11.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #381 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Hihihi... ich war noch mal gucken. Jetzt liegen sie getrennt.
11.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #382 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Immer nach dem Motto : was Du hast, will ich auch :mrgreen:
12.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #383 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ja danach lagen sie wieder gemeinsam in dem kleinen Körbchen. Und dann wieder getrennt. Und dann wieder zusammen. Ich glaube, die hatten Wandertag!
AW: M & M sagen Hallo! Ja danach lagen sie wieder gemeinsam in dem kleinen Körbchen. Und dann wieder getrennt. Und dann wieder zusammen. Ich glaube, die hatten Wandertag!
12.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #384 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 AW: M & M sagen Hallo! Das kenne ich auch von Peewee und Minas. Am liebsten liegen sie zusammen dort, wo es für einen allein schon zu eng ist. Und dann wieder nimmt jeder ein großes Bettchen oder sogar eine Liegematte der Hunde für sich allein. ;-)
AW: M & M sagen Hallo! Das kenne ich auch von Peewee und Minas. Am liebsten liegen sie zusammen dort, wo es für einen allein schon zu eng ist. Und dann wieder nimmt jeder ein großes Bettchen oder sogar eine Liegematte der Hunde für sich allein. ;-)
12.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #385 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! mennemaus schrieb: Das kenne ich auch von Peewee und Minas. Am liebsten liegen sie zusammen dort, wo es für einen allein schon zu eng ist. Und dann wieder nimmt jeder ein großes Bettchen oder sogar eine Liegematte der Hunde für sich allein. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sag mal, hast Du Hund und Katze ????
AW: M & M sagen Hallo! mennemaus schrieb: Das kenne ich auch von Peewee und Minas. Am liebsten liegen sie zusammen dort, wo es für einen allein schon zu eng ist. Und dann wieder nimmt jeder ein großes Bettchen oder sogar eine Liegematte der Hunde für sich allein. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sag mal, hast Du Hund und Katze ????
13.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #386 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 AW: M & M sagen Hallo! Butzie schrieb: Sag mal, hast Du Hund und Katze ???? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, klar doch. Ich habe jetzt noch zwei Thai-Kater und einen Westie. Bis Montag gab es auch noch einen 15-jährigen Mittelschnauzer, der dann leider verstorben ist. Meine 4 Tiere verstehen sich blendend, die beiden Katzen spielen und kuscheln genau so gerne mit den Hunden wie sie miteinander spielen und kuscheln.
AW: M & M sagen Hallo! Butzie schrieb: Sag mal, hast Du Hund und Katze ???? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, klar doch. Ich habe jetzt noch zwei Thai-Kater und einen Westie. Bis Montag gab es auch noch einen 15-jährigen Mittelschnauzer, der dann leider verstorben ist. Meine 4 Tiere verstehen sich blendend, die beiden Katzen spielen und kuscheln genau so gerne mit den Hunden wie sie miteinander spielen und kuscheln.
14.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #387 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Nun hab ich mir deine beiden Goldstücke auch mal angesehen!! Soooooo hübsch. Aber wer ist nun wer :?: :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Nun hab ich mir deine beiden Goldstücke auch mal angesehen!! Soooooo hübsch. Aber wer ist nun wer :?: :mrgreen:
14.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #388 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! mennemaus schrieb: Ja, klar doch. Ich habe jetzt noch zwei Thai-Kater und einen Westie. Bis Montag gab es auch noch einen 15-jährigen Mittelschnauzer, der dann leider verstorben ist. Meine 4 Tiere verstehen sich blendend, die beiden Katzen spielen und kuscheln genau so gerne mit den Hunden wie sie miteinander spielen und kuscheln. Zum Vergrößern anklicken.... Tut mir sehr leid, daß Dein Schnauzer gestorben ist ! Und so toll, daß sie sich gut verstehen, Hund und Katz.
AW: M & M sagen Hallo! mennemaus schrieb: Ja, klar doch. Ich habe jetzt noch zwei Thai-Kater und einen Westie. Bis Montag gab es auch noch einen 15-jährigen Mittelschnauzer, der dann leider verstorben ist. Meine 4 Tiere verstehen sich blendend, die beiden Katzen spielen und kuscheln genau so gerne mit den Hunden wie sie miteinander spielen und kuscheln. Zum Vergrößern anklicken.... Tut mir sehr leid, daß Dein Schnauzer gestorben ist ! Und so toll, daß sie sich gut verstehen, Hund und Katz.
