jetzt wohl in die Ruhr! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.847

Coole Fotos [emoji2] da hatten die drei ja eine Menge Spaß , und das mit dem Heu, hätte ich sein können [emoji23][emoji16]

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.848

Ach hier muß man/Frau reingucken, um mal wieder Fotos von deiner tollen Bande zu sehen.

Auf jeden Fall sieht das nach richtig viel Spaß und Abwechslung aus ... nicht nur für die Katzen! :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.849

Wie süß, Moni!

Zuerst dachte ich ja, da hat sich der Osterhase im Terminplan vertan, und das Ostergras in den Karton gelegt?

Und von Moni zu Moni sozusagen: ein ganz schönes, entspanntes Weihnachten!
Und natürlich danach mit vielen Bildern von DEINEN Geschenken und Päkchen?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.850

Ähm Susanne... :mrgreen: ... ich habe auch eben erst von Bandit gelesen. Ist heute denn alles wieder viel besser?

Moni, dir natürlich auch ein schönes Weihnachten.
Dieses Jahr brauchst du dir wenigstens um Herrn Muggeli nicht so viele Sorgen zu machen.

Ich bekomme nicht so viele Päckchen.
Aber ein großes Geschenk habe ich mir selbst gemacht.
Guckst du. Ein großer neuer Fernseher. :mrgreen:

Anhänge

• IMG_0121_1024.jpg
    IMG_0121_1024.jpg
    254 KB · Aufrufe: 17
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.851

Moni, Du hast es sooo gemütlich. Echt schön.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.852

Gemütlich, aber unordentlich. :mrgreen:
Das Schlimmste habe ich einfach vom Foto abgeschnitten. ;-)

Das Licht kommt übrigens vom Fernseher. Ambilight.
Und die Lampe im Hintergrund fliegt wohl bei nächste Gelegenheit raus. Die passende Hängeleuchte hat ja leider das Zeitliche gesegnet und so allein passt sie nicht mehr.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.853

Oh nein :shock:!! Was machst Du mit der Lampe? Wirfst Du die weg?? Nee ne?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.854

Weiß ich noch nicht.
Ich würde sie dir ja schicken, wenn du sie haben möchtest, aber da muss ich mal sehen, wie ich sie einpacke.
Man kann sie nämlich nicht mehr auseinander nehmen, weil mein Vater sie schon einmal repariert hat und das Kabel darin jetzt zu kurz ist.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.855

Ach Moni, wir haben doch ein Treffen im neuen Jahr. Da kann man doch vllt was machen oder?

Diese Lampe ist echt ein Träumchen, Du weisst ja, dass ich die Deckenlampe auch schon toll fand. Ich würde mich echt freuen. Hab auch schon ein Plätzchen im Auge :oops:;-).

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.856

Ja das müsste wohl machbar sein. In meinem neuen Auto geht das bestimmt.
Da ging ja sogar mein neuer Fernseher rein.
Ich habe die ganzen Tüllen von der alten Lampe noch aufbewahrt. Falls Mailo die Stehleuchte umwirft.
Die Deckenlampe ist aber leider unwiederbringlich hin.

Bei meinem neuen Fernseher bin ich mir nicht ganz sicher, ob der was taugt.
Manchmal scheint die Software zu haken.
Vorhin ist mir glatt das Bild eingefroren und es war nichts mehr zu machen. Ich konnte nur noch den Stecker ziehen, dann startete er wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.857

Moni das wäre zu schön :-D.
Wenn das mit dem Fernseher noch öfter passiert, würde ich das reklamieren. Vllt liegt es nur an diesem Gerät.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.858

Das Sounddeck habe ich schon reklamiert.
Ich habe die IR-Lernfunktion benutzt und jetzt regiert fast jede Taste auf der Fernbedienung mit einer Erhöhung der Lautstärke.

Diese moderne Technik heutzutage. So viele Funktionen und noch mehr Fehlerquellen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.859

Grundsätzlich find ich so technische Spielereien ja gut.
Aber sie hat so ihre Tücken und v.a. ein ausgeprägtes Eigenleben. Ich sach nur: künstliche Intelligenz:mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.860

Ich liebe das ja auch!
Aber es soll doch bitte funktionieren. ;-)

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten