23.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.861 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich liebe das ja auch! Aber es soll doch bitte funktionieren. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das meinte ich ja mit künstlicher Intelligenz. Sie ist vorwiegend künstlich und manchmal nicht mal intelligent:lol:
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich liebe das ja auch! Aber es soll doch bitte funktionieren. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das meinte ich ja mit künstlicher Intelligenz. Sie ist vorwiegend künstlich und manchmal nicht mal intelligent:lol:
23.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.862 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Heutzutage wird auch immer schlampiger programmiert.
23.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.863 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Ich bin sicher, dass mein Fernseher und auch meine Tablets noch Funktionen haben, die ich nicht einmal ahne. Manches habe ich durch Zufall an meinem Tablet rausgefunden. Zu manchem bin ich wahrscheinlich zu blöd :mrgreen:.
AW: M & M sagen Hallo! Ich bin sicher, dass mein Fernseher und auch meine Tablets noch Funktionen haben, die ich nicht einmal ahne. Manches habe ich durch Zufall an meinem Tablet rausgefunden. Zu manchem bin ich wahrscheinlich zu blöd :mrgreen:.
23.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.864 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Wenn man alle Bedienungsanleitungen der Geräte, die man so hat, lesen und sich auch noch merken würde, hätte man wahrscheinlich nix anderes mehr zu tun. Ich machs auch mehr so nach dem Motto Versuch und Irrtum. Aber manchmal lese ich doch nach und bin überrascht, was alles in so einem Gerät steckt.
AW: M & M sagen Hallo! Wenn man alle Bedienungsanleitungen der Geräte, die man so hat, lesen und sich auch noch merken würde, hätte man wahrscheinlich nix anderes mehr zu tun. Ich machs auch mehr so nach dem Motto Versuch und Irrtum. Aber manchmal lese ich doch nach und bin überrascht, was alles in so einem Gerät steckt.
23.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.865 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Erstaunlicherweise ist die Philips-Bedienungsanleitung eher mies.
23.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.866 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Vll. musst Du die ausführlich Anleitung im Internet runterladen? Da war ich auch schon ein paar Mal irritiert, was für ein nichts-sagendes Pamphlet den Geräten beilag, bis ich auf den Hinweis stieß, dass im Internet unter www..... eine ausführlichere zur Verfügung stünde.
AW: M & M sagen Hallo! Vll. musst Du die ausführlich Anleitung im Internet runterladen? Da war ich auch schon ein paar Mal irritiert, was für ein nichts-sagendes Pamphlet den Geräten beilag, bis ich auf den Hinweis stieß, dass im Internet unter www..... eine ausführlichere zur Verfügung stünde.
23.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.867 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Das habe ich bei meinen Tablets auch schon festgestellt und mir immer das Handbuch runtergeladen. Es ist eine Frechheit, was da so beigelegen hat.
AW: M & M sagen Hallo! Das habe ich bei meinen Tablets auch schon festgestellt und mir immer das Handbuch runtergeladen. Es ist eine Frechheit, was da so beigelegen hat.
23.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.868 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Habe ich ja schon. Die ist nicht so doll. Es gab lediglich eine Kurzanleitung. Eher zum Aufstellen gedacht. Im Fernseher ist eine Anleitung gespeichert. Die zu lesen ist mir aber zu umständlich. Und wahrscheinlich ist es genau die gleiche... sieht nämlich sehr danach aus.
AW: M & M sagen Hallo! Habe ich ja schon. Die ist nicht so doll. Es gab lediglich eine Kurzanleitung. Eher zum Aufstellen gedacht. Im Fernseher ist eine Anleitung gespeichert. Die zu lesen ist mir aber zu umständlich. Und wahrscheinlich ist es genau die gleiche... sieht nämlich sehr danach aus.
23.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.869 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ähm Susanne... :mrgreen: ... ich habe auch eben erst von Bandit gelesen. Ist heute denn alles wieder viel besser? : Zum Vergrößern anklicken.... Moni, danke der Nachfrage. na ja, viel besser nicht, der Druck ist raus und die Schmerzen anscheinend nicht mehr so dolle. Das wird "uns" noch eine Weile beschäftigen, aber zumindest nimmt er sein AB ganz brav. Gratulation zum neuen Flachbildfernseher. :-D
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ähm Susanne... :mrgreen: ... ich habe auch eben erst von Bandit gelesen. Ist heute denn alles wieder viel besser? : Zum Vergrößern anklicken.... Moni, danke der Nachfrage. na ja, viel besser nicht, der Druck ist raus und die Schmerzen anscheinend nicht mehr so dolle. Das wird "uns" noch eine Weile beschäftigen, aber zumindest nimmt er sein AB ganz brav. Gratulation zum neuen Flachbildfernseher. :-D
23.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.870 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Moni, wenn ich das gewußt hätte, wäre von mir ein großes Paket in den Norden unterwegs gewesen.. Deine neue Riesen Glotze ist toll. Ich habe mit damals...zum Vierzigsten oder so.., auch ein etwas größeres Teil angeschafft. Und dein Zimmer sieht richtig toll aus, stylisch und gemütlich.
AW: M & M sagen Hallo! Moni, wenn ich das gewußt hätte, wäre von mir ein großes Paket in den Norden unterwegs gewesen.. Deine neue Riesen Glotze ist toll. Ich habe mit damals...zum Vierzigsten oder so.., auch ein etwas größeres Teil angeschafft. Und dein Zimmer sieht richtig toll aus, stylisch und gemütlich.
24.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.871 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Mein nächster Fernseher soll auch Ambilight haben ! (hoffentlich habe ich es bis dahin nicht vergessen! Allen anderen SchnickSchnack brauch ich nicht, will ich nicht. Aber Ambilight ist ein MUSS!:mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Mein nächster Fernseher soll auch Ambilight haben ! (hoffentlich habe ich es bis dahin nicht vergessen! Allen anderen SchnickSchnack brauch ich nicht, will ich nicht. Aber Ambilight ist ein MUSS!:mrgreen:
24.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.872 C Christina K. Gast AW: M & M sagen Hallo! Wünsche Frohe Weihnachten!!!
24.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.873 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Was ist denn Ambilight?
24.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.874 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Liebe Moni, wir wünschen dir und deinen Süßen wunderschöne Weihnachtsfeiertage! ;-)
AW: M & M sagen Hallo! Liebe Moni, wir wünschen dir und deinen Süßen wunderschöne Weihnachtsfeiertage! ;-)
24.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.875 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Wir wünschen ein schönes, stressfreies und vor allem geruhsames Weihnachtsfest
AW: M & M sagen Hallo! Wir wünschen ein schönes, stressfreies und vor allem geruhsames Weihnachtsfest
24.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.876 C Christina K. Gast AW: M & M sagen Hallo! Krabbe das ist ja eine supertolle und flauschige Weihnachtskarte.
24.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.877 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 AW: M & M sagen Hallo! Ich wünsche Euch frohe Feiertage!
24.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.878 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: M & M sagen Hallo! Wir wünschen:
24.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.879 hglaesskatze Beiträge 171 Reaktionspunkte 1 AW: M & M sagen Hallo! Frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage sowie ein gesundes Neues Jahr, wünschen Dir liebe Moni und Deinen Samtpfoten Mailo, Milka und Imano Buddy, Barni & Harriet :mrgreen: Anhänge VipTalisman1970_ornament.jpg 315,9 KB · Aufrufe: 6 VipTalisman010781_ornament.jpg 474,9 KB · Aufrufe: 5 VipTalisman09979_ornament.jpg 280,8 KB · Aufrufe: 5
AW: M & M sagen Hallo! Frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage sowie ein gesundes Neues Jahr, wünschen Dir liebe Moni und Deinen Samtpfoten Mailo, Milka und Imano Buddy, Barni & Harriet :mrgreen:
24.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.880 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 M & M sagen Hallo! frohe weihnachten auch vom krawall-kommando