20.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #389 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Danie-Sahnchen schrieb: Nun hab ich mir deine beiden Goldstücke auch mal angesehen!! Soooooo hübsch. Aber wer ist nun wer :?: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mailo ist der große, der natürlich oben auf liegt! :mrgreen: Gestern war bei uns was los. Erst einmal musste mein erstes Glas dran glauben. Es klingt sowieso immer, als würden sie einem die Wohnung abreißen und wenn man morgens guckt, ist alles unverändert. Außer den Kissen oder den Decken, die durch die Gegend geflogen sind. Gestern abend hat es das erste Mal geklirrt. Klirren ist nicht gut. Aber das lehrt Moni alles Zerbrechliche wegzuräumen. Der Tisch wird halt zum Fliegen benötigt. Und dann: GEWITTER! Starkes Gewitter. Katzen rennen hin und her. Auf den Balkon. Wieder rein. Schlimmes böses Geblitze und Gedonnere. Als es richtig anfing zu schütten, habe ich die Balkontür geschlossen. Leider Mili übersehen. Die war ganz entsetzt, wie kann ich sie da draußen aussperren!!! :shock::shock::shock: Sie hüpfte dann zu mir auf das Bett und hat sich an mich gekuschelt. Bei mir war es sicher, aber bei jedem starken Blitz oder Donner war der Kopf wieder oben.
AW: M & M sagen Hallo! Danie-Sahnchen schrieb: Nun hab ich mir deine beiden Goldstücke auch mal angesehen!! Soooooo hübsch. Aber wer ist nun wer :?: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mailo ist der große, der natürlich oben auf liegt! :mrgreen: Gestern war bei uns was los. Erst einmal musste mein erstes Glas dran glauben. Es klingt sowieso immer, als würden sie einem die Wohnung abreißen und wenn man morgens guckt, ist alles unverändert. Außer den Kissen oder den Decken, die durch die Gegend geflogen sind. Gestern abend hat es das erste Mal geklirrt. Klirren ist nicht gut. Aber das lehrt Moni alles Zerbrechliche wegzuräumen. Der Tisch wird halt zum Fliegen benötigt. Und dann: GEWITTER! Starkes Gewitter. Katzen rennen hin und her. Auf den Balkon. Wieder rein. Schlimmes böses Geblitze und Gedonnere. Als es richtig anfing zu schütten, habe ich die Balkontür geschlossen. Leider Mili übersehen. Die war ganz entsetzt, wie kann ich sie da draußen aussperren!!! :shock::shock::shock: Sie hüpfte dann zu mir auf das Bett und hat sich an mich gekuschelt. Bei mir war es sicher, aber bei jedem starken Blitz oder Donner war der Kopf wieder oben.
20.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #390 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Och nö... die arme Mausi!!! Hat sie arg gemotzt? :???: Zumindest bringt das Gewitter ja ein wenig Kühle mit... man schmilzt ja sonst von dannen :-| Hier geht es auch gerade los. Ja jaaaaaah ich weiß... ich Depp... die Mr. Wash Waschmünze hätte ich mir auch als Monokel ins Gesicht kleben können. *narf*
AW: M & M sagen Hallo! Och nö... die arme Mausi!!! Hat sie arg gemotzt? :???: Zumindest bringt das Gewitter ja ein wenig Kühle mit... man schmilzt ja sonst von dannen :-| Hier geht es auch gerade los. Ja jaaaaaah ich weiß... ich Depp... die Mr. Wash Waschmünze hätte ich mir auch als Monokel ins Gesicht kleben können. *narf*
20.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #391 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Mir tat sie auch leid. Das war dann aber die Strafe dafür, dass ich nachmittags das Treppenhaus nach ihr abgesucht habe, während sie sich in der Wohnung versteckt hatte. Tsüüüüü! Aber ich hab wirklich schön Tür auf Kipp, Claudis Klötze rein und denk schon, was ist mit Mailo, da sehe ich Mili auf der anderen Seite hin und her laufen. Gott sei dank war sie wohl so froh drin zu sein, dass sie nicht so böse war. Kühle? Nicht wirklich. Vielleicht wäre es ohne noch schlimmer gewesen, aber heute hat es auch 30 Grad. Ich fließe hier weg. Beim nächsten Mal weißte Bescheid. Waschmünze kaufen und Autowaschen, wenn es bedeckt ist!
