Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Meine sind auch im Schlaf kleine Plagegeister... Denn wo man schläft man? Richtig! Auf mir drauf, damit ich auch ja...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #401
AW: M & M sagen Hallo!

Wenn meine beiden schlafen, könnte ich auch 20 von denen um mich herum liegen haben - aber wehe die werden wach :shock:

Meine sind auch im Schlaf kleine Plagegeister... Denn wo man schläft man? Richtig! Auf mir drauf, damit ich auch ja nichts anderweitig machen kann und ja nicht nachgeben und immer wieder hinterher robben.

Ich hatte heute mal wieder einen Migräneanfall und lag daher bis 15.30 Uhr im Bett und wer war da? Richtig, die beiden. Schön unter der Decke, weil es ja so kalt war :roll: bzw. Micky zeitweise auf meinem Kopfkissen, als wolle er den Schmerz wegbrummen.

Auch jetzt liegt Micky wieder halb auf mir drauf, hat die Pfoten quer über meinen Bauch gelegt und schläft. Daher gehen vier Kater erst, wenn ein weiteres Belagerungsopfer zur Verfügung steht :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #402

Meine sind auch im Schlaf kleine Plagegeister... Denn wo man schläft man? Richtig! Auf mir drauf, damit ich auch ja nichts anderweitig machen kann und ja nicht nachgeben und immer wieder hinterher robben.

Ich hatte heute mal wieder einen Migräneanfall und lag daher bis 15.30 Uhr im Bett und wer war da? Richtig, die beiden. Schön unter der Decke, weil es ja so kalt war :roll: bzw. Micky zeitweise auf meinem Kopfkissen, als wolle er den Schmerz wegbrummen.

Auch jetzt liegt Micky wieder halb auf mir drauf, hat die Pfoten quer über meinen Bauch gelegt und schläft. Daher gehen vier Kater erst, wenn ein weiteres Belagerungsopfer zur Verfügung steht :mrgreen:

Dafür würden dich manche Dosis sehr beneiden. Bei mir wird neuerdings mehr in den Beddis geschlafen, als bei mir. Vielleicht schlafe ich zu unruhig? Oder schnarche zu laut?
Die müssen sich aber immer auf halber Strecke platzieren. Gern in der Kniekehle, wenn ich auf der Seite liege. Und wenn ich mich ausstrecken will sind sie im Weg. Dann kommt es nachts zu merkwürdigen Yogaübungen, weil ich versuche an ihnen vorbei zu liegen. Oder die Beine auf die andere Seite zu bekommen. Ich mag sie immer nicht verscheuchen.
Letztens bin ich aufgewacht und hatte Mili im Arm. Und Mailo lag an meiner Hüfte. Schööööööön....

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #403

Die müssen sich aber immer auf halber Strecke platzieren. Gern in der Kniekehle, wenn ich auf der Seite liege. Und wenn ich mich ausstrecken will sind sie im Weg. Dann kommt es nachts zu merkwürdigen Yogaübungen, weil ich versuche an ihnen vorbei zu liegen. Oder die Beine auf die andere Seite zu bekommen. Ich mag sie immer nicht verscheuchen..

Mäuschen in der Kniekehle, Micky vor dem Bauch. Wie drehe ich mich jetzt gescheit um, damit die beiden ja nicht geweckt werden? :a080: Total gaga, als wenn es die beiden interessiert, wenn sie mich mal aus dem Schlaf reissen...
Na jedenfalls drehe ich mich dann in der Regel auch über beide drüber, so dass Mäuschen irgendwie vor den Oberschenkeln und Micky im Rücken liegt. Manchmal ziehe ich auch beide einfach hoch zur Deckenkante und halte sie wie Kuscheltiere im Arm :a030:

Gott sei Dank schlafen sie jedoch in den sogenannten Sommermonaten häufiger über als unter der Decke, was das Schlafverhalten allerdings kein bisschen ändert. Dann liegt Mäuschen einfach AUF der Decke neben meinen Beinen, so dass ich unter der Decke rumrobben muss. Haha... Frauchen ist schon echt doof...

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #404

Huhu Moni, wollte mal gucken, ob es was Neues gibt bei Dir ??!
Aber außer schlafenden rücksichtslosen Katzen hab ich nichts gefunden :mrgreen:;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #405

Ich habe wieder ein paar Fotos...

Was ist das?

Anhänge

• IMG_1695_1024.jpg
    IMG_1695_1024.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 8
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #406

Mailo und der rosa Federwedel.

Damit wedel nicht ich herum, den schleppt er so durch die Gegend.

Mili guckt nur.

Anhänge

• IMG_1697_1024.jpg
    IMG_1697_1024.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1699_1024.jpg
    IMG_1699_1024.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1700_1024.jpg
    IMG_1700_1024.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_1701_1024.jpg
    IMG_1701_1024.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_1702_1024.jpg
    IMG_1702_1024.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_1698_1024.jpg
    IMG_1698_1024.jpg
    178 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #407

Die müssen sich aber immer auf halber Strecke platzieren. Gern in der Kniekehle, wenn ich auf der Seite liege. Und wenn ich mich ausstrecken will sind sie im Weg. Dann kommt es nachts zu merkwürdigen Yogaübungen, weil ich versuche an ihnen vorbei zu liegen. Oder die Beine auf die andere Seite zu bekommen. Ich mag sie immer nicht verscheuchen.

Hihi, bei dir auch? :mrgreen:

*Gemeinschaft gründen geht *:cool:

Wie jetzt, das sind alle Foddies:?::?::?::?: Kommando zurück, jetzt sinds mehr geworden :mrgreen:. Also rosa steht Mailo SEHR gut!

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #408

Mit dem Wedel hier spielt sich viel besser.

Und lecker Barf.

Anhänge

• IMG_1708_1024.jpg
    IMG_1708_1024.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_1705_1024.jpg
    IMG_1705_1024.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1712_1024.jpg
    IMG_1712_1024.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_1714_1024.jpg
    IMG_1714_1024.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1715_1024.jpg
    IMG_1715_1024.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 7
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #409

Ich habe wieder ein paar Fotos...

Was ist das?

Laß mich raten : ist das der Lampenschirm, von dem Du erzählt hast ???? Sieht aber für den Schirm sehr ungesund aus :mrgreen:

Die anderen Fotos sind ja süß, Deine Beiden mit ihren Schokoladengesichtern :-D
Die sind auch schon soooo groß geworden, Wahnsinn !

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #410
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #411

Boah sind das mal geile Federwedel... solche möchte ich auch haben :oops:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #412

Sag ich doch. Ich muss sonst zu der Ausstellung in Timmendorf und da decke ich mich ein. Dann kann ich dir ja welche mitbringen. Aber Achtung, der große kostet schon 7,90 Euro!
Der rosafarbene nur 2,90.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #413

Uhhhh.... das wäre toll, wenn du mal nach Lederwedel schauen könntest, die sind klasse und so im Handel kaum zu finden. Die halten nämlich einiges aus und gehen nicht so schnell kaputt - ansonsten der Pinke ist schon sehr *harrharr-miau*, den hätt' ich gern. :cool:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #414

Wenn die stabil sind, möchte ich auch so einen großen! :shock:

Und ja, du hattest von der Lampe erzählt, an der Mailo immer baumeln will, aber das dort ist absolut ein Spieltunnel!:mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #415

Also den großen hat Mailo noch nicht kaputt bekommen und das will was heißen!
Der knackt immer in nullkommanix die Federschäfte ab. Bisher ist noch kein Schaden zu vermelden.

Vielleicht meldet sich Kristins ja auch noch mal und sagt mir, ob ich die nicht doch bestellen kann.

Ach so... Lampenbaumeln. Tja... ich habe keine Lampe mit Lampenschirm.
Sondern das sind kleine Drähte an deren Ende eine Halogenbirne mit Muranoglashülle sitzt.
Guckst du hier im Hintergrund
pic42074.jpg

Wisst ihr was interessant ist?
Ich habe ja jetzt 4 Tage BARF gefüttert. Nu ist erst einmal alle. Heute morgen dachte ich dann, ich könnte jetzt ja noch Om Nom Nom probieren, was vorher voll bäh war. Und was soll ich sagen? Mehr als die halbe Dose ist leer.
Die haben sich das nur so reingehauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #416

Mailo und der rosa Federwedel.

Damit wedel nicht ich herum, den schleppt er so durch die Gegend.

Mili guckt nur.

Mit dem Wedel hier spielt sich viel besser.

Und lecker Barf.

Ist der niedlich, wobei ihm der rosa-farbene Federwedel ganz besonders gut steht. ;-)

Milka sieht natürlich auch sehr nett auf auf den Barf-Fotos. Schön, dass sie das gerne fressen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #417

DIE Lampe haben sie ja schon als Kitten bewundert ....und die lebt noch ???

pic42074.jpg

Mit dem Barf und OmNomNom , das hört sich ja prima an !!!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #418

*cry*
Ich komm nach Hause und kontrolliere das Klo... nachdem Mailo gestern ein Breipups ins Klo gesetzt hat, war es heute wohl Durchfall.

Mennemaus hat das Thai-Auge. Stimmt, das ist Mili

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #419

Huhu :)

hübsch deine Mäuse...

Und ja deine Bilderchens sind wirklich dunkel, hmm fotografierst du mit Blitz???

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #420

@ Nicole: Danke schön!

Ja mache ich. Ich habe mir sogar extra einen externen Blitz zugelegt.
Ich denke der Fehler war der falsche ISO-Wert. Er stand auf ISO 200. Das war wohl etwas wenig.
Könnte das sein?

Ich frage mich auch, wie andere die roten Augen beim Blitzfotografieren vermeiden... seufz.
Ich bin soooo dooof!

@ Butzie: Die Lampe hat meine Schwester gut befestigt. Sie verbiegen mir nur immer die Drähte und ich warte darauf, dass irgendwann eine der Glastüllen runter fliegt.
Inzwischen hängt leider gelegentlich auch Mili mal dran.
Letztens hat Mailo so penetrant versucht sich an der Lampe hochzuziehen, da habe ich die Wasserspritze zum Einsatz gebracht. Böser Mailo!

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten