11.05.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.181 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Imano ist auch derjenige, der unermüdlich spielt. Egal ob ich die Angel schwinge oder er seine Stoffratten durch die Wohnung schleudert, wenn er nicht schläft, rast er herum. Das hält schlank. Ich dagegen bräuchte mal jemand, der mich aus der Wohnung zerrt. Ich muss dringend täglich wenigstens spazieren gehen.
AW: M & M sagen Hallo! Imano ist auch derjenige, der unermüdlich spielt. Egal ob ich die Angel schwinge oder er seine Stoffratten durch die Wohnung schleudert, wenn er nicht schläft, rast er herum. Das hält schlank. Ich dagegen bräuchte mal jemand, der mich aus der Wohnung zerrt. Ich muss dringend täglich wenigstens spazieren gehen.
11.05.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.182 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 AW: M & M sagen Hallo! Hmmm - ein katzenfreundlicher kleiner Hund vielleicht? :mrgreen: Dann muss man sich wohl oder übel aufraffen...
AW: M & M sagen Hallo! Hmmm - ein katzenfreundlicher kleiner Hund vielleicht? :mrgreen: Dann muss man sich wohl oder übel aufraffen...
11.05.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.183 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ach ja das wäre schön. Aber leider geht das nicht. :mrgreen:
13.05.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.184 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 AW: M & M sagen Hallo! Ach, ich glaube auch, so ein Hund wuerde einem frueher oder spaeter auch auf den Keks gehen. Denn der muss ja nun raus, egal ob man gerade dran denkt, dass das fit macht oder auch mal nicht. :mrgreen: *auch hier knuddelknutsch* Die Umlaute, die ich bei Bianca gespart habe, lasse ich jetzt hier bei dir.. :lol:
AW: M & M sagen Hallo! Ach, ich glaube auch, so ein Hund wuerde einem frueher oder spaeter auch auf den Keks gehen. Denn der muss ja nun raus, egal ob man gerade dran denkt, dass das fit macht oder auch mal nicht. :mrgreen: *auch hier knuddelknutsch* Die Umlaute, die ich bei Bianca gespart habe, lasse ich jetzt hier bei dir.. :lol:
13.05.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.185 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Man soll aber als Hundebesitzer ganz schnell mit anderen Leuten in Kontakt kommen. :mrgreen: Manchmal sehe ich so einen so niedlichen Hund und würde gern klauen, aber soll ich mit so einem Bello machen, wenn ich wieder arbeiten gehe? Vielen Dank für deine Mühe, ich weiß das wohl zu schätzen. :-D
AW: M & M sagen Hallo! Man soll aber als Hundebesitzer ganz schnell mit anderen Leuten in Kontakt kommen. :mrgreen: Manchmal sehe ich so einen so niedlichen Hund und würde gern klauen, aber soll ich mit so einem Bello machen, wenn ich wieder arbeiten gehe? Vielen Dank für deine Mühe, ich weiß das wohl zu schätzen. :-D
03.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.186 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Was Imi alles interessant findet
03.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.187 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Hihi, völlig konzentriert das Schätzchen! Klasse Foto. :-D
03.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.188 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Ja wirklich voll konzentriert. So süß ? Krabbe kann mit meinem Tablet nichts anfangen. Ich hatte sogar extra etwas für Katzen runtergeladen. Ein Spiel, wo ein Finger immer wieder verschwindet, da hat er mal reagiert. Aber ich habs gelöscht. Das bekommt er von mir in Natura :lol:.
AW: M & M sagen Hallo! Ja wirklich voll konzentriert. So süß ? Krabbe kann mit meinem Tablet nichts anfangen. Ich hatte sogar extra etwas für Katzen runtergeladen. Ein Spiel, wo ein Finger immer wieder verschwindet, da hat er mal reagiert. Aber ich habs gelöscht. Das bekommt er von mir in Natura :lol:.
04.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.189 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 AW: M & M sagen Hallo! Was muss er da machen? Getreide anbauen, um Mäuse anzulocken? Sieht total süß aus! Es gibt echt Spiele für Tablets für Katzen? :shock: Das hätte ich nicht gedacht!
AW: M & M sagen Hallo! Was muss er da machen? Getreide anbauen, um Mäuse anzulocken? Sieht total süß aus! Es gibt echt Spiele für Tablets für Katzen? :shock: Das hätte ich nicht gedacht!
04.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.190 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Alles mögliche gibt es da, (Play Store). Fliegen, die gefangen werden müssen oder natürlich Mäuse. Aber Krabbe interessiert das alles nicht. Mit Dosi spielen ist sowieso viel schöner, nicht so unpersönlich. Zuletzt bearbeitet: 04.06.2015
AW: M & M sagen Hallo! Alles mögliche gibt es da, (Play Store). Fliegen, die gefangen werden müssen oder natürlich Mäuse. Aber Krabbe interessiert das alles nicht. Mit Dosi spielen ist sowieso viel schöner, nicht so unpersönlich.
04.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.191 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Da ich so ein Frühstücksbrettchen mit Internetanschluss nicht habe, weiß ich gar nicht wie meine so auf die Spiele reagieren würden. Ist schon lustig zu sehen, welches Klientel alles so mittels Apps angesprochen wird. :lol: Momentan habe ich zu viel analoges Gesummse hier rumschwirren... sollen sie die erst mal bespielen, die Grafik ist einfach unschlagbar :razz:
AW: M & M sagen Hallo! Da ich so ein Frühstücksbrettchen mit Internetanschluss nicht habe, weiß ich gar nicht wie meine so auf die Spiele reagieren würden. Ist schon lustig zu sehen, welches Klientel alles so mittels Apps angesprochen wird. :lol: Momentan habe ich zu viel analoges Gesummse hier rumschwirren... sollen sie die erst mal bespielen, die Grafik ist einfach unschlagbar :razz:
04.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.192 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Moni, es tut mir leid, daß es dir gerade gar nicht gut geht! Hoffentlich wird das bald besser, und du kannst mit der Sonne auch etwas positive Energie tanken. Imi mit dem Daddelpad ist süß!
AW: M & M sagen Hallo! Moni, es tut mir leid, daß es dir gerade gar nicht gut geht! Hoffentlich wird das bald besser, und du kannst mit der Sonne auch etwas positive Energie tanken. Imi mit dem Daddelpad ist süß!
04.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.193 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Mein heutiges Geburtstagskind Noch mal schön machen... Guck mal doof! Babypups...
AW: M & M sagen Hallo! Mein heutiges Geburtstagskind Noch mal schön machen... Guck mal doof! Babypups...
04.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.194 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: M & M sagen Hallo! Happy Birthday süßer [emoji173]️[emoji173]️ die Fotos sind klasse [emoji16] und das Babyfoto, hach , imano ist ein wunderschöner Kater geworden
AW: M & M sagen Hallo! Happy Birthday süßer [emoji173]️[emoji173]️ die Fotos sind klasse [emoji16] und das Babyfoto, hach , imano ist ein wunderschöner Kater geworden
04.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.195 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag süßer Imano. Ich hoffe Du bist heute gründlichst verwöhnt worden. Ich wünsche Dir ein langes gesundes Leben bei Deinen Kumpels und Dosi ?
AW: M & M sagen Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag süßer Imano. Ich hoffe Du bist heute gründlichst verwöhnt worden. Ich wünsche Dir ein langes gesundes Leben bei Deinen Kumpels und Dosi ?
04.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.196 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Happy Birthday kleiner Mann
05.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.197 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 AW: M & M sagen Hallo! Herzlichen Glüchkwunsch, junger Mann!! Diese blauen Augen sind zum dahinschmelzen ... *schmacht*
AW: M & M sagen Hallo! Herzlichen Glüchkwunsch, junger Mann!! Diese blauen Augen sind zum dahinschmelzen ... *schmacht*
05.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.198 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Imano, du wunderschöner Kater auch von mir, leider nachträglich, alles Gute zu deinem Geburtstag! Hoffentlich hat dich dein Frauchen so richtig verwöhnt!
AW: M & M sagen Hallo! Imano, du wunderschöner Kater auch von mir, leider nachträglich, alles Gute zu deinem Geburtstag! Hoffentlich hat dich dein Frauchen so richtig verwöhnt!
05.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.199 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.749 AW: M & M sagen Hallo! Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch für den Süßen. Wenn man sich das niedliche Baby-Foto anschaut, kommt einem das vor, als wäre er erst vor kurzem bei dir eingezogen. Wie die Zeit fliegt...
AW: M & M sagen Hallo! Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch für den Süßen. Wenn man sich das niedliche Baby-Foto anschaut, kommt einem das vor, als wäre er erst vor kurzem bei dir eingezogen. Wie die Zeit fliegt...
05.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.200 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 AW: M & M sagen Hallo! Imano ist so ein hübscher Kater geworden [emoji173] alles Gute nachträglich für die Schnurrbacke [emoji4]
AW: M & M sagen Hallo! Imano ist so ein hübscher Kater geworden [emoji173] alles Gute nachträglich für die Schnurrbacke [emoji4]