AW: M & M sagen Hallo! Mir tat sie auch leid. Das war dann aber die Strafe dafür, dass ich nachmittags das Treppenhaus nach ihr abgesucht habe, während sie sich in der Wohnung versteckt hatte. Tsüüüüü! Aber ich hab wirklich schön Tür auf Kipp, Claudis Klötze rein und denk schon, was ist mit Mailo, da sehe ich Mili auf der anderen Seite hin und her laufen. Gott sei dank war sie wohl so froh drin zu sein, dass sie nicht so böse war. Kühle? Nicht wirklich. Vielleicht wäre es ohne noch schlimmer gewesen, aber heute hat es auch 30 Grad. Ich fließe hier weg. Beim nächsten Mal weißte Bescheid. Waschmünze kaufen und Autowaschen, wenn es bedeckt ist!
20.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #392 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Treppenhaus inspizieren - so so. Haben meine mittlerweile keine Lust mehr drauf. Hedi hat durch solche Aktionen mehrmals den Leckerlieregen im Flur verpasst, denn derjenige, der nicht raus rennt, wird mit Leckerlies belohnt und Hermine ist ein ganz schönes Aas... die kann verdammt laut schmatzen und sich über das Leckerchen erfreuen, sodass auf der anderen Seite der (von mir dann geschlossenen) Tür voll die Randale anfängt und Hedi wieder rein will. Wüste Beschimpfungen blieben dann natürlich nicht aus... gut, dass ich kein Kätzisch spreche, sonst gäbs wohl Seifenwasser zum Gurgeln :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Treppenhaus inspizieren - so so. Haben meine mittlerweile keine Lust mehr drauf. Hedi hat durch solche Aktionen mehrmals den Leckerlieregen im Flur verpasst, denn derjenige, der nicht raus rennt, wird mit Leckerlies belohnt und Hermine ist ein ganz schönes Aas... die kann verdammt laut schmatzen und sich über das Leckerchen erfreuen, sodass auf der anderen Seite der (von mir dann geschlossenen) Tür voll die Randale anfängt und Hedi wieder rein will. Wüste Beschimpfungen blieben dann natürlich nicht aus... gut, dass ich kein Kätzisch spreche, sonst gäbs wohl Seifenwasser zum Gurgeln :mrgreen:
20.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #393 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 AW: M & M sagen Hallo! Ich sitz jetzt bei offenem Fenster auf dem Bett und schau endlich mal in eure Threads wieder rein. Die arme Milli! Einfach auf dem Balkon ausgesperrt, die arme! Aber mir wär's hier einen Abend auch fast so gegangen. Tamina kommt normalerweise immer, wenn ich rufe.. aber den Abend nicht. Balkontür zu, schwarze Katze noch draußen -.- In der ganzen Wohnung gesucht, bis ich auf die Idee kam, nochmal auf dem Balkon zu schauen. Böse schwarze, unsichtbare Katze im Dunkeln :mrgreen: @SEL: Genial wie du das beschreibst *lach* Die Methode find ich genial! Glaube es würde bei mir aber nicht funktionieren. Bisher ist Treppenhaus aber auch uninteressant *toi toi toi* Es wird immer rausgelinst, aber sonst.. brav vor der Tür sitzen geblieben!
AW: M & M sagen Hallo! Ich sitz jetzt bei offenem Fenster auf dem Bett und schau endlich mal in eure Threads wieder rein. Die arme Milli! Einfach auf dem Balkon ausgesperrt, die arme! Aber mir wär's hier einen Abend auch fast so gegangen. Tamina kommt normalerweise immer, wenn ich rufe.. aber den Abend nicht. Balkontür zu, schwarze Katze noch draußen -.- In der ganzen Wohnung gesucht, bis ich auf die Idee kam, nochmal auf dem Balkon zu schauen. Böse schwarze, unsichtbare Katze im Dunkeln :mrgreen: @SEL: Genial wie du das beschreibst *lach* Die Methode find ich genial! Glaube es würde bei mir aber nicht funktionieren. Bisher ist Treppenhaus aber auch uninteressant *toi toi toi* Es wird immer rausgelinst, aber sonst.. brav vor der Tür sitzen geblieben!
