Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Imano ist auch derjenige, der unermüdlich spielt. Egal ob ich die Angel schwinge oder er seine Stoffratten durch die...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.181
AW: M & M sagen Hallo!

Imano ist auch derjenige, der unermüdlich spielt. Egal ob ich die Angel schwinge oder er seine Stoffratten durch die Wohnung schleudert, wenn er nicht schläft, rast er herum. Das hält schlank.
Ich dagegen bräuchte mal jemand, der mich aus der Wohnung zerrt. Ich muss dringend täglich wenigstens spazieren gehen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.182

Hmmm - ein katzenfreundlicher kleiner Hund vielleicht? :mrgreen: Dann muss man sich wohl oder übel aufraffen...

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.183

Ach ja das wäre schön.
Aber leider geht das nicht. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.184

Ach, ich glaube auch, so ein Hund wuerde einem frueher oder spaeter auch auf den Keks gehen. Denn der muss ja nun raus, egal ob man gerade dran denkt, dass das fit macht oder auch mal nicht. :mrgreen:

*auch hier knuddelknutsch*

Die Umlaute, die ich bei Bianca gespart habe, lasse ich jetzt hier bei dir.. :lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.185

Man soll aber als Hundebesitzer ganz schnell mit anderen Leuten in Kontakt kommen. :mrgreen:
Manchmal sehe ich so einen so niedlichen Hund und würde gern klauen, aber soll ich mit so einem Bello machen, wenn ich wieder arbeiten gehe?

Vielen Dank für deine Mühe, ich weiß das wohl zu schätzen. :-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.186

Was Imi alles interessant findet

22125130td.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.187

Hihi, völlig konzentriert das Schätzchen!
Klasse Foto. :-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.188

Ja wirklich voll konzentriert. So süß ?
Krabbe kann mit meinem Tablet nichts anfangen. Ich hatte sogar extra etwas für Katzen
runtergeladen. Ein Spiel, wo ein Finger immer wieder verschwindet, da hat er mal reagiert. Aber ich habs gelöscht. Das bekommt er von mir in Natura :lol:.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.189

Was muss er da machen? Getreide anbauen, um Mäuse anzulocken? Sieht total süß aus!

Es gibt echt Spiele für Tablets für Katzen? :shock: Das hätte ich nicht gedacht!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.190

Alles mögliche gibt es da, (Play Store). Fliegen, die gefangen werden müssen oder natürlich Mäuse. Aber Krabbe interessiert das alles nicht. Mit Dosi spielen ist sowieso viel schöner, nicht so unpersönlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.191

Da ich so ein Frühstücksbrettchen mit Internetanschluss nicht habe, weiß ich gar nicht wie meine so auf die Spiele reagieren würden. Ist schon lustig zu sehen, welches Klientel alles so mittels Apps angesprochen wird. :lol:

Momentan habe ich zu viel analoges Gesummse hier rumschwirren... sollen sie die erst mal bespielen, die Grafik ist einfach unschlagbar :razz:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.192

Moni, es tut mir leid, daß es dir gerade gar nicht gut geht! Hoffentlich wird das bald besser, und du kannst mit der Sonne auch etwas positive Energie tanken.

Imi mit dem Daddelpad ist süß!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.193

Mein heutiges Geburtstagskind

22134192eq.jpg

22134207ik.jpg

22134217jh.jpg

Noch mal schön machen...

22134238wi.jpg

22134245dg.jpg

Guck mal doof!

22134252ir.jpg

Babypups...

17660631qn.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.194

Happy Birthday süßer [emoji173]️[emoji173]️ die Fotos sind klasse [emoji16] und das Babyfoto, hach , imano ist ein wunderschöner Kater geworden

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.195

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag süßer Imano. Ich hoffe Du bist heute gründlichst verwöhnt worden. Ich wünsche Dir ein langes gesundes Leben bei Deinen Kumpels und Dosi ?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.196

Happy Birthday kleiner Mann :f040:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.197

Herzlichen Glüchkwunsch, junger Mann!!

Diese blauen Augen sind zum dahinschmelzen ... *schmacht*

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.198

Imano, du wunderschöner Kater auch von mir, leider nachträglich, alles Gute zu deinem Geburtstag! :e040:
Hoffentlich hat dich dein Frauchen so richtig verwöhnt!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.199

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch für den Süßen. :)

Wenn man sich das niedliche Baby-Foto anschaut, kommt einem das vor, als wäre er erst vor kurzem bei dir eingezogen. Wie die Zeit fliegt...

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.200

Imano ist so ein hübscher Kater geworden [emoji173] alles Gute nachträglich für die Schnurrbacke [emoji4]

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten