25.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #401 WinnieMaus Beiträge 885 Reaktionspunkte 2 AW: M & M sagen Hallo! Sky Eyes Lara schrieb: Wenn meine beiden schlafen, könnte ich auch 20 von denen um mich herum liegen haben - aber wehe die werden wach :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Meine sind auch im Schlaf kleine Plagegeister... Denn wo man schläft man? Richtig! Auf mir drauf, damit ich auch ja nichts anderweitig machen kann und ja nicht nachgeben und immer wieder hinterher robben. Ich hatte heute mal wieder einen Migräneanfall und lag daher bis 15.30 Uhr im Bett und wer war da? Richtig, die beiden. Schön unter der Decke, weil es ja so kalt war :roll: bzw. Micky zeitweise auf meinem Kopfkissen, als wolle er den Schmerz wegbrummen. Auch jetzt liegt Micky wieder halb auf mir drauf, hat die Pfoten quer über meinen Bauch gelegt und schläft. Daher gehen vier Kater erst, wenn ein weiteres Belagerungsopfer zur Verfügung steht :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Sky Eyes Lara schrieb: Wenn meine beiden schlafen, könnte ich auch 20 von denen um mich herum liegen haben - aber wehe die werden wach :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Meine sind auch im Schlaf kleine Plagegeister... Denn wo man schläft man? Richtig! Auf mir drauf, damit ich auch ja nichts anderweitig machen kann und ja nicht nachgeben und immer wieder hinterher robben. Ich hatte heute mal wieder einen Migräneanfall und lag daher bis 15.30 Uhr im Bett und wer war da? Richtig, die beiden. Schön unter der Decke, weil es ja so kalt war :roll: bzw. Micky zeitweise auf meinem Kopfkissen, als wolle er den Schmerz wegbrummen. Auch jetzt liegt Micky wieder halb auf mir drauf, hat die Pfoten quer über meinen Bauch gelegt und schläft. Daher gehen vier Kater erst, wenn ein weiteres Belagerungsopfer zur Verfügung steht :mrgreen:
26.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #402 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! WinnieMaus schrieb: Meine sind auch im Schlaf kleine Plagegeister... Denn wo man schläft man? Richtig! Auf mir drauf, damit ich auch ja nichts anderweitig machen kann und ja nicht nachgeben und immer wieder hinterher robben. Ich hatte heute mal wieder einen Migräneanfall und lag daher bis 15.30 Uhr im Bett und wer war da? Richtig, die beiden. Schön unter der Decke, weil es ja so kalt war :roll: bzw. Micky zeitweise auf meinem Kopfkissen, als wolle er den Schmerz wegbrummen. Auch jetzt liegt Micky wieder halb auf mir drauf, hat die Pfoten quer über meinen Bauch gelegt und schläft. Daher gehen vier Kater erst, wenn ein weiteres Belagerungsopfer zur Verfügung steht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dafür würden dich manche Dosis sehr beneiden. Bei mir wird neuerdings mehr in den Beddis geschlafen, als bei mir. Vielleicht schlafe ich zu unruhig? Oder schnarche zu laut? Die müssen sich aber immer auf halber Strecke platzieren. Gern in der Kniekehle, wenn ich auf der Seite liege. Und wenn ich mich ausstrecken will sind sie im Weg. Dann kommt es nachts zu merkwürdigen Yogaübungen, weil ich versuche an ihnen vorbei zu liegen. Oder die Beine auf die andere Seite zu bekommen. Ich mag sie immer nicht verscheuchen. Letztens bin ich aufgewacht und hatte Mili im Arm. Und Mailo lag an meiner Hüfte. Schööööööön....
AW: M & M sagen Hallo! WinnieMaus schrieb: Meine sind auch im Schlaf kleine Plagegeister... Denn wo man schläft man? Richtig! Auf mir drauf, damit ich auch ja nichts anderweitig machen kann und ja nicht nachgeben und immer wieder hinterher robben. Ich hatte heute mal wieder einen Migräneanfall und lag daher bis 15.30 Uhr im Bett und wer war da? Richtig, die beiden. Schön unter der Decke, weil es ja so kalt war :roll: bzw. Micky zeitweise auf meinem Kopfkissen, als wolle er den Schmerz wegbrummen. Auch jetzt liegt Micky wieder halb auf mir drauf, hat die Pfoten quer über meinen Bauch gelegt und schläft. Daher gehen vier Kater erst, wenn ein weiteres Belagerungsopfer zur Verfügung steht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dafür würden dich manche Dosis sehr beneiden. Bei mir wird neuerdings mehr in den Beddis geschlafen, als bei mir. Vielleicht schlafe ich zu unruhig? Oder schnarche zu laut? Die müssen sich aber immer auf halber Strecke platzieren. Gern in der Kniekehle, wenn ich auf der Seite liege. Und wenn ich mich ausstrecken will sind sie im Weg. Dann kommt es nachts zu merkwürdigen Yogaübungen, weil ich versuche an ihnen vorbei zu liegen. Oder die Beine auf die andere Seite zu bekommen. Ich mag sie immer nicht verscheuchen. Letztens bin ich aufgewacht und hatte Mili im Arm. Und Mailo lag an meiner Hüfte. Schööööööön....
26.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #403 WinnieMaus Beiträge 885 Reaktionspunkte 2 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Die müssen sich aber immer auf halber Strecke platzieren. Gern in der Kniekehle, wenn ich auf der Seite liege. Und wenn ich mich ausstrecken will sind sie im Weg. Dann kommt es nachts zu merkwürdigen Yogaübungen, weil ich versuche an ihnen vorbei zu liegen. Oder die Beine auf die andere Seite zu bekommen. Ich mag sie immer nicht verscheuchen.. Zum Vergrößern anklicken.... Mäuschen in der Kniekehle, Micky vor dem Bauch. Wie drehe ich mich jetzt gescheit um, damit die beiden ja nicht geweckt werden? Total gaga, als wenn es die beiden interessiert, wenn sie mich mal aus dem Schlaf reissen... Na jedenfalls drehe ich mich dann in der Regel auch über beide drüber, so dass Mäuschen irgendwie vor den Oberschenkeln und Micky im Rücken liegt. Manchmal ziehe ich auch beide einfach hoch zur Deckenkante und halte sie wie Kuscheltiere im Arm Gott sei Dank schlafen sie jedoch in den sogenannten Sommermonaten häufiger über als unter der Decke, was das Schlafverhalten allerdings kein bisschen ändert. Dann liegt Mäuschen einfach AUF der Decke neben meinen Beinen, so dass ich unter der Decke rumrobben muss. Haha... Frauchen ist schon echt doof...
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Die müssen sich aber immer auf halber Strecke platzieren. Gern in der Kniekehle, wenn ich auf der Seite liege. Und wenn ich mich ausstrecken will sind sie im Weg. Dann kommt es nachts zu merkwürdigen Yogaübungen, weil ich versuche an ihnen vorbei zu liegen. Oder die Beine auf die andere Seite zu bekommen. Ich mag sie immer nicht verscheuchen.. Zum Vergrößern anklicken.... Mäuschen in der Kniekehle, Micky vor dem Bauch. Wie drehe ich mich jetzt gescheit um, damit die beiden ja nicht geweckt werden? Total gaga, als wenn es die beiden interessiert, wenn sie mich mal aus dem Schlaf reissen... Na jedenfalls drehe ich mich dann in der Regel auch über beide drüber, so dass Mäuschen irgendwie vor den Oberschenkeln und Micky im Rücken liegt. Manchmal ziehe ich auch beide einfach hoch zur Deckenkante und halte sie wie Kuscheltiere im Arm Gott sei Dank schlafen sie jedoch in den sogenannten Sommermonaten häufiger über als unter der Decke, was das Schlafverhalten allerdings kein bisschen ändert. Dann liegt Mäuschen einfach AUF der Decke neben meinen Beinen, so dass ich unter der Decke rumrobben muss. Haha... Frauchen ist schon echt doof...
26.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #404 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Huhu Moni, wollte mal gucken, ob es was Neues gibt bei Dir ??! Aber außer schlafenden rücksichtslosen Katzen hab ich nichts gefunden :mrgreen:;-)
AW: M & M sagen Hallo! Huhu Moni, wollte mal gucken, ob es was Neues gibt bei Dir ??! Aber außer schlafenden rücksichtslosen Katzen hab ich nichts gefunden :mrgreen:;-)
26.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #405 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich habe wieder ein paar Fotos... Was ist das? Anhänge IMG_1695_1024.jpg 153,8 KB · Aufrufe: 8
26.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #406 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Mailo und der rosa Federwedel. Damit wedel nicht ich herum, den schleppt er so durch die Gegend. Mili guckt nur. Anhänge IMG_1697_1024.jpg 173,1 KB · Aufrufe: 5 IMG_1699_1024.jpg 196,5 KB · Aufrufe: 5 IMG_1700_1024.jpg 211,6 KB · Aufrufe: 3 IMG_1701_1024.jpg 220,3 KB · Aufrufe: 3 IMG_1702_1024.jpg 233,3 KB · Aufrufe: 4 IMG_1698_1024.jpg 178 KB · Aufrufe: 17 Zuletzt bearbeitet: 26.06.2013
AW: M & M sagen Hallo! Mailo und der rosa Federwedel. Damit wedel nicht ich herum, den schleppt er so durch die Gegend. Mili guckt nur.
26.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #407 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Die müssen sich aber immer auf halber Strecke platzieren. Gern in der Kniekehle, wenn ich auf der Seite liege. Und wenn ich mich ausstrecken will sind sie im Weg. Dann kommt es nachts zu merkwürdigen Yogaübungen, weil ich versuche an ihnen vorbei zu liegen. Oder die Beine auf die andere Seite zu bekommen. Ich mag sie immer nicht verscheuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, bei dir auch? :mrgreen: *Gemeinschaft gründen geht * Wie jetzt, das sind alle Foddies:?::?::?::?: Kommando zurück, jetzt sinds mehr geworden :mrgreen:. Also rosa steht Mailo SEHR gut! Zuletzt bearbeitet: 26.06.2013
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Die müssen sich aber immer auf halber Strecke platzieren. Gern in der Kniekehle, wenn ich auf der Seite liege. Und wenn ich mich ausstrecken will sind sie im Weg. Dann kommt es nachts zu merkwürdigen Yogaübungen, weil ich versuche an ihnen vorbei zu liegen. Oder die Beine auf die andere Seite zu bekommen. Ich mag sie immer nicht verscheuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, bei dir auch? :mrgreen: *Gemeinschaft gründen geht * Wie jetzt, das sind alle Foddies:?::?::?::?: Kommando zurück, jetzt sinds mehr geworden :mrgreen:. Also rosa steht Mailo SEHR gut!
26.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #408 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Mit dem Wedel hier spielt sich viel besser. Und lecker Barf. Anhänge IMG_1708_1024.jpg 230,8 KB · Aufrufe: 11 IMG_1705_1024.jpg 188,7 KB · Aufrufe: 7 IMG_1712_1024.jpg 216,8 KB · Aufrufe: 8 IMG_1714_1024.jpg 193,3 KB · Aufrufe: 7 IMG_1715_1024.jpg 218,8 KB · Aufrufe: 7
26.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #409 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich habe wieder ein paar Fotos... Was ist das? Zum Vergrößern anklicken.... Laß mich raten : ist das der Lampenschirm, von dem Du erzählt hast ???? Sieht aber für den Schirm sehr ungesund aus :mrgreen: Die anderen Fotos sind ja süß, Deine Beiden mit ihren Schokoladengesichtern :-D Die sind auch schon soooo groß geworden, Wahnsinn !
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich habe wieder ein paar Fotos... Was ist das? Zum Vergrößern anklicken.... Laß mich raten : ist das der Lampenschirm, von dem Du erzählt hast ???? Sieht aber für den Schirm sehr ungesund aus :mrgreen: Die anderen Fotos sind ja süß, Deine Beiden mit ihren Schokoladengesichtern :-D Die sind auch schon soooo groß geworden, Wahnsinn !
27.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #410 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Butzie schrieb: Laß mich raten : ist das der Lampenschirm, von dem Du erzählt hast ???? Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich von einem Lampenschirm erzählt? *grübel*
AW: M & M sagen Hallo! Butzie schrieb: Laß mich raten : ist das der Lampenschirm, von dem Du erzählt hast ???? Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich von einem Lampenschirm erzählt? *grübel*
27.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #411 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Boah sind das mal geile Federwedel... solche möchte ich auch haben
27.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #412 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Sag ich doch. Ich muss sonst zu der Ausstellung in Timmendorf und da decke ich mich ein. Dann kann ich dir ja welche mitbringen. Aber Achtung, der große kostet schon 7,90 Euro! Der rosafarbene nur 2,90.
AW: M & M sagen Hallo! Sag ich doch. Ich muss sonst zu der Ausstellung in Timmendorf und da decke ich mich ein. Dann kann ich dir ja welche mitbringen. Aber Achtung, der große kostet schon 7,90 Euro! Der rosafarbene nur 2,90.
27.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #413 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Uhhhh.... das wäre toll, wenn du mal nach Lederwedel schauen könntest, die sind klasse und so im Handel kaum zu finden. Die halten nämlich einiges aus und gehen nicht so schnell kaputt - ansonsten der Pinke ist schon sehr *harrharr-miau*, den hätt' ich gern.
AW: M & M sagen Hallo! Uhhhh.... das wäre toll, wenn du mal nach Lederwedel schauen könntest, die sind klasse und so im Handel kaum zu finden. Die halten nämlich einiges aus und gehen nicht so schnell kaputt - ansonsten der Pinke ist schon sehr *harrharr-miau*, den hätt' ich gern.
27.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #414 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 AW: M & M sagen Hallo! Wenn die stabil sind, möchte ich auch so einen großen! :shock: Und ja, du hattest von der Lampe erzählt, an der Mailo immer baumeln will, aber das dort ist absolut ein Spieltunnel!:mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Wenn die stabil sind, möchte ich auch so einen großen! :shock: Und ja, du hattest von der Lampe erzählt, an der Mailo immer baumeln will, aber das dort ist absolut ein Spieltunnel!:mrgreen:
27.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #415 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Also den großen hat Mailo noch nicht kaputt bekommen und das will was heißen! Der knackt immer in nullkommanix die Federschäfte ab. Bisher ist noch kein Schaden zu vermelden. Vielleicht meldet sich Kristins ja auch noch mal und sagt mir, ob ich die nicht doch bestellen kann. Ach so... Lampenbaumeln. Tja... ich habe keine Lampe mit Lampenschirm. Sondern das sind kleine Drähte an deren Ende eine Halogenbirne mit Muranoglashülle sitzt. Guckst du hier im Hintergrund Wisst ihr was interessant ist? Ich habe ja jetzt 4 Tage BARF gefüttert. Nu ist erst einmal alle. Heute morgen dachte ich dann, ich könnte jetzt ja noch Om Nom Nom probieren, was vorher voll bäh war. Und was soll ich sagen? Mehr als die halbe Dose ist leer. Die haben sich das nur so reingehauen. Zuletzt bearbeitet: 27.06.2013
AW: M & M sagen Hallo! Also den großen hat Mailo noch nicht kaputt bekommen und das will was heißen! Der knackt immer in nullkommanix die Federschäfte ab. Bisher ist noch kein Schaden zu vermelden. Vielleicht meldet sich Kristins ja auch noch mal und sagt mir, ob ich die nicht doch bestellen kann. Ach so... Lampenbaumeln. Tja... ich habe keine Lampe mit Lampenschirm. Sondern das sind kleine Drähte an deren Ende eine Halogenbirne mit Muranoglashülle sitzt. Guckst du hier im Hintergrund Wisst ihr was interessant ist? Ich habe ja jetzt 4 Tage BARF gefüttert. Nu ist erst einmal alle. Heute morgen dachte ich dann, ich könnte jetzt ja noch Om Nom Nom probieren, was vorher voll bäh war. Und was soll ich sagen? Mehr als die halbe Dose ist leer. Die haben sich das nur so reingehauen.
27.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #416 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Mailo und der rosa Federwedel. Damit wedel nicht ich herum, den schleppt er so durch die Gegend. Mili guckt nur. Zum Vergrößern anklicken.... Frigida schrieb: Mit dem Wedel hier spielt sich viel besser. Und lecker Barf. Zum Vergrößern anklicken.... Ist der niedlich, wobei ihm der rosa-farbene Federwedel ganz besonders gut steht. ;-) Milka sieht natürlich auch sehr nett auf auf den Barf-Fotos. Schön, dass sie das gerne fressen.
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Mailo und der rosa Federwedel. Damit wedel nicht ich herum, den schleppt er so durch die Gegend. Mili guckt nur. Zum Vergrößern anklicken.... Frigida schrieb: Mit dem Wedel hier spielt sich viel besser. Und lecker Barf. Zum Vergrößern anklicken.... Ist der niedlich, wobei ihm der rosa-farbene Federwedel ganz besonders gut steht. ;-) Milka sieht natürlich auch sehr nett auf auf den Barf-Fotos. Schön, dass sie das gerne fressen.
27.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #417 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! DIE Lampe haben sie ja schon als Kitten bewundert ....und die lebt noch ??? Mit dem Barf und OmNomNom , das hört sich ja prima an !!!
AW: M & M sagen Hallo! DIE Lampe haben sie ja schon als Kitten bewundert ....und die lebt noch ??? Mit dem Barf und OmNomNom , das hört sich ja prima an !!!
27.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #418 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! *cry* Ich komm nach Hause und kontrolliere das Klo... nachdem Mailo gestern ein Breipups ins Klo gesetzt hat, war es heute wohl Durchfall. Mennemaus hat das Thai-Auge. Stimmt, das ist Mili
AW: M & M sagen Hallo! *cry* Ich komm nach Hause und kontrolliere das Klo... nachdem Mailo gestern ein Breipups ins Klo gesetzt hat, war es heute wohl Durchfall. Mennemaus hat das Thai-Auge. Stimmt, das ist Mili
28.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #419 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: M & M sagen Hallo! Huhu hübsch deine Mäuse... Und ja deine Bilderchens sind wirklich dunkel, hmm fotografierst du mit Blitz???
AW: M & M sagen Hallo! Huhu hübsch deine Mäuse... Und ja deine Bilderchens sind wirklich dunkel, hmm fotografierst du mit Blitz???
28.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #420 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! @ Nicole: Danke schön! Ja mache ich. Ich habe mir sogar extra einen externen Blitz zugelegt. Ich denke der Fehler war der falsche ISO-Wert. Er stand auf ISO 200. Das war wohl etwas wenig. Könnte das sein? Ich frage mich auch, wie andere die roten Augen beim Blitzfotografieren vermeiden... seufz. Ich bin soooo dooof! @ Butzie: Die Lampe hat meine Schwester gut befestigt. Sie verbiegen mir nur immer die Drähte und ich warte darauf, dass irgendwann eine der Glastüllen runter fliegt. Inzwischen hängt leider gelegentlich auch Mili mal dran. Letztens hat Mailo so penetrant versucht sich an der Lampe hochzuziehen, da habe ich die Wasserspritze zum Einsatz gebracht. Böser Mailo!
AW: M & M sagen Hallo! @ Nicole: Danke schön! Ja mache ich. Ich habe mir sogar extra einen externen Blitz zugelegt. Ich denke der Fehler war der falsche ISO-Wert. Er stand auf ISO 200. Das war wohl etwas wenig. Könnte das sein? Ich frage mich auch, wie andere die roten Augen beim Blitzfotografieren vermeiden... seufz. Ich bin soooo dooof! @ Butzie: Die Lampe hat meine Schwester gut befestigt. Sie verbiegen mir nur immer die Drähte und ich warte darauf, dass irgendwann eine der Glastüllen runter fliegt. Inzwischen hängt leider gelegentlich auch Mili mal dran. Letztens hat Mailo so penetrant versucht sich an der Lampe hochzuziehen, da habe ich die Wasserspritze zum Einsatz gebracht. Böser Mailo!