20.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #394 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Ihr seid ja böse Frauchens:mrgreen: Ist Milli dann auch noch naß geworden ??? Ich sperre Tigger immer irgendwo ein, er ist "unsichtbar" ;-) Letztes Mal ist er hinter meinem Rücken morgens ins Bad gehuscht.Schwupp war die Tür zu. Wollte dann Tschüss sagen und in die Arbeit, Tigger war weg. Dadurch hab ich ihn gefunden, er hätte sonst bis nachmittags dort aushalten müssen. Sitzt dann da und guckt mich so an, als wollte er sagen : Du hast mich einfach hier vergessen, bäh ..bin ganz traurig ! Schwarze Katzen in der Nacht ....kann man auch schnell mal übersehen oder drauf treten :shock:
AW: M & M sagen Hallo! Ihr seid ja böse Frauchens:mrgreen: Ist Milli dann auch noch naß geworden ??? Ich sperre Tigger immer irgendwo ein, er ist "unsichtbar" ;-) Letztes Mal ist er hinter meinem Rücken morgens ins Bad gehuscht.Schwupp war die Tür zu. Wollte dann Tschüss sagen und in die Arbeit, Tigger war weg. Dadurch hab ich ihn gefunden, er hätte sonst bis nachmittags dort aushalten müssen. Sitzt dann da und guckt mich so an, als wollte er sagen : Du hast mich einfach hier vergessen, bäh ..bin ganz traurig ! Schwarze Katzen in der Nacht ....kann man auch schnell mal übersehen oder drauf treten :shock:
21.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #395 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Naja nicht wirklich nass. Sie war ein wenig feucht, aber das war schnell getrocknet. Gestern habe ich gekeucht. Mailo hockt immer schon hinter der Eingangstür, um zu entwischen. Mili ist ein zu großer Schisser, um sich weit in den Hausflur zu trauen. Mailo klettert immerhin schon mal einen Stock höher. Gestern sind sie dann da zu zweit hoch. Und Mili war plötzlich so unternehmungslustig und ist bis nach ganz oben. Ich musste Mailo einfangen und bin mit ihm auf dem Arm hinterher. Keuch! Und als ich Mili oben greifen wollte, bekam sie Panik. War auch nicht so einfach mit Mailo im Arm sie zu erwischen. Endlich hatte ich sie, da haut sie mir ihre Krallen rein, krabbelt auf meine Schulter und springt wieder runter. Nochmal das ganze. Ich bin dann mit zwei Katzen im Arm im Fahrstuhl wieder runter. Katzen in die Wohnung und Mailo wieder entwischt. Gaaaaaaaah! Tür zu und wieder hinterher. Ich war fettich. Das nächste mal lasse ich sie laufen und warte unten.
AW: M & M sagen Hallo! Naja nicht wirklich nass. Sie war ein wenig feucht, aber das war schnell getrocknet. Gestern habe ich gekeucht. Mailo hockt immer schon hinter der Eingangstür, um zu entwischen. Mili ist ein zu großer Schisser, um sich weit in den Hausflur zu trauen. Mailo klettert immerhin schon mal einen Stock höher. Gestern sind sie dann da zu zweit hoch. Und Mili war plötzlich so unternehmungslustig und ist bis nach ganz oben. Ich musste Mailo einfangen und bin mit ihm auf dem Arm hinterher. Keuch! Und als ich Mili oben greifen wollte, bekam sie Panik. War auch nicht so einfach mit Mailo im Arm sie zu erwischen. Endlich hatte ich sie, da haut sie mir ihre Krallen rein, krabbelt auf meine Schulter und springt wieder runter. Nochmal das ganze. Ich bin dann mit zwei Katzen im Arm im Fahrstuhl wieder runter. Katzen in die Wohnung und Mailo wieder entwischt. Gaaaaaaaah! Tür zu und wieder hinterher. Ich war fettich. Das nächste mal lasse ich sie laufen und warte unten.
21.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #396 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Naja nicht wirklich nass. Sie war ein wenig feucht, aber das war schnell getrocknet. Gestern habe ich gekeucht. Mailo hockt immer schon hinter der Eingangstür, um zu entwischen. Mili ist ein zu großer Schisser, um sich weit in den Hausflur zu trauen. Mailo klettert immerhin schon mal einen Stock höher. Gestern sind sie dann da zu zweit hoch. Und Mili war plötzlich so unternehmungslustig und ist bis nach ganz oben. Ich musste Mailo einfangen und bin mit ihm auf dem Arm hinterher. Keuch! Und als ich Mili oben greifen wollte, bekam sie Panik. War auch nicht so einfach mit Mailo im Arm sie zu erwischen. Endlich hatte ich sie, da haut sie mir ihre Krallen rein, krabbelt auf meine Schulter und springt wieder runter. Nochmal das ganze. Ich bin dann mit zwei Katzen im Arm im Fahrstuhl wieder runter. Katzen in die Wohnung und Mailo wieder entwischt. Gaaaaaaaah! Tür zu und wieder hinterher. Ich war fettich. Das nächste mal lasse ich sie laufen und warte unten. Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha !! Stelle mir das grad bildlich vor :lol: Mailo, der Schlingel, durfte zweimal von Frauchen durch den Flur getragen werden Du, das machen die jetzt jeden Tag mit Dir, weils so schön war ! :mrgreen: Sei froh, daß Du nur zwei Pappnasen hast !!!;-)
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Naja nicht wirklich nass. Sie war ein wenig feucht, aber das war schnell getrocknet. Gestern habe ich gekeucht. Mailo hockt immer schon hinter der Eingangstür, um zu entwischen. Mili ist ein zu großer Schisser, um sich weit in den Hausflur zu trauen. Mailo klettert immerhin schon mal einen Stock höher. Gestern sind sie dann da zu zweit hoch. Und Mili war plötzlich so unternehmungslustig und ist bis nach ganz oben. Ich musste Mailo einfangen und bin mit ihm auf dem Arm hinterher. Keuch! Und als ich Mili oben greifen wollte, bekam sie Panik. War auch nicht so einfach mit Mailo im Arm sie zu erwischen. Endlich hatte ich sie, da haut sie mir ihre Krallen rein, krabbelt auf meine Schulter und springt wieder runter. Nochmal das ganze. Ich bin dann mit zwei Katzen im Arm im Fahrstuhl wieder runter. Katzen in die Wohnung und Mailo wieder entwischt. Gaaaaaaaah! Tür zu und wieder hinterher. Ich war fettich. Das nächste mal lasse ich sie laufen und warte unten. Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha !! Stelle mir das grad bildlich vor :lol: Mailo, der Schlingel, durfte zweimal von Frauchen durch den Flur getragen werden Du, das machen die jetzt jeden Tag mit Dir, weils so schön war ! :mrgreen: Sei froh, daß Du nur zwei Pappnasen hast !!!;-)
22.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #397 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ja so für mich als Single reichen zwei völlig. Nie mehr Katzen, als es Hände im Haushalt gibt!!!! :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Ja so für mich als Single reichen zwei völlig. Nie mehr Katzen, als es Hände im Haushalt gibt!!!! :mrgreen:
25.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #398 WinnieMaus Beiträge 885 Reaktionspunkte 2 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ja so für mich als Single reichen zwei völlig. Nie mehr Katzen, als es Hände im Haushalt gibt!!!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau deswegen brauch ich noch zwei Thais, sobald mein Freund und ich zusammenwohnen :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ja so für mich als Single reichen zwei völlig. Nie mehr Katzen, als es Hände im Haushalt gibt!!!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau deswegen brauch ich noch zwei Thais, sobald mein Freund und ich zusammenwohnen :mrgreen:
25.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #399 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Hast du das gut. Ich könnte jetzt so eine kleine Horde um mich scharen. Und dann wahrscheinlich immer fluchen!
AW: M & M sagen Hallo! Hast du das gut. Ich könnte jetzt so eine kleine Horde um mich scharen. Und dann wahrscheinlich immer fluchen!
25.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #400 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Hast du das gut. Ich könnte jetzt so eine kleine Horde um mich scharen. Und dann wahrscheinlich immer fluchen! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn meine beiden schlafen, könnte ich auch 20 von denen um mich herum liegen haben - aber wehe die werden wach :shock:
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Hast du das gut. Ich könnte jetzt so eine kleine Horde um mich scharen. Und dann wahrscheinlich immer fluchen! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn meine beiden schlafen, könnte ich auch 20 von denen um mich herum liegen haben - aber wehe die werden wach :shock: