30.05.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #361 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Oh fein, ein Video !!!! *freu* Kannst Du die Tabletten nicht irgendwie in Leckerlies versteckt geben ? Geht's Dir wenigstens besser ?
AW: M & M sagen Hallo! Oh fein, ein Video !!!! *freu* Kannst Du die Tabletten nicht irgendwie in Leckerlies versteckt geben ? Geht's Dir wenigstens besser ?
31.05.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #362 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Dank Kathrin ist nun hier das Video [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0MDU2jeAaOg&feature=youtu.be[/YOUTUBE] @Gabi: Jupp alles gut!
AW: M & M sagen Hallo! Dank Kathrin ist nun hier das Video [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0MDU2jeAaOg&feature=youtu.be[/YOUTUBE] @Gabi: Jupp alles gut!
31.05.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #363 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Das Video ist ja Spitze ! Und eine große Schildkröte hast Du ja auch ? ...mit schwarzen Pfoten :lol:
AW: M & M sagen Hallo! Das Video ist ja Spitze ! Und eine große Schildkröte hast Du ja auch ? ...mit schwarzen Pfoten :lol:
31.05.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #364 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 AW: M & M sagen Hallo! Nettes Video, besonders kurz vor Schluss, wenn Mailo (das ist er doch, oder?) alle Viere in die Luft streckt und dann natürlich, wenn er sich mit dem Bettchen auf dem Rücken umdreht.
AW: M & M sagen Hallo! Nettes Video, besonders kurz vor Schluss, wenn Mailo (das ist er doch, oder?) alle Viere in die Luft streckt und dann natürlich, wenn er sich mit dem Bettchen auf dem Rücken umdreht.
31.05.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #365 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 AW: M & M sagen Hallo! Hahaaaa, die Mailokröte. Wie cool! :mrgreen:
31.05.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #366 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Die hat mir auch so gut gefallen... die Kröte. Später ist er mit dem Bettchen noch über das Pakett gesurft. Anlauf, raufspringen und schliddern.
AW: M & M sagen Hallo! Die hat mir auch so gut gefallen... die Kröte. Später ist er mit dem Bettchen noch über das Pakett gesurft. Anlauf, raufspringen und schliddern.
01.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #367 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Jaja, das hat man davon, wenn man zum Spielen noch mim Pobbes im Körbchen liegt! :lol:
AW: M & M sagen Hallo! Jaja, das hat man davon, wenn man zum Spielen noch mim Pobbes im Körbchen liegt! :lol:
01.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #368 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Ha ha... das Video ist ja klasse. Mailoturtle :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
09.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #369 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Hier mal die foddies von altem und neuen Bettchen und Stinkerudi.
09.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #370 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ein schönes neues Bettchen. Wenn man die Fotos dazu sieht, könnte man sagen: "Bettchen akzeptiert" Deine beiden erinnern mich immer mehr an Minas, als er jünger war. Da sah er vom Fell her genauso aus, wie deine beiden jetzt. Jetzt ist Minas ja noch viel dunkler geworden. Mal sehen, wie deine beiden später aussehen.
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ein schönes neues Bettchen. Wenn man die Fotos dazu sieht, könnte man sagen: "Bettchen akzeptiert" Deine beiden erinnern mich immer mehr an Minas, als er jünger war. Da sah er vom Fell her genauso aus, wie deine beiden jetzt. Jetzt ist Minas ja noch viel dunkler geworden. Mal sehen, wie deine beiden später aussehen.
09.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #371 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Das sieht ja Klasse aus ! Farblich paßt es super zu den M's ;-) Und sie lieben es . Besser gehts nimmer:razz: Danke für die Fotos. Hatte schon fast Entzugserscheinungen :roll::grin:
AW: M & M sagen Hallo! Das sieht ja Klasse aus ! Farblich paßt es super zu den M's ;-) Und sie lieben es . Besser gehts nimmer:razz: Danke für die Fotos. Hatte schon fast Entzugserscheinungen :roll::grin:
09.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #372 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich finde es lustig, dass Mailo so braune Flecken am Bauch hat. Mili ist da ganz hell!
AW: M & M sagen Hallo! Ich finde es lustig, dass Mailo so braune Flecken am Bauch hat. Mili ist da ganz hell!
09.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #373 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Ohhhh, wie niedlich sind die Fotos denn? :mrgreen: Mensch, die Bettchen sind ja klasse und werden so begeistert angenommen - toll. Ich sollte vielleicht auch mal einen Stinkerüdi bestellen... die scheinen der Brenner zu sein :lol:
AW: M & M sagen Hallo! Ohhhh, wie niedlich sind die Fotos denn? :mrgreen: Mensch, die Bettchen sind ja klasse und werden so begeistert angenommen - toll. Ich sollte vielleicht auch mal einen Stinkerüdi bestellen... die scheinen der Brenner zu sein :lol:
10.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #374 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich habe noch 3 bestellt, damit es keine Keilerei gibt. Obwohl ich da nicht viel Hoffnung habe. Es gab auch zwei Baldimäuse und die hat Mailo dann beide gebunkert. Ich habe in der Apo neues Baldrinkraut gekauft und alles mit den Stinkern zum Auffrischen in eine "luftdichte" Tüte gepackt. Es duftet noch vor der Schublade!
AW: M & M sagen Hallo! Ich habe noch 3 bestellt, damit es keine Keilerei gibt. Obwohl ich da nicht viel Hoffnung habe. Es gab auch zwei Baldimäuse und die hat Mailo dann beide gebunkert. Ich habe in der Apo neues Baldrinkraut gekauft und alles mit den Stinkern zum Auffrischen in eine "luftdichte" Tüte gepackt. Es duftet noch vor der Schublade!
10.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #375 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 AW: M & M sagen Hallo! Ach wie süß! Das Bettchen passt farblich wirklich total gut
10.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #376 WinnieMaus Beiträge 885 Reaktionspunkte 2 AW: M & M sagen Hallo! Näääää... Wie kann man sich nur solch grässlichen Katzen ins Haus holen? Gib sie mir... Ich werde sie vor der Menschheit verstecken, das kann man ja niemandem zumuten.
AW: M & M sagen Hallo! Näääää... Wie kann man sich nur solch grässlichen Katzen ins Haus holen? Gib sie mir... Ich werde sie vor der Menschheit verstecken, das kann man ja niemandem zumuten.
10.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #377 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Das neue Bettchen scheint ja wirklich sensationell zu sein. :mrgreen:
10.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #378 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Das Bettchen kommt jedenfalls besser an als das ohne Fusseln. Hier lässt sich besser dran zupfen. So langsam haben sie dann auch genug Bettchen. Ich wollte doch eigentlich noch ein cremefarbenes Catmaxx. Aber meine Wohnung ist nicht so riesig. Ich liebäugle mit einem neuen KB und einer Caton-Höhle, statt des Pappkartons. @Winnie Maus: Unter deinen zweien fallen sie auch nicht auf gell? :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Das Bettchen kommt jedenfalls besser an als das ohne Fusseln. Hier lässt sich besser dran zupfen. So langsam haben sie dann auch genug Bettchen. Ich wollte doch eigentlich noch ein cremefarbenes Catmaxx. Aber meine Wohnung ist nicht so riesig. Ich liebäugle mit einem neuen KB und einer Caton-Höhle, statt des Pappkartons. @Winnie Maus: Unter deinen zweien fallen sie auch nicht auf gell? :mrgreen:
11.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #379 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich musste so lachen: Platz ist in der kleinsten Hütte. Als hätten sie nicht genug ausreichend große Bettchen. Auch das Aufheben des herunter geworfenen größeren Bettchen veranlasste sie nicht zum Umziehen! Anhänge IMG_0309_1024.jpg 327,2 KB · Aufrufe: 114 IMG_0311_1024.jpg 294,4 KB · Aufrufe: 93 IMG_1693_1024.jpg 231,2 KB · Aufrufe: 2
AW: M & M sagen Hallo! Ich musste so lachen: Platz ist in der kleinsten Hütte. Als hätten sie nicht genug ausreichend große Bettchen. Auch das Aufheben des herunter geworfenen größeren Bettchen veranlasste sie nicht zum Umziehen!
11.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #380 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! vielleicht hat sich auch ein Vakuum gebildet und sie kommen da gar nicht mehr raus :shock:
AW: M & M sagen Hallo! vielleicht hat sich auch ein Vakuum gebildet und sie kommen da gar nicht mehr raus :